>

Morphium

12169

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Es gibt sicherlich Menschen, die Wikipedia zum Zwecke der Manipulation nutzen.  

Genau das wirft jetzt die WirtschaftsWoche (WiWo) Lindner vor. Dessen Wikipedia-Eintrag sei 2012 „auffallend oft zum Positiven verändert worden“, schreibt das konservative Blatt. Der Verdacht: Lindner lässt seinen Lebenslauf „aufhübschen“. Die FDP weist den Vorwurf empört zurück.

In der Tat wurde kaum ein Wikipedia-Eintrag eines aktiven deutschen Politikers im vergangenen Jahr so häufig geändert, wie der Christian Lindners: rund 350 Mal. „Das Pikante: Ein bedeutender Teil scheint aus Lindners Umfeld zu stammen“, glaubt die WirtschaftsWoche (WiWo) herausgefunden zu haben. Sie wirft dem Partei- und Landtagsfraktionsvorsitzenden der nordrhein-westfälischen FDP vor, „dass Lindner oder sein Umfeld die machtpolitische Verschnaufpause im NRW-Landtag offenbar auch dazu nutzt, die Deutungshoheit über die Biografie des Liberalen zu erreichen“.

http://www.taz.de/Wikipedia-Eintrag-von-Christian-Lindner/!108771/
#
Zur Meisterschaft reicht es allerdings nicht, da am letzten Spieltag gegen den bereits abgestiegenen Tabellenletzten aus Augsburg überraschend 1:2 verloren wird. Im Spiel, das aus organisatorischen Gründen im Rostocker Ostseestadion stattfinden muss, bekommt der ebenfalls reaktivierte Ralf Weber den klarsten Elfmeter der Fußballgeschichte verweigert und isst anschließend eine Fernsehkamera auf

#
Gomez 42 Mio
Müller 37 Mio
Bender 25 Mio
Höwedes 18 Mio
Sokratis und Ter Stegen 10 Mio

Drecksseite.
#
PitderSGEler schrieb:
Morphium schrieb:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Coach, der Barca trainiert, nicht viel falsch machen kann. Daher schätze ich Trainer wie Guy Roux, Zdenek Zeman oder auch Arsene Wenger viel mehr.

Erst die Idee zu haben, Messi ins Sturmzentrum zu stellen und eine Saison später das Ganze mit Fabregas zu machen, ist für mich ein klarer Beweis, dass er da mehr gemacht hat, als Genies zu unterhalten und taktisches Larifari (gehts raus und spielts Fußball) zu betreiben.

Was hat er denn sonst noch bahnbrechendes geleistet? Die Frage ist ernst gemeint. Ich habe ihn und auch Barca nicht weiter verfolgt. Alles außer Frankfurt und so.
#
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Coach, der Barca trainiert, nicht viel falsch machen kann. Daher schätze ich Trainer wie Guy Roux, Zdenek Zeman oder auch Arsene Wenger viel mehr.
#
1. 4
2. 57
3. +7
4. 17
5. Nein
6. Aigner
7. Inui
8. 7
9. 5
10. 5
11. Fürth-Cottbus
12. BVB, Schalke, SGE, Bayer, Stuttgart
13. Augsburg
14. Juve-Barca
15. VW-BVB
#
Der Strip musste nicht sein. Alles Gute.
#
London ist Multikulti, man trifft alle Ethnien, das gefällt mir. Sikhs, Punjabs, Pakistaner, Inder, Muslime, Jamaikaner usw.

Leben kann man dort auch. Allerdings besitzt London sowas wie Eintracht Frankfurt nicht, weswegen ich doch lieber hier bleiben würde.
#
Also ich habe uns vor Saisonbeginn auf Platz 4 getippt und habs auch hier rein geschrieben, mein Beitrag wurde aber aus unbekannten Gründen gelöscht.
#
Mlapa hat zwar Talent, aber nach den Aktionen mit Hoffenheim gegen uns habe ich kein Bock auf den.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Morphium schrieb:
Drecks Vorort-Kölner.

Du Vorort Offenbacher....    

Kann ich doch nix für dass du dort wohnst
#
Drecks Vorort-Kölner.
#
chrisstar1 schrieb:
Jetzt dürfte da frisches Geld in die Kassen kommen...  :neutral-face  

Und? Willst du wirklich dass die Oxxen pleite gehen? Sind schon genug Traditionsvereine pleite gegangen.
#
reggaetyp schrieb:
Morphium schrieb:
Heute sind wir alle Oxxen.

Ich glaub, es klingelt.

Dann geh ran.
#
Heute sind wir alle Oxxen.

ganzschnellweg
#
Von mir aus kann man dieses Tippspiel verbieten.

Grüße vom 385.
#
Bestürzung ist gut. Allerdings sind wir komischerweise nie so richtig bestürzt, wenn irgendwo in Pakistan unschuldige Kinder durch Drohnenangriffe ums Leben kommen. Der heute weinende herr Obama gibt vorher höchstpersönlich sein Ok.

Gute Nacht.

Ach ja, die Vollpfosten von FoxNews behaupten mal wieder, nicht die Waffen waren Schuld sondern der Täter.
#
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
Erst Merkel, dann Gauck und jetzt noch der Spieltagsfred - Die Ossis haben uns endgültig übernommen.

Im Gegensatz zu M und G hat der Ossi wenigsten der Eintracht und uns was gebracht.  

Der Ossi "zahlt" endlich mal was zurück nach 20 Jahren.
#
Erst Merkel, dann Gauck und jetzt noch der Spieltagsfred - Die Ossis haben uns endgültig übernommen.