mittelbucher
29606
JohanCruyff schrieb:Mir kam die Körpersprache von Sefe gestern auch sehr komisch vor.
Mit den Einschätzungen zu Meier gehe ich ja noch konform. Aber wieso hat denn die Mehrheit hier den Sefe besser gesehen? Mit seiner Einwechslung konnten wir vorne gar keine Bälle mehr halten und hatten gar keinen Stürmer mehr in der Mitte.
Er hat sich das Lob der letzten Jahre halt zu herzen genommen. Statt Torjäger ist er zum Überallrumkämpfer geworden. Sieht engagiert aus, er macht das garantiert auch für die Mannschaft - aus meiner Sicht aber schwächt er so die Mannschaft und sich.
Er wirkte wie ein Fremdkörper, mit dem Talent in nahezu jeder Szene das Falsche zu tun.
Für mich ein sehr schwacher Auftritt, entspräche wohl einer 5.
Meier war ebenfalls sehr ineffektiv, vielleicht war die Verletzung noch nicht komplett ausgeheilt ?
In jedem Fall hat er aber vor dem 1:0 zwei Abwehrspieler auf sich gezogen und somit den Weg freigemacht.
Somit in meinen Augen eine 4.
Sehe ich ähnlich. Klar Meier ist gestern nicht viel gelungen und er hat ungewohnt schlechte Pässe gespielt, aber zumindest hat er fleißig die Verteidiger angelaufen und so mit dafür gesorgt, dass sich Köln, zumindest in der ersten Hälfte, schwer mit dem Spielaufbau getan hat.
Da fand ich die Leistung von Seferovic dann doch schon schlechter. Klar er kam in einer Situation rein als Köln am Drücker war, aber da erwarte ich erst recht von einem frischen Spieler, dass er nach Ballverlust nachsetzt und den Kölner an der Spieleröffnung hindert. Was macht er? Stehen bleiben.
Da fand ich die Leistung von Seferovic dann doch schon schlechter. Klar er kam in einer Situation rein als Köln am Drücker war, aber da erwarte ich erst recht von einem frischen Spieler, dass er nach Ballverlust nachsetzt und den Kölner an der Spieleröffnung hindert. Was macht er? Stehen bleiben.
Danke für deine korrekturen,ich werde trotzdem im www weiterhin klein schreiben.
Es gab wohl selten ein klareres handspiel,als das von otsche.Das auch noch weg zu diskutieren,ist selbst mit fanbrille ziemlich peinlich.
Zu der anderen szene mit huszti: Wenn jeder körperkontakt im strafraum strafbar ist,dann kann man den geben.Da dies zum glück nicht so ist,hat der schiedsrichter hier völlig richtig entschieden.
Es gab wohl selten ein klareres handspiel,als das von otsche.Das auch noch weg zu diskutieren,ist selbst mit fanbrille ziemlich peinlich.
Zu der anderen szene mit huszti: Wenn jeder körperkontakt im strafraum strafbar ist,dann kann man den geben.Da dies zum glück nicht so ist,hat der schiedsrichter hier völlig richtig entschieden.
Yoannmiguel schrieb:So eine Fanbrille würde ich Dir mal empfehlen. Lässt einen deutlich entspannter den Sonntag geniessen
Danke für deine korrekturen,ich werde trotzdem im www weiterhin klein schreiben.
Der Joghurtmischel. Immer gegen die Eintracht.
WuerzburgerAdler schrieb:Auf Wikipedia ist es ganz gut beschrieben:peter schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Was mich außerdem wunderte: in einem anderen Spiel (weiß nicht mehr welches) gab es für Notbremse im Strafraum Rot und Elfmeter. Ich dachte, die Doppelbestrafung wäre abgeschafft?
bist du sicher, dass es im strafraum und ein elfer war? ich habe dunkel im hinterkopf dass es in irgend einem spiel eine rote für eine notbremse vor dem strafraum gab. sicher bin ich mir allerdings nicht, das eintrachtspiel hat in meinem gedächtnis ziemlich viele anderen spiele völlig überdeckt.
Ja, bin sicher, dass es Elfmeter war. Und zwar gegen den Freiburger Günther, den Elfmeter verwandelte Rodriguez für Wolfsburg.
Die "Notbremsen"-Regel wurde eigentlich für Fouls außerhalb des Strafraums erfunden, um den nicht adäquaten Vorteil (Freistoß) zu kompensieren. Im Strafraum ergibt ein Foul ja durch Elfmeter wieder eine 100%-Torchance.
Dennoch ist nicht mehr in allen Fällen zusätzlich zur Spielstrafe (Strafstoß oder Freistoß) mit einer Roten Karte zu ahnden. Eine Gelbe Karte reicht aus, wenn
- der Regelverstoß im Strafraum stattfand,um den Ball gekämpft wurde undder Regelverstoß nicht per se mit einer Roten Karte zu ahnden ist.*
Habe die Szene von Günther nicht gesehen, aber hatte er vielleicht keine Chance, an den Ball zu kommen ?
Die Formatierung bitte richtig denken und das Zitat beschreibt die Änderungen ab 1.6.16.
peter schrieb:Ja, bin sicher, dass es Elfmeter war. Und zwar gegen den Freiburger Günther, den Elfmeter verwandelte Rodriguez für Wolfsburg.WuerzburgerAdler schrieb:
Was mich außerdem wunderte: in einem anderen Spiel (weiß nicht mehr welches) gab es für Notbremse im Strafraum Rot und Elfmeter. Ich dachte, die Doppelbestrafung wäre abgeschafft?
bist du sicher, dass es im strafraum und ein elfer war? ich habe dunkel im hinterkopf dass es in irgend einem spiel eine rote für eine notbremse vor dem strafraum gab. sicher bin ich mir allerdings nicht, das eintrachtspiel hat in meinem gedächtnis ziemlich viele anderen spiele völlig überdeckt.
Die "Notbremsen"-Regel wurde eigentlich für Fouls außerhalb des Strafraums erfunden, um den nicht adäquaten Vorteil (Freistoß) zu kompensieren. Im Strafraum ergibt ein Foul ja durch Elfmeter wieder eine 100%-Torchance.
WuerzburgerAdler schrieb:Auf Wikipedia ist es ganz gut beschrieben:peter schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ja, bin sicher, dass es Elfmeter war. Und zwar gegen den Freiburger Günther, den Elfmeter verwandelte Rodriguez für Wolfsburg.
Dennoch ist nicht mehr in allen Fällen zusätzlich zur Spielstrafe (Strafstoß oder Freistoß) mit einer Roten Karte zu ahnden. Eine Gelbe Karte reicht aus, wenn
- der Regelverstoß im Strafraum stattfand,um den Ball gekämpft wurde undder Regelverstoß nicht per se mit einer Roten Karte zu ahnden ist.*
Habe die Szene von Günther nicht gesehen, aber hatte er vielleicht keine Chance, an den Ball zu kommen ?
Die Formatierung bitte richtig denken und das Zitat beschreibt die Änderungen ab 1.6.16.
Nach meiner Erinnerung war es ein Kampf um den Ball, bei dem Günther den Wolfsburger umhaute, der allerdings eine klare Torchance hatte. Wie dem auch sei - danke für den link. So ist mir jetzt klar, dass diese Regel nicht ausreichend modifiziert wurde.
Besonders witzig - und auch falsch - ist das folgende "Gegenargument":
So könnte ein Verteidiger bei einer sogenannten „Hundertprozentigen“ einfach warten, bis der Angreifer im Strafraum ist und ihn dann foulen – dies würde einen Strafstoß aber keine Rote Karte nach sich ziehen und sollte der Elfmeter gehalten werden, wäre die verteidigende Mannschaft mit einem Vorteil aus dem regelwidrigen Verhalten des Verteidigers herausgegangen.
Abgesehen von dem Irrwitz, dass ein Verteidiger mit der Blutgrätsche wartet, bis es Elfmeter gibt - die Elfmeterentscheidung ist trotzdem ausgleichend und somit ausreichend und gerecht, denn es hätte ja auch sein können, dass der Stürmer ohne gefoult zu werden seine 100 % Torchance versiebt. Soll ebenso oft vorkommen wie gehaltene Elfmeter.
Besonders witzig - und auch falsch - ist das folgende "Gegenargument":
So könnte ein Verteidiger bei einer sogenannten „Hundertprozentigen“ einfach warten, bis der Angreifer im Strafraum ist und ihn dann foulen – dies würde einen Strafstoß aber keine Rote Karte nach sich ziehen und sollte der Elfmeter gehalten werden, wäre die verteidigende Mannschaft mit einem Vorteil aus dem regelwidrigen Verhalten des Verteidigers herausgegangen.
Abgesehen von dem Irrwitz, dass ein Verteidiger mit der Blutgrätsche wartet, bis es Elfmeter gibt - die Elfmeterentscheidung ist trotzdem ausgleichend und somit ausreichend und gerecht, denn es hätte ja auch sein können, dass der Stürmer ohne gefoult zu werden seine 100 % Torchance versiebt. Soll ebenso oft vorkommen wie gehaltene Elfmeter.
Rolle13 schrieb:Er hat sich bei der Szene aber wohl auch verletzt, sodass eventuell das letzte bisschen Konzentration gefehlt hat.
.. er hätte auch zu Fabian rüberspielen können, da wäre der Sack auch zu gewesen ...
So noch eine Woche. Ich blicke zwar nicht mehr durch zwischen E-Mail-Vorwürfen, Steuer-Vorwürfen, Sonstwas-Vorwürfen, aber gut...
Clinton verliert mittlerweile wieder an Zustimmung, im RCP-Durchschnitt liegt sie noch gut 4 % vorne. Vermutlich wird sie trotz aller Affären den Sieg noch nach Hause schleppen können, denn vermutlich langen ihr von den 10-15 unsicheren Staaten 2-3, um genug Wahlmänner zu bekommen.
Romney unterlag mit 3,9 % Abstand gegen Obama vor vier Jahren. Vermutlich wird es sich etwa im selben Bereich einpendeln.
Clinton verliert mittlerweile wieder an Zustimmung, im RCP-Durchschnitt liegt sie noch gut 4 % vorne. Vermutlich wird sie trotz aller Affären den Sieg noch nach Hause schleppen können, denn vermutlich langen ihr von den 10-15 unsicheren Staaten 2-3, um genug Wahlmänner zu bekommen.
Romney unterlag mit 3,9 % Abstand gegen Obama vor vier Jahren. Vermutlich wird es sich etwa im selben Bereich einpendeln.
Vermutlich
http://www.eintracht.de/faq/
Rubrik Heimspiele:
Kinder bis zur Vollendung des 7. Lebensjahres, d.h. bis inkl. 6 Jahre alt, haben in Begleitung eines Erwachsenen im Sitzplatzbereich kostenfreien Zutritt.
Es besteht jedoch kein Sitzplatzanspruch. Kinder bis zur Vollendung des 7. Lebensjahres haben aus Gründen der Sicherheit keinen Zutritt in den Stehplatzbereich..
Rubrik Heimspiele:
Kinder bis zur Vollendung des 7. Lebensjahres, d.h. bis inkl. 6 Jahre alt, haben in Begleitung eines Erwachsenen im Sitzplatzbereich kostenfreien Zutritt.
Es besteht jedoch kein Sitzplatzanspruch. Kinder bis zur Vollendung des 7. Lebensjahres haben aus Gründen der Sicherheit keinen Zutritt in den Stehplatzbereich..
Mittelbucher schrieb:"Jedes Mal kriegt man von hinten einen reingedrückt"
https://www.youtube.com/watch?v=ySms5NJb7Bo
An sich ist es doch egal, wies diese Saison für den HSV ausgeht. Jedes Jahr, in dem sie sich am Ende noch retten, birgt ja direkt die Saat für die nächste Katastrophensaison.
In meinen Augen muss man dankbar für jedes Jahr sein, in dem der HSV die Klasse hält. Wer weiß was passiert, wenn die mal absteigen und jemand wirklich konsequent die Probleme angeht..
Brodowin schrieb:Es wurden ein paar technische Veränderungen vorgenommen.
Im Pokal war's ja stabil.
Demnach sollten die Probleme dauerhaft behoben sein. Allgemeines Däumscherdrigge
War heute ohne Aussetzer, zumindest konnte ich keine beobachten.
Mittelbucher schrieb:Danke für die Info, dann scheint das ja soweit geklappt zu haben.
War heute ohne Aussetzer, zumindest konnte ich keine beobachten.
Miso schrieb:Verwende ich nie, Miso - immer "Text zitieren" und das, was ich nicht zitieren möchte, löschen.
Ich kriege das mit dem "Beitrag im Original" nicht hin. Falls jemand Zeit für Nachhilfe per PN hat – danke vorab!
WuerzburgerAdler schrieb:Habe es gerade auch per PN geschickt, so isses.Miso schrieb:
Ich kriege das mit dem "Beitrag im Original" nicht hin. Falls jemand Zeit für Nachhilfe per PN hat – danke vorab!
Verwende ich nie, Miso - immer "Text zitieren" und das, was ich nicht zitieren möchte, löschen.
Und da ich da auch ein bisschen für mitverantwortlich war:
Das "Beitrag im Original übernehmen" war für die Fälle/Threads gedacht, bei denen es um eine exakte Kopie ging (d.h. inklusive Formatierung). Dies war eine Grundvoraussetzung um sowas wie Kaderthreads etc. überhaupt halbwegs am Leben halten zu können.
Für den normalen Forumsgebrauch sollte immer nur "Text zitieren" verwendet werden.
Hatte auch schon darum gebeten, das etwas deutlicher im Layout zu kennzeichnen, leider bisher noch nicht umgesetzt.
Mittelbucher schrieb:Hier auch noch mal danke. Ha, was werde ich lange Zitatketten zitierenWuerzburgerAdler schrieb:Miso schrieb:
Verwende ich nie, Miso - immer "Text zitieren" und das, was ich nicht zitieren möchte, löschen.
Habe es gerade auch per PN geschickt, so isses.
Und da ich da auch ein bisschen für mitverantwortlich war:
Das "Beitrag im Original übernehmen" war für die Fälle/Threads gedacht, bei denen es um eine exakte Kopie ging (d.h. inklusive Formatierung). Dies war eine Grundvoraussetzung um sowas wie Kaderthreads etc. überhaupt halbwegs am Leben halten zu können.
Für den normalen Forumsgebrauch sollte immer nur "Text zitieren" verwendet werden.
Hatte auch schon darum gebeten, das etwas deutlicher im Layout zu kennzeichnen, leider bisher noch nicht umgesetzt.
Allen ein schönes Wochenende!
Hradecky 2,0 - Kaum geprüft und bei der Schlüsselszene zur Stelle, als er den Schuss gerade noch so an die Latte lenkte.
Abraham 2,5 - Ließ eigentlich nichts anbrennen. Selbst bei kleineren Stellungsfehlern half ihm seine Schnelligkeit.
Hasebe 2,0 - Für mich bester Frankfurter heute. In eigentlich allen Szenen souverän.
Vallejo 2,5 - Gewohnt stark. Wenn er am Ball ist, kann man sich entspannt zurücklehnen.
Chandler 3,5 - Solide, offensiv aber meist alleine gelassen
Oczipka 3,0 - Kleinere Wackler, aber offensiv etwas aktiver als Chandler.
Fabian 4,0 - Das war nicht sein Tag/Spiel. Macht aber nix.
Huszti 3,5 - Hing sich rein, einige Fehler, manche aber selbst wieder ausgebügelt.
Mascarell 2,5 - Starker Schuss, wenn auch er da hätte vielleicht passen können ? Sensationelle Rettungstat.
Gacinovic 3 - Stark in HZ 1, baute etwas ab später. Musste auch einiges einstecken.
Hrgota 3 - siehe Gacinovic. Schade, dass ihm an alter Wirkungsstätte nicht mehr gelungen ist.
Seferovic 3,5 - Engagiert, ohne Durchschlagskraft.
Tarashaj - ohne Bewertung
Kovac - Stark, Einstellung, Laufbereitschaft, Zweikämpfe, Raumaufteilung, alles top.
Fans - Stark wie immer.
Schiri - Sehr ordentlich.
Abraham 2,5 - Ließ eigentlich nichts anbrennen. Selbst bei kleineren Stellungsfehlern half ihm seine Schnelligkeit.
Hasebe 2,0 - Für mich bester Frankfurter heute. In eigentlich allen Szenen souverän.
Vallejo 2,5 - Gewohnt stark. Wenn er am Ball ist, kann man sich entspannt zurücklehnen.
Chandler 3,5 - Solide, offensiv aber meist alleine gelassen
Oczipka 3,0 - Kleinere Wackler, aber offensiv etwas aktiver als Chandler.
Fabian 4,0 - Das war nicht sein Tag/Spiel. Macht aber nix.
Huszti 3,5 - Hing sich rein, einige Fehler, manche aber selbst wieder ausgebügelt.
Mascarell 2,5 - Starker Schuss, wenn auch er da hätte vielleicht passen können ? Sensationelle Rettungstat.
Gacinovic 3 - Stark in HZ 1, baute etwas ab später. Musste auch einiges einstecken.
Hrgota 3 - siehe Gacinovic. Schade, dass ihm an alter Wirkungsstätte nicht mehr gelungen ist.
Seferovic 3,5 - Engagiert, ohne Durchschlagskraft.
Kovac - Stark, Einstellung, Laufbereitschaft, Zweikämpfe, Raumaufteilung, alles top.
Fans - Stark wie immer.
Schiri - Sehr ordentlich.
Hradecky 3,0 - Außer dem Reflex keine Aktion, mit der er sich eine gute Note hätte verdienen können.
Abraham 2,5 - Souverän
Hasebe 2,0 - Hase der Libero
Vallejo 2,5 - Leider zu gut um ihn halten zu können
Chandler 3,0 - Hinten sicher, nach vorne etwas wenig
Oczipka 3,0 - Siehe Chandler.
Fabian 4,0 - Der Schuß rutscht ihm über den Schlappen und auch sonst gelang nicht so viel. Einsatz stimmte aber
Huszti 3,5 - Licht und Schatten, insgesamt ordentlich
Mascarell 2,5 - Hat sich an die Bundesliga gewöhnt. Viel stärker darf er nicht werden, sonst kauft Real ihn zurück.
Gacinovic 3 - Gutes Spiel, in der 2. HZ lief er dann zunehmend auf dem Zahnfleisch.
Hrgota 3 - Dafür, dass die Fohlen so sicher standen, hat er noch sehr ordentliche Arbeit abgeliefert.
Seferovic - Keine nennenswerte Szenen, aber zeigte Einsatz.
Tarashaj - zu spät
Kovac - Was ein Trainer aus einer Mannschaft machen kann. Verlängern!
Fans - Gänsehaut, lassen den Trainer 30 Minuten nach dem Abpfiff nicht in die Kabine. Geil!
Schiri - In letzter Zeit selten eine so gute Leistung gesehen.
Abraham 2,5 - Souverän
Hasebe 2,0 - Hase der Libero
Vallejo 2,5 - Leider zu gut um ihn halten zu können
Chandler 3,0 - Hinten sicher, nach vorne etwas wenig
Oczipka 3,0 - Siehe Chandler.
Fabian 4,0 - Der Schuß rutscht ihm über den Schlappen und auch sonst gelang nicht so viel. Einsatz stimmte aber
Huszti 3,5 - Licht und Schatten, insgesamt ordentlich
Mascarell 2,5 - Hat sich an die Bundesliga gewöhnt. Viel stärker darf er nicht werden, sonst kauft Real ihn zurück.
Gacinovic 3 - Gutes Spiel, in der 2. HZ lief er dann zunehmend auf dem Zahnfleisch.
Hrgota 3 - Dafür, dass die Fohlen so sicher standen, hat er noch sehr ordentliche Arbeit abgeliefert.
Seferovic - Keine nennenswerte Szenen, aber zeigte Einsatz.
Tarashaj - zu spät
Kovac - Was ein Trainer aus einer Mannschaft machen kann. Verlängern!
Fans - Gänsehaut, lassen den Trainer 30 Minuten nach dem Abpfiff nicht in die Kabine. Geil!
Schiri - In letzter Zeit selten eine so gute Leistung gesehen.
Hradecky 3,0
Abraham 2,5
Hasebe 2,0 Klasse Spiel, bester Frankfurter auf dem Platz. Top Entwicklung in den vergangenen Wochen.
Vallejo 2,5
Chandler 3,5
Oczipka 3,0
Fabian 4,0 - Stand 2x frei vorm Tor und wurde nicht angespielt. Dafür kann er nix, hätte er einen davon bekommen und eingenetzt hätte er zum Helden des Tages werden können. Hätte, hätte...
Huszti 4,0 - Manche schon gewohnte Unkonzentriertheiten, eigene Fehler selbst wieder ausgebügelt, ansonsten unauffällig.
Mascarell 2,5
Gacinovic 3,0
Hrgota 4,0
Seferovic 3,5
Abraham 2,5
Hasebe 2,0 Klasse Spiel, bester Frankfurter auf dem Platz. Top Entwicklung in den vergangenen Wochen.
Vallejo 2,5
Chandler 3,5
Oczipka 3,0
Fabian 4,0 - Stand 2x frei vorm Tor und wurde nicht angespielt. Dafür kann er nix, hätte er einen davon bekommen und eingenetzt hätte er zum Helden des Tages werden können. Hätte, hätte...
Huszti 4,0 - Manche schon gewohnte Unkonzentriertheiten, eigene Fehler selbst wieder ausgebügelt, ansonsten unauffällig.
Mascarell 2,5
Gacinovic 3,0
Hrgota 4,0
Seferovic 3,5
Meines Erachtens hat da ein Gladbacher einen Adler in Hrady reingeschoben.
Somit zu Recht abgepfiffen.
Somit zu Recht abgepfiffen.
Genau so war es. In der Zeitlupe gut zu erkennen. Zwayer hat das gut erkannt. Allgemein sehr ordentliche Leistung von ihm.
Eintracht.
Miso schrieb:Alle auf die Clowns....
Gute Güte, BK hat eine Verabredung für die 3. Halbzeit!!!
mischel schrieb:Geil. Thread kann zu.
Kurze Schachnovelle:
"Dame schlägt Springer!"
Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn. Wobei ein Sieg eurerseits hoch verdient gewesen wäre, insbesondere wegen Halbzeit 1.
Mal sehen wie lange ihr da oben um Europa mitspielen könnt. Uns braucht ihr da nicht zu fürchten, da kommt nicht mehr viel, zumindest wenn die aktuelle Konstellation bestehen bleibt !
Also bleibt weiter so am Ball und belohnt euch für die bisherige Saison Leistung !
Mal sehen wie lange ihr da oben um Europa mitspielen könnt. Uns braucht ihr da nicht zu fürchten, da kommt nicht mehr viel, zumindest wenn die aktuelle Konstellation bestehen bleibt !
Also bleibt weiter so am Ball und belohnt euch für die bisherige Saison Leistung !
Effenbergfohlen schrieb:Danke EFO, schön, von Dir zu lesen.
Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn. Wobei ein Sieg eurerseits hoch verdient gewesen wäre, insbesondere wegen Halbzeit 1.
Denke aber, dass von Euch noch einiges kommen wird. Von uns aber auch
Afrigaaner schrieb:Meine Oma hat nach dem Ergebnis gefragt und mir dann gesagt, dass die Gladbacher in Frankfurt untergehen. Man muss also nicht alles ernst nehmen.derspringer schrieb:
Gegen diese geschwächte Gladbacher musst du auch mal ein Dreier holen, wenn du um die Meisterschaft spielen willst.
Was haelst du Davon, wenn deine Oma jetzt weiter schreibt und du ins Bett gehst. Kannst gerne von einem Maedchen hier I'm Forum traeumen.
derspringer schrieb:Okay, damit ist wohl alle Hoffnung verloren. Gute Nacht, Familie Springer.Afrigaaner schrieb:derspringer schrieb:
Gegen diese geschwächte Gladbacher musst du auch mal ein Dreier holen, wenn du um die Meisterschaft spielen willst.
Was haelst du Davon, wenn deine Oma jetzt weiter schreibt und du ins Bett gehst. Kannst gerne von einem Maedchen hier I'm Forum traeumen.
Meine Oma hat nach dem Ergebnis gefragt und mir dann gesagt, dass die Gladbacher in Frankfurt untergehen. Man muss also nicht alles ernst nehmen.
HerrMagister schrieb:Der Schwedentrunk beinhaltete aber Rotwein.
Läuft doch. In Gladbach ein relativ ungefährdetes 0:0 - kann man machen.
Der Kicker weiß auch warum, Skandal: Hrgota trinkt wohl vorm Spiel einen Bembel:
"So verzeichnete lediglich der ehemalige Gladbacher Hrgota, der von Beginn an als Eintracht-Sturmspitze aufgeboten wurde, den einzigen Hochkaräter der ersten 45 Minuten: Aus spitzem Winkel links im Strafraum durfte der Schwede unbedrängt abschließen, feuerte das Leder aber stockvoll ins Außennetz."
Was stellt Niko hier einen besoffenen Schweden auf? Wir wissen doch alle dass nur Finnen mit mehr Promill mehr leistung bringen
Curulin schrieb:Besser als die Altbierplörre vom NiederrheinHerrMagister schrieb:
Läuft doch. In Gladbach ein relativ ungefährdetes 0:0 - kann man machen.
Der Kicker weiß auch warum, Skandal: Hrgota trinkt wohl vorm Spiel einen Bembel:
"So verzeichnete lediglich der ehemalige Gladbacher Hrgota, der von Beginn an als Eintracht-Sturmspitze aufgeboten wurde, den einzigen Hochkaräter der ersten 45 Minuten: Aus spitzem Winkel links im Strafraum durfte der Schwede unbedrängt abschließen, feuerte das Leder aber stockvoll ins Außennetz."
Was stellt Niko hier einen besoffenen Schweden auf? Wir wissen doch alle dass nur Finnen mit mehr Promill mehr leistung bringen
Der Schwedentrunk beinhaltete aber Rotwein.
tutzt schrieb:Geile Szene. Auch das gesamte Auftreten von Kovac bei Interviews, PKs usw. nötigt mir den allerhöchsten Respekt ab.
Kovac wird von der Kurve gefeiert. Zu Recht!
Feiner Mensch, klasse Trainer.
Ich hoffe, er bleibt bei uns noch eine Weile, das wäre einfach zu geil.
Mittelbucher schrieb:Ich habe ein Jahr lang kein Training zugeguckt und pk angeschaut bis Kovac Kamm. Dank Kovac & Bobic freue ich mich fachmännisch zuzuhören und zu lernen.
Geile Szene. Auch das gesamte Auftreten von Kovac bei Interviews, PKs usw. nötigt mir den allerhöchsten Respekt ab.
tutzt schrieb:Geile Szene. Auch das gesamte Auftreten von Kovac bei Interviews, PKs usw. nötigt mir den allerhöchsten Respekt ab.
Kovac wird von der Kurve gefeiert. Zu Recht!
das beste was uns passieren konnte. Von Bobic hätte ich mir auch nicht so viel erwartet.
+9. Wahnsinn.
Danke für den Service !!
Danke für den Service !!
Er hat sich das Lob der letzten Jahre halt zu herzen genommen. Statt Torjäger ist er zum Überallrumkämpfer geworden. Sieht engagiert aus, er macht das garantiert auch für die Mannschaft - aus meiner Sicht aber schwächt er so die Mannschaft und sich.