Morphium
12171
JCAH18 schrieb:touch7 schrieb:Dauzieher schrieb:FräuleinAdler schrieb:
Was mich schon die ganze Zeit bei den Spielen der Deutschen nervt, sind diese "Sieg, Sieg....."-Rufe. Das habe ich von den Fans der anderer EM-Teilnehmer, deren Sprache ich mächtig bin, bisher nie gehört.
Gibts in der Bundesliga an jedem Wochenende in zig Stadien zu
hören. Auch bei unserer Eintracht:
http://www.youtube.com/watch?v=J6Mmnnb5oW8
Wieso man sich jetzt auf einmal darüber aufregt, weil das auch bei der Nationalelf zu hören ist kann ich darum echt
nicht verstehen. Diesen Gesang gibts ja schlielich nicht
erst seit dieser EM.
Man stelle sich doch vor,der Toni Kross mit der 18 huldigt eigentlich A.H
Ich sag nur KRANK
was mache ich nur mit meinem Namen...
Naive und wirkliche dumme Kommentare.
Der eine Depp hat die 88 aufm Trikot und sicher ist das nur Zufall. Da rennen Faschisten in den Stadien rum und hier wird das nur belächelt und gar nicht ernst genommen. Im Artikel stehts ja richtig drin, niemand schert sich um diese Faschos. Die dumme Masse eben, die lieber wegguckt oder gar mitmacht. Dann kommen sie einem mit ihrem Patriotismusshice.
Aber solange Kroos die 18 trägt ist alles gut.
Die Syrer haben zurecht den Flieger abgeschossen. Ihr Luftraum wurde verletzt. Und da ist es scheissegal ob das ein Trainingsflug (was ein Unsinn) oder sonstwas war.
Das ist alles durchschaubar, die NATO wird wohl ihre Söldner hinschicken. Mal schauen wie China und Russland reagieren, hoffentlich richtig.
Das ist alles durchschaubar, die NATO wird wohl ihre Söldner hinschicken. Mal schauen wie China und Russland reagieren, hoffentlich richtig.
Haefe schrieb:Morphium schrieb:Haefe schrieb:DBecki schrieb:
Erste Saison eine sicher geglaubte Meisterschaft kläglich verspielt
Das geschah unter Slomka 2007.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2004-05/25/0/spieltag.html
Nach diesem Sieg brach Schalke ein, sicher geglaubt definiere ich anders. Dass man nach dem schwachen Saisonstart mit Heynckes überhaupt zwischendurch an der Spitze stand, war eine starke Leistung.
Sollte keine Wertung seiner Arbeit sein, sondern diente nur als Klarstellung
2004/2005 waren sie auch lange Erster, mit Lincoln, Ailton usw., und habens am Ende vergeigt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2004-05/fc-schalke-04-2/chart-saisonvergleich.html
Sie waren es lediglich am besagten Spieltag und hatten am Ende 14 Punkte Rückstand auf die Bayern.
Ui, tatsächlich.
EvilRabbit schrieb:
Wenn Hübner den wirklich ohne draufzahlen los werden sollte, bekommt er von mir statt dem Minus ein Doppelplus mit Sternchen. Bruchhagen hätte den jetzt vermutlich zwei Jahre durchgeschleppt...
Ja, weil Bruchhagen auch ein Interesse daran hat, die Eintracht im Minus zu sehen.
So ein Blödsinn. Man kann Contra HB sein, aber bitte mit ein bisschen Niveau.
Haefe schrieb:DBecki schrieb:
Erste Saison eine sicher geglaubte Meisterschaft kläglich verspielt
Das geschah unter Slomka 2007.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2004-05/25/0/spieltag.html
Nach diesem Sieg brach Schalke ein, sicher geglaubt definiere ich anders. Dass man nach dem schwachen Saisonstart mit Heynckes überhaupt zwischendurch an der Spitze stand, war eine starke Leistung.
Sollte keine Wertung seiner Arbeit sein, sondern diente nur als Klarstellung
2004/2005 waren sie auch lange Erster, mit Lincoln, Ailton usw., und habens am Ende vergeigt.
Wuschelblubb schrieb:
Das HBsche Prinzip auf Fehler von anderen z uwarten, dass sie einem entgegen kommen bzw. auf dieses Prinzip zu hoffen, ist mir zuwider.
Mir nicht. Sein Prinzip ist genau richtig und genau dieses Prinzip half Gladbach. Hamburg oder Bremen spielten eine miserable Runde und sind somit Gladbach entgegen gekommen.
Wuschelblubb schrieb:
Selbst nachmachen. Wir hatten vor 2 Jahren ganz sicher keine schlechtere Ausgangslage als Gladbach. Die haben eben den passenden Trainer geholt und die passenden Transfers getätigt.
Jajaja, die haben alles toll hinbekommen und prima geplant. Ich sag dir mal was: Macht Gekas gegen Bayern das 2:0, dann steigen wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ab, Gladbach geht in die 2.Liga, Favre zieht weiter, Eberl wird entlassen und gegen Königs und Bonhof wird geputscht, der Ausverkauf beginnt, Spieler werden unter Wert verkauft etc. Fussball hat verdammt viel mit Glück zu tun.
Wuschelblubb schrieb:
Wir haben Daum geholt und in der Winterpause war uns (bzw. Skibbe) kein IV gut genug.
Daum hat hier was bewegt, ihm trifft die wenigste Schuld. Wir wären auch drin geblieben, wenn die Versager ihre Chancen rein gemacht hätten.
Wuschelblubb schrieb:
Und ich bin mir sicher, hätten wir damals einen Sportdirektor gehabt und nicht einen VV, dessen vorrangiges Ziel es war den Abstand zwischen Mannschaft/Trainingsalltag und sich immer maximal zu halten, wäre Gladbach abgestiegen und wir hätten die Klasse gehalten.
Skibbes Entlassung und Daums Installierung waren schon richtige Schritte, Daum hat hier was bewegt, wir hätten unser Ziel auch erreichen können. Was ich Bruchhagen ankreide, ist, dass er ein paar Wochen zu spät reagiert hat. Aber ihm jetzt vorzuwerfen, er würde nicht vorankommen wollen etc. ist Blödsinn. Wir haben es versucht mit Fenin, Caio oder Korkmaz, es waren eben Fehleinschätzungen. Passiert bei Jungen Spielern...
Ich bin übrigens kein großer Bruchhagen-Fan.
Abgesehen davon: Du willst dass wir auch mal dahin kommen, wo Gladbach jetzt ist und wünschst Gladbach dennoch alles Gute für die Quali?! Dir ist aber dann schon klar, dass es dadurch nur noch schwieriger für uns wird. Aber bitte.
Der kleine naive Caiomania glaubt vermutlich immer noch, dass die Welt aus Marshmellows besteht und wir auf einem Ponyhof leben.
"Kontakt aufnehmen, herausfinden warum das Flugzeug in fremden Luftraum ist" - Und woher willst du wissen dass die Syrer das nicht getan haben? Ach ja, weil die Zeitungen es nicht schreiben, schon klar.
@Werner
Du weißt doch gar nicht ob das Flugzeug nur 1km in deren Luftraum war, also hör auf.
Nichts passiert mit Zufall in solchen Angelegenheiten.
Man will Assad mit Hilfe von Katar und Saudi-Arabien weg haben, schickt Terroristen dort rein und erzählt irgendwas von "Freie syrische Armee". Damit kann man nur einen Laien verarschen.