>

Morphium

12170

#
stefank schrieb:
Das ist vollkommen in Ordnung. Das Geld, das die Oma bezahlt hat, geht zu 100 Prozent in den Wirtschaftskreislauf. Davon ziehen wir 20 Prozent für Griechenland ab, machen 80 Prozent BSP (minus Steuern). Dann muss man natürlich noch rechnen, dass drei mal drei, die Hex kommt vorbei, gleich doppelte Eurokorrektur sind. Brummi,brummi, das Geld wird Jummi...Alles klar in Sansibar.
Solche Rechnungen machst du doch hier täglich auf. Komisch,  dass du der Oma nicht helfen kannst.

#
Foofighter schrieb:
Isser schon da ?    

Sitzt noch im Cafe.
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:
Du findest es eklig in deinem Mund rumzufingern? Was geht denn mit dir ab?

Ich bekam von meinem Zahnarzt als Alternative so ein Teil, ähnlich wie eine Bürste in klein. Damit sind die Zahnspalten perfekt gesäubert.

Wenns nur noch schwarz und gelb im Mund ist...würd ich mir auch nicht mehr ins Maul fassen...

Gut, stimmt auch wieder.
#
Erzähl mehr. Trug Cacau eine Brille? Und was trank er? Kakao?
#
Du findest es eklig in deinem Mund rumzufingern? Was geht denn mit dir ab?

Ich bekam von meinem Zahnarzt als Alternative so ein Teil, ähnlich wie eine Bürste in klein. Damit sind die Zahnspalten perfekt gesäubert.
#
Bigbamboo schrieb:

Morphium schrieb:
Mich wird schon niemand entführen, so wie ich da rumlaufen werde, denken die ich wär einer von ihnen.    

Fang' einfach an zu babbeln und dann lassen die dich schon wieder gehen.  

Den Trip neide ich dir ja schon ein bisschen; gerade Afghanistan würde ich verdammt gerne mal besuchen. Berichte doch mal, wie's war.

Ich werde da auch nicht in einem Hotel übernachten, sondern bei einem Freund, der hier jahrelang gearbeitet hat und nun dort arbeitet. Hotel ist zu gefährlich.

Rumlaufen werde ich mit einem "Peran Tumban" , und da ich auch noch schwarze Haare hab, werde ich kaum auffallen.  

Gern, werde berichten. Den Süden meide ich, ist sowieso zu warm dort. Mich ziehts eher nach Kabul und Pandschir, dem sagenumwobenen Tal, der noch nie von einer fremden Macht besetzt war. Dort ist es sehr schön. Bilder kann ich auch reinstellen.
#
Ich dachte gerade beim lesen der Überschrift, Jung und Rode sind für das A-Länderspiel nominiert.  
#
Danke für die vielen Tipps, ich wusste doch dass man sich auf das Forum verlassen kann.  

Den Tipp mit RoshanTelecom habe ich verfolgt, sie bieten anscheinend eine mobile Karte mit InternetFlat für 20 Dollar.

Brady schrieb:
Nimm eine Eintracht Fahne mit...falls du entführt wirst und das entsprechende Video im Fernseh läuft...musste bei der Aufnahme nur mal das Fähnchen hoch hslten...wir sammeln dann mal für dich...

Mich wird schon niemand entführen, so wie ich da rumlaufen werde, denken die ich wär einer von ihnen.  
#
War lange nicht mehr in diesen Ländern, wird mal wieder Zeit.  

Gespannt bin besonders auf Turkmenistan. Die Hauptstadt Ashgabad werd ich wohl kaum wieder erkennen.

Und in Afghanistan werden die zerstörten Panzer der Sowjets wohl immer noch am Strassenrand rumliegen.  
#
Meine Damen und Herren,

anfang September werde ich für einige Wochen Pakistan, Iran, Afghanistan und Turkmenistan bereisen. Ich will aber diesmal immer "Online" sein und nicht nur in den Hotels (wenn überhaupt), bei denen dann auch noch meistens die Leitungen sehr schwach sind.

Jetzt habe ich mir überlegt, ich besorge mir entweder einen Surfstick fürs Laptop oder eine Karte für mein Smartphone.

Ich bin O2-Kunde, hab mich dort auch erkundigt. Die wollen 12,99€ pro MB.  
Deshalb wir die Karte direkt rausgenommen, sobald ich EU verlassen hab. Telefonieren ist nicht so wichtig, dafür bekomme auch vor Ort eine günstige Karte.

Nach Surfsticks habe ich gegoogelt, aber irgendwie nichts gefunden. Liegt vielleicht daran, dass ich von Surfsticks Null Ahnung habe.  

Wisst ihr irgendwas? Wo gibt es Mobile Karten für Smartphones mit guten Auslandstarifen? Danke.
#
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
Scharner und der HSV. Ein Transfer, der Sinn macht, weil er den HSV nicht viel kostet. Eine Million Euro soll der Nationalspieler (wurde fürs Länderspiel gegen die Türkei am 15.8. nominiert) verdienen, ist zudem ablösefrei. Und fit. Auch, weil er zuletzt bei Eintracht Frankfurt mittrainierte. „Dass die ihn nicht wollten, stimmt aber nicht“, so Fink. Scharner war einfach zu teuer. Beim HSV schließt er nun eine Baustelle. Wartet noch die weitaus größere – im offensiven Mittelfeld.

http://www.mopo.de/hsv/exzentriker-fuer-die-innenverteidigung--so-schraeg-ist-der-neue-hsv-star,5067038,16827180.html#

Also das soll fuer die Eintracht zu teuer gewesen sein.

Schreibt mir, dass das nicht wahr ist.

Ich vermute, man wollte das Geld lieber in einen jungen IV investieren.
#
Edit:

Frage 11: 7

Danke für die PM, Werner.
#
PitderSGEler schrieb:
Morphium schrieb:
Ich bin eher für Carmelo Anthony von NY Knicks.  

Määääälo! Und dann noch J-Lin für den asiatischen Markt.

Und Barbosa für den brasilianischen Markt. Caio ist ja geflopt.
#
Ich bin eher für Carmelo Anthony von NY Knicks.
#
Der Passat wird jetzt teurer, Magath muss schließlich neuen Stürmer holen.
#
Scharner und der HSV. Ein Transfer, der Sinn macht, weil er den HSV nicht viel kostet. Eine Million Euro soll der Nationalspieler (wurde fürs Länderspiel gegen die Türkei am 15.8. nominiert) verdienen, ist zudem ablösefrei. Und fit. Auch, weil er zuletzt bei Eintracht Frankfurt mittrainierte. „Dass die ihn nicht wollten, stimmt aber nicht“, so Fink. Scharner war einfach zu teuer. Beim HSV schließt er nun eine Baustelle. Wartet noch die weitaus größere – im offensiven Mittelfeld.

http://www.mopo.de/hsv/exzentriker-fuer-die-innenverteidigung--so-schraeg-ist-der-neue-hsv-star,5067038,16827180.html#
#
Der Stenger. Sympathischer Mensch, immer mit ihm geplaudert wenn er daheim war. Naja, jetzt wird er öfters daheim sein.
#
SgeBasti85 schrieb:
Wenn die AG die Westkurven Steher aussperrt um z. B. teuere Haupttribünenkarten zu verkaufen wird die Lage eskalieren.

Eskalieren? Was werden sie tun? Stadion niederbrennen?  

Das wird den Leuten nicht gefallen, das ist klar. Deshalb sollte der Verein die Stehplätzler lieber umsetzen.
#
Aragorn schrieb:
Haefe schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dass Schwegler nach dem Abstieg wegwollte bis Veh ein Machtwort sprach, sollte eigentlich jeder wissen, der sich mit der Eintracht befasst. Aber Don Quijote und Rosinante sehen wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.  

Vom 11. Mai 2011:
+++ Schwegler will bleiben +++
Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler hat seine Aussage, auch im Abstiegsfall bei der Eintracht bleiben zu wollen, erneuert. "Ich habe einen Vertrag für die 2. Liga, und ich denke, Verträge sind dazu da, eingehalten zu werden", sagte der Schweizer laut "Frankfurter Neue Presse" vom Mittwoch. Schon am Samstag, unmittelbar nach der Köln-Pleite, hatte er mit Tränen in den Augen beteuert: "Ich würde diesen Fehler gerne selbst ausbügeln."

Ich kenne schon Deine Antwort: Man sollte nicht allen Medienberichten Glauben schenken.
Stimmt i.a., jedoch verweist Du gerne auf Aussagen, die Deiner Meinung entsprechen und ignorierst den Rest...

Danke!    

Na und? Der nette Herr Schwegler wollte zwar am Anfang bleiben, doch 1 Monat später sah die Sache schon anders aus.
#
Amazon