>

Morphium

12171

#
StevieG schrieb:
lt.commander schrieb:
Timmi32 schrieb:
lt.commander schrieb:
Sehr schön zu sehen was bei unserem Nachwuchs Sache ist.

Die A Junioren haben sich nach Stotterstart gefangen und beenden auf Platz 5 die Runde mit einem Sieg in KA. Den Siegtreffer erzielte Wille, der ab der nun kommenden Saison bei den Profis mitmischt.

Besser lief es bei der U17. Das Halbfinale um die deutsche Meisterschaft wurde hauchdünn verpasst. Am letzten Spieltag drehten unsere Nachwuchsjuwele und U Nationalspieler Marc Stedera und Marc-Oliver Kempf das Spiel für unsere U17 Adler. Noah Michel machte den Sack zum 3:1 zu.

Diese Namen sind unsere Gegenwart, unsere Zukunft und unser Kapital.

Sie haben nicht nur eine Klasse Saison gespielt, sondern auch in den U Nationalmannschaften Ihre Klasse bestätigt. Marc-Oliver Kempf ist als Linksfuß und Innenverteidiger nicht nur bei der Eintracht gesetzt, er spielt auch seit 2010 regelmäßig in der U Nationalelf.  

Das kann nicht oft genug betont werden. Da kommen ein paar klasse Typen nach oben. Ich hoffe sehr, dass das die Verantwortlichen bei der Eintracht genau so sehen.

Tim

Unsere beiden "Marc" sind dufte Typen mit Substanz auch in der Oberstube und bei einem kann ich bestätigen daß er aus sehr bodenständigen Familienverhältnissen kommt.

Es sind zwei besonders stabile unter vielen guten Nachzüglern. Hilfreich ist natürlich, daß auf konstant hohen Niveau gespielt wird, von Mannschaft zu Mannschaft. Auch solche Erfahrungen wie im A Team, anfangs nach Neuaufstellung der Mannschaft unten drin zu hängen und sich am Schopfe selbst heraus zu ziehen, sind wertvoll für die Charakterbildung.

@StevieG
Es ist nicht nur wünschenswert diese Jungs direkt auf Ihr Karriere und Entwicklunsgsprungbrett zu setzen. Es ist auch ein Fingerzeig wie bei unserer SGE mittlerweile gearbeitet wird. In all der Umbruchszeit, den Verhandlungen, der Urlaubs- und Sommerpause findet sich offensichtlich Zeit auch diese wichtigen Dinge an zu gehen.

Die Mär man kümmere sich nicht ausreichend um unseren Nachwuchs kann man wohl aktuell so nicht mehr stehen lassen.

Ich freue mich auf diese hoch begabten, hoffnungsvollen  Buben aus der Region und wünsche mir von ganzen Herzen den einen oder anderen irgendwann aus der Nordwest begrüßen zu können.  

@lt. Commander:
Ja, man scheint endlich kapiert zu haben, das ein junges, hungriges Eigengewächs uns mehr bringt als ein satter Söldner. 
Und gerade bei diesen beiden Ausnahmetalenten wäre es schon fahrlässig sie nicht du schnell wie möglich langfristig an den Verein zu binden. 
Wo sie dann im nächsten Jahr trainieren und spielen kann man anschließend immer noch entscheiden. 

Bei den Kempfs sind fast alle Schalke-Fans, die sind Mitlgied bei denen und fahren auch regelmäßig dahin. Müssen aufpassen, net dass der Vater dem irgendwelche Flauseln in den Kopf setzt.  

Beim Kempf hast du schon recht früh gesehen, dass aus dem was wird. Der hat schon mit 10 Jahren Bälle mit einer Wuchtigkeit versenkt, da hast dir auch gedacht, was nimmt der für Mittel.  
#
Irief schrieb:
Der neue Hauptsponsor sollte schon 10 Mio. mitbringen können.

Frag doch mal den Orakel, er wird die Höhe schon wissen.
#
seventh_son schrieb:
Morphium schrieb:
Wie siehts aus? Bekommen wir nen Sponsor oder nicht?

Da Helmes nicht zu uns wechseln darf, möchte er zumindest Hauptsponsor werden. Wir tragen also demnächst ein Bild von Helmes auf der Brust.

Rafik Djebbour wirds, aber sein Logo sieht hässlich aus. Mein Wunsch-Sponsor wäre Thurk, kommt aus der Region und sein Logo "TdS" beansprucht nicht zuviel Platz.
#
Wie siehts aus? Bekommen wir nen Sponsor oder nicht?
#
Ja sicher kenn ich die Gesänge.

Meint ihr den Vorfall in der 2.Liga gegen Hannover wo wir glaub ich auch gewannen? Ich glaube nicht, dass die meisten Adler was gegen Hannover haben. Dann doch eher Köln.

Und was "wir f***** Hannover in den..." angeht, dass wird doch nur so nebenbei gesungen, da macht sich kaum einer Gedanken wo das Ganze seinen Ursprung hat.
#
Hä? Seit wann sind sich Frankfurter und Hannoveraner nicht "grün"? Mir und auch den meisten Adlern ist Hannover sowas von shice egal, da ist mir selbst Haching interessanter. Bei Köln oder Lautern hätte ich es ja noch verstanden.

Aber hauptsache mal wieder Stimmung betreiben. F*ckt euch.
#
Dann doch lieber Lehmann behalten.
#
PitderSGEler schrieb:
Freidenker schrieb:
Hab das Gefühl, dass Inui als ST gewertet wird und dann noch ein MF (Yamada) kommt    

Jetzt mach mich nicht kirr!

Hört auf ich kann nicht mehr!!!!      
#
Werden wir jetzt alle sterben weil Anderson nicht verpflichtet wurde?
#
Der wartet noch auf Angebote von Arsenal und ManU, nix West Brom.
#
GxOffmodd schrieb:
Morphium schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Morphium schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Das Financial-Fair-Play-Konzept findet seine ersten Opfer in der Türkei. Wegen hohen Schulden und einem mangelhaften Zahlungsverhalten schließt die UEFA die SüperLig-Mannschaften besiktas, Bursaspor und Gaziantepspor vom internationalen Geschäft aus.

http://fussball-tuerkei.de/index.php/nachrichten-leser/items/uefa-sperrt-besiktas-bursaspor-und-gaziantepspor-100766.html

find ich gut.vielleicht stopt diese massnahme die korruption.

Naja, mit den "kleineren" Vereinen kann man es ja machen. Dieses Financial Fair Play nehm ich dann ernst, wenn sie einen dicken Fisch im europäischen Fussball bestrafen. Doch dazu fehlt ihnen die Eier.

Beskitas ist mMn schon eine Hausnummer.

Im Vergleich zu Real oder ManU sind sie nichts.

Und verglichen mit der Eintracht aber auch wieder 3 Hausnummern höher !  

Ja, ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache dass Besiktas, Fener oder Gala im Vergleich zu den grossen Klubs nur mittelkleine Fische im Haifischbecken sind.

Und solange die UEFA nicht einen dieser grossen Klubs angreift, ist alles für die Katz.

Dass sie die Türken zuerst bestrafen, wundert mich nicht. Sie haben keine Lobby, mit denen kann mans ja machen...
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Morphium schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Das Financial-Fair-Play-Konzept findet seine ersten Opfer in der Türkei. Wegen hohen Schulden und einem mangelhaften Zahlungsverhalten schließt die UEFA die SüperLig-Mannschaften besiktas, Bursaspor und Gaziantepspor vom internationalen Geschäft aus.

http://fussball-tuerkei.de/index.php/nachrichten-leser/items/uefa-sperrt-besiktas-bursaspor-und-gaziantepspor-100766.html

Naja, mit den "kleineren" Vereinen kann man es ja machen. Dieses Financial Fair Play nehm ich dann ernst, wenn sie einen dicken Fisch im europäischen Fussball bestrafen. Doch dazu fehlt ihnen die Eier.

Beskitas ist mMn schon eine Hausnummer.

Im Vergleich zu Real oder ManU sind sie nichts.
#
bruno___pezzey schrieb:

#
SemperFi schrieb:
Ich muss den Thread mal hocholen, weil in der Diskussion um Hunter und Van Persie hat sich jetzt der gute alte Rheuma Kai gemeldet und jenen wunderbaren Satz gesagt:

Van Persies Klub Arsenal ist im Gegensatz zu Schalke 04 ein echter Topklub.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/artikel_566407.html

Was will der Typ eigentlich?  

Er hatte seine Chancen, bei Real und AC, um zu zeigen, ob er höchsten Ansprüchen genügen kann oder nicht. Und er kanns nicht, deswegen ist er auch auf Schalke.

Natürlich wird Van Persie spielen, Toptorjäger in der Premier League, da hat Huntelaar einfach schlechtere Argumente als BL-Toptorjäger.  
#
Morphium schrieb:
Meine Mannschaft:

Trainer: Jörg Berger

Stein
Charly - Pezzey - Binz
Grabi - Bein - JayJay - Dr.Hammer
Holz - Tony(!) - Cha

Bei aller Liebe, Oka und Schur haben in dieser Elf nichts verloren.

Nachtrag:

Eine Schande, dass Dr.Hammer nicht dabei ist, unerklärlich, unfassbar.
#
Meine Mannschaft:

Trainer: Jörg Berger

Stein
Charly - Pezzey - Binz
Grabi - Bein - JayJay - Dr.Hammer
Holz - Tony(!) - Cha

Bei aller Liebe, Oka und Schur haben in dieser Elf nichts verloren.
#
SGERafael schrieb:
Morphium schrieb:
Brady schrieb:
Irief schrieb:
was ist eigentlich aus Ochs geworden?

Das Gleiche wie aus dir...

Was ist eigentlich aus dir geworden?

Das Gleiche wie aus Ochs  

Erdbeerpflücker?
#
FredSchaub schrieb:
ein großes Talent hat den FC ja jetzt verlassen

Ich halte von Weiser nichts, zu überschätzt.
#
Brady schrieb:
Irief schrieb:
was ist eigentlich aus Ochs geworden?

Das Gleiche wie aus dir...

Was ist eigentlich aus dir geworden?
#
Basaltkopp schrieb:

Einer der Hauptgründe dürfte die RR 2010/11 gewesen sein, wo er nur noch Langholz spielte und Köhler total aus dem Spiel nahm.

Böse Zungen behaupten, das war seine beste Tat bei uns.