mittelbucher
29606
#
derspringer
Gegen diese geschwächte Gladbacher musst du auch mal ein Dreier holen, wenn du um die Meisterschaft spielen willst.
Hol die Oma und geh ins Bett.
Mittelbucher schrieb:Warst schneller!
Hol die Oma und geh ins Bett.
- HZ bessere Mannschaft, 2. HZ, als MG etwas besser ins Spiel kam,hatten wir ein paar kleinere Schwierigkeiten und offensiv keine Chancen mehr.Klasse Kampf, Klasse Zweikämpfe. Eintracht.
Wer hätte das alles vor ein paar Monaten erwartet.
DemspringerseineOma
Mittelbucher schrieb:Hab ich meinem Enkel auch schon gesagt.
Meld Dich ab und Deine Oma an. Kann uns allen nur gut tun.
SGE_Werner schrieb:Ich mach mich nass, danke !!Mittelbucher schrieb:
Hab ich meinem Enkel auch schon gesagt.
Back to TV...
Wenn die Eintracht heute gewinnt, dann ist diese Saison CL drin hat gerade meine Oma gesagt.
derspringer schrieb:Meld Dich ab und Deine Oma an. Kann uns allen nur gut tun.
Wenn die Eintracht heute gewinnt, dann ist diese Saison CL drin hat gerade meine Oma gesagt.
DemspringerseineOma
Mittelbucher schrieb:Hab ich meinem Enkel auch schon gesagt.
Guter Mann, dieser Didi Hamann
Könnte unser Pressesprecher werden
philadlerist schrieb:Auch das ein Spiegelbild der guten Arbeit von Trainer und Mannschaft.
Tut echt gut.
Mittelbucher schrieb:Ja, ist bisher schon ein krasser Unterschied zum letzten Spiel in Gladbach. Die Fohlen kommen in 45 Minuten zu keiner richtigen Chance, werden da bei jedem Schritt sehr gut bekämpft und abgelaufen.philadlerist schrieb:
Auch das ein Spiegelbild der guten Arbeit von Trainer und Mannschaft.
Tut echt gut.
Sehr starker Auswärtsauftritt bei einem heimstarken CL-Teilnehmer bisher.
Im Prinzip hatten wir die beiden klaren Torchancen in der 1. Hälfte_
Einmal Hrgota gut aufgelegt, Fabian nicht voll getroffen und
das zweite Mal hätte Hrgota vielleicht noch quer legen können.
Schade, mit einer 1:0 Führung hätte das noch viel besser ausgesehen.
Aber auch so sehr stark bisher.
EINTRACHT !
Im Prinzip hatten wir die beiden klaren Torchancen in der 1. Hälfte_
Einmal Hrgota gut aufgelegt, Fabian nicht voll getroffen und
das zweite Mal hätte Hrgota vielleicht noch quer legen können.
Schade, mit einer 1:0 Führung hätte das noch viel besser ausgesehen.
Aber auch so sehr stark bisher.
EINTRACHT !
Brodowin schrieb:Du Armer, was hast Du dafür denn verbrochen ?Ffm60ziger schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Lassen wir uns überraschen.
Plobb
Bei mir steht heute das hier in der Kühlung. Prost!
Gelöschter Benutzer
Um ehrlich zu sein war das die Woche ein Verzweiflungskauf nach Feierabend in einem "Späti" in Berlin (also das, was in Frankfurt "Trinkhalle" heißt). Da ich kein Pils-Trinker bin hatte ich die Wahl zwischen Erdinger-Weißbier, Franziskaner Weißbier, Krombacher Helles oder Löwenbräu Helles oder eben Flensburger Hell. Ich habe dann mal zu dem mit den Plopp-Flaschen gegriffen. Es ist kein Weltklasse-Bier aber gut gekühlt geht es irgendwie rein.
Beim Löwenspiel und dem angeblichen Handspiel des Auers auf der Linie:
Wie blind kann man als Schiri eigentlich sein ? Habe das Gefühl, deren Niveau sinkt immer mehr.
Wie blind kann man als Schiri eigentlich sein ? Habe das Gefühl, deren Niveau sinkt immer mehr.
Hab ich mir auch gedacht, zumal der doch eigentlich gute Sicht auf die Szene hatte.
Ich mach jetzt mal hier was, was ich selten tue: ich kritisiere im Vorhinein die Aufstellung.
In meinen Augen ist das Mittelfeld viel zu dicht. Mindestens Huszti ist zu viel. Ich erwarte schwere Probleme im Spiel nach vorne und einen schwachen Huszti.
Man möge mich nach dem Spiel mit dieser meiner Aussage konfrontieren.
In meinen Augen ist das Mittelfeld viel zu dicht. Mindestens Huszti ist zu viel. Ich erwarte schwere Probleme im Spiel nach vorne und einen schwachen Huszti.
WuerzburgerAdler schrieb:Dann unke ich auch mal: Hasebe zwischen Abraham und Vallejo kann man gegen Ingolstadt machen, gegen Gladbach eher nicht.
Ich mach jetzt mal hier was, was ich selten tue: ich kritisiere im Vorhinein die Aufstellung.
Auch ich bin froh, wenn ich nachher Unrecht hatte....
Mittelbucher schrieb:Ist die Frage, spielt Makoto wieder als Innenverteidiger oder doch wieder im Mittelfeld?
Hmmm, wieder Huszti, Mascarell UND Hasebe ?
Hoffe, das klappt dieses Mal etwas besser als am Dienstag.
Forza SGE !
Mainhattener schrieb:Wäre dann die liberomässige 5er Kette. Mal schauenMittelbucher schrieb:
Forza SGE !
Ist die Frage, spielt Makoto wieder als Innenverteidiger oder doch wieder im Mittelfeld?
Forza SGE !
Forza SGE !
Mittelbucher schrieb:Ist die Frage, spielt Makoto wieder als Innenverteidiger oder doch wieder im Mittelfeld?
Forza SGE !
"Friedlich-Union" längst überholt.
Schon bei der Anreise der Union Berlin Fans in Sonderzügen wurden am Hauptbahnhof sechs Polizeibeamte durch Böller verletzt.
Nach der Halbzeit brannten dann Bengalos im Gästeblock.
Schon bei der Anreise der Union Berlin Fans in Sonderzügen wurden am Hauptbahnhof sechs Polizeibeamte durch Böller verletzt.
Nach der Halbzeit brannten dann Bengalos im Gästeblock.
Ich fand ca. 12.000 Unioner in Dortmund unter der Woche durchaus beeindruckend.
Der Block hat ein schönes, geschlossenes Bild abgegeben.
Dass es dort geknallt und gebrannt hat, ist natürlich ärgerlich und kontraproduktiv.
Hier ging es aber eigentlich ursprünglich eher um unverhältnismässige Polizeieinsätze und den Umgang damit.
Insofern verstehe ich nicht so Recht, was Du mit dem erneuten Hochholen des Threads bezweckst
und bereue eigentlich, darauf noch geantwortet zu haben.
Der Block hat ein schönes, geschlossenes Bild abgegeben.
Dass es dort geknallt und gebrannt hat, ist natürlich ärgerlich und kontraproduktiv.
Hier ging es aber eigentlich ursprünglich eher um unverhältnismässige Polizeieinsätze und den Umgang damit.
Insofern verstehe ich nicht so Recht, was Du mit dem erneuten Hochholen des Threads bezweckst
und bereue eigentlich, darauf noch geantwortet zu haben.
Deren Auswärtsblock sieht auch sehr nett aus.
Hoffe, sie packen es irgendwie.
Hoffe, sie packen es irgendwie.
Um mich bei der Regäsel Diskussion einzumischen. Ich fand ihn nie gut und er hat mich auch in keinem Spiel bisher überzeugt. Er ist einfach zu limitiert und anders als Chandler (der auch spielerisch limitiert ist) wirkt er abgelenkt. Ich habe das Gefühl, dass er mehr mit seinem Aussehen beschäftigt ist (die Haare, Tattoos müssen sitzen).
Hinzu kommt, dass ihm als Außenverteidiger auch die Schnelligkeit fehlt. Heute hat er sich aber bemüht und tat sein Bestes.
Im Winter sollte man ihn dringend verleihen.
Hinzu kommt, dass ihm als Außenverteidiger auch die Schnelligkeit fehlt. Heute hat er sich aber bemüht und tat sein Bestes.
derspringer schrieb:Wäre das bei Dir auch eine Option ?
Wer will denn den Spinner
Mittelbucher schrieb:den Spinner fänd ich nicht schlecht - scheint in Köln gute Arbeit zu leisten
Wer will denn den Spinner
Mittelbucher schrieb:Seh ich anders. 5 strafrunden um den Sportplatz. Das war ein Elfer für ein Freundschaftsspiel oder den Antalyacup aber hier geht es um einiges an Geld für das weiterkommen.
Bonuspunkt für Omars Elfer
Wenn er den versemmelt gehört er 4 Wochen an Oxxenbach strafversetzt.
Cyrillar schrieb:Pfffft war doch drin. Weiß nicht, was Du hastMittelbucher schrieb:
Seh ich anders. 5 strafrunden um den Sportplatz. Das war ein Elfer für ein Freundschaftsspiel oder den Antalyacup aber hier geht es um einiges an Geld für das weiterkommen.
Anderen eine reinpaddeln
Lotte.
Was für eine Pfeife....
Sauber weiter gekommen
Gruselig in jeglicher Hinsicht.
Aber egal, Hauptsache weiter, das ist wiederum richtig geil.
Aber egal, Hauptsache weiter, das ist wiederum richtig geil.
Mittelbucher schrieb:Seh ich anders. 5 strafrunden um den Sportplatz. Das war ein Elfer für ein Freundschaftsspiel oder den Antalyacup aber hier geht es um einiges an Geld für das weiterkommen.
Beide AVs schwach, wobei Regäsel öfters mal ignoriert wurde.
An sich sehr defensiven Gegner ganz gut im Griff.
Vorne fehlt es aber an Ideen.
Hoffe, wir mogeln irgendwie einen rein....
An sich sehr defensiven Gegner ganz gut im Griff.
Vorne fehlt es aber an Ideen.
Hoffe, wir mogeln irgendwie einen rein....