Morphium
12170
SGE_Werner schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Bloß nicht Novakovic...Wenn der kommt, kauf ich mir ein Trikot mit seiner Beflockung, um es dann feierlich zu verbrennen!!!
Du würdest ein Eintracht-Trikot verbrennen?
Nein, er würde ein Novakovic-Eintrachttrikot verbrennen. Das ist was anderes. Vermute ich mal. (Gehört eig. in den Vermutungsthread)
Also komme bitte wer wolle, aber nicht Oehrl oder noch krasser: Zidan.
Der Wechsel von Mohammadou ist im Nachhinein gar nicht mal so schlecht für uns. In der 2.Liga ein guter Spieler, in der ersten nicht mehr als Durchschnitt, und das mit 32 Jahren. Da ist kaum noch Luft nach oben. Jetzt kann er die Bauern glücklich machen.
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 9
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 23
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen?27
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde?18
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik?123
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest?7
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde?Inui
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze?Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen?Okzcipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor?Kittel
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen?Demidov
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht?Rode
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?Bayern,Bayer,BVB,VW,Bremen,HSV
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder?Gladbach,Düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1?FCK
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job?Slomka
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde?Hummels
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?1
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 23
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen?27
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde?18
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik?123
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest?7
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde?Inui
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze?Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen?Okzcipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor?Kittel
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen?Demidov
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht?Rode
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?Bayern,Bayer,BVB,VW,Bremen,HSV
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder?Gladbach,Düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1?FCK
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job?Slomka
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde?Hummels
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?1
El-Toro schrieb:Mainhattener schrieb:Morphium schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Der ist ja schon 33! Was kommt als nächstes Gerücht? Hans Sarpei?
Diesen Bullshit kann ich nicht mehr hören. "Der ist doch schon 30 etc zu alt usw".
Bring dich doch um, wenn du die 30 erreichst. Denn dann ist dein Leben eh rum.
Schau mal ins Profil, der ist auch schon 33Jahre alt.
Finde es auch immer wieder schlimm, das so getan wird als wäre man als Fussballer mit über 30, Scheintod.
Das einzige was mich stören würde ist die Körbergrösse von 1,83, Demidov ist ja auch "nur" 1,86 Gross.
Naja, also 1,86 ist jetzt für einen Fussballer nicht gerade klein. Genauso wie das Alter nicht ein KO-Kriterium ist, sollte es die Größe auch nicht sein, oder? Entscheidend ist doch die Sprungkraft und das Timing bei Kopfbällen.
Puyol, Ramos und Carvalho müssten auch so in diesem Bereich liegen. Puyol ist sogar deutlich kleiner als Ramos und Carvalho schätze ich kleiner als Ramos ein.
Da würde doch keiner sagen, dass die zu klein für unsere IV wären...
Aber die sind doch zu "alt".
Oirobaboggal schrieb:Oirobaboggal schrieb:
Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr hören ... Populismus wird jedem anderen an den Kopf geworfen ... aber selber ist man nicht besser!
Lest Euch mal den Blog von vorne bis hinten durch ...
http://usaerklaert.wordpress.ucom/
..., dann versteht Ihr, dass das System dort eher mit der EU hier, als mit einem "Land" wie die BRD ist, zu vergleichen wäre!
I
Jetzt war ich mir auch nicht zu faul, den bestimmten ...
http://usaerklaert.wordpress.com/2006/06/25/die-grobstruktur-der-usa-oder-wo-man-vor-bush-am-sichersten-ist/
Durchlesen, durchatmen, nachdenken!
Grob zusammengefasst: Die Regierung hat fast keine Befugnisse etwas durchzusetzen. You don't say?
ChristianW. schrieb:Morphium schrieb:
Solange die Idioten dort, verzeih, "Republikaner", jedem das Recht auf Waffen einräumen, sind diese Amokläufe nichts ungewöhnliches.
Wer kennt sie nicht, die ständigen Waffenverbote, sobald die Demokraten regieren.
Ich rede hier von den Wählern. Da sind mir die der Demokraten einigermassen angenehmer als die Dumpfbacken aus Texas. Und dass die Funktionäre an der Spitze beider Parteien im Grunde sich nicht allzu sehr unterscheiden, sollte klar sein.
ESM ist gegen das Grundgesetz. Aber das ist den Marionetten aus dem Bundestag nicht sonderlich wichtig, gekaufte Hunde eben. Einzig die Extremisten von der Linkspartei, verzeiht, "SED-Nachfolgepartei" oder "Kommunisten" (sucht es euch aus), kümmern sich um das Grundgesetz und legen Einspruch dagegen in Karlsruhe ein. Aber naja, Kommunisten eben...
Übrigens was interessantes am Rande:
Laut ESM dürfen die Staaten ab dem 1.1.2013 nur 12,5 Mrd. € neue Schulden aufnehmen. Die Regierung plant aber mit 18,8 Mrd. € Schulden - Ich sags doch immer wieder: Wir leben in einer Bananenrepublik!
Noch etwas: Lieber S-G-Eintracht, verschone uns doch bitte endlich mit dem Unsinn aus deinem VWL-Handbuch für junge BWLer. Du verzapfst jedesmal denselben Quatsch wie in allen Wirtschaftsthreads. Das geht schon los mit deiner Behauptung, "Zentralbanken können keine Inflation auslösen". Ich hab einfach kein Bock, dich jedesmal berichtigen zu müssen.
Übrigens was interessantes am Rande:
Laut ESM dürfen die Staaten ab dem 1.1.2013 nur 12,5 Mrd. € neue Schulden aufnehmen. Die Regierung plant aber mit 18,8 Mrd. € Schulden - Ich sags doch immer wieder: Wir leben in einer Bananenrepublik!
Noch etwas: Lieber S-G-Eintracht, verschone uns doch bitte endlich mit dem Unsinn aus deinem VWL-Handbuch für junge BWLer. Du verzapfst jedesmal denselben Quatsch wie in allen Wirtschaftsthreads. Das geht schon los mit deiner Behauptung, "Zentralbanken können keine Inflation auslösen". Ich hab einfach kein Bock, dich jedesmal berichtigen zu müssen.
Was ein Schwachsinn. Die FF oder Ärzte ohne Grenzen sind natürlich dasselbe wie die Bundeswehr. Und nur um die ging es bei raideg.