mittelbucher
29608
#
WürzburgerAdler
War das heute abend eigentlich der selbe Sport, den unsere Eintracht betreibt?
WuerzburgerAdler schrieb:Glaube nicht. Kann mich nicht daran erinnern, mal intensive 90 Minuten unserer Eintracht gesehen zu haben.
War das heute abend eigentlich der selbe Sport, den unsere Eintracht betreibt?
Das ist das, was mich eigentlich am meisten an der aktuellen Situation frustriert und hier natürlich vollkommen OT ist.
Mittelbucher schrieb:4:2 - als hätte Coman diese Aussage unterstreichen wollen.
Coman und Costa sind für mich absolute Ausnahmespieler.
Hammersbald schrieb:seufzMittelbucher schrieb:
4:2 - als hätte Coman diese Aussage unterstreichen wollen.
mickmuck schrieb:Kann man nur Respekt zollen.
was soll man dazu sagen? einfach eine wahnsinns mentalität.
was schon Spaß macht:
die Schnelligkeit und Wendigkeit von Roman und Costa zu sehen
Die sind wirklich eine Augenweide
Und Ribery, manchmal hat das ja was von Korkmaz, wie er da zu Fuß in drei Leute marschiert
Und Ribery, manchmal hat das ja was von Korkmaz, wie er da zu Fuß in drei Leute marschiert
philadlerist schrieb:Coman und Costa sind für mich absolute Ausnahmespieler.
was schon Spaß macht:
Und Ribery, manchmal hat das ja was von Korkmaz, wie er da zu Fuß in drei Leute m*****iert
Leider beim falschen Verein, aber das ist eben nicht zu ändern.
Alonso und Lahm wirken dagegen wie Auslaufmodelle.
Ribery ist halt noch nicht bei 100%.
Mittelbucher schrieb:4:2 - als hätte Coman diese Aussage unterstreichen wollen.
Gelöschter Benutzer
Mittelbucher schrieb:Und ich fand' den schon echt gut. So rein fußballerisch und ganz unabhängig, dass er halt für Bayern spielt. Aber dem Ribery habe ich heute gerne beim Fußballspielen zu gesehen.
Ribery ist halt noch nicht bei 100%.
Insgesamt hätte ich es Juve heute aber wirklich gegönnt. Die sind schon eine coole, abgewixte Mannschaft.
Shice Bayern, aber auch wenn´s schwerfällt: Geiles Spiel ist es schon.
Mittelbucher schrieb:Hat schon einen gewissen Unterhaltungswert
Shice Bayern, aber auch wenn´s schwerfällt: Geiles Spiel ist es schon.
Erinnert zwar an Powerplay ausm Eishockey. Zehn Turiner in und um eigenen Sechszehner
Und die Bayern Mickymäuse wuseln drumrum
Was ich aber nie gedacht hätte, dass die tatsächlich zwei Kopfballtore machen bei einer durchschnittlichen Mannschaftsgröße von 1,66
Ich hab mich die ganze Zeit schon gefragt, warum die überhaupt flanken gegen die Kanten dahinten
Da besonders werden sich die Italiener nachher noch sich richtig in den Po beißen,
wenn ihnen nicht doch noch das dritte gelingt
"Wahnsinn, wie die heute wieder zaubern"
Erbärmlich, wie schon die ganze Saison.....
Boah ist das trostlos....
Aber danke an Euch beiden für den tollen Service, der oft zu große Schwarzmalerei und Pessimismus ins rechte Licht gerückt hatte.
Aktuell verdeutlicht er aber die Dramatik dieser Saison. Nur leider erkennen das diejenigen, die daran etwas ändern können, schon lange nicht mehr.
Für diese und nächste Saison habe ich mittlerweile fast alle Hoffnung verloren.
Hätte nie gedacht, dass ich mich "der Eintracht" mal so fern fühlen würde.
Aber das ist nun OT.....
Aber danke an Euch beiden für den tollen Service, der oft zu große Schwarzmalerei und Pessimismus ins rechte Licht gerückt hatte.
Aktuell verdeutlicht er aber die Dramatik dieser Saison. Nur leider erkennen das diejenigen, die daran etwas ändern können, schon lange nicht mehr.
Für diese und nächste Saison habe ich mittlerweile fast alle Hoffnung verloren.
Hätte nie gedacht, dass ich mich "der Eintracht" mal so fern fühlen würde.
Aber das ist nun OT.....
Russ du Dabbes...
Sitzt Ben-Hatira auf der Bank?
Wenn ja, in der 60sten für Huszti reinbringen und auf Darida und Weiser ansetzen
Hehe, kleine Gemeinheit aus der unsportlichen Ecke. (War nicht ernst gemeint)
Wenn ja, in der 60sten für Huszti reinbringen und auf Darida und Weiser ansetzen
Hehe, kleine Gemeinheit aus der unsportlichen Ecke. (War nicht ernst gemeint)
philadlerist schrieb:Nope.
Sitzt Ben-Hatira auf der Bank?
Gefällt mr heute bislang.
Vor allem aus dem Pressing im Sturmzentrum könnte heute noch was Zählbares rausspringen.
Nach vorne etwas mehr Mut und Konzentration bitte.
Und nicht wieder in die Theatralik verfallen (Hasebe).
Forza SGE !
Vor allem aus dem Pressing im Sturmzentrum könnte heute noch was Zählbares rausspringen.
Nach vorne etwas mehr Mut und Konzentration bitte.
Und nicht wieder in die Theatralik verfallen (Hasebe).
Forza SGE !
SGE_1 schrieb:warum? Was hat der Sippel gemacht?
Wir können uns beim Schiri Sippel in Dortmund bedanken, dass Hoffenheim dort nicht 3 Punkte geholt hat. Dann sähe es noch übler aus...
Haliaeetus schrieb:Fragwürdigen Platzverweis für Hoffenheim gegeben.SGE_1 schrieb:
Wir können uns beim Schiri Sippel in Dortmund bedanken, dass Hoffenheim dort nicht 3 Punkte geholt hat. Dann sähe es noch übler aus...
warum? Was hat der Sippel gemacht?
Mittelbucher schrieb:SGE_1 schrieb:
Fragwürdigen Platzverweis für Hoffenheim gegeben.
Danke für die Antwort. So richtig Schiri-Frust muss Dortmund offenbar auch nicht schieben
Ja, das war eher ungewöhnlich, aber auf der anderen Seite voll gerechtfertigt, da im Prinzip zwei Vergehen auf einmal:
Taktisches Foul um einen Konter abzubrechen
und
Ein Taklung im vollen Lauf von hinten ohne noch nicht mal eine kosmetische Restchance irgendwie an den ball zu kommen. Ich hätte ihn auch runtergeschickt ...
Taktisches Foul um einen Konter abzubrechen
und
Ein Taklung im vollen Lauf von hinten ohne noch nicht mal eine kosmetische Restchance irgendwie an den ball zu kommen. Ich hätte ihn auch runtergeschickt ...
Mittelbucher schrieb:Haliaeetus schrieb:SGE_1 schrieb:
Fragwürdigen Platzverweis für Hoffenheim gegeben.
Die meisten unserer Spieler waren bemüht, am Einsatz hat es diesmal nicht gelegen.
Ein offensives System habe ich aber wieder mal nicht wirklich erkennen können.
Schalke hat gespielt wie ein Absteiger, gegen so einen Gegner musst Du zuhause eigentlich
gewinnen, gerade in unserer Tabellensituation.
Ein offensives System habe ich aber wieder mal nicht wirklich erkennen können.
Schalke hat gespielt wie ein Absteiger, gegen so einen Gegner musst Du zuhause eigentlich
gewinnen, gerade in unserer Tabellensituation.
Eagles of Death Metal. Spielen wieder. In Paris !!!
Gut so !!!
Genau das richtige, wenn bestimmt auch schwere Signal.
Mein Mitgefühl den Freunden und Angehörigen der Opfer,
die dabei waren.
Rock on !!!!
Gut so !!!
Genau das richtige, wenn bestimmt auch schwere Signal.
Mein Mitgefühl den Freunden und Angehörigen der Opfer,
die dabei waren.
Rock on !!!!
Ja, weil der Rest (auch mit den Infos in Klammern) für mich überhaupt nichts neues bringt, sorry.
Ich möchte zu Anfang meines Posts herausstellen, daß es sich hierbei um meine ganz persönliche Meinung handelt.
Die augenblickliche Wahrnehmung des Ist-Zustands der SGE liegt immer im Auge (der Meinung) des einzelnen Betrachters. Man kann dies kommentieren, anfeinden, gut heißen, verachten usw. usf.. Ansichtssache.
Eigentlich gehört meine Meinung nicht unbedingt in den Spieltagsfred, allerdings möchte ich keinen "neuen" eröffnen, da es genug Freds gibt, in den er rein passen würde.
zur Sache:
Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, denke aber, daß dies für meine Ausführungen keine Rolle spielt.
Den Forumsteilnehmern streite ich (bei gegenteiligen Meinungen) weder die Intelligenz, noch bei (gleicher Meinung) einen gesteigerten IQ zu. Allen die hier unterwegs sind unterstelle ich die Liebe zu unserer SGE.
Abgesehen von der Saisonleistung (unterirdisch bei dem Spielermaterial), versuche ich für mich den Aha-Effekt zu finden, warum wir (die Eintracht) uns in einem so besorgniserregenden Status Quo befinden.
Die Fehler wurden definitiv (IMHO) vor der Saison gemacht. TS wollte nicht mehr. Abhaken, egal warum.
HB wurde kalt gestellt. Normal. Scheidet ja nach der Saison aus. Er war, soweit ich mich entsinne, gegen eine Re-Verpflichtung von AV. Die neuen starken Personen (again IMHO) hatten zwar Zeit für interne Ränkespiele aber keine Zeit für ein tragfähiges, zukunftsorientiertes Konzept. Ob dies aus Nichtwissen oder Nicht-sehen-wollen passierte, sei mal dahin gestellt. Mangels interner Opposition bzw. Inspiration, wurde AV wieder als Trainer installiert, da er ja wohlgelitten innerhalb des Führungszirkels. Kann man machen aber sicher nicht auf Grund der Vergangenheit, in welcher, nach der Euro League Saison, nichts mehr kam, außer dem einigermaßen und doch recht knappen, Klassenerhalt. Hier wurde seitens der Eintracht a) vergangene Erfolge des Trainers b) entsprechende Erfahrung c) Mediengerechte, sehr selbstbewusste (Selbst-)Darstellung => Anbetungsstatus, zu Grunde gelegt.
Die Erfolge am Anfang der Saison haben allerdings über die Missstände hinweg sehen lassen. Das 6:3 über den FCääh war keinesfalls so souverän, wie es das Endergebnis uns weiß machen wollte. Glücklicherweise konnte man danach noch ein paar glückliche Punkte auf das Konto packen.
Es war eigentlich klar, dass man, ob der ausgeglichenen unteren/mittleren Tabellenregion auf der Hut sein musste.
Nix Schlimmes, wenn man es denn annimmt und der Mannschaft auch vermittelt.
Der Knackpunkt war die 2. Halbzeit gg Hertha und das Pokalspiel in Aue. DANACH hätte gehandelt werden müssen!
Siege, ob glücklich oder glücklicher (Werder, Wolfsburg) wurden als Wendepunkt versucht zu verkaufen.
Ich behaupte, zu diesen Zeitpunkten (Aue, Darmstadt) war ein "Weitermachen" nur noch Harakiri.
Schlimmer noch für mich stellen sich die Personalentscheidungen dar.
Unabhängig von erbrachten Leistungen oder Nichtleistungen, werden "gestandene" Kicker durchgeschleppt.
Ich vermisse hier ein Leistungsprinzip.
Ein (der hat schon immer gespielt) ist für mich kein Kriterium. Der hat Erfahrung schon gar nicht.
Leider auch ein in den letzten Monaten offensichtlich gewordenes Problem ist IMHO, die Nichtbeachtung möglicher Alternativen. Das Vertrauen in Diese scheint nicht sehr groß.
Warum eigentlich? Was kann denn schiefer gehen als in den vergangenen Monaten/Wochen? Was würde denn das Leistungsvermögen mehr steigern als ein (hier objektiv nicht) vorhandener Konkurrenzkampf?
Die Situation ist doch nur ein Resultat, verursacht durch ein nicht nachvollziehbares Konzept und mangelnder sportlicher Kompetenz.
Was soll man sagen? Gerezghier verliehen, Waldschmitt versaut, JUNG? Na klar! Für mich stellt sich die SGE völlig uninspiriert da.
(mein) Fazit:
Sollte AV und AH nicht abgelöst werden geht es runter (Hoffentlich irre ich mich!). Wiederaufstieg innerhalb kurzer Zeit sehr unwahrscheinlich. Haltet HB noch 2 Jahre und gebt ihm ein Gehör!
Der wirtschaftliche und medienwirksame Schaden wird noch ungleich höher sein.
Meine Bitte:
Was auch immer Euch Verantwortliche treibt, bitte erkennt, daß jedes Mittel Recht ist, den Supergau zu verhindern.
Forza SGE!
Die augenblickliche Wahrnehmung des Ist-Zustands der SGE liegt immer im Auge (der Meinung) des einzelnen Betrachters. Man kann dies kommentieren, anfeinden, gut heißen, verachten usw. usf.. Ansichtssache.
Eigentlich gehört meine Meinung nicht unbedingt in den Spieltagsfred, allerdings möchte ich keinen "neuen" eröffnen, da es genug Freds gibt, in den er rein passen würde.
zur Sache:
Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, denke aber, daß dies für meine Ausführungen keine Rolle spielt.
Den Forumsteilnehmern streite ich (bei gegenteiligen Meinungen) weder die Intelligenz, noch bei (gleicher Meinung) einen gesteigerten IQ zu. Allen die hier unterwegs sind unterstelle ich die Liebe zu unserer SGE.
Abgesehen von der Saisonleistung (unterirdisch bei dem Spielermaterial), versuche ich für mich den Aha-Effekt zu finden, warum wir (die Eintracht) uns in einem so besorgniserregenden Status Quo befinden.
Die Fehler wurden definitiv (IMHO) vor der Saison gemacht. TS wollte nicht mehr. Abhaken, egal warum.
HB wurde kalt gestellt. Normal. Scheidet ja nach der Saison aus. Er war, soweit ich mich entsinne, gegen eine Re-Verpflichtung von AV. Die neuen starken Personen (again IMHO) hatten zwar Zeit für interne Ränkespiele aber keine Zeit für ein tragfähiges, zukunftsorientiertes Konzept. Ob dies aus Nichtwissen oder Nicht-sehen-wollen passierte, sei mal dahin gestellt. Mangels interner Opposition bzw. Inspiration, wurde AV wieder als Trainer installiert, da er ja wohlgelitten innerhalb des Führungszirkels. Kann man machen aber sicher nicht auf Grund der Vergangenheit, in welcher, nach der Euro League Saison, nichts mehr kam, außer dem einigermaßen und doch recht knappen, Klassenerhalt. Hier wurde seitens der Eintracht a) vergangene Erfolge des Trainers b) entsprechende Erfahrung c) Mediengerechte, sehr selbstbewusste (Selbst-)Darstellung => Anbetungsstatus, zu Grunde gelegt.
Die Erfolge am Anfang der Saison haben allerdings über die Missstände hinweg sehen lassen. Das 6:3 über den FCääh war keinesfalls so souverän, wie es das Endergebnis uns weiß machen wollte. Glücklicherweise konnte man danach noch ein paar glückliche Punkte auf das Konto packen.
Es war eigentlich klar, dass man, ob der ausgeglichenen unteren/mittleren Tabellenregion auf der Hut sein musste.
Nix Schlimmes, wenn man es denn annimmt und der Mannschaft auch vermittelt.
Der Knackpunkt war die 2. Halbzeit gg Hertha und das Pokalspiel in Aue. DANACH hätte gehandelt werden müssen!
Siege, ob glücklich oder glücklicher (Werder, Wolfsburg) wurden als Wendepunkt versucht zu verkaufen.
Ich behaupte, zu diesen Zeitpunkten (Aue, Darmstadt) war ein "Weitermachen" nur noch Harakiri.
Schlimmer noch für mich stellen sich die Personalentscheidungen dar.
Unabhängig von erbrachten Leistungen oder Nichtleistungen, werden "gestandene" Kicker durchgeschleppt.
Ich vermisse hier ein Leistungsprinzip.
Ein (der hat schon immer gespielt) ist für mich kein Kriterium. Der hat Erfahrung schon gar nicht.
Leider auch ein in den letzten Monaten offensichtlich gewordenes Problem ist IMHO, die Nichtbeachtung möglicher Alternativen. Das Vertrauen in Diese scheint nicht sehr groß.
Warum eigentlich? Was kann denn schiefer gehen als in den vergangenen Monaten/Wochen? Was würde denn das Leistungsvermögen mehr steigern als ein (hier objektiv nicht) vorhandener Konkurrenzkampf?
Die Situation ist doch nur ein Resultat, verursacht durch ein nicht nachvollziehbares Konzept und mangelnder sportlicher Kompetenz.
Was soll man sagen? Gerezghier verliehen, Waldschmitt versaut, JUNG? Na klar! Für mich stellt sich die SGE völlig uninspiriert da.
(mein) Fazit:
Sollte AV und AH nicht abgelöst werden geht es runter (Hoffentlich irre ich mich!). Wiederaufstieg innerhalb kurzer Zeit sehr unwahrscheinlich. Haltet HB noch 2 Jahre und gebt ihm ein Gehör!
Der wirtschaftliche und medienwirksame Schaden wird noch ungleich höher sein.
Meine Bitte:
Was auch immer Euch Verantwortliche treibt, bitte erkennt, daß jedes Mittel Recht ist, den Supergau zu verhindern.
Forza SGE!
6:2, 6:3 war ein anderes Spiel (seufz).
Puuuh Spiel in Köln sacken lassen und den HSV aus dem Stadion Schießen..weiß aber nicht wie das gehen soll?!
Hradecky
Ignovski...Zambrano..Abraham...Djakpa
Hasebe..Stendera
Gacinovic..Meier...Ben-Hatira
Seferovic
Ich muss sagen,ich vermisse ziemlich den Reinartz,er wäre doch einer der Stabilität reinbringen kann.Allgemein stimmt es nicht in der Abstimmung und allgemein formieren wir uns wie eine Kreisklassen-Mannschaft.Bei allem Respekt vor der kreisklasse.
Was macht Veh eigentlich im Training?
Wenn Oczipka Freitag von Beginn an spielt,Verlass ich schon vorher das Stadion!!!
Hoffe auf ein 4:0 für uns!!!!!
Hradecky
Ignovski...Zambrano..Abraham...Djakpa
Hasebe..Stendera
Gacinovic..Meier...Ben-Hatira
Seferovic
Ich muss sagen,ich vermisse ziemlich den Reinartz,er wäre doch einer der Stabilität reinbringen kann.Allgemein stimmt es nicht in der Abstimmung und allgemein formieren wir uns wie eine Kreisklassen-Mannschaft.Bei allem Respekt vor der kreisklasse.
Was macht Veh eigentlich im Training?
Wenn Oczipka Freitag von Beginn an spielt,Verlass ich schon vorher das Stadion!!!
Hoffe auf ein 4:0 für uns!!!!!
Yoannmiguel schrieb:Na, da hast Du aber toll aufgepasst heute....
...
Hat er die 5 gelbe gesehen?Nach der 85. oder hab ich nicht aufgepasst?Das ist ein Traum.
Heute vielleicht recht harte Benotung, aber der Frust sitzt tief.
Hradecky 2.0 - Fehlerfreie Partie, meiner Ansicht nach bei allen Gegentoren chancenlos. Hat dazu noch Schlimmeres (seufz) verhindert.
Regäsel 4.0 - Gerade noch ausreichend
Russ 5.0 - Kleiner Bonus, weil er es in Ansätzen wenigstens noch versucht hat, irgendwas zu bewegen,
Abraham 3.5 - Kleiner Lichtblick
Oczipka 5.5 - Defensiv und offensiv leider katastrophal
Hasebe 4.5 - Hat sich selbst aus dem Spiel gebracht. Auch wenn der Schiri da manches nicht richtig beurteilt hat.
Stendera 5.0 - Sehr fahrig. Untypische Körpersprache. Wenn man boshaft wäre, würde er sagen, er passt sich seinen Nebenleuten an.
Hustzi 4.0 - Auch sehr viel verdaddelt, aber auch einiges probiert.
Fabian 4.5 - Extrem fleissig, heute aber super unglücklich, vor allem in den Defensivaktionen.
Aigner 5.0 - Ein Lichtblick beim 0:1, ansonsten blass
Meier 3.5 - Torbonus, ansonsten recht einsam und zum Teil auch unglücklich in den Aktionen.
Seferovic - Leider übel geflippert, fühlte mich an schlechte Tage von Ama erinnert.
Schiri Zwayer: Hat meiner Meinung nach jede Menge Fehler gemacht. Gefühlt ein bisschen mehr zu Frankfurts Ungunsten, aber ihn nun als Schuldigen auszumachen, wäre viel zu billig.
Veh: Startaufstellung wie erwartet, Wechsel mehr oder wenig nachvollziehbar, aber taktische Ausrichtung und vor allem Einstellung der Mannschaft ungenügend. Über größere Phasen des Spiels haben wir gefühlt ohne Mittelfeld gespielt. Habe mehrfachs versucht nachzuzählen, ob wir nicht vielleicht in Unterzahl waren.
Es kam auch kein Aufbäumen mehr nach dem 1:3, weder auf der Bank noch auf dem Platz. Beschämend....
Hradecky 2.0 - Fehlerfreie Partie, meiner Ansicht nach bei allen Gegentoren chancenlos. Hat dazu noch Schlimmeres (seufz) verhindert.
Regäsel 4.0 - Gerade noch ausreichend
Russ 5.0 - Kleiner Bonus, weil er es in Ansätzen wenigstens noch versucht hat, irgendwas zu bewegen,
Abraham 3.5 - Kleiner Lichtblick
Oczipka 5.5 - Defensiv und offensiv leider katastrophal
Hasebe 4.5 - Hat sich selbst aus dem Spiel gebracht. Auch wenn der Schiri da manches nicht richtig beurteilt hat.
Stendera 5.0 - Sehr fahrig. Untypische Körpersprache. Wenn man boshaft wäre, würde er sagen, er passt sich seinen Nebenleuten an.
Hustzi 4.0 - Auch sehr viel verdaddelt, aber auch einiges probiert.
Fabian 4.5 - Extrem fleissig, heute aber super unglücklich, vor allem in den Defensivaktionen.
Aigner 5.0 - Ein Lichtblick beim 0:1, ansonsten blass
Meier 3.5 - Torbonus, ansonsten recht einsam und zum Teil auch unglücklich in den Aktionen.
Seferovic - Leider übel geflippert, fühlte mich an schlechte Tage von Ama erinnert.
Schiri Zwayer: Hat meiner Meinung nach jede Menge Fehler gemacht. Gefühlt ein bisschen mehr zu Frankfurts Ungunsten, aber ihn nun als Schuldigen auszumachen, wäre viel zu billig.
Veh: Startaufstellung wie erwartet, Wechsel mehr oder wenig nachvollziehbar, aber taktische Ausrichtung und vor allem Einstellung der Mannschaft ungenügend. Über größere Phasen des Spiels haben wir gefühlt ohne Mittelfeld gespielt. Habe mehrfachs versucht nachzuzählen, ob wir nicht vielleicht in Unterzahl waren.
Es kam auch kein Aufbäumen mehr nach dem 1:3, weder auf der Bank noch auf dem Platz. Beschämend....
SG-T schrieb:ich finde, dass Hradecky sogar einige sogenannte 100%ige entschärft hat. Wenn Du 100%ige natürlich daran fest machst, dass der Ball wirklich drin war (also mathematisch korrekt), dann stimmt das. Dann hätte Trapp aber auch keinen davon gehalten
Hallo ihr beiden
Der hält sehr gut aber halt keinen 100%igen. Einer ist halt immer drin.
Definitiv, da waren heute wieder Klasseparaden dabei.
Leider hatten seine Vorderleute da schon das Spielen und Kämpfen aufgegeben.
Leider hatten seine Vorderleute da schon das Spielen und Kämpfen aufgegeben.
kennt ihr das, wenn ihr andere beneidet?
Ich beneide Euch gerade. Ihr könnt die Glotze aus machen, geht ne Rund vor die Tür, schreit Eure Wut in die Nacht hinaus und stellt Euch gepflegt einen rein. Und ich? Ich muss vorm Rechner sitzen und löschen, wenn jemand über die Stränge schlägt. Dabei habe ich selbst das Bedürfnis mich wegzuschießen und meiner Wut Luft zu machen.
Das war nix heute! Das war weniger als nix! Die Spieler haben aufgezeigt, dass sie besser sind, dass sie Köln beherrschen und schlagen können ... und dass sie keinen Bock haben, dass es ihnen scheißegal ist ... das ist richtig frustrierend. Von ernüchternd will ich nicht mal mehr sprechen denn ich bin schon seit Mitte der Hinrunde ernüchtert.
Ich beneide Euch gerade. Ihr könnt die Glotze aus machen, geht ne Rund vor die Tür, schreit Eure Wut in die Nacht hinaus und stellt Euch gepflegt einen rein. Und ich? Ich muss vorm Rechner sitzen und löschen, wenn jemand über die Stränge schlägt. Dabei habe ich selbst das Bedürfnis mich wegzuschießen und meiner Wut Luft zu machen.
Das war nix heute! Das war weniger als nix! Die Spieler haben aufgezeigt, dass sie besser sind, dass sie Köln beherrschen und schlagen können ... und dass sie keinen Bock haben, dass es ihnen scheißegal ist ... das ist richtig frustrierend. Von ernüchternd will ich nicht mal mehr sprechen denn ich bin schon seit Mitte der Hinrunde ernüchtert.
Haliaeetus schrieb:Ja !
Ich hatte das damals auch, im "richtungsweisenden" Spiel gegen Köln, das Ende mit Abstieg ist leider bekannt.
Kann das vollkommen nachvollziehen.
Gipfelte in Bedrohungen und dem Fansein absprechen, obwohl ich damals mindestens genauso angefressen war, wie Du und ich heute.
Leider befürchte ich noch schlimmere Wochen, in jeglicher Hinsicht....
Mittelbucher schrieb:ich auchHaliaeetus schrieb:
Ja !
Ich hatte das damals auch, im "richtungsweisenden" Spiel gegen Köln, das Ende mit Abstieg ist leider bekannt.
Kann das vollkommen nachvollziehen.
Gipfelte in Bedrohungen und dem Fansein absprechen, obwohl ich damals mindestens genauso angefressen war, wie Du und ich heute.
Leider befürchte ich noch schlimmere Wochen, in jeglicher Hinsicht....
dennoch danke für Deine Worte - ist ein schwacher Trost aber immerhin