Morphium
12087
Machmalhalt schrieb:Morphium schrieb:
Keine Abwehr, geringe Chancen. Wie soll man da "geil" sein?
Oh sag das ja nicht ! Dann wirst Du gleich als Miesmacher und OFC Fan bezeichnet.
Klar die Eintracht wäre nicht die Eintracht, wenn man hier nicht für ne Überraschung sorgen würde. Der Ball ist Rund und das Spiel dauert 90 Minuten.
Aber sagt doch mal ehrlich, realistisch betrachtet. Mit der Abwehr, ( Schwegler fehlt zu allem überfluss auch noch ) wer soll die Hamburger Offensive eigentlich stoppen?
Vorne schießen wir mit dem Mittelfeld auch keine Tore. Mein Bauchgefühl sagt eine Niederlage voraus ( mit der Hoffnung nicht abgeschossen zu werden ) ! Daher bin ich eigentlich kein bisschen Geil auf das Spiel.
Keine Lust das Wochenende dann mit schlechter Laune rumzurennen !!!
Du OFC-Fan. Mach uns nicht die Stimmung kaputt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547471/artikel_HSV_Der-Weg-fuer-Sammer-ist-frei.html
Das gefällt mir gar nicht. Der könnte die hinbekommen.
Das gefällt mir gar nicht. Der könnte die hinbekommen.
Hier wird ein möglicher Weggang von Ochs als nicht so tragisch angesehen, "was solls, dann ist er halt weg". Schon mal dran gedacht ob man für 3 Mio. einen passenden Ersatz bekommt?
Seit Ochs da vorne spielt, lebt die rechte Seite. Seine Schnelligkeit brauchen wir und seine Flanken sind nicht so schlecht, wie einige hier meinen.
Findet mal einen Spieler, der gut Flanken kann und schnell ist. Die Alternative sehen wir auf der linken Seite. Halil ist zwar technisch besser, aber schnell ist nicht sein 2. Vorname.
Ochs ist einer der Leistungsträger, und ich sehe es gar nicht ein ihn zu verlieren. Wenn wir nach oben wollen müssen wir die besten Spieler halten. Ein Schwegler allein reicht da nicht.
Ach ja: Das einige hier durchdrehen, nur weil diese Dreckszeitung mal wieder irgendeinen Mist zusammenschreibt, überrascht mich. Dass diese Vollidioten hier überhaupt eine Plattform bekommen, ist ein Skandal. Weg mit der BILD-Zeitung aus dem SAW!
Seit Ochs da vorne spielt, lebt die rechte Seite. Seine Schnelligkeit brauchen wir und seine Flanken sind nicht so schlecht, wie einige hier meinen.
Findet mal einen Spieler, der gut Flanken kann und schnell ist. Die Alternative sehen wir auf der linken Seite. Halil ist zwar technisch besser, aber schnell ist nicht sein 2. Vorname.
Ochs ist einer der Leistungsträger, und ich sehe es gar nicht ein ihn zu verlieren. Wenn wir nach oben wollen müssen wir die besten Spieler halten. Ein Schwegler allein reicht da nicht.
Ach ja: Das einige hier durchdrehen, nur weil diese Dreckszeitung mal wieder irgendeinen Mist zusammenschreibt, überrascht mich. Dass diese Vollidioten hier überhaupt eine Plattform bekommen, ist ein Skandal. Weg mit der BILD-Zeitung aus dem SAW!
Shlomo schrieb:
Noch liegen wir etwa im Soll, egal ob Mainz gewinnt oder verliert.
Wo liegen wir im Soll? Meinst du diese komischen "50 Pkt."?
Wenn die Saison einigermaßen normal laufen würde und keine Mittelmaß-Teams wie Freiburg, Hannover oder Mainz vor uns stehen würden, wäre ich mit der Lage zufrieden und auch mit dem Ziel "50 Pkt.".
Aber wenn ich sehe dass einige etablierte Teams schwächeln und wir diese Schwäche nicht ausnutzen können, kotzt es mich an. Vor allem dann, wenn die 3 genannten Teams es besser machen.
Shlomo schrieb:
Mal im Ernst: mir missfällt es, dass die Plätze 6-9 vom ein oder anderen scheinbar nicht wirklich geschätzt werden.
2 Durchschnitt-Teams, Mainz und Hannover, stehen vor uns. Wie soll man da zufrieden sein? Wieso haben wir das nicht geschafft? Darum gehts hier.
Sowas tut einfach nur weh. Hannover 2., Mainz 3.
Ich kann das nicht akzeptieren. Du vielleicht schon.
tani1977 schrieb:Morphium schrieb:
Über Europa brauchen wir nicht zu reden. Die Mannschaft hatte genügend Chancen von der Konkurrenz bekommen, war aber nicht in der Lage diese zu nutzen. Ob gegen Hoffenheim, Köln oder Hannover - Sie hat jedesmal versagt.
Saison abhaken und sich für die nächste Saison einspielen.
und wer sagt dir, dass es jetzt so weitergeht?nur,weil das erste spiel verloren wurde, mit einer nicht mehr existierenden innenverteidigung?
nene..jetzt schon den kopf in den sand stecken..verkehrt
ist ja wie früher: wir sind schon abgestiegen..planen wir schon mal für die zweite liga..und dann am letzten spieltag den klassenerhalt sichern..tsts
Der Glaube fehlt mir. Die Mannschaft hat mich und uns viel zu oft enttäuscht.
Den Beweis hat sie bis jetzt nicht gebracht.
Aber ich will dir deinen Optimismus nicht nehmen - Im Gegenteil.
radewig schrieb:
Leute, Leute, der Skibbe ist ja so schlecht, weil er zwei gute Bundesligastürmer verpflichtet hat und keinen neuen IV. Pah so ein Vollidiot, wir haben ja auch nur 4 IV, wir brauchen mehr, viel mehr davon. Ich wäre noch für mindestens zwei weitere. Man kann ja nie wissen, Verletzungen, Sperren, Formtief, also richtig viele IV´s kaufen, hmm ich glaub die Bayern haben auf der Bank noch so´n Belgier, den könnten wir erstmal als Backup verpflichten und hmm ach ne der sollte ja am Besten 20 Jahre alt sein, hochtalentiert und links und rechts spielen können.
Polemik sollte man können. Peinlich.
Wir haben 4 IV?
Vor der Saison waren 2 IV fit. Chris war verletzt und Vasoski ist erst seit November wieder da. Genau deswegen wundere ich mich, wieso man im Sommer hier nichts getan hat. Man hat gepokert und gehofft dass Chris sich nicht verletzt und Vasoski wieder zurückkommt.
Wieviele IV haben wir eigentlich aktuell? Weisst du es?
Pedrogranata schrieb:
Stattdessen setzt er Altintop - dem Unmut der Fans aus und dieser - und nicht etwa Skibbe - muß sich dann auspfeifen lassen..
Absolut richtig. Hier muss sich der Trainer hinterfragen. Er tut Altintop keinen Gefallen wenn er ihn Woche für Woche aufstellt. Das muss er doch endlich sehen. Seine Sturheit geht mir langsam auf die Nerven. Zumal wir gute Alternativen auf der Bank haben, Stichwort: Fenin.
Er muss endlich Halil eine Pause geben um ihn auch zu schützen, sonst artet es aus, wie gestern schon geschehen.
Pedrogranata schrieb:
Und das wohl ausschließlich, weil sich ansonsten Skibbe fragen lassen muß, warum er das hohe Gehalt für den seiner Meinung nach "guten Stürmer", nicht lieber für einen potenziellen Nachfolger für Chris, also einen "guten Innenverteidiger" ausgeben lassen wollte.
Und auch hier hast du recht.
Wenn man weiß, dass Vasoski verletzt ist und lange brauchen wird, und auch Chris ausfällt, was ja der Fall war zu Beginn, dann kümmere ich mich um einen IV. Hier wurde falsch gehandelt. Diese Position ist seit Jahren unsere Problemzone. Zur neuen Saison erwarte ich hier Bewegung.
Ach ja: Wer heute noch vom 5. Platz spricht, sollte sich nochmal das gestrige Spiel anschauen. Prost.
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/ohne-vier-macht-die-eintracht-keinen-stich/-/1473446/5642196/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Ohne Vier macht die Eintracht keinen Stich
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/ohne-vier-macht-die-eintracht-keinen-stich/-/1473446/5642196/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Ohne Vier macht die Eintracht keinen Stich
MANNY schrieb:Morphium schrieb:
Rehmer-Thurk-Reloaded.
Ihr Versager solltet euch schämen. Es ist doch offensichtlich dass Halil momentan außer Form ist - und eure Pfiffe machen ihn sicherlich stärker. Schande über euch.
Hier muss sich Skibbe hinterfragen, ob er Halil einen Gefallen tut wenn er ihn aufstellt.
Außer Form ist gut, der ist einfach nur schlecht
Schlecht ist dein Kommentar.
In der Rückrunde der letzten Saison hat er mir gefallen, jetzt ist er außer Form. Und seine Form wird durch Pfiffe nicht besser.
Wie gesagt, die Schuld hierfür gebe ich Skibbe. Altintop ist in der Mitte brauchbarer als auf den Außen. Skibbes Sturheit nervt mich.
Von April bis November wäre perfekt. Die besten Monate, April, Mai, Juni, Juli, August wären im Spielplan. Das ist mir 1000x lieber als November, Dezember, Januar, Februar.
Weiss gar nicht was einige hier haben. Man muss nicht gegen alles sein.