>

Morphium

12087

#
Der sportliche und finanzielle Tiefpunkt der FC Vereinsgeschichte ist erreicht und nach dieser Woche und dieser JHV wird beim FC nichts mehr so sein wie es mal war!

Die Abrechnung mit den Verantwortlichen hat begonnen!

#
Aus dem FC-Brett:

ihr dummen XXXöhne, XXX euch alle aus Köln, bannt mich oder sperrt mich inmteressiert mich nicht mehr, werde mit sofortiger wirkung alles kündigen, diese XXXöldner trupper kann nichts, overath kann sich ebenfalls XXX, kannst dem maier ja woanders seinen schwanz lutschen du XXX, ich liebe diese stadt und den verein aber was ihr daraus gemacht habt ist unter aller XXX, XXX euch alle und kommt nie wieder, nehm auch alle spieler mit und ich meine wirklich alle, bastarde

#
10 Punkte vor Shice04 - Ihr Lutscher!  
#
LOL Köln      

Der Dom brennt  
#
UliSteinoder schrieb:
Ich fand die beste Szene war als der Schiedsrichter den Oka fragte ob er den Ball berührt hat...

!!!
#
Aceton-Adler schrieb:
DeWalli schrieb:
Mit dem Punkt muss man zufrieden sein nach so einer schwachen Leistung.

Ich fand, dass war ein recht gutes Auswärtsspiel bei einem starken Gegner.

Dito.
#
Geht in Ordnung.
#
Was ist den mit Silvestre los? Spielt ja gar nicht so schlecht heute.  
#
Wir spielen schon sehr abgebrüht. Naja, ein Spitzenteam eben.  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Rombine schrieb:
simima schrieb:
Gekas wird in seiner Heimat beschimpft, weil er aus der Nationalmannschaft zurückgetreten
ist     .
Na, hoffentlich blendet er das aus .

Na ja, steht nur in der Blöd, also eher nur die halbe Wahrheit (Wenn überhaupt)

Vor allem wenn es um Griechenland geht...

Ignoriert diese Shice Zeitung doch einfach.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
"Kann Werder Frankfurt schlagen?"

...Ach is das schön im Moment    

#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Hmmmm, laut Kicker spielt Bargfrede für Silvestre.

Jeden Spieltag, jede Saison....die richtige Aufstellung, weil die offizielle gibt es nur bei bundesliga.de vor dem Spiel. Alle anderen raten nur.

*Erleichtert*

*Freu*
#
Hmmmm, laut Kicker spielt Bargfrede für Silvestre.
#
Silvestre spielt wieder.
#
Lasst die Zecken schön feiern, ihren Dämpfer werden sie am letzten Hinrunden-Spieltag schon bekommen.
#
Youtube!

duckundweg
#
Der Trainer Klaus Toppmöller, der damals schon einen Adler in die Kabine schleppte (heute sitzt der Vogel auf dem Arm des Falkners Norbert Lawitschka), sagte dieser Tage der FR: „Damals gehörte die Eintracht zu den Top fünf der Liga. Die spielerische Klasse war überragend. Das waren richtige Topstars in der Mannschaft. An diese Klasse ist in Frankfurt bislang keiner herangekommen.“

Nicht nur in Frankfurt, sondern Deutschlandweit ist keiner mehr an diese Klasse herangekommen!

Das war Traumfussball vom Feinsten was damals zelebriert wurde! In der Bundesliga wird keiner mehr diese Klasse erreichen, es sei denn wir machens wieder.  
#
Nebenbei: Wie siehts mit Shice04 aus? Wann würden wir die überholen?
#
frankblack schrieb:
EdiG schrieb:
Arnautovic heißt jetzt Astronautovic und ist von Schaaf und Allofs unverzüglich auf den Mond geschossen worden.

Ja ja, der "lustige Astronautovic".......

:"Der hat woll'n sei Glück probieren in der großen fremden Stadt
Hat glaubt, sei Kunst bringt ihn auf's Rennbahnexpress Titelblatt....
":

Wie recht doch manchmal die Lyrik hat!    

Diese Hackfresse Astronautovic sagte mal tatsächlich in den österreichischen Gazetten, dass die Frauen ihm hinterher laufen würden. Fragt sich nur welche Frauen-"Sorte".  
#
mainkutscher schrieb:
was wollen wir denn mit dem? Er spielt doch in Köln schon keine wirklich tragende Rolle  

Der war ja auch ein halbes Jahr verletzt. Vorher hat er immer gespielt und auch gute Leistungen gezeigt.

Ein Talent, der irgendwann ein richtig Guter werden kann. Warum also nicht zugreifen, wenns finanziell passen würde?