Morphium
12087
aguila87 schrieb:MrBoccia schrieb:aguila87 schrieb:
Ich fands gut, ich hab mitgepfiffen. Weil so geht es nicht mehr weiter. Das war ein Zeichen an den Spieler und der Trainerstab, dass es die Fans, die den Fussball und den Verein ausmachen, diese Leistung von einem einzelnen Spieler nicht länger tolleriert.
wenn diese Leute, die da heute einen Spieler der eigenen Mannschaft nach heute akzeptabler Leistung auspfeifen, den Verein ausmachen, wirds Zeit, dass ich mich anderen Dingen zuwende.
Tu das. Weil wer das heute nicht nur von ALtintop, aber wie immer oben dabei, als akzeptable Leistung bezeichnet, sollte eh lieber Handball gucken o.ä.
Du Versager.
Merkst du nicht dass der Typ außer Form ist? Glaubst du deine Pfiffe helfen ihm weiter?
Schuld ist Skibbe, nicht Halil. Er stellt ihn Woche für Woche auf.
Übrigens, es ist nicht cool, wenn man mitpfeift.
sotirios005 schrieb:Programmierer schrieb:
Bisher alles prima Ergebnisse. Kann so weiter gehen.
Nur etwas schade, dass unser nächster Auswärtsgegner ganz passabel beieinander zu sein scheint...
Abwarten. Auswärts sind wir nicht schlecht.
Und gegen die schwachen Schalker hätte heute jeder gut ausgesehen.
Schaedelharry63 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Morphium schrieb:
Neulich wechselte eine Dame vor meinen Augen im ICE ihren BH. Ich war natürlich erschrocken.
Haste wenigstens hilfe angeboten?
Lasst mich raten....
Morphium hilft alten Damen gern über die Straße...
....aber aus dem BH ?
Ich habs faustdick hinter den Ohren. Das weiss nur keiner.
vonNachtmahr1982 schrieb:Morphium schrieb:Tackleberry schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Morphium schrieb:
Neulich wechselte eine Dame vor meinen Augen im ICE ihren BH. Ich war natürlich erschrocken.
Oder Handy-Fotos gemacht?
Wie gesagt, ich war zutiefst erschrocken. Ich war gar nicht in der Lage mein Handy rauszuholen, mein Körper hat nur gezittert.
Das ist aber ein merkwürdiges verhalten... passiert dir das öfters das du dann an fängst zu zittern?
Ja - Bei der Kälte allerdings normal.
Und wie die Klimaanlagen in den ICE´s funktionieren, wissen wir alle.
Tackleberry schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Morphium schrieb:
Oder Handy-Fotos gemacht?
Wie gesagt, ich war zutiefst erschrocken. Ich war gar nicht in der Lage mein Handy rauszuholen, mein Körper hat nur gezittert.
Mainhattan00 schrieb:Morphium schrieb:
Werder führt - Gut oder schlecht für uns? Schwierige Frage.
Ich finds gut. Hoffenheim wird in der Rückrunde richtig einbrechen. Das Theater in der Winterpause dürfte seine Spuren hinterlassen haben...
Andererseits will ich nicht dass Werder hoch kommt.
Ach was solls, shice Hopp.
Nix da - Er muss die Konsequenzen aus seinem Fehlverhalten ziehen. Sein Pool hat uns oft genug im Stich gelassen, er muss nun den Kopf hinhalten!
Afrigaaner, stell dich. Wir warten.