Morphium
12170
concordia-eagle schrieb:
Super Idee.
Dann gehen die "Reichen" auf die Bermudas und hier schaun mer doof aus der Wäsche.
Egal welche Steuer zuletzt erhöht wurde, die Einnahmen verringerten sich. Statistisch belegbar an der Tabaks- und Hundesteuer.
Ist aber immer eine tolle Idee. Wenigen viel zu nehmen. Wird unzweifelhaft immer den Beifall der Mehrheit finden.
Funzt leider net aber bitte weitermachen.
Und Stefank, Morphium, e.t.c. nein ich werde das nicht weiterdiskutieren, schaut Euch einfach die Geschichte an.
Noch nirendwo hat es sich rentiert, die Leistungsträger einer Gesellschaft "platt" zu machen. Und auch wenn es Keiner versteht, selbst die "Reichen" (ab wann auch immer das einer ist) werden nicht füt Umme arbeiten.
Aber das hat schon bei der DDR gut geklappt.
Populär aber selten dämlich.
Und jetzt kann sich die Mehrheit dieses Forums gerne auskotzen. Ich bin wieder raus.
Hallo.
Leistungsträger? Wer sagt denn dass es um die geht? In erster Linie sollen die bluten, die sich durch Zinseinnahmen wie Parasiten durchwursteln. Die Leistungsträger, also das hart arbeitende Volk, haben schon genug geblutet.
Ich warte noch auf S-G-Eintracht.
Foofighter schrieb:
Nix da, ihr Mini-Bäcker !!!!
Platz 1 bis 5 ist Pflicht!
Drunter gebe ich mich nicht zufrieden!
Große Brötchen machen satt.......
Und dick. Dann brauchst du nur noch große Brötchen weil kleine nicht mehr satt machen und treibst dich somit in den Ruin.
Ne ne, wir bleiben lieber mal schön bei kleinen Brötchen.
Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:
Ist das eigentlich ein Damenbart im Gesicht der deutschen Beachvolleyballerin (Sara Goller)?
Ist mir beim letzten Spiel schon aufgefallen
Ist wohl leider wirklich einer
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/20602641-1339876380000/topTeaser_crop_Sara-Goller-r-und-Laura-Ludwig-peilen-ihren-ersten-Sieg-in-einem-World-Tour-Finale-an.-Foto-Diego-Azubel.jpg
http://www.muensterlandzeitung.de/storage/scl/mdhl/_admin/dpa/sportsline/olympia/sportarten/volleyball/news/3313421_m3mst1w564h376q75v45371_LauraxLudwig_37701064.original.large-4-3-800-638-19-3745-2348.jpg?version=1343738547
Ich glaube das sind Pigmentflecken.
Mainhattener schrieb:Morphium schrieb:Dauzieher schrieb:Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Olympia-Bewerbung. 2020 ist ja schon durch. Das entscheidet sich zwischen Tokio, Istanbul und Rom. Sollte es einer der beiden Europäer sein, würde ich mich für 2028 definitiv bewerben. 2024 wird dann eh ein Nicht-Europäer genommen.
2024 ist Arabien dran, 2028 Afrika.
Welches afrikanische Land hat das Geld die Spiele zu
finanzieren?
Libyen wäre dazu in der Lage gewesen, aber die hat man erfolgreich zurückgebombt.
Und vorher war der Diktator das Problem
Hab da eine andere Meinung.
Dauzieher schrieb:Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Olympia-Bewerbung. 2020 ist ja schon durch. Das entscheidet sich zwischen Tokio, Istanbul und Rom. Sollte es einer der beiden Europäer sein, würde ich mich für 2028 definitiv bewerben. 2024 wird dann eh ein Nicht-Europäer genommen.
2024 ist Arabien dran, 2028 Afrika.
Welches afrikanische Land hat das Geld die Spiele zu
finanzieren?
Libyen wäre dazu in der Lage gewesen, aber die hat man erfolgreich zurückgebombt.
SemperFi schrieb:Morphium schrieb:SGE_Werner schrieb:Morphium schrieb:
Wann ist 100m Freistil der Männer?
Vor 23 Stunden
http://www.london2012.com/swimming/event/men-100m-freestyle/phase=swm011100/index.html
Argghhh. Wieso war Phelps nicht dabei?
Waren das Finals damals mit Thorpe, van den Hoogenband und Phelps.
Das waren die 200 Meter Freistil
Oh man.
Ich hab immer irgendwie die 100m im Kopf
SGE_Werner schrieb:Morphium schrieb:
Wann ist 100m Freistil der Männer?
Vor 23 Stunden
http://www.london2012.com/swimming/event/men-100m-freestyle/phase=swm011100/index.html
Argghhh. Wieso war Phelps nicht dabei?
Waren das Finals damals mit Thorpe, van den Hoogenband und Phelps.
JJ_79 schrieb:3zu7 schrieb:
Dieses Dino-Gelabere von Deinem HSV ertrage ich seit 1996 nicht mehr. Die sind fällig. Punkt!
Und zu Mainz kann man sagen was man will, aber in einer Reihe mit Hopp und VW genannt zu werden, die 50+1 in Deutschland zur Lachnummer machen, haben die auch nicht verdient.
Leverkusen nicht zu vergessen.
Die Bayer AG wird leider meistens vergessen. Liegt vermutlich daran, dass die Pillen seit 20-30 Jahren schon 50+1 umgehen und somit als "Traditiosnverein" bei einigen gelten.
3zu7 schrieb:
Könnte ein Grund sein. Aber davor? Die Frage kam mir auch irgendwie spontan. Die Italiener haben ja nach den Römern auch nicht mehr viel gerissen. Aber wenigstens hatten die noch den ein oder anderen Seefahrer. Bei den Griechen fällt mir nichts in diese Richtung ein...
Im Mittelalter bestand das Land nur aus kleinen Fürstentümern wie Walachei, Epirus oder Achai. Die hatten einzeln nicht die Macht, um eine Seefahrernation zu werden.
Wenigstens im läuferischen Bereich sind die Schwarzen uns überlegen. In anderen Disziplinen, z.B. Ausbeuten, Kolonialisieren oder die wichtigste, Versklaven, sind bzw. waren wir ihnen voraus.