>

Morphium

12170

#
Solange die Idioten dort, verzeih, "Republikaner", jedem das Recht auf Waffen einräumen, sind diese Amokläufe nichts ungewöhnliches. Und jetzt kommt mir hier nicht mit Sätzen wie "Waffenverbote bringen nichts etc. sieht man ja hier usw." - Unsinn.

Die Beschaffung einer Waffe sollte so schwer wie möglich sein. Aber was reg ich mich auf. Bei den Vollpfosten da drüben ist ja die Untersagung von Waffen dasselbe wie Kommunismus, da Bevormundung etc.  

Die Elite dort leistet hervorragende Arbeit was die Verdummung der Massen angeht. Von denen können sich die Herrschaften bei uns einige Scheiben abschneiden.  
#
Servus Kraftfeld.

Ein paar Zeilen konnte ich entschlüsseln, immerhin.
#
Sein Wechsel scheint ja sicher zu sein. Wird der nächste Galindo, günstig und unbekannt.  
#
Das wird der nächste Galindo.  
#
Die werden nicht absteigen, im Gegenteil: Der HSV wird für eine positive Überraschung sorgen. Ich fühle es.  
#
Nuriel schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
Ihr gönnt also notfalls auch den Mainzern die Championsleagueteilnahme.  ,-)  

Ich göhne niemandem außer uns auch nur irgendwas...

Du gönnst Mainz oder Gladbach nicht mal den finanziellen Ruin? Alles klar, yo comprendo.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Warum kann man eigentlich nicht mal ein Mannschaftsfoto mit schönem Hintergrund machen? Die Stadt Frankfurt bietet so unglaublich viele Panoramen, aber nein es muß wieder auf dem Trainingsplatz sein. Und im Hintergund die hässlichen Pfeiler der Rückseite der Haupttribüne... wie einfallslos, gäääähhhnnnn....

Ich wünschte, ich hätte Deine Probleme  

Das ist ein Mannschaftsfoto, da zählt die Mannschaft

Es ist ja jetzt nicht so das ich ein massives Problem mit dem Mannschaftsfoto habe. Es gibt in der Tat wichtigeres. Aber es sind halt immer diese Kleinigkeiten die man in einem professionell geführten Verein verbessern könnte.
Ein Mannschaftsfoto vorm Römer zum Beispiel, oder an der Alten Oper, oder am Mainufer und im Hintergund die Skyline... das würde einfach geiler aussehen... das jetzige Foto ist halt stinklangweilig, einfach so hingerotzt... graue Maus halt... wie immer...

Das Mannschaftsfoto einer Fußballmannschaft vor einem Fußballstadion zu machen...verrückte Welt....

Vor 2 Jahren machte man das Mannschaftsfoto vorm Terminal 2 des Flughafens. Und prompt stiegen wir ab. Was sagt uns das? Richtig, gar nichts.  
#
Laut einem Offenbacher der beim Spiel dabei war und den ich grad im Zug sah, waren knapp 15.000 da und Endstand 3:0 für die Bayer AG. War ein netter Oxxe.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Nicht unbedingt, jedoch haben wir 6 Gruppenspiele, für jedes Spiel gibt es meines Wissens nach 500000 €. Wären also 3 Mio. Hinzukommen Zuschauereinnahmen + Liveübertragungen von ZDF und Sky. 5 Mio werden wir auf alle Fälle bekommen.

Wenn der Sieger der EL auf knapp 7 Mio. kommt, wie willst du dann mit 10 Mio. rechnen?

Hör auf dir die EL schön zu reden. Fürs Prestige in Ordnung aber viel Kohle kannste da net verdienen.
#
Köln wird deutscher Meister
#
naggedei schrieb:
Sehr gewagt von der Borussia fast das gesamte Budget in 4 Spieler zu investieren. Denn sollte die Borussia jetzt nicht dauerhaft international spielen, so werden sie mit extremen finanziellen Einschnitten zu rechnen haben. Die Spieler werden sicherlich alle 2-3 Mio im Jahr verdienen. Was wenn sie nächstes Jahr im Mittelfeld landen und das darauffolgenden auch? Dann können sie die Spieler finanziell nicht mehr halten. Ich hoffe die Borussia bleibt davon verschont.  

Wieso hoffen dass sie verschont werden? Ich hoffe sie fallen richtig auf die Schnauze!
#
Jetzt wirds richtig geil wenn die Ponys die Quali vergeigen sollten.

Auf ihr Ost-Holländer macht mich glücklich.
#
-Para- schrieb:
O.J. Mayo schreibt das er zu den Mavericks geht. Ist eine gute Verstärkung.

Denke in Dallas kann er sich noch besser entwickeln.

http://basketball.realgm.com/nba

Naja, in den letzten 2 Jahren nur Einwechselspieler in Memphis.
#
Sollte wirklich jemand 6 Mio für ihn bieten, dann auf Wiedersehen. Soviel Geld bekommen wir Jung evtl nie wieder. Er ist für mich austauschbar. Von diesem Nostalgie-Geschwätz "Er ist doch FFMler etc" halte ich nichts, bekommt man viel Geld, Tschau.

Bei einem Kaliber wie Rode würde auch ich lange überlegen ihn abzugeben, da er für die Mannschaft wichtiger ist als Jung.
#
EdiG schrieb:
MrBoccia schrieb:

mit 9, der Horst spielt mit

Wart's ab, Air Köhler macht noch eines seiner berüchtigten Kopfballtore.

His Airness!  
#
Nur für Homosexuelle?! Unsinn.

Die Homos wollen doch anerkannt und nicht diskriminiert werden, aber genau solche Sachen wie ein eigener Fanclub z.B. verstärken die Distanz.

Da können wir ja gleich EFCs für Dunkelhäutige, Zeugen Jehovas oder Muslime aufmachen.

Einfach bunt gemischt untereinander, ist doch auch was feines.
#
SGE_Werner schrieb:

Und wäre damit immer noch weitaus billiger als das Waldstadion 2002-2005.    

171 Mio  
#
SGESeph schrieb:
Oh oh. Merkt ihr was?

Caio im Mittelfeld versuchte das Spiel zu gestalten,
Ihm merkte man aber deutlich an ,dass er noch einiges an Eingewöhnungszeit braucht.
Zwar bot er sich immer an u.forderte den Ball,aber seine Pässe hatten nicht immer das richtige Timing,deshalb erreichten diese nicht immer ihr Ziel. Ausserdem vergab er in der 2. HZ die grösste Chance des gesamten Spiels,als er nach einer Ballstaffette von links aus ca 6m über das Tor schoss.Das hätte ein Tor sein müssen.
Seine technischen Fähigkeiten deutete er nur gelegentlich an.

Kennt Inui schon die Tankstellen in Frankfurt? Nein? Ich würde mich als Guide anbieten.
#
adlerkahouse schrieb:
Afrigaaner schrieb:
...
Die Eintracht moechte mit den grossen Hunden pinkeln, macht sich dabei aber in die Hose.
Gruß Afrigaaner  

Wie lautet da deine Empfehlung?
Hose runterlassen?  

Pampers.
#
Morphium schrieb:
Sieht wirklich gut aus der neue Tempel von den Oxxen. Und das nur für 25 Mio.

In Frankfurt hätte das Ding 250 Mio. gekostet, shice Versager.  

Edit