mittelbucher
29608
Danke Brady, sehr souveräne Spielleitung.
Interessante Fragen, die Idee mit den Fragen der Spieler war gut.
Sieg, Hurra, immerhin ein Lichtblick an einem Scheisstag.
Interessante Fragen, die Idee mit den Fragen der Spieler war gut.
Sieg, Hurra, immerhin ein Lichtblick an einem Scheisstag.
Gestern wurde der Amiga von Commodore 30 Jahre alt.
Neben dem C64 habe ich wohl nie wieder so viel gezockt wie auf meinem damaligen Amiga 500.
Die Grafik war gefühlt überragend und auch der Sound war vor allem dank Chris Hülsbeck noch mal eine deutliche Steigerung gegenüber dem C64.
Unvergessen sind auch die "Glaubenskriege" mit Atari-Besitzern, aber auch sonst gab es jede Menge lustige Geschichten rund um den Amiga.
Heise hat gestern einen schönen Artikel dazu veröffentlicht:
Artikel auf heise.de
Programmiert habe ich auf dem Amiga auch, in Assembler, was angesichts der heutigen Entwicklungswerkzeuge extrem puristisch erscheint. Ein falsches Byte und schon war sie da, die Guru Meditation ,-)
Dass sich der Mythos mit den vergrabenden Atarispielen zum Ende der Boomphase doch noch mal belegen lässt, ist an mir wohl auch vorbeigegangen. ( aus dem gleichen Artikel ):
Atari verbuddelt Wagenladungen an unverkäuflichen Konsolenspielen
Alles in allem verbinden mich mit dem Amiga viele tolle Spieleerinnerungen, unzählige Stunden wurden verdaddelt, meist gemeinsam mit Freunden vorm Computer, bissi anders als heute, wo jeder in seinem eigenen Reich spielt und man sich oft (zunächst) nur virtuell kennt.
Wobei ich wie eingangs erwähnt, kaum noch Zeit für Computerspiele aufwenden kann und eigentlich auch will.
Schee wars, danke Amiga
Neben dem C64 habe ich wohl nie wieder so viel gezockt wie auf meinem damaligen Amiga 500.
Die Grafik war gefühlt überragend und auch der Sound war vor allem dank Chris Hülsbeck noch mal eine deutliche Steigerung gegenüber dem C64.
Unvergessen sind auch die "Glaubenskriege" mit Atari-Besitzern, aber auch sonst gab es jede Menge lustige Geschichten rund um den Amiga.
Heise hat gestern einen schönen Artikel dazu veröffentlicht:
Artikel auf heise.de
Programmiert habe ich auf dem Amiga auch, in Assembler, was angesichts der heutigen Entwicklungswerkzeuge extrem puristisch erscheint. Ein falsches Byte und schon war sie da, die Guru Meditation ,-)
Dass sich der Mythos mit den vergrabenden Atarispielen zum Ende der Boomphase doch noch mal belegen lässt, ist an mir wohl auch vorbeigegangen. ( aus dem gleichen Artikel ):
Atari verbuddelt Wagenladungen an unverkäuflichen Konsolenspielen
Alles in allem verbinden mich mit dem Amiga viele tolle Spieleerinnerungen, unzählige Stunden wurden verdaddelt, meist gemeinsam mit Freunden vorm Computer, bissi anders als heute, wo jeder in seinem eigenen Reich spielt und man sich oft (zunächst) nur virtuell kennt.
Wobei ich wie eingangs erwähnt, kaum noch Zeit für Computerspiele aufwenden kann und eigentlich auch will.
Schee wars, danke Amiga
concordia-eagle schrieb:
Was waren das für Scheißfragen und ich schrub noch, dass die Deppen zu bleed zum Lesen sind. Nokia Handy!
Nicht Nokia Smartphone!
Ich überlege ernsthaft, ob es Sinn macht, bei einem Spiel teilzunehmen, deren Protagonisten weder Lesen noch Verstehen können.
Deppen elendigliche!
Darauf ein widerLicher
Nur am Hinnern juckts e bissi ,-)
Nur am Hinnern juckts e bissi ,-)
Mittelbucher schrieb:
Helene Fischer und Dragonball sind eindeutig Fragen vom ce !
War klar, dass er dann die Runde gewinnt
Alles Gute zum Geburtstag und Alles Gute für Deine weitere Zukunft.
Vielen Dank für Deinen tollen Einsatz, es hat mich mit sehr viel Freude erfüllt, zu sehen, wie Du den Adler auf der Brust mit Stolz getragen hast.
Natürlich ist es extrem schade, aber sowohl persönlich als auch aus Sicht von Eintracht Frankfurt wohl leider nachvollziehbar.
Machs gut, Kevin !
Vielen Dank für Deinen tollen Einsatz, es hat mich mit sehr viel Freude erfüllt, zu sehen, wie Du den Adler auf der Brust mit Stolz getragen hast.
Natürlich ist es extrem schade, aber sowohl persönlich als auch aus Sicht von Eintracht Frankfurt wohl leider nachvollziehbar.
Machs gut, Kevin !
Mötley Crue hab ich vor 3 Jahren mal live gesehen
und das war wirklich sehr unterhaltsam, obwohl natürlich extrem "poserig"
Aber aus dem gleichen Grund gehts auch im Januar wieder zu Manowar,
das ist einfach seichte nette Unterhaltung mit zum Teil sehr guter Musik, die für die ein oder andere coole Erinnerung sorgt
und das war wirklich sehr unterhaltsam, obwohl natürlich extrem "poserig"
Aber aus dem gleichen Grund gehts auch im Januar wieder zu Manowar,
das ist einfach seichte nette Unterhaltung mit zum Teil sehr guter Musik, die für die ein oder andere coole Erinnerung sorgt
Helene Fischer und Dragonball sind eindeutig Fragen vom ce !
Uegoo schrieb:
...
Egal, ich bin hier raus.
...
Kasper !
Nimm doch Deine Brüder im Geiste gerade mit. Danke.
WurstBlinker schrieb:
einen Punkt vorm ce - läuft bei mir !
Streber
ce vor mir geht gar nicht.
Spielleiter raus !
Spielleiter raus !
Dio ? --> Gott !
Maiden-Jünger ? Hier !
Klasse, dass es Bruce wieder gut geht und die Maiden Story offenbar auch weitergeht.
Fear of the Dark und The Trooper sind live für mich einfach unschlagbar.
Leider war das letzte Mal in der Festhalle der Sound dermassen gruselig, dass es eine Schande war.
Und ja, der Sound in der Festhalle ist fast immer gruselig, allerdings hat es Maiden beim vorherigen Auftritt irgendwie geschafft einen bombastischen, glasklaren Sound hinzuzaubern, wie auch immer.
Maiden-Jünger ? Hier !
Klasse, dass es Bruce wieder gut geht und die Maiden Story offenbar auch weitergeht.
Fear of the Dark und The Trooper sind live für mich einfach unschlagbar.
Leider war das letzte Mal in der Festhalle der Sound dermassen gruselig, dass es eine Schande war.
Und ja, der Sound in der Festhalle ist fast immer gruselig, allerdings hat es Maiden beim vorherigen Auftritt irgendwie geschafft einen bombastischen, glasklaren Sound hinzuzaubern, wie auch immer.
Hat Spass gemacht, danke Brady !
Hab irgendwo auch noch Fragen rumliegen, bin aber erst mal für ein paar Tage offline. Gehe danach auf die Suche....
Hab irgendwo auch noch Fragen rumliegen, bin aber erst mal für ein paar Tage offline. Gehe danach auf die Suche....
concordia-eagle schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Antonella Roccuzzo
Kenn ich nicht, schaut aber anscheinend ganz gut aus.
Perverses Schwein. Wer richtige Antworten gibt, landet bei Lena.
Gourmet-Dinner mit AC/DC Untermalung
mon dieu !
Genial
Genial
Oh Man, in letzter Sekunde wegen der alten Säcke auf Jimi Hendrix gewechselt.
Der ist bestimmt auch Francose
Der ist bestimmt auch Francose
Einmal auf die Italiener gesetzt und schon verloren.
Francosen raus.
magic_eagle schrieb:
Pacman C64 ihr deppen Deppen
Pacman war Atari2600
Danke. Unglaublich.
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 23
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? Ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 5
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +4
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Castagnios
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Zambrano/Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Dortmund
4. Leverkusen
5. Gladbach
6. Schalke
7. Hoffenheim
8. Stuttgart
9. Eintracht
10. Köln
11. Mainz
12. Bremen
13. Augsburg
14. Ingolstadt
15. Hamburg
16. Berlin
17. Darmstadt
18. Hannover
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Leipzig
2. Freiburg
3. Lautern
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Frontzeck