>

Morphium

12170

#
Tackleberry schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
francisco_copado schrieb:
Mockenhaupt im Ziel..... ach neeee, die hat noch ne Runde.

Die Schwimm-Wettbewerbe gehen also auch bei der Leichtathletik weiter    

Ich frage mich ja, was eine Europäerin überhaupt antreibt, sich für solch eine Disziplin zu entscheiden. Wohlwissend, dass normalerweise bei Weltmeisterschaften und Olympiaden gegen afrikanische Athleten nichts zu holen ist.

Warum peitschen sich japanische Mönche mit 7-schwänzigen Peitschen? -> muss der selbe Grund sein

Verstehe ich jetzt nicht so ganz...

warum laufen Europäer Langstrecken?
... das ist doch genauso nur Beweis der Leidensfähigkeit und Hang zum Selbstquälen

Ah, okay.

Ich habe vor Jahren mal ´ne ganz interessante Sache im Fernsehen gesehen. Da wurde wissenschaftlich untersucht, warum bei Sprint-Disziplinen der Leichtathletik derzeit kaum ein hellhäutiger mit einem dunkelhäutigen Athleten mithalten kann. Und der Grund, der sich rausstellte, war wirklich körperlicher Natur. Ich krieg´ es jetzt nicht mehr zusammen, will auch keinen Mist reden, aber es ging um den Aufbau der Muskelfasern der sich bei dunklen zu hellen Menschen voneinander unterscheidet. Auswirkungen hat dies auf die Explosivität, die ein Weißer aufgrund dieses genetischen Merkmals nie so wird entwickeln können wie ein vergleichbarer dunkelhäutiger Läufer.

War das mit einem dänischen Forscherteam? Meine auch mal sowas gesehen zu haben, da hieß es, dass die Form der Unterschenkel und das Verhältnis Ober-/Unterschenkel ein entscheidender Vorteil wäre.

Hier ein ganz interessanter Artikel dazu:
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Warum-Schwarz-laeuft-und-Weiss-wirft-id6324816.html

Das von mir Genannte mit den Muskelfasern wird auch als ein Grund erwähnt.

Wenigstens im läuferischen Bereich sind die Schwarzen uns überlegen. In anderen Disziplinen, z.B. Ausbeuten, Kolonialisieren oder die wichtigste, Versklaven, sind bzw. waren wir ihnen voraus.
#
concordia-eagle schrieb:
Super Idee.

Dann gehen die "Reichen" auf die Bermudas und hier schaun mer doof aus der Wäsche.

Egal welche Steuer zuletzt erhöht wurde, die Einnahmen verringerten sich. Statistisch belegbar an der Tabaks- und Hundesteuer.

Ist aber immer eine tolle Idee. Wenigen viel zu nehmen. Wird unzweifelhaft immer den Beifall der Mehrheit finden.

Funzt leider net aber bitte weitermachen.

Und Stefank, Morphium, e.t.c. nein ich werde das nicht weiterdiskutieren, schaut Euch einfach die Geschichte an.

Noch nirendwo hat es sich rentiert, die Leistungsträger einer Gesellschaft "platt" zu machen. Und auch wenn es Keiner versteht, selbst die "Reichen" (ab wann auch immer das einer ist) werden nicht füt Umme arbeiten.

Aber das hat schon bei der DDR gut geklappt.

Populär aber selten dämlich.

Und jetzt kann sich die Mehrheit dieses Forums gerne auskotzen. Ich bin wieder raus.

Hallo.

Leistungsträger? Wer sagt denn dass es um die geht? In erster Linie sollen die bluten, die sich durch Zinseinnahmen wie Parasiten durchwursteln. Die Leistungsträger, also das hart arbeitende Volk, haben schon genug geblutet.

Ich warte noch auf S-G-Eintracht.
#
HaHoHe am *****
#
Bobbycar Sanogo schlägt mal wieder zu.
#
SGESeph schrieb:
Schwäbisch meine ich...Warum gibt es hier keine Edit Funktion!????

Hier gibt es einiges nicht. Mund zu und durch.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
die spieler hatten mal einen freien willen, aber die zeiten sind vorbei:

hübner: hey rob...bock auf fsv?
friend: fuck you!!
hübner:  
friend: wo darf ich unterschreiben?

#
Foofighter schrieb:
Nix da, ihr Mini-Bäcker !!!!  

Platz 1 bis 5 ist Pflicht!

Drunter gebe ich mich nicht zufrieden!

Große Brötchen machen satt.......  

Und dick. Dann brauchst du nur noch große Brötchen weil kleine nicht mehr satt machen und treibst dich somit in den Ruin.

Ne ne, wir bleiben lieber mal schön bei kleinen Brötchen.
#
Jetzt sieht man auch warum wir jahrelang nur im Niemandsland rumgurkten. Kein Wunder mit Leuten wie Ochs und Russ.
#
Jep. Das mit Scholl stimmt. Allerdings ist fraglich, ob Geldjäger Möller tatsächlich geblieben wäre.

Nichtsdestotrotz sollte man diesen Artikel rausnehmen.  
#
Mainhattener schrieb:
Morphium schrieb:
Dauzieher schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Olympia-Bewerbung. 2020 ist ja schon durch. Das entscheidet sich zwischen Tokio, Istanbul und Rom. Sollte es einer der beiden Europäer sein, würde ich mich für 2028 definitiv bewerben. 2024 wird dann eh ein Nicht-Europäer genommen.

2024 ist Arabien dran, 2028 Afrika.  

Welches afrikanische Land hat das Geld die Spiele zu
finanzieren?

Libyen wäre dazu in der Lage gewesen, aber die hat man erfolgreich zurückgebombt.

Und vorher war der Diktator das Problem    

Hab da eine andere Meinung.
#
Dauzieher schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Olympia-Bewerbung. 2020 ist ja schon durch. Das entscheidet sich zwischen Tokio, Istanbul und Rom. Sollte es einer der beiden Europäer sein, würde ich mich für 2028 definitiv bewerben. 2024 wird dann eh ein Nicht-Europäer genommen.

2024 ist Arabien dran, 2028 Afrika.  

Welches afrikanische Land hat das Geld die Spiele zu
finanzieren?

Libyen wäre dazu in der Lage gewesen, aber die hat man erfolgreich zurückgebombt.
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
Wann ist 100m Freistil der Männer?

Vor 23 Stunden

http://www.london2012.com/swimming/event/men-100m-freestyle/phase=swm011100/index.html

Argghhh. Wieso war Phelps nicht dabei?

Waren das Finals damals mit Thorpe, van den Hoogenband und Phelps.

Das waren die 200 Meter Freistil

Oh man.

Ich hab immer irgendwie die 100m im Kopf
#
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:

Vor 23 Stunden

http://www.london2012.com/swimming/event/men-100m-freestyle/phase=swm011100/index.html

Argghhh. Wieso war Phelps nicht dabei?

Waren das Finals damals mit Thorpe, van den Hoogenband und Phelps.
#
#
DBecki schrieb:
Chevallaz schrieb:
unglaublich ja, wie kann man nur nicht für H96 sein?      

Ja, das ist wirklich unglaublich. Die 5-Jahres-Wertung ist doch das Nonplusultra. Ich kann so eine Einstellung nicht verstehen.

#
JJ_79 schrieb:
3zu7 schrieb:
Dieses Dino-Gelabere von Deinem HSV ertrage ich seit 1996 nicht mehr. Die sind fällig. Punkt!

Und zu Mainz kann man sagen was man will, aber in einer Reihe mit Hopp und VW genannt zu werden, die 50+1 in Deutschland zur Lachnummer machen, haben die auch nicht verdient.

Leverkusen nicht zu vergessen.

Die Bayer AG wird leider meistens vergessen. Liegt vermutlich daran, dass die Pillen seit 20-30 Jahren schon 50+1 umgehen und somit als "Traditiosnverein" bei einigen gelten.
#
St. Patricks darf gerne weiterkommen.
#
3zu7 schrieb:
Könnte ein Grund sein. Aber davor? Die Frage kam mir auch irgendwie spontan. Die Italiener haben ja nach den Römern auch nicht mehr viel gerissen. Aber wenigstens hatten die noch den ein oder anderen Seefahrer. Bei den Griechen fällt mir nichts in diese Richtung ein...

Im Mittelalter bestand das Land nur aus kleinen Fürstentümern wie Walachei, Epirus oder Achai. Die hatten einzeln nicht die Macht, um eine Seefahrernation zu werden.
#
Puuuuuhhhhh. Wolf kein Thema.