>

Morphium

12169

#
Wegen diesen Trotteln darf ich bei einem Heimspiel wahrscheinlich zuhause bleiben! Vielen Dank ihr VOLLIDIOTEN!        
#
Vollpfosten!!!
#
Maximus1986 schrieb:
double_pi schrieb:
Maximus1986 schrieb:
double_pi schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Joa, unsere Saison ist auch bereits beendet. Mit der unfassbaren Verletztenmisere ist einfach kein konstant guter Bball möglich. Schade, wenn alle mal fit wären, wäre ein Playoff-Platz sicherlich gebucht gewesen.
Denke auch, dass es für Dallas nicht reichen wird, obwohl sie etwas besser in Fahrt zu kommen scheinen. Aber der Westen ist dieses Jahr einfach zu stark für  Mavs im Rebuild!

na da bist du aber ganz schön pessimistisch. es sind ja noch nicht mal die hälfte der spiele gespielt. und dann die unterschiede - san antonio hat z.b. bereits 41 spiele gespielt und minnesota erst 35. was soll ich denn erst über dallas (40 spiele) sagen?  

immer optimistisch bleiben. das wird schon noch... golden state und houston haben ja auch nicht wirklich was in den playoffs verloren, denke ich. und trades kann es ja auch noch geben.

Nun ja, die Tendenz ist seit Loves erneutem Handbruch klar negativ. Er wurde gestern operiert und fällt wohl bis zu 12 Wochen aus. Wenn man sieht, wie er mit seiner vermutlich immer noch nicht wirklich verheilten Hand vor dem erneuten Bruch Probleme mit seinem Wurf hatte, denke ich nicht, dass er diese Saison noch entscheidend eingreifen können wird.
Brandon Roy war ein Versuch wert, ist aber wohl endgültig done und das sollte er endlich einsehen, damit wir für ihn noch eine Disabled Player Exception nutzen können.
Chase Budinger - der einzige Shooter im Team - wird frühestens im März wieder eingreifen können und dann ist es auch die Frage nach der Form. Wir sind das schlechteste Team von Downtown, entsprechend kommen wir gegen die Zonenverteidigung kein Stück klar und Pek hat von Spiel zu Spiel weniger Platz, weil niemand konstant von außen trifft.
Rubio ist bei maximal 50% seines Leistungsvermögens. Da man sagt, dass man nach einer ACL-Verletzung ungefähr die Verletzungszeit benötigt, bis man wieder seine Form erreicht, wird das vermutlich auch noch etwas dauern. Da er weniger über die Athletik kommt, habe ich da aber noch Hoffnung, dass es etwas schneller geht, sofern er von Folgeverletzungen respektive kleineren Blessuren verschont bleiben. Neulich musste er mit back spasms 4 Spiele aussetzen und kam direkt wieder aus dem Rhythmus.
Wir spielen zumeist mit einer 3er Guard Rotation und verlieren entsprechend im zweiten Abschnitt die Spiele, da wir 5-6 Leute haben, die 35+ min spielen müssen, da der Rest Crap ist.

Ja, dann bleibt die Hoffnung, dass man mit...
Rubio - Barea
Shved - Ridnour
Ak47 - ?
Cunningham-Williams
Pek - ?

...in die Playoffs kommt, aber realistisch betrachtet, wird das ein Ding der Unmöglichkeit. Im Osten ja, im Westen no way.

hmmm, und wie schauts mit neuverpflichtungen aus? ich meine, gute shooter gibt es ja genug. auf den seiten gibt auch gerüchte zu minnesota:

z.b. Cook
http://bleacherreport.com/articles/1466141-nba-free-agents-who-should-be-signed-right-now/page/3

oder redd:
http://bleacherreport.com/articles/1466141-nba-free-agents-who-should-be-signed-right-now/page/6

ich würd den kopf noch nicht in den sand stecken. die saison ist noch lang und es kann noch einiges passieren, grade wenn ihr verletzte bzw. angeschlagene spieler habt.

Gelabale wurde jetzt geholt. Kenne den Spieler aber ehrlich gesagt nur vom Namen her und ein bisschen von der Nationalmannschaft. Kann nicht einschätzen, ob er uns helfen kann. Dafür jetzt erstmal Pek und Shved verletzt, wird wohl ein weiterer Big kommen für 10 Tage....Inzwischen spielen wir mit Ausnahme von Kirilenko ohne Starting 5

Kann es sein dass AK47 bisher enttäuscht? Ich finde das irgendwie schon.
#
double_pi schrieb:

@morphium ich hab die clippers noch nicht so oft in dieser saison gesehen. aber ich werd demnächst mal reinschauen. danke für den tipp.

Dann hast du was verpasst! Allein die Stafetten von Griffin müssten als Grund reichen um die Clippers zu sehen. Aber da gibts noch CP3, Hill, Billups, Crawford etc. - Die Clippers für mich ganz klar ein Championship Contender!  
#

Ich versuche da zu sein!      
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Rode kam übrigens aus OF

Ralf Weber und Uwe Bindewald auch!

Ach du Shice    

Bin kurz weg. Muss Zicos Denkmal anpinkeln.
#
Um beim Thema zu bleiben: Ich mag es, wenn ich unten bin bzw. liege.  
#
concordia-eagle schrieb:
Morphium schrieb:

Das ist nicht! witzig.

Du bist der Beste!
#

#
#
concordia-eagle schrieb:
Da leg ich sogar noch den Kung drauf.

Die Steilvorlage ist mir zu billig. Ne, die nutz ich nicht.  
#
keiflersisu schrieb:
Würde es dem Martin von Herzen gönnen, wenn es nochmal klappen sollte. War ein Fan von ihm seit dem ersten Spiel für die Eintracht, dass ich im Olympiastadion miterlebt habe.

Allerdings: ob es klug ist für jemanden, der zu Fensterstürzen neigt, ausgerechnet nach Prag zu gehen? (Ich schäme mich zwar ein bisschen für diesen Scherz, aber bevor ein anderer ihn abgreift..)

Brilliant!          

I like black humour  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Um Gottes willen.  

Das ist nicht nur bitter, das ist brutal. DVB-T ohne RTL. Das Leben ist sinnlos geworden. Leere, wohin man schaut, Inhaltslosigkeit allenthalben. Wir sollten einen Bittgang nach Köln anstreben. Vielleicht lässt sich RTL noch umstimmen.

Wenn nicht - Ade, du schnöde Welt...    

Solang RTLII läuft, passt es.  
#
Nutze seit Jahren Internet-TV über Telekom und bin mehr als zufrieden. DVB-T habe ich nie vermisst.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Morphium schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Morphium schrieb:
Köhler stand für mich sinnbildlich dafür, weshalb die Eintracht jahrelang nur Mittelmaß war.

Machs gut.

Wenn du das Wort "nur" weggelassen hättest könnte man davon ausgehen daß du etwas kapiert hättest.

Ich bin halt ein böser Spielerbasher.  

Knie nieder, du Wicht!    In solch einem Moment, historisch gar, in dem ein Stück Eintracht, ach, was sag ich, das Herz der Eintracht sich selbst herauszureißen sich anschickt, jahrelang die Knochen hingehalten, auf jeder Position, die Ecken getreten, hingefallen, wieder aufgestanden, nachgesetzt, für kargen Lohn, zuletzt sogar für denselben die Bank drückend, dass sie sich bog, so oft zu Unrecht gescholten, und da wagst du es, während wir in Tränen baden, Dankesworte stammelnd, du wagst es, mit deinem Mittelmaß daherzukommen, du undankbares Subjekt, du!    

Lass mich in ruh, du Bayer.  
#
geraeuschloser schrieb:
Morphium schrieb:
Köhler stand für mich sinnbildlich dafür, weshalb die Eintracht jahrelang nur Mittelmaß war.

Machs gut.

Wenn du das Wort "nur" weggelassen hättest könnte man davon ausgehen daß du etwas kapiert hättest.

Ich bin halt ein böser Spielerbasher.
#

Machs gut.
#
Gladbach-Forum:

Ich persönliche bedauere den Abgang von Igor sehr! Ein Drecksack auf dem Platz in meinem Team den ich nicht gegen uns spielen sehen möchte. Denn das ist ein ganz abgewixster Profi
#
double_pi schrieb:
Morphium schrieb:
Also die Clippers machen zur Zeit wirklich spaß.    

bist du clippers-fan? wenn ja seit wann?

Ne, bin kein Clippers-Fan. Sie machen mir aktuell nur richtig Spaß. Chris Paul habe ich schon in New Orleans gemocht.
#
Also die Clippers machen zur Zeit wirklich spaß.