>

Morphium

12427

#
Es ist sowas von Shiceegal wer die Wahl gewinnt. Die Fäden werden woanders gezogen und nicht im weißen Haus. "Der mächtigste Mann der Welt" -- Muss immer dabei schmunzeln. Oder siehst du NeoCon-S-G-Eintracht das anders? Würde mich nicht überraschen.
#
3zu7 schrieb:
Oder anders gesagt, aus sportlichen Gründen wurde 1938 bestimmt nicht der Anschluss vollzogen.

Die besseren Fussballer hatten sie aber damals schon.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Wozu haben wir eigentlich eine Scoutingabteilung?

Geld muss ja irgendwo gewaschen werden.
#
Tuess schrieb:
3zu7 schrieb:
Tuess schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Tuess schrieb:
greg schrieb:
Ich hab die Spiele gerne verfolgt und ich muss sagen, dass sie mich doch mehr gefesselt haben, als die EM...
just my two cents

Mich eigentlich auch.

Beeindruckend fand ich auch, dass beim Hockeyfinale ausnahmslos alle Hockeyspieler die Nationalhymne mitgesungen haben. In der Fußballnationalmannschaft, warum auch immer, nicht vorstellbar.

Im Nationalmannschafts-Hyme-Sing-Fred wurde mehrmals gesagt, dass Spieler, deren Eltern nicht aus Deutschland stammen, auch keinen Grund haben, etwas über das deutsche Vaterland zu singen. Wenn ich mir die Hockeymannschaft anschaue, ist da keiner mit Migrationshintergrund dabei. Vielleicht ein erster Grund.  

Bei Migranten, die nicht hier geboren wurden, kann ich das verstehen, bei denjenigen, die hier geboren wurden, sehe ich da keinen Grund, sie nicht mitzusingen. Und weiterhin besteht die Nationalmannschaft nicht zu überwiegendem Teil aus Spielern mit Migrationshintergrund.

Ich habe die Nationalhymne noch nie mitgesungen. Kenne nicht mal genau den Text. Allenfalls die 1. Strophe. Stehe gewöhnlich nicht mal zur Hymne auf. Und jetzt? Bin ich ein schlechter Deutscher? Ein Döner fressender K.a.n.a.c.k.e? Eine linke Bazille, die nach Nordkorea soll (DDR gibt es ja leider nicht mehr)? Mich würde mal das Fazit Deines Postings interessieren...  

Ich sing sie auch nicht mit und stehe auch nicht auf, weil ichs albern finde. Aber wenn ich als Spieler unser Land international repräsentiere, würde ich mitsingen. Da kann man die Hymne auch ganz weg lassen, wenn sie eh keiner mitsingt. Was du dann daraus ableitest finde ich aber doch ziemlich beknackt.  

Der Marathonsieger aus Uganda hätte am ende auch sein Land vor einem Mrd Publikum präsentieren können wenn er gesungen hätte, hat er aber nicht. Und jetzt? Lächerliche Diskussion.
#
Mer steische ab.
#
Größenwahn? Mit Kouemaha?
#
Anscheinend ist wirklich kaum noch Kohle da  
#
Kouemaha?!?  
#
Der Adel hat natürlich gefehlt. Arbeitsloses Pack.
#
Wer ist es nun? ICH HALTS NICHT MEHR AUS!

Entschuldigt die Eskalation.
#
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
Tatsächlich

was denn?

M o d s e ist tatsächlich geblockt.
#
Wer ist denn die Alte die das Spiel kommentiert? Geht ja mal gar nicht.
#
Tatsächlich
#
[bad][bad]Modse[/bad][/bad]
#
Nuriel schrieb:
Sie brauchen ganz dringend einen guten kopfballstarken Stürmer    

Ich kenn einen  
#
Alphakeks schrieb:
Ich habe mal versucht die Infos "Bundesliga-erfahren" (FR) und "kommt nicht aus der Bundesliga" (BLÖD) zu einer Liste von Kandidaten zu kombinieren. Achtung: Die Liste ist weder vollständig, noch umfasst sie nur realistische Vorschläge. Es ist nur eine simple Aufzählung.

Nelson Valdez
Hugo Almeida
Kevin Kuranyi
Obafemi Martins
Tuncay Sanli
Raul Bobadilla
Dimitar Rangelov
Marko Pantelic
Danijel Ljuboja

Frohes Diskutieren.

Keiner von denen wirds.
#
MrBoccia schrieb:
player1933 schrieb:
Mexikoadler schrieb:
player1933 schrieb:
Cino schrieb:
wie kann man dem troll noch ne ernsthafte antwort geben...?

Du hast auf deinen Pc/Laptop..ein Feld,das nennt man Tastatur ,da sind Zeichen drauf ,die nennt man Bustaben ..Drückt man mehere Dieser Bustaben ensteht eine Kette was man ein "Wort" nennt..Wiederholt man das öfter ,und in verschiedenen Kombinationen,ensteht eine laaaange Schlange..Das nennt man einen Satz...Diese Sätze kann man sehr oft und  variierend  entwerfen,und dann enstehen auch ab und zu mal vernünftige/normale antworten ,-)  

Leute, ich find Zuschauerausschlüsse mega fürn *****. Is doch schön dass Die Fortuna Kinder nun 2 Samstage nicht von Ihren Muttis zum Golfclub gefahren werden müssen. Für die richtige Strafe Anfang Dezember sorgen wir, seid euch da mal sicher...!!! Also Player: Verp*** Dich in Dein Forum.

uuuuuuuuuuu angst

übertreibs net, Abwaschwassersäufer

#
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
[font=Georgia]Gold für den Deutschland-Achter![/font]

#
Beim Basketball zwischen USA und Argentina ist die Spannung leider weg. War aber klar.
#
FredSchaub schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
briegel schrieb:
..aber wie sind die Reaktionen?

So

http://www.youtube.com/watch?v=NvHp4WMDrO0

"Mein Onkel Herbert ist meine Cousine"

Mundstuhl!!!!