>
Avatar profile square

mjoellnir

1875

#
Ich hatte zum offiziellen Verkaufsstart am 12.03. Schon angerufen und die sagten mir, das noch keine Tickets verkauft werden! Dann die Frage wo ich denn herkomme, da sie KEINE Tickets nach Hessen verkaufen werden!
:/
Dolle Wurst!
#
Ansonsten findest DU hier eigentlich immer was:

http://www.one2stream.com

Auf 3 Punkte heute!!!
#
Probiers mal hier: http://www.stream2watch.com/  ,-)
#
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
DaHool schrieb:
Die nächste Stufe ist erreicht: http://www.ultras-blog.de/2011/07/23/hfc-frankfurt-next-update/

Prost Mahlzeit...  


Baoh was für [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsöhne.  

Hoffentlich feuert die Eintracht die Pisser und ihren Drecksverein wieder dahin zurück wo er hingehört, in die Bedeutungslosigkeit. NUR DIE SGE!  



in dem Blog haben wohl schon viele hier ausm Forum gepostet


Ich lach mich tot! Regt ihr Euch wegen der 10 Witzfiguren aus dem Video auf??? Die paar Lachnummern sind es doch nicht mal wert, das man über ihren "Beitrag" berichtet!
Da merkt man mal wieder, wie schön hier alle beeinflussbar sind!

Ich erwarte keinen Stress und ein entspanntes  8:0 unserer Eintracht...und dann werden wir wieder sehr lange nix von denen hören!
Habe fertig!
#
NDA schrieb:
Public Viewing ist der größte Mist aller Zeiten und gefällt eigentlich nur Leuten, die vorher nichts mit Fußball zu tun hatten.


Genau deswegen gehen diese "Ahnungslosen" ja auch jeden Samstag ins Stadion...ob zuhause oder auswärts...

und vor 25 Jahren hat man sich auch schon in der Wirtschaft getroffen, um gemeinsam die Sportschau oder die WM zu sehen...
,-)

Soviel zu unqualifizierten Kommentaren!!!
#
steueradler schrieb:
Nein waren nicht da....


hmmmm...keine Ahnung...

die waren eigentlich sehr entspannt dort...komisch  
#
Also im Gegensatz zur Meinung im anderen Post fand ich die Stimmung nicht schlecht!
Auch das Zusammenspiel der verschieden Blocks war ok!
Nur für Dino müßte ein neues Megafon her, das war im Oberrang gar nicht zu hören und wir standen ziemlich vorne...
So mussten wir anhand der Mimik agieren...  ,-)

Ansonsten enspannte Auswärtsfahrt mit 90 min Zittern...

Erfolgreich nen Punkt entführt, Scheißwetter bei der Heimfahrt...
Ich hatte mir mehr Selbstbewußtsein von unseren Jungs erhofft oder gewünscht. Aber vielleicht kommt das ja noch!
#
Wenn Ihr in der Nähe gestanden habt, als die den Böller am Flussufer losgelassen haben, dann wäre eine Erklärung da.
#
Nach dem ersten Schock bin ich doch sehr froh über diesen Schritt!
Diese Ruhe und Tatlosigkeit um unsere Eintracht war sehr bleiern...
Und mit Daum haben wir einen Spitzen Trainer bekommen, der uns mit Sicherheit ins obere Tabellendrittel führen wird!

Meine Meinung! ich hätte den übrigens auch schon damals nach seinem Abgang in Köln geholt!!!

Auf einen Sieg in WOB!!!

FORZA SGE
#
Danke!
Ich hatte das zwar im Kopf, aber konnte mich nicht mehr an diese Stelle erinnern.
Im Übrigen gefällt mir der "neue" Wechselgesang sehr gut...

NUR DIE SGE !!!
#
Kann mir vielleicht einer nen Tipp geben, von welchem Lied der neue ......Eintracht .....Frankfurt - Wechselgesang kommt?
#
Ich denke hier sollten mal alle auf dem Teppich bleiben und bedenken, das hier J E D E R Spieler schon mal ein Spiel für uns "gewonnen", aber auch "verloren" hat.
ALSO - SCHWAMM DRÜBBER und nach vorne sehen!!!
#
bitte nicht falsch verstehen...sollte jetzt keine Werbung sein!!!
Ich fand das nur recht witzig in Bezug auf das "Jahrhundertendspiel"  ,-)
#
Wie passend: (für kurzentschlossene)

Lieber Eintracht-Fan,

wegen der großen Nachfrage haben wir für Sie ab sofort auch viele 2 für 1-Flüge¹ zu Ihren Lieblingszielen Mallorca und Antalya im Angebot.

Natürlich können Sie bis Montag auch weiterhin die günstigen 2 für 1-Flüge¹ nach Griechenland und Italien sowie zu vielen anderen Badezielen rund ums Mittelmeer buchen.

     
 Flugziel auswählen  

 Flug für bis zu 8 Personen
online buchen  

 Für jede 2. Person entfällt automatisch der Flugpreis, sofern es sich bei den anderen Passagieren um Vollzahler handelt.




...kam gerade von tuifly.de

 


#
dochdoch...sind ein paar dort. Haben die vorhin in der Halbzeit gezeigt!
#
Also meiner Meinung nach ist diese "Panikmache" das schlimmste, was uns passieren kann.
Nach 4! Spieltagen und "nur" einem Sieg sehen uns hier viele mit dem Rücken zur Wand...
Versteh ich nicht wirklich... Zum einen war das Spiel gegen Freiburg zwar nicht das Beste, aber wenn man die Chancen nicht reinmacht, gewinnt man eben nicht Ich hätte eher das Gefühl, das wird wieder ein 0:0 Spiel.
Auch schliesse ich mich da gnadenlos dem Treadöffner an und glaube auch, das man erst nach 10 Spieltagen die Tendenz erkennen kann.

Wär hätte letzte Saison gedacht, das wir München und Leverkusen schlagen?2x gegen Bremen gewinnen oder in Dortmund?!

Wir haben letzte Saison auch gerade gegen die "Kleinen" viele Punkte liegengelassen.

Also Jungs...Kopf hoch, es geht schon wieder aufwärts!!!

Forza SGE
#
Also ich wäre dafür, das die Schiris weiterhin Abseits pfeifen...solange es für uns zum Vorteil gereicht

Und:

Von mir aus kann unsere "Neuer" Grieche 50 Mal im Abseits stehen und die nächsten 10 Jahre noch immer kein Deutsch sprechen...solange er uns nach oben ballert is mir des persönlich schnurz...
muss ja auch mit ihm nicht zusammen spielen...  
#
Vielen Dank für die schnelle Info!
#
Hallo, wenn möglich würde ich mich für eine Karte interessieren. Nur werde ich nicht mit dem Bus mitfahren, da ich mit dem Pkw unterwegs bin.
,-)
#
...sagt mal, hab ich mich verlesen, oder steht da wirklich auf Augenhöhe mit Mainz???
...mit Mainz auf Augenhöhe???
Sind wir wirklich so schlecht, das man  mit denen sich Kontakt auf Augenhöhe wünscht???
Eine Ausreißersaison im Mittelfeld und schon sind die ganz toll...versteh ich net  
Nächste Saison spielen die wieder gegen den Abstieg, da will ich mit deren Augenhöhe nix zu tun haben...