Morphium
12171
seventh_son schrieb:Morphium schrieb:
Wie siehts aus? Bekommen wir nen Sponsor oder nicht?
Da Helmes nicht zu uns wechseln darf, möchte er zumindest Hauptsponsor werden. Wir tragen also demnächst ein Bild von Helmes auf der Brust.
Rafik Djebbour wirds, aber sein Logo sieht hässlich aus. Mein Wunsch-Sponsor wäre Thurk, kommt aus der Region und sein Logo "TdS" beansprucht nicht zuviel Platz.
Ja sicher kenn ich die Gesänge.
Meint ihr den Vorfall in der 2.Liga gegen Hannover wo wir glaub ich auch gewannen? Ich glaube nicht, dass die meisten Adler was gegen Hannover haben. Dann doch eher Köln.
Und was "wir f***** Hannover in den..." angeht, dass wird doch nur so nebenbei gesungen, da macht sich kaum einer Gedanken wo das Ganze seinen Ursprung hat.
Meint ihr den Vorfall in der 2.Liga gegen Hannover wo wir glaub ich auch gewannen? Ich glaube nicht, dass die meisten Adler was gegen Hannover haben. Dann doch eher Köln.
Und was "wir f***** Hannover in den..." angeht, dass wird doch nur so nebenbei gesungen, da macht sich kaum einer Gedanken wo das Ganze seinen Ursprung hat.
GxOffmodd schrieb:Morphium schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:Morphium schrieb:bruno___pezzey schrieb:
Das Financial-Fair-Play-Konzept findet seine ersten Opfer in der Türkei. Wegen hohen Schulden und einem mangelhaften Zahlungsverhalten schließt die UEFA die SüperLig-Mannschaften besiktas, Bursaspor und Gaziantepspor vom internationalen Geschäft aus.
http://fussball-tuerkei.de/index.php/nachrichten-leser/items/uefa-sperrt-besiktas-bursaspor-und-gaziantepspor-100766.html
find ich gut.vielleicht stopt diese massnahme die korruption.
Naja, mit den "kleineren" Vereinen kann man es ja machen. Dieses Financial Fair Play nehm ich dann ernst, wenn sie einen dicken Fisch im europäischen Fussball bestrafen. Doch dazu fehlt ihnen die Eier.
Beskitas ist mMn schon eine Hausnummer.
Im Vergleich zu Real oder ManU sind sie nichts.
Und verglichen mit der Eintracht aber auch wieder 3 Hausnummern höher !
Ja, ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache dass Besiktas, Fener oder Gala im Vergleich zu den grossen Klubs nur mittelkleine Fische im Haifischbecken sind.
Und solange die UEFA nicht einen dieser grossen Klubs angreift, ist alles für die Katz.
Dass sie die Türken zuerst bestrafen, wundert mich nicht. Sie haben keine Lobby, mit denen kann mans ja machen...
immer_eintracht2004 schrieb:Morphium schrieb:bruno___pezzey schrieb:
Das Financial-Fair-Play-Konzept findet seine ersten Opfer in der Türkei. Wegen hohen Schulden und einem mangelhaften Zahlungsverhalten schließt die UEFA die SüperLig-Mannschaften besiktas, Bursaspor und Gaziantepspor vom internationalen Geschäft aus.
http://fussball-tuerkei.de/index.php/nachrichten-leser/items/uefa-sperrt-besiktas-bursaspor-und-gaziantepspor-100766.html
Naja, mit den "kleineren" Vereinen kann man es ja machen. Dieses Financial Fair Play nehm ich dann ernst, wenn sie einen dicken Fisch im europäischen Fussball bestrafen. Doch dazu fehlt ihnen die Eier.
Beskitas ist mMn schon eine Hausnummer.
Im Vergleich zu Real oder ManU sind sie nichts.
bruno___pezzey schrieb:
SemperFi schrieb:
Ich muss den Thread mal hocholen, weil in der Diskussion um Hunter und Van Persie hat sich jetzt der gute alte Rheuma Kai gemeldet und jenen wunderbaren Satz gesagt:
Van Persies Klub Arsenal ist im Gegensatz zu Schalke 04 ein echter Topklub.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/artikel_566407.html
Was will der Typ eigentlich?
Er hatte seine Chancen, bei Real und AC, um zu zeigen, ob er höchsten Ansprüchen genügen kann oder nicht. Und er kanns nicht, deswegen ist er auch auf Schalke.
Natürlich wird Van Persie spielen, Toptorjäger in der Premier League, da hat Huntelaar einfach schlechtere Argumente als BL-Toptorjäger.
Bei den Kempfs sind fast alle Schalke-Fans, die sind Mitlgied bei denen und fahren auch regelmäßig dahin. Müssen aufpassen, net dass der Vater dem irgendwelche Flauseln in den Kopf setzt.
Beim Kempf hast du schon recht früh gesehen, dass aus dem was wird. Der hat schon mit 10 Jahren Bälle mit einer Wuchtigkeit versenkt, da hast dir auch gedacht, was nimmt der für Mittel.