>

Morphium

12169

#
Larruso schrieb:
Morphium schrieb:
Salzwerk schrieb:
Morphium schrieb:
Zen schrieb:
Hier nochmals in voller "Pracht": https://www.youtube.com/watch?v=AQ0yks4Nn3I

Man beachte den Kommentar - "wo is euer problem ihr penner?! so zeigen wir nunmal unsere liebe für das beste spiel der welt!!!"

Dass dann hier noch von Verteidigern/Befürwortern Vergleiche zu revolutionären Kontexten gezogen, oder gar Schlagwörter wie Pogrom in den Ring geworfen werden, zeigt einfach nur die realitätsfremde Wahrnehmung dieser Menschen.    

Ich bekomm immer mehr Hass auf diese Missgestalten.

Die im Stadion oder im Forum?

Verpisst euch endlich mit eurem Pyroscheiss und geht nach Griechenland oder sonstwo aber lasst uns in unserem Stadion in ruh.

Herrlich dieses Niveau. Könnte glatt im Stadion sein.    

Man muss diesen Deppen deutlich sagen was man von ihnen hält. Für Sentimentalitäten ist kein Platz mehr.
#
Salzwerk schrieb:
Morphium schrieb:
Zen schrieb:

Man beachte den Kommentar - "wo is euer problem ihr penner?! so zeigen wir nunmal unsere liebe für das beste spiel der welt!!!"

Dass dann hier noch von Verteidigern/Befürwortern Vergleiche zu revolutionären Kontexten gezogen, oder gar Schlagwörter wie Pogrom in den Ring geworfen werden, zeigt einfach nur die realitätsfremde Wahrnehmung dieser Menschen.    

Die im Stadion oder im Forum?

Verpisst euch endlich mit eurem Pyroscheiss und geht nach Griechenland oder sonstwo aber lasst uns in unserem Stadion in ruh.
#
MrBoccia schrieb:
r.adler schrieb:
Ich fürchte:
- sämtliche Privilegien der Ultras im Stadion werden gestrichen
- Abbau der Lautsprecheranlage im Stehblock
- keine Unterstützung und Erlaubnis für Choreografien
- sicherlich Konsequenzen für die beiden Vorsänger, die nicht eingegriffen haben

und was wäre dran so schlimm?

Gar nichts. Fass ist übergelaufen.
#
Zen schrieb:

#
Wedge schrieb:
DBecki schrieb:
hijackthis schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dieses Pack müsste soviel zahlen, dass sie Haus und Hof verlieren. Die dürften nie wieder in der Lage sein, sich eine EIntrittskarte für ein Fußballspiel leisten zu können. Denen gönne ich den völligen und dauerhaften finanziellen Ruin!

Du hast sie doch nicht mehr alle.

Dann habe ich sie auch nicht mehr alle. Basalti hat Recht.  

Jippie. Ich hab sie auch nicht mehr alle. Und bin stolz drauf.

Mit.

Ihr seid unechte Fans.
#
60489 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
60489 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hoffe nur das die Idioten identifiziert werden, eine saftige Geldstrafe inkl. Sozialstunden bekommen und lebenslanges Stadionverbot dazu. Und mir ist das total egal ob die dann aus ihrem Freundeskreis raus gerissen werden. Man kann auch als 20 jähriger mal weiter denken als vom Putz bis zur Wand und irgendwann wurde genug geredet. Harte Strafen sind anscheinend die einzige Sprache die diese Trollos noch verstehen.

Der Polizeikommisar und Kriminologe gestern im ASS hat die Studienergebnisse bestätigt, welche Stadionverbote als absolut kontraproduktiv erachten. Im Übrigen ist ein lebenslanges Stadionverbot absolut indiskutabel.

In Staaten mit härteren Strafen ist es nicht so, das sich mehr Leute ans Gesetz halten. Aber du musst es ja wissen.

Das mit dem drauf einreden auf solche Deppen klappt ja auch gut. Mir ist das scheiß egal ob Stadionverbote kontraproduktiv sind oder nicht. Ich will das Gesindel endlich raus aus dem Stadion haben. Ich sehe es nicht ein jedes mal wenn ich Auswärts fahre einen auf den Deckel zu bekommen weil andere scheiße bauen. Oder für was sind solche Aktionen produktiv?

Es gibt Stadionverbote und trotzdem wird fleißig gezündelt. Merkste da was? Das ist eben nicht die Lösung des Problems....

Raus mit dem Pack aus unseren Stadien, lebenslang. Und eure Dreckspyro-Diskussion könnt ihr euch sonstwo schieben.
#
Meierei schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
lächerlich. Die neuen Superfans. die nur bei nem Tor das Maul aufkriegen...Sei stolz auf Dich - hast nen Thread eröffnet...ich lach mich tod    

Oh, ein "wahrer" Fan....  

Ein echter Fan eben.
#
SGE-Tobias schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das ist schonmal ein Anfang.

Von Sortschau.de

Immerhin wurden durch die Videoüberwachung laut des Bayer-Chefs vier mutmaßliche Täter festgestellt. Sie sollen nun identifiziert werden.

Endlich gute Nachrichten!  

Sollte sich die Identität dieser Leute herrausstellen sollten diese die Geldstrafe, die die SGE bekommen wird, aus eigener Tasche bezahlen. Bei Zuschauerausschluss sollte die SGE diese Leute auf Schadensersatz verklagen.

Raus mit dem Pack.

Ich hab sowas von kein Bock von einem SGE Heimspiel ausgeschlossen zu werden.
#
~adler~ schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich war selbst im Block und ca. 10 Meter von der ganzen Action entfernt. Das war doch total harmlos. Was ist euer Problem? Die eine billige Rauchbombe? Die paar Knaller?

Habt ihr Angst davor? => Go Sitzplatz!
Habt ihr Probleme mit Sanktionen? => Kackt die DFL an.

Die Fans machen das was sie seit 30 Jahren machen... und das ohne Probleme. Wenn ihr das nicht wollt, dann geht halt zum Basketball und lasst uns unseren Fussball wie er schon immer war.

Wegen solchen Missgestalten wie da oben wurde über uns grad in der Tagesschau berichtet, und zwar nicht positiv. Welch Überraschung.
#
Kiessling sagt der Abbruch ist ihnen entgegenkommen und der Holzhäuser will die kommende Strafe von Bayer an die Eintracht weitergeben.

Freut euch ihr Missgestalten, ihr habt erreicht was ihr wolltet.
#
SGE-thom schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es muss alles getan werden, damit wir diese Eintrachtfeinde los wird.  

So ist es! Schluß damit!

Es wird zeit.
#
rira schrieb:
Ich mag weder Böller noch Leuchtspur. Der Aufschrei hier wäre aber der gleiche,
wäre es nur Pyro gewesen. Mich nervt einfach, dass ihr euch hier so künstlich aufregt, seit DFL und Medien entschieden haben ihre anti Pyro Kampagne zu führen.

Wann hätte denn eurer Meinung nach wieder gezündet werden sollen? Von wegen Füße stillhalten und so...

KÜNSTLICH AUFREGEN?! Hast du sie noch alle?!

Diese Deppen, zu denen du anscheinend auch gehörst, schmeißen Pyro oder was weiss ich was auf den eigenen Keeper, nehmen der Mannschaft den Wind aus den Segeln, sie war so gut im Spiel. Und dazu kommen noch saftige Geldstrafen und der Großteil von uns wird demnächst wahrscheinlich ausgesperrt. Wenn nicht jetzt aufregen, wann dann?!

Aber wieso diskutiere ich eigentlich mit dir? Den Schuss hast du noch nicht gehört und wirst es auch nie hören.
#
Genau DAS bringt mich auf 180!  
Diese Mistgestalten erkennen einfach nicht dass sie ihrem Lieblingsverein schaden. Soviel Dummheit darf es eigentlich gar nicht geben.  
Diese Selbstdarsteller haben alles im Sinn, aber nicht den Erfolg des Clubs!

Verpisst euch endlich.
#
rira schrieb:
Das alles liegt aber eher am DFB und der Medienhetze. Wieviele Geisterspiele hätten wie dann früher kriegen müssen, als ihr Pyro noch geil fandet?

Laut Steckbrief bist du 30 Jahre.
#
rira schrieb:
Schon interessant das sich hier früher nie jemand über Pyro aufgeregt hat. Erst jetzt durch die Medienhetze und jetzt wo die Strafen immer unverhältnismäßiger werden ist der Aufschrei groß.

Was ist denn heute groß passiert, dass hier so gejammert wird?

Eigene Mannschaft ausm Tritt bringen, eigenen Keeper beschmeißen, dem Verein die nächste Strafe einbringen und einen Zuschauerauschluss bewirken - Ja, du hast recht, wir jammern grundlos.
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Pro Zelte und Streichen von Gästekarte. Danke. Geile Aktion.  

Ich mein, ich bin von Haus aus Zyniker, aber das war schon ein Hochlicht. Macht euch vom Acker. Ab jetzt gibts hier klare Kante statt Solidarität mit den falschen Leuten

Ich habe lange Zeit versucht, so etwas wie Solidarität zu zeigen. Aber nach der heutigen Aktion ist Schluss.

Mit Trotteln die den eigenen Keeper beschmeißen, die eigene Mannschaft ausm Tritt bringen, dem Verein eine saftige Geldstrafe aufdrücken und den restlichen Anhängern den Zutritt zu einem Heimspiel verweigern, habe ich keine Solidarität mehr. Von nun an habe ich mit diesen Versagern nichts am Hut.

Verpisst euch endlich ihr Kiddies und schmeißt euch irgendwo im Wald gegenseitig Böller zu, aber lasst uns in ruhe. Falls ihr das überhaupt lesen könnt.
#
Wir sind ausm Tritt.
#
Ich bin immer noch fassungslos. Wie kann man diesen Mist dann auch noch aufm Rasen und dann auch noch in Richtung der eigenen (!) Mannschaft schmeißen!?!? Abgesehen davon dass ihr Deppen unseren Spielfluss zerstört habt. Danke ihr Proleten.

Nochmal: Verpisst euch endlich.Bitte.
#
Langsam reicht es wirklich. Diese Deppen kapieren nicht dass sie ihren Verein schaden. Die Mannschaft klar überlegen und dann schmeißen diese Drecks Deppen Böller aufm Rasen. Die nächste Heimspielstrafe wartet schon. Und eine saftige Geldstrafe kriegen wir auch noch.

Verpisst euch endlich bitte.
#
Meine Fresse ICH FASS ES NICHT!!! Die Mannschaft klar überlegen und dann zündeln diese Deppen!!! UNFASSBAR! UNMÖGLICH!!