>

Morphium

12170

#
Man braucht nicht um den heißen Brei herumzureden: Valencia interessiert keine Sau.
#
Ein Vermutungsthread? Wurd auch mal wieder Zeit.  
#
Ich bin mit Euphorie vorsichtig. Im Sommer 2010 war ich euphorisch...

Ich freu mich einfach nur auf die Bundesliga.
#
Erst jetzt seh ich dass die Regionalliga umstrukturiert wurde.  
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SubKiss schrieb:
... vieleicht hat ja Grafite nochmal Lust in Deutschland für 1-2 Jahre zu kicken.  
Jaja ich weiß, aber wenn Woronin nach Düsseldorf wechselt...

Nee, oder ??
Bin fast von Stuhl gefallen.
Ich dachte, der wäre selbst zu teuer für uns.

Jetzt holt den Düsseldorf.
Das ist schon eine kleine Sensation für Düsseldorf.
Das ist ein sau guter Spieler, der ich mit einem
Leihvertrag auch gerne hier gesehen hätte.

P.S.:
Grafite muß echt nicht sein.
Der hatte eine saustarke Saison.
Der Rest ging so.

Warum bist Du nur so ....??????????

Grafite hat sowohl mehr Tore als auch mehr Vorlagen erzielt in der BL und das bei deutlich weniger Spielen als Voronin
Aber Voronin ist hier der sau gute Spieler.

Wie mich Dein dummes Gesabbel ankotzt!!!

Normalerweise hättest Du für Dein Gemecker gar keine Antwort verdient.
Manchmal wäre es für Dich besser die Tasten einfaqch still
zu halten, wenn Du den Sinn schon nicht verstehst.

Ganz einfach.
Voronin ist für mich ein Spieler der überall ziemlich
konstante Leistungen gebracht hat.
Das weiß man was man bekommt.

Grafite hatte eine absolut überragende Saison in der er in 25 Spielen 28 Tore schoß.
Davor und danach war er gut, aber eben nicht mehr soo
überragend.
Dazu ist grafite Charakterlich nicht so einfach
und außerdem spielte der zuletzt in einer Liga,
wo er kaum gefordert wurde und nur Geld abkassiert hat.

Solche Spieler muß ich nicht unbedingt haben.
Und schon gar nicht wenn Sie teuer wären.

Einfach mal Voronin-Gegenargumente als Grafite-Gegenargumente verkaufen. Dir ist wirklich nichts zu blöd oder zu billig. Dein Name steht wirklich für den dümmsten Schrott, der im Forum verzapft wird!

Ich darf doch bitten, ein bisschen mehr Niveau.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Opel muss sich einfach von diesem Sauladen überm großen Teich abkoppeln. Eine europäische Allianz PSA - Opel erscheint mir da schon als sinnvoller. Aber ohne Zuschuss vom Bund wird das schwierig.

Mal kurz OT:

Die PSA musste wegen Umsatzeinbußen 8000 Leute entlassen. Als Grund nannte man die aktuelle Finanzkrise. Stimmt aber nicht ganz, denn: Nach Frankreich ist für die PSA der Iran der grösste Absatzmarkt auf der Welt. Aufgrund der Sanktionen gegenüber Iran musste die PSA seine Geschäfte mit dem Iran aufgeben. Ins eigene Knie geschosse würd ich mal sagen, Herr Sarkozy.  
#
AKUsunko schrieb:
Hollywood schrieb:
Hab mal eine Frage. Wer ist der dunkelhäutige Kicker im Adler Dress, zu sehen unter "Und so lief Tag 2" im Eintrachtportal?
Habe ich noch nie gesehen.

meinst du djakpa?

Ne, Tsoumou.
#
Who the fuck is Demisov?
#
NDA schrieb:
Morphium schrieb:
... 17 neue Spieler, das hält kein Team durch. ....

Frag mal den FSV.

Absolut richtig. Die Bornheimer sind bekannt für ihre ruhige Saisons, wo sie immer 10 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt sichern und dann schön die Beine hochlegen können. Und zwar Jahr für Jahr.
#
tomisl schrieb:
Djabatta schrieb:
Den Namen Chevanton hab ich hier länger nicht gehört..  ,-)  

kann lincoln auch sturm spielen?

Was macht Sören Larsen eigentlich?  
#
Voronin ist kein schlechter. Seine Verpflichtung ändert trotzdem nichts an meiner Meinung: Düsseldorf wird absteigen. 17 neue Spieler, das hält kein Team durch. Bis die sich gefunden haben, wirds zu spät sein. Die anderen Kandidaten wie Fürth, Freiburg oder Augsbrug spielen seit Jahren zusammen, sie werden es einfacher haben. Und ich zähle bewusst uns nicht dazu, da wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
#
http://www.spiegel.de/politik/​ausland/​iran-vier-todesurteile-in-proze​ss-um-finanzskandal-a-847185.h​tml

Finanzskandal in Iran

Gericht verhängt vier Todesurteile

4 Todesurteile und etliche langjährige Gefängnisstrafen für korrupte Banker. Vielleicht abgesehen von der Todesstrafe, aber man könnte sich an den Iranern ein Beispiel nehmen...
#
Aua, das tat weh. Chris zu Hopp.  :neutral-face

Ich kann es nachvollziehen. Hätte ihn gerne wieder hier gesehen.
#
Chris zu Hopp. Autsch.  :neutral-face
#
Leopard schrieb:
Morphium schrieb:

Wir lassen nur hautenge Wettbewerbsklamotten zu und schon bekommen wir die Aufmerksamkeit aller. Eine grandiose Gesellschaft sind wir! Wo die Frauen nur als Objekt angesehen werden und der Rest, in diesem Falle der Sport, scheiss egal ist. Auf diese Errungenschaft sollten wir stolz sein!    

Ja! Pfui, pfui, pfui!
Wir sind solche schlimmen Strolche, dass wir  nach Jahrtausenden der Evolution immer noch wohl-geformte Körper attraktiv finden. Ich empfinde regelrecht Ekel vor mir selber, wenn ich bemerke, wie toll ich Beach-Volleyball der Frauen finde.

Iiigittt, igitt, igitt!

Ich werde mir zur Selbstkasteiung heute das Vielseitigkeitsreiten ansehen und mir mindestens 5 mal Reiner Calmund in Badehose vorstellen. Versporchen!

Irgendwie muss man diesen wiederlichen Trieb doch in den Griff kriegen. Was sich die Natur wohl nur dabei gedacht hat....

Was zu beweisen war.  

Wenigstens bist du ehrlich und gaukelst nichts vor.

Natürlich sind diese Damen hübsch anzuschauen, keine Frage. Aber da ich mich für Beachvolleyball nicht interessiere, schaue ich es mir nicht an. Und da können sich diese B*tches von mir aus sogar ganz nackt ausziehen, auf diese billige Art und Weise werden sie meine Aufmerksamkeit nicht bekommen.  

@Brady:
Und, heute schon über im Unterforum @Homepage ne Runde geschimpft? Oder holst du es noch nach?  
#
Mainhattener schrieb:
Morphium schrieb:
Von welchen Schulden schreibt denn dieses Drecksblatt? Und wieso sollten diese Schulden ein Grund für Idrissous Abgang sein? Drecksblatt.

??

Meinst du das mit den Gläubigern? Das bezieht sich auf Mo selber, der laut BLÖD wohl Rechnungen nicht bezahlt hat.

Um welche Rechnungen soll es da denn gehen? Um Teerechnungen an der Hotelkasse?!  
#
Lesenswert. Und sowas steht in der FAZ, hätt ich nicht mit gerechnet.  

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/syrien-und-ihr-denkt-es-geht-um-einen-diktator-11830492.html

Und ihr denkt, es geht um einen Diktator
#
retrufknarf schrieb:
Bitc, äähhh, Beachvolleyball ist aber auch nicht zu verachten...    

Wir lassen nur hautenge Wettbewerbsklamotten zu und schon bekommen wir die Aufmerksamkeit aller. Eine grandiose Gesellschaft sind wir! Wo die Frauen nur als Objekt angesehen werden und der Rest, in diesem Falle der Sport, scheiss egal ist. Auf diese Errungenschaft sollten wir stolz sein!  
#
Tackleberry schrieb:
Mal ´n blöde Frage:
Warum treten die Briten eigentlich bei der Leichtathletik gemeinsam als Großbritannien an, aber in anderen Sportarten (u.a. Fußball) "einzeln" als England, Schottland, Wales etc?

Ein Zugeständnis der FIFA an das "Mutterland" des Fussballs...
#
Von welchen Schulden schreibt denn dieses Drecksblatt? Und wieso sollten diese Schulden ein Grund für Idrissous Abgang sein? Drecksblatt.