>

Morphium

12169

#
Schaut einer hier NBA auf SPOX? Die zeigen Sonntags um 19 Uhr immer ein Match, gestern zeigten sie Boston-Miami, mit Buschmann als Kommentator. Geil.  
#
Ich verstehe den Sinn dieses Freds nicht. Nichts für Ungut Werner.
#
reggaetyp schrieb:
Morphium schrieb:
reggaetyp schrieb:
sturmschatten schrieb:
reggaetyp schrieb:
sturmschatten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Der kleine Teil an Deppen wird sich nie ändern, und dem Verein weiter Schaden zufügen.
Ich habe heute einige gehört, die sich gefreut hätten, wenn es heute richtig abgegangen wäre, die die Aktion in ´Leverkusen "richtig geil" fanden,
Denen ist halt nicht zu helfen.
Da muss ich dem guten Heribert Bruchhagen widersprechen. Die Gegenreaktion, die er heute gesehen hat, wird leider nicht lange halten.
Diese Idioten werden auswärts wieder zuschlagen.
Die einzige Chance wäre, wenn die Eintracht sich mal selbst ein Auswärtsverbot für ihre sogenannten Fans in´den Stehblöcken auferlegen würde.

Ich denke in HH wird es definitiv ein Zelt vorm Eingang geben. Und eigentlich dürfte sich darüber wohl niemand mehr beschweren!!

Doch, 100% der Fans, die von diesen Eintrachtfeinden in diese Situation gebracht werden.

Stimmt!!
Gestern, als Hoffenheim kurz vor dem 1:1 ne richtig gute Phase hatte, habe ich gehofft, das die Hoffe-fans mit ein paar Bengalos eine kleine Unterbrechung bewirken, damit sich unsere Jungs sammeln können. Aber dann wurde mir leider klar - so Idioten gibt es wohl nur bei uns!

Ach ja?

Pyros gibt es also nur in der Eintrachtkurve. Wieder was gelernt.

Oh, Pyros sind auch in anderen Kurven absolut keine Seltenheit, aber das die eigen "Fans" den guten Lauf ihrer Mannschaft damit untergraben, nun ja, das war mir so neu!! Das "Idioten gibt es nur bei uns" war also nicht auf Bengalos bezogen, sondern auf "Bärendienst"! Und kannst Du dieser Aussage dann wirklich widersprechen??

Ja. Hab ich schon oft gesehen. Nicht nur bei uns.

Könntest du auch bitte aufzählen, wo du so etwas so oft gesehen hast? Ich hab da auch einige Aktionen in Erinnerung, aber da wurde meistens erst auf dem Rasen geschmissen als die eigene Mannschaft zurück lag. Während das eigene Team gut nach vorne spielt, da mit Pyro anfangen und rumschmeissen, das habe ich bei uns zum ersten Mal gesehen.

Wir können festhalten: Wir haben die dümmsten Pyromanen.

Z.B. Freiburg bei uns, BVB im Pokalfinale, Bayern in jeder Menge EC-Spiele, Nürnberg seinerzeit bei uns. Kaum machten sie den Ausgleich, gab es Böller.

Es ging nicht nur ums Zündeln sondern auch aufm Rasen schmeissen. Ausser die Nürnberger bei uns damals, um bei deinen Beispielen zu bleiben, habe ich keine Wurfaktionen von Freiburgern bei uns oder Dortmundern im Pokalfinale in Erinnerung.

Und ich glaube, die Deppen aus Nürnberg haben nach der Aktion damals ihre Lehren mehr oder wenig daraus gezogen, was man von den coolen Trotteln aus unseren Reihen nicht sprechen kann.
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
reggaetyp schrieb:
sturmschatten schrieb:
reggaetyp schrieb:
sturmschatten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Der kleine Teil an Deppen wird sich nie ändern, und dem Verein weiter Schaden zufügen.
Ich habe heute einige gehört, die sich gefreut hätten, wenn es heute richtig abgegangen wäre, die die Aktion in ´Leverkusen "richtig geil" fanden,
Da muss ich dem guten Heribert Bruchhagen widersprechen. Die Gegenreaktion, die er heute gesehen hat, wird leider nicht lange halten.
Die einzige Chance wäre, wenn die Eintracht sich mal selbst ein Auswärtsverbot für ihre sogenannten Fans in´den Stehblöcken auferlegen würde.

Ich denke in HH wird es definitiv ein Zelt vorm Eingang geben. Und eigentlich dürfte sich darüber wohl niemand mehr beschweren!!

Doch, 100% der Fans, die von diesen Eintrachtfeinden in diese Situation gebracht werden.

Stimmt!!
Gestern, als Hoffenheim kurz vor dem 1:1 ne richtig gute Phase hatte, habe ich gehofft, das die Hoffe-fans mit ein paar Bengalos eine kleine Unterbrechung bewirken, damit sich unsere Jungs sammeln können. Aber dann wurde mir leider klar - so Idioten gibt es wohl nur bei uns!

Ach ja?

Oh, Pyros sind auch in anderen Kurven absolut keine Seltenheit, aber das die eigen "Fans" den guten Lauf ihrer Mannschaft damit untergraben, nun ja, das war mir so neu!! Das "Idioten gibt es nur bei uns" war also nicht auf Bengalos bezogen, sondern auf "Bärendienst"! Und kannst Du dieser Aussage dann wirklich widersprechen??

Könntest du auch bitte aufzählen, wo du so etwas so oft gesehen hast? Ich hab da auch einige Aktionen in Erinnerung, aber da wurde meistens erst auf dem Rasen geschmissen als die eigene Mannschaft zurück lag. Während das eigene Team gut nach vorne spielt, da mit Pyro anfangen und rumschmeissen, das habe ich bei uns zum ersten Mal gesehen.

Naja, das ist schon irgendwie ein Pleonasmus

Ja, in der Tat.
#
Mein Saisonziel lautet schon seit Oktober Platz 4.
#
reggaetyp schrieb:
sturmschatten schrieb:
reggaetyp schrieb:
sturmschatten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ehrmantraut schrieb:

Stimmt!!

Ach ja?

#
Es ist unfassbar! Diese Deppen verstehen es einfach nicht!

In der Halbzeit beim Getränke holen unterhalten sich 3 Jungerwachsene über den Pyromannen-Aussortieren-Banner. Sagt einer tatsächlich: "Keiner von denen sagt sonst was und wenns dann brennt holen se dann son Banner raus" - Ich auf 180, dreh mich um und diskutier mit den Trotteln über die Auswirkungen auf den Verein, sagt mir einer ins Gesicht: "Du bist von den Medien manipuliert worden."  :neutral-face
#
Schluss, aus. So wirds nix mit dem Klassenerhalt.
#
Chen Yangs Schuss wird von Tarnat klasse pariert. Drecksspiel.
#
Doppelschlag der Bayern, Elber und Kuffour.  :neutral-face
#
Dreher muss auch raus, Kreuzbandriss, dafür Tarnat ins Tor.

Sieht top aus für uns.
#
Kahn raus, Dreher rein. Sieht gut aus für uns.
#
Fjörtoft vergibt Elfer, hoffe dennoch wir gewinnen.
#
Komischerweise zeigen die grad das Spiel in einer 30 minütigen Zusammenfassung. Steht schon dank Top-Stürmer Bachirou 1:0.
#
Klasse Abend! Selten so gelacht!

Frau Cha war klasse drauf! Kaum vorstellbar dass ihr Sohn so schüchtern ist.
#
Die wib ist fleissig am fotografieren, da wird was kommen.
#
Hier hat grad einer seinen Rücken entblösst, er hat sich Yeboah, die Nr 9 und Eintracht Frankfurt tätowieren lassen. Genial.
#
Cha hat grad etwas länger gesprochen, Frau Cha dazu: "Tut mir Leid, mein Mann spicht manchmal ohne Punkt und Komma."
#
Bum Kun Cha bedeutet übersetzt Tiger Wurzel Auto und Tonys zweiter Name ist Yao. Yao bedeutet Donnerstag und Tony ist an einem Donnerstag geboren.
#
Bis jetzt ist es großartig! Vor allem die Frau Cha sorgt für Stimmung!

Wer nicht da ist, mein Beileid.