>

Morphium

12170

#
Anscheinend ist wirklich kaum noch Kohle da  
#
Kouemaha?!?  
#
Der Adel hat natürlich gefehlt. Arbeitsloses Pack.
#
Wer ist es nun? ICH HALTS NICHT MEHR AUS!

Entschuldigt die Eskalation.
#
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
Tatsächlich

was denn?

M o d s e ist tatsächlich geblockt.
#
Wer ist denn die Alte die das Spiel kommentiert? Geht ja mal gar nicht.
#
Tatsächlich
#
[bad][bad]Modse[/bad][/bad]
#
Nuriel schrieb:
Sie brauchen ganz dringend einen guten kopfballstarken Stürmer    

Ich kenn einen  
#
Alphakeks schrieb:
Ich habe mal versucht die Infos "Bundesliga-erfahren" (FR) und "kommt nicht aus der Bundesliga" (BLÖD) zu einer Liste von Kandidaten zu kombinieren. Achtung: Die Liste ist weder vollständig, noch umfasst sie nur realistische Vorschläge. Es ist nur eine simple Aufzählung.

Nelson Valdez
Hugo Almeida
Kevin Kuranyi
Obafemi Martins
Tuncay Sanli
Raul Bobadilla
Dimitar Rangelov
Marko Pantelic
Danijel Ljuboja

Frohes Diskutieren.

Keiner von denen wirds.
#
MrBoccia schrieb:
player1933 schrieb:
Mexikoadler schrieb:
player1933 schrieb:
Cino schrieb:
wie kann man dem troll noch ne ernsthafte antwort geben...?

Du hast auf deinen Pc/Laptop..ein Feld,das nennt man Tastatur ,da sind Zeichen drauf ,die nennt man Bustaben ..Drückt man mehere Dieser Bustaben ensteht eine Kette was man ein "Wort" nennt..Wiederholt man das öfter ,und in verschiedenen Kombinationen,ensteht eine laaaange Schlange..Das nennt man einen Satz...Diese Sätze kann man sehr oft und  variierend  entwerfen,und dann enstehen auch ab und zu mal vernünftige/normale antworten ,-)  

Leute, ich find Zuschauerausschlüsse mega fürn *****. Is doch schön dass Die Fortuna Kinder nun 2 Samstage nicht von Ihren Muttis zum Golfclub gefahren werden müssen. Für die richtige Strafe Anfang Dezember sorgen wir, seid euch da mal sicher...!!! Also Player: Verp*** Dich in Dein Forum.

uuuuuuuuuuu angst

übertreibs net, Abwaschwassersäufer

#
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
[font=Georgia]Gold für den Deutschland-Achter![/font]

#
Beim Basketball zwischen USA und Argentina ist die Spannung leider weg. War aber klar.
#
FredSchaub schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
briegel schrieb:
..aber wie sind die Reaktionen?

So

http://www.youtube.com/watch?v=NvHp4WMDrO0

"Mein Onkel Herbert ist meine Cousine"

Mundstuhl!!!!
#
crasher1985 schrieb:
adlermo schrieb:
Die Partien sind ausgelost. Gladbach spielt am 21. August daheim gegen Dynamo Kiew, am 29. dann auswaerts. Das duerfte sehr schwierig werden.

Vize-Praesident Rainer Bonhof: "Ich bin erschuettert!"  

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/573180/artikel_hohe-huerde-kiew-bonhof_ich-bin-erschuettert.html

Wenn das mal nicht zum sportlichen und finanziellen Stolperstein wird.

Das wird es. Danach wird die Stimmung im Eimer sein, man verliert die ersten Spiele unglücklich und voila, wir haben die erste Krise der neuen BL-Saison.
#
Gute Auslosung, somit sind die Chancen der Ostholländer gering.
#
emjott schrieb:
300 Kubikmeter Müll, Rattenzucht, Zerstörung einer Grünanlage.
Welch vorbildliche Bewegung!

Wer bezahlt die 100000 Euro für die Wiederbegrünung und die 25000 Euro für die Müllentsorgung? Vermutlich nicht die Verursacher, sondern die 99% ...

http://www.hr-online.de/website/suche/home/mediaplayer.jsp?mkey=45677089&xtmc=occupy&xtcr=2

Wir bezahlen ja auch Mrd. für Verbrecher, die immer noch auf freiem Fuß sind und weitere Verbrechen begehen, für die wir dann wiederum Mrd. bezahlen.

Da sind dir paar Tausend für diese Jungs und Mädels Peanuts. Und ich als Steuerzahler zahle sie gerne.
#
stefank schrieb:
ChristianW. schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tja, früher wurde einem gesagt, dass man keine Produkte aus Südafrika kaufen soll, heute darf man nur noch auf dem Markt oder bei Alnatura einkaufen, es wird einem sogar gesagt, was einem schmecken darf.
Die Moral des politisch korrektem Konsums dringt in jeden noch so kleinen Lebensbereich ein.

Wenn ich jetzt noch schreiben würde, dass ich anlässlich einer Marktkauferöffnung heute Hackfleisch für 2,50 EUR/kg gekauft habe, statt des teuren Rinderhacks von glücklichen, freilaufenden, sich ausschließlich von Hand mit besten erlesenen Bioprodukten gefütterten Rindern - uiuiui!

Als moralischen Ausgleich folgte sodann der Kauf zweier Teilchen aus einer Bäckerei, die alles selbst herstellt in eigener Backstube. Hoffentlich ist das genehm so ,-)  

Sobald du das Hack brätst und deine Pfanne voller Flüssigkeit ist, in der das Fleisch nicht anbrät und deswegen Scheiße schmeckt, weißt du, was du falsch gemacht hast.

"In meinem Döner war ein Pflaster! Sauerei! Und dafür habe ich 1,99 bezahlt!"
#
Ich war einige Male dort, zuletzt anfang Juli, und habe mich jedesmal mit den Aktivisten unterhalten. Es waren schöne Gesprächsrunden. Respekt an die Leute die die Courage besitzen und was gegen dieses System unternehmen. Wirklich Hut ab.

Und wie sagten sie immer wieder: Scheitert dieses Camp, dann ist Gesellschaft daran Schuld. Gewinnt dieses Camp, dann trägt auch die Gesellschaft die "Schuld".

Recht hatten sie damit.
#
Nicht schlecht