Morphium
12170
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:propain schrieb:Oygardstol schrieb:
Ich erwarte von der Eintracht Frankfurt Fußball AG das sie den Klageweg über die ordentliche Gerichtsbarkeit beschreitet.
Es kann nicht sein das die Unschuld festgestellt wird und verurteilt wird.
Noch leben wir in einem Rechtsstaat und die DFB-Gerichtsbarkeit sollte sich auch an dessen Grundsätze halten.
Tut sie dies nicht, muss ihr das von einem ordentlich Gericht beigebracht werden !
Der DFB hat in solchen Fällen noch nie rechtsstaatliche Urteile gefällt, denn jede Geldstrafe gegen einen Verein für ein Fanvergehen hat mit Rechtsstaatlichkeit mal so garnix zu tun.
Ich würde sowieso nicht viel auf einen Staat geben, bei dem jedes zweite Gesetz, welches vom Parlament beschlossen wird, im Nachhinein für Verfassungswidrig erklärt wird. ,-)
Strike!
korthaus schrieb:Morphium schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Morphium schrieb:
Nur 2:2? Ihr wollt mich doch verarschen. Aue freut sich schon.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2012-13/1/1441353/spielbericht_erzgebirge-aue-64_fc-st-pauli-18.html
Weil die auch so viel Tore schiessen
Angst ...
Gegen uns wirds für die reichen.
Na ja, mit null Toren kommt man im DFB-Pokal i. d. R. nicht weiter.
Dann kommen die Sachsen halt im Elferschießen weiter
Frankfurt050986 schrieb:Morphium schrieb:
Nur 2:2? Ihr wollt mich doch verarschen. Aue freut sich schon.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2012-13/1/1441353/spielbericht_erzgebirge-aue-64_fc-st-pauli-18.html
Weil die auch so viel Tore schiessen
Angst ...
Gegen uns wirds für die reichen.
Ich komm grad heim und will ne Runde pennen, aber vorher die Frage an unseren Experten SGEintracht: Du sprichst hier von "USA Wirtschaftsmacht nr. 1" - Bitte näher erläutern, will an deiner Gedankenwelt teilhaben.
Und noch eine Frage hätte ich an dich: Ist der Dollar für dich zurecht Leitwährung? Also d.h. gedeckt mit einer starken Wirtschaft etc. oder verwenden die Amerikaner einen Trick?
Und noch eine Frage hätte ich an dich: Ist der Dollar für dich zurecht Leitwährung? Also d.h. gedeckt mit einer starken Wirtschaft etc. oder verwenden die Amerikaner einen Trick?
yeboah1981 schrieb:Luca-Gregory schrieb:Verwerflich vielleicht nicht, aber das als Arbeit zu bezeichnen, ist ja blanker Hohn. Meinst du das ernst?
Und was bitte schön ist an Zinsgewinnen verwehrflich? Ich mache auch gerne mal einen Gewinn mit ein paar Aktien oder kassiere da meine Dividende. Dafür muß ich mir aber auch die Börsennachrichten reinziehen und das ganze im Auge behalten. Auch eine Art von Arbeit.
Abgesehen davon: Du, Luca-Gregory, bist als einfacher Anleger oder Aktionär ein armer Schlucker, ein Spielball, im grossen Haifischbecken.
Richtig. Deswegen sollte man es erst gar nicht probieren.
Was ein Schwachsinn.
Nochmal kurz an die Neoliberalen und den NeoCon SGEintracht:
Unser Problem sind die Zinseszinsen. Durch diese Perversion sammelt sich das Kapital im laufe der Jahre nur bei wenigen an.
Nehmen wir die BRD. Der Staat hat 2 Billionen Dollar Schulden. Wir zahlen 42 Mrd jährlich nur für die Zinsen. Das heisst: Woanders werden anderen 42 Mrd gutgeschrieben.
In Dtl. ist ein Privatvermögen von 5 Billionen Dollar vorhanden, davon haben 4 % das meiste. 50 % besitzen davon nichts, im Gegenteil, sie sind sogar im Minus. Warum? Weil sie die Zinsen Jahr für Jahr erwirtschaften müssen. Z.B. durch Preiserhöhungen.
Zu einer Umverteilung wird es sowieso kommen, anders funktioniert unser System gar nicht. Die Masse kann irgndwann einfach nicht mehr diese Zinslast tragen. Dann kommt es meistens zu einer starken Inflation, zu einer Währungsreform oder zu einem Schuldenschnitt.
Die Linkspartei schlägt z.B. vor, eine einmalige 5%ige Abgabe für Vermögen (nicht Einkommen!) ab einer Mio €. Dadurch hätte man eine Mehreinnahme in Höhe von 83 Mrd €!
Aber nein, wir lassen die Masse weiterbluten und von ihr Jahr für Jahr mehr Wachstum verlangen, um der gestiegenen Zinslast gerecht zu werden.
Kapiert es doch endlich ihr NeoLibs und NeoCons: Es geht hier nicht um Ärzte, Ingenieure etc., sondern um die ...
[EDIT by Misanthrop: Um wen es auch immer gehen mag: Nicht mit dergleichen Begriffen!]
...die sich u.a. durch Zinseinnahmen durchfüttern und seit Jahren arbeitslos sind.
Wir müssen Ideologien beiseite schieben (Stichwort "Linker") und endlich gemeinsam dem Finanzkapital die Stirn bieten. Denn wir sind die 99% und haben die Macht, nicht die.