Morphium
12433
Sammy82 schrieb:Morphium schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wann hat Neuer eigentlich mal einen der typischen "Unhaltbaren" gehalten?
So ne richtige Glanzparade? Kann mich nicht erinnern.
meine Rede
Psst, nicht so laut. Neuer ist schließlich der weltbeste Keeper.
Kann mich noch an das Interview von Weidenfeller erinnern nach der Nominierung, Zitat Weidenfeller :" Wenn ich meine Haare schneiden würde und meine Klappe halten würde wäre ich dabei".
Adler ist für mich der beste deutsche Keeper, ich hoffe für ihn dass er unverletzt bleibt. Auch Frau Wiese ist nicht schlecht. Aber der hält eben nicht seine Klappe.
MrBoccia schrieb:Morphium schrieb:MrBoccia schrieb:
FRATELLIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du eig. diesmal gesetzt?
Ich habs "verpennt"
nö, hab gar net nachgeschaut. Egal, der Sieg ist mir Freude genug.
Dann setzen wir halt im Finale auf Italien, Quote wird wohl höher sein als bei den Spaniern.
Auf der Straße ist es plötzlich ganz ruhig geworden, die ganzen "Schland"-Fans kennen wohl so etwas wie "Rückstand" gar nicht.
Auch wenn ich sie nicht mag: Aber, wenn man so Leute wie Reus, Schürrle etc. draußen lässt, und dafür Podolski spielen lässt, braucht man sich nicht wundern gegen ausgebuffte Italiener.
Auch wenn ich sie nicht mag: Aber, wenn man so Leute wie Reus, Schürrle etc. draußen lässt, und dafür Podolski spielen lässt, braucht man sich nicht wundern gegen ausgebuffte Italiener.
Afrigaaner schrieb:
Also ich habe keine bekommen.
Und wenn ich eine bekommen hätte, hätte ich sie gelesen und meine eigene Meinung gebildet.
Wer sich so ein Aufkleber an den Briefkasten klebt - den kann ich verstehen, wer aber gleich rechtlich vorgehen möchte, der hat keine Probleme. Erkläre das bitte mal den Obdachlosen der im Winter in einer "Bild-Zeitung" eingewickelt die Kälte übersteht, wäre die Investition da nicht besser angelegt???
Und dann habe ich eine ganz ernst gemeinte Frage. Was würdest du tun, wenn Bild unser neuer Hauptsponsor für 10 Mio. im Jahr würde?
Es gibt wichtigere Dinge für die es sich zu kämpfen lohnt.
Gruß Afrigaaner
(wer will darf jetzt auf mich ein hauen)
Ach du Scheisse.
S-G-Eintracht schrieb:
Aber Morphium versteht ja oftmals nicht mal die einfachsten Basics z.B. was eine Zentralbank überhaupt machen kann, was eine Währung ist und wiederholt dann seine Theorien.
Du merkst es tatsächlich nicht. Du bist so überzeugt von dir, das ist der Hammer.
So, hier geht es um Syrien, schreib dazu was. Sonst muss man dich "outsourcen", um in deinem Jargon zu bleiben.
adlerkadabra schrieb:helmuet schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:helmuet schrieb:AgentZer0 schrieb:
Konnichiwa Takashi-San!
Nach meinen Japanisch-Lessons muss es Inui San heißen, immer der Nachname.
Ich will ja net falsch Gluckscheißen, was ich aber jetzt vermutlich tue, aber wird bei Japanern nicht immer erst der nachname genannt? Dann wäre Takashi-San ja doch richtig. Oder wurde es bereits rumgedreht und in Japan würde es Inui Takashi heißen?
Der Vorname ist Takashi, Nachname Inui. Es heißt - hatte 1 1/2 Jahre intensiv Japanisch gelernt - definitiv Inui San. Und der Vorname fällt im üblichen Gebrauch dann weg.
"San" ist höfliche Anrede, in aller Regel in der Tat der Berufsbezeichnung, dem Titel oder dem Nachnamen angehängt (suffix). Wird nochmal komplizierter, wenn man berücksichtigt, dass im Japanischen der Nachname vorne steht Im konkreten Fall: "Inui Takashi" und "Inui-san". Gilt in Japan übrigens auch für verehrungswürdige Berge, obwohl die keine Vornamen (oder keine Nachnamen?) haben, jedenfalls: Fuji-san.
*gong*
AgentZero kommt doch aus Japan oder?! Dann müsste er es ja besser wissen?!!
Hackentrick schrieb:
Oder über diverse Waffenlieferungen an verschiedenste Rebellengruppierungen? Oder andere interessante Details?
Ali Hashem, Ex-Al-Jazeera-Reporter, erzählt, er habe im Frühjahr 2011 an der syrisch-libanesischen Grenze gesehen, wie Terroristen mit Waffen etc. die Grenze übertraten und in Syrien reinmarschierten. Als er diese Bilder ausstrahlen wollte, verhinderte dies sein Sender. Daraufhin trat er zurück.
http://therealnews.com/t2/index.php?option=com_content&task=view&id=31&Itemid=74&jumival=8106
http://www.rt.com/news/hashem-al-jazeera-resignation-523/
El-Toro schrieb:bruno___pezzey schrieb:
wichtig wäre es pirlo auszuschalten
Allerdings, das wäre die halbe Miete. Weltklasse was der für Pässe spielt. Aus dem Stand und/oder in Bedrängnis 30-35 Meter genau auf den Fuss/in den Lauf des Mitspielers. Ist heute nicht mehr so oft zu sehen.
Achtet mal darauf: Der Typ verliert nie den Ball, egal wieviele Leute um ihn herum sind. Einfach Klasse dieser Pirlo. Und es gibt ja auch nicht wenige, die behaupten, Juve wurde nur Meister, weil sie Pirlo vor der Saison verpflichteten.
Hackentrick schrieb:
Auffällig ist, dass immer die Leute angegangen werden, die aktiv etwas unternehmen.
Meistens nennt man sie dann "Gutmenschen".
Diese Haltung, "man muss es ja nicht lesen", ist verdammt gefährlich.
Da draußen laufen genug Menschen rum ohne eigene Meinung, ohne eigene Haltung. Diese Gruppe wird von so einem Dreck leicht manipuliert und aufgehetzt, gegen wen auch immer.
Hier muss man vorgehen, das hat auch nichts mit Pressefreiheit zu tun. Auf jedenfall ist die Einstellung von einigen verdammt peinlich. Aber ich sprach ja oben bereits von dieser Gattung Mensch...
S-G-Eintracht schrieb:
Du scheinst entweder Interesse, oder einfach eine Menge Zeit im Leben zu haben Morphium. Ich verstehe nicht, wieso man sich fast ausschließlich mit solch dubiosen, weil vollkommen irrsinnigen, Büchern oder Schriften beschäftigen kann.
Du hast hier innerhalb des Threads nach deiner FED/US Dollar-Theorie jetzt hier nochmal absolut dubioses losgelassen. Vielleicht solltest du so langsam verstehen, dass der Rote Sozialismus gescheitert ist und die ganzen sinnlosen Storys mit ihm.
Das ist ja wohl die Höhe!
Ausgerechnet DU willst hier mir was von "dubios" erzählen.
SGE_Werner schrieb:
Der 6. Oktober 1973 gilt unter den letzten 50 Jahren. Sind ja erst 39.
Da griffen die Syrer zusammen mit den Ägyptern israelisches Staatsgebiet (ja, ich weiß, teils 1967 erobert) an. Die Syrer nahmen, um wikipedia zu zitieren, mit einer Fallschirmjägereinheit einen Berg ein und 1400 Panzer rollten durch die Golan-Höhen. Oberbefehlshaber: Hafiz al-Assad.
Die Golanhöhen sind syrisches Staatsgebiet. Das ist für mich kein Angriffskrieg, sie wollten sich nur das holen, was ihnen gehörte. Aber Israel hats auch auf diese Gebiete abgesehen. 150.000 vertriebene Syrer sprechen Bände.
SGE_Werner schrieb:
Libyen übrigens marschierte im selben Jahr im Tschad ein. Vier Jahre später griff libyische Artillerie Ägypten an. 1980 marschierten sie noch mal im Tschad ein. Über Lockerbie, La Belle usw. , wo Libyen zumindest die Verantwortung für die Aktionen mit übernommen hat, brauchen wir gar nicht zu reden. Dabei kamen Menschen aus 21 verschiedenen Staaten ums Leben.
Hier handelte es sich um lybische Staatsgebiete. Der Auzu-Streifen war lybisches Land. In der Kolonialzeit gab es Aufteilungen zwischen den Franzosen und Italienern, dabei kam es hier zu Ungenaugkeiten. Als sie abzogen, blieben die Grenzen bestehen. Auch hier für mich eine verständliche Intervention.
Allerdings wurde dieser Streit freundschaftlich in den 90ern gelöst. Der Auzu-Streifen gehört nun endgültig zu Tschad.
Und was Lockerbie etc. betrifft: Dies gehört für nicht in dieser Kategorie rein. Abgesehen davon sind die Umstände bis heute nicht 100% geklärt, weswegen ich mich da zurückhalte.
Ja und dabei habe ich mich schon über die Ruhe gefreut