Morphium
12170
RoYYalTS schrieb:achim1111 schrieb:
Bierwerbung und Sport gehören nun mal zusammen.
Keine Nationalmannschaft mehr - Bitburger macht da Werbung?
Kein Basketball mehr - Veltins BBL Werbung?
Kein Schalke mehr - Veltins Arena?
Man kann aber auch an allem rumnörgeln
mit kein Schalke könnt ich leben
Mit keine NM ebenfalls.
Diesen unsinnigen Text aus dem 19.Jhd. braucht kein Mensch. Nationalstolz ist etwas für diejenigen, die sich an irgendwas klammern wollen, die sich darüber definieren müssen. Nationalstolz erachte ich als etwas primitives und dieser Stolz hat in der Geschichte meistens nur dem (Geld)Adel geholfen, indem sie das einfache Volk durch diesen Stolz angeblich an die Ehre packten und sie dann nach Verdun oder nach Kolkatta schickten.
Aragorn schrieb:seventh_son schrieb:der-edelfan schrieb:
ich finde des 3. am besten, nicht so "old fashioned", sondern kreativer, mich würde mal interessieren wie dass eng geschnitten ausehen würde, weisst schon was ich mein wie die adidas techfit trikots die zb robben bei bayern trägt
Jaja wir wissen mittlerweile, dass du die gut tragen kannst...
Hoffentlich sind die "normal" geschnitten! Kann ja nicht jeder so einen einwandfreien Oberkörper haben, wie der!
Also ich hoffe dass techfit am Start ist, da ich auch einen tollen Oberkörper besitze.
pelo schrieb:Morphium schrieb:
Weil im frz. Verband die Leute Eier besitzen, was den Versagern beim deutschen Kuschel-Bund völlig abgeht. Die werden Blanc schon die Meinung gegeigt haben, ohne Grund tritt der nicht ab.
Auch wenn man annehmen könnte,dass Laurent Blanc möglicherweise auf Grund der relativ schwachen französischen Leistungen zurückgetreten ist, so trifft dies aber in Wahrheit nicht zu.
Le Blanc ist zurückgetreten,weil er mit seinem Verbands_Präsident Noel Le Great zofft.
Nach dem Viertelfinal-Aus gegen Spanien,forderte dieser, dass
Blanc seinen Mitarbeiterstab(22 Leute) auf 11 reduziert.
Das stank Blanc.
Der Trainer:"Bei diesen Bedingungen war für mich klar,dass ich meinen Vertrag nicht verlängern kann"
Danke.
Wie gesagt, die Leute dort besitzen die Courage und sagen ganz klar was Sache ist. Sind ja keine Omas wie beim DFB. Wundert mich schon, dass die Versager als erste Reaktion nach dem Italien-Spiel den Vertrag mit Löw nicht verlängerten.
WuerzburgerAdler schrieb:Morphium schrieb:Morphium schrieb:double_pi schrieb:
alles unerheblich, am Ende bleibt eines übrig - sie sind trotzdem dritter in der fifa-rangliste, trotzdem eins der besten teams der welt und brauchen keinen titel um das unter beweis zu stellen. 15 siege in folge, die rekordquali und die halbfinalteilnahme reichen dafür aus.
Rekordquali? Kasachstan, Österreich, Belgien, Aserbaidschan und Türkei - Alles Titelkandidaten, die man erst einmal schlagen muss. Die Türken verloren übrigens ihr Heimspiel in den Playoffs gegen Kroatien mit 3:0. Eine Runde bitte auf die Schulter klopfen, wir sind so supi, wir haben gegen Topnationen die Quali überstanden.
Die Spanier haben übrigens auch alle Quali-Spiele gewonnen, aber die erwähnen es nicht ständig, weil sie halt wissen, gegen wen.
Und was das Gelabber um die "Todesgruppe" angeht: Das war alles andere als souverän.
Gegen die Portugiesen hätte man auch 1:1 spielen können, die Holländer waren unfassbar schwach, selbst Dänemark hat die geschlagen. Und auch gegen die Dänen stand das Spiel auf der Kippe. Hier sollten einige mal ihre rosarote "schland" Brille absetzen.
Und was Löw angeht: Ich schrieb es schon mal, der Typ ist überschätzt. Als Vereinstrainer keine große Nummer und in der Nationalmannschaft profitiert er von der Arbeit der BuLi-Vereine. Ribbeck war zur falschen Zeit Bundestrainer.
Übrigens: PODOLSKI HAT IN DIESER AUSWAHL NICHTS ZU SUCHEN!
So, wieder abgeregt.
Und nochwas: Mit der Einstellung "die rekordquali und die halbfinalteilnahme reichen dafür aus" wird diese Mannschaft auch in Zukunft nichts reißen, weil ja ein dritter Platz auch toll ist. Genau wegen diesem Gelabber kriegen die nix mehr gebacken. Sie werden ständig gelobt, obwohl sie eig. nichts erreicht haben. Das setzt sich irgendwann fest in den Köpfen und sie glauben es dann sogar.
Die Spanier werden auch laufend gelobt und versagen dennoch nicht.
Und dass sie eigentlich noch nichts erreicht haben und heiß auf den Titel sind, konntest du vor der EM von den Spielern selbst in einer Tour hören.
Daran kanns also nicht gelegen haben.
Naja, während dieser EM wurden die Spanier mehr kritisiert als gelobt.
Und was die Spieler sagen, das ist uninteressant. Wichtiger ist, was in ihren Köpfen abgeht. Und da besteht bei ihnen die Welt aus Marshmellows und Ponys. Soviel Lob beeinflusst das Unterbewusstsein maßgeblich. Das hat man dann auch gegen Italien gesehen, arrogantes Auftreten.
Morphium schrieb:double_pi schrieb:
alles unerheblich, am Ende bleibt eines übrig - sie sind trotzdem dritter in der fifa-rangliste, trotzdem eins der besten teams der welt und brauchen keinen titel um das unter beweis zu stellen. 15 siege in folge, die rekordquali und die halbfinalteilnahme reichen dafür aus.
Rekordquali? Kasachstan, Österreich, Belgien, Aserbaidschan und Türkei - Alles Titelkandidaten, die man erst einmal schlagen muss. Die Türken verloren übrigens ihr Heimspiel in den Playoffs gegen Kroatien mit 3:0. Eine Runde bitte auf die Schulter klopfen, wir sind so supi, wir haben gegen Topnationen die Quali überstanden.
Die Spanier haben übrigens auch alle Quali-Spiele gewonnen, aber die erwähnen es nicht ständig, weil sie halt wissen, gegen wen.
Und was das Gelabber um die "Todesgruppe" angeht: Das war alles andere als souverän.
Gegen die Portugiesen hätte man auch 1:1 spielen können, die Holländer waren unfassbar schwach, selbst Dänemark hat die geschlagen. Und auch gegen die Dänen stand das Spiel auf der Kippe. Hier sollten einige mal ihre rosarote "schland" Brille absetzen.
Und was Löw angeht: Ich schrieb es schon mal, der Typ ist überschätzt. Als Vereinstrainer keine große Nummer und in der Nationalmannschaft profitiert er von der Arbeit der BuLi-Vereine. Ribbeck war zur falschen Zeit Bundestrainer.
So, wieder abgeregt.
Und nochwas: Mit der Einstellung "die rekordquali und die halbfinalteilnahme reichen dafür aus" wird diese Mannschaft auch in Zukunft nichts reißen, weil ja ein dritter Platz auch toll ist. Genau wegen diesem Gelabber kriegen die nix mehr gebacken. Sie werden ständig gelobt, obwohl sie eig. nichts erreicht haben. Das setzt sich irgendwann fest in den Köpfen und sie glauben es dann sogar.
double_pi schrieb:
So, wieder abgeregt.
JohanCruyff schrieb:Morphium schrieb:
Was will Inter mit ihm? Jung ist BuLi-Durchschnitt. Ich wäre nicht abgeneigt ihn abzugeben. Aber da diese Inter-Geschichte sowieso ein Witz ist, kann man es eh vergessen.
Ach ja, 6, 7 oder gar 8 Mio für Jung? Macht mal Fifa Manager aus.
Jung ist max. 3 Mio wert. Maximal!
Wenn ein Spieler bei uns spielt, kann er ja nicht gut sein.
Ja, genau das habe ich gemeint mit "Durchschnitt".
Also ich hätte gerne die Pussys vom DFB gegen Spanien gesehen, da hätten dann die Schweinis, Poldis, Schürrlis etc den Spaniern zeigen können, wo der Hammer hängt.
Wo sind eig. die ganzen Spanienhasser? Dachte die Spielen ohne Zug zum Tor, sie wären schlagbar etc.?
Die Spanier sind nach wie vor Maß aller Dinge, mal schauen ob die Argentinier oder die Brasilianer in 2 Jahren sie ablösen. Aus Europa traue ich bis dahin keinem gegen Spanien was zu.
Wo sind eig. die ganzen Spanienhasser? Dachte die Spielen ohne Zug zum Tor, sie wären schlagbar etc.?
Die Spanier sind nach wie vor Maß aller Dinge, mal schauen ob die Argentinier oder die Brasilianer in 2 Jahren sie ablösen. Aus Europa traue ich bis dahin keinem gegen Spanien was zu.
Weil im frz. Verband die Leute Eier besitzen, was den Versagern beim deutschen Kuschel-Bund völlig abgeht. Die werden Blanc schon die Meinung gegeigt haben, ohne Grund tritt der nicht ab.
Die Bundesliga Vereine leisten Toparbeit, sie produzieren Toptalente und der Versager Löw kann daraus nichts basteln. Ribbeck und Völler hätten mit diesem Spielermaterial nicht schlechter abgeschnitten.
Der Löw war bei seinen früheren Stationen nicht der grosse Renner, der Typ bekommt hier von der Öffentlichkeit zu viel Zucker in den Hintern geblasen.
Wir brauchen auf und neben dem Platz Typen wie Sammer. Diese Boygroup Shice kotzt einfach nur noch an. Die sind doch mehr mit ihren Frauen und Kopfhörern beschäftigt als mit Fussball.
Die Bundesliga Vereine leisten Toparbeit, sie produzieren Toptalente und der Versager Löw kann daraus nichts basteln. Ribbeck und Völler hätten mit diesem Spielermaterial nicht schlechter abgeschnitten.
Der Löw war bei seinen früheren Stationen nicht der grosse Renner, der Typ bekommt hier von der Öffentlichkeit zu viel Zucker in den Hintern geblasen.
Wir brauchen auf und neben dem Platz Typen wie Sammer. Diese Boygroup Shice kotzt einfach nur noch an. Die sind doch mehr mit ihren Frauen und Kopfhörern beschäftigt als mit Fussball.
FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:touch7 schrieb:Zico21 schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Und jetzt nach jubelnden Italienern noch der Matthäus.
Ist das der Weltuntergang?
So schlimm es auch klingt, genau so ein Spieler wie Matthäus fehlt dieser Mannschaft...
analysiert hat er auch richtig!
Matthäus ist fachlich top, nur sein Privatleben verhindert bisher dass er in der BuLi als Coach durchkommt.
das und sein sein Riss in der Schüssel
Genau dieser Riss ist ja auch an seinem Privatleben schuld.
In erster Linie ging es mir um "Nationalstolz".