>

Morphium

12087

#
LM_Adler_2005 schrieb:
22:12 Uhr: Kaum mehr auszuhalten. Jetzt fordert eine Frau, dass neue Spieler eine Probezeit absolvieren sollen.

ROFL      
#
mickmuck schrieb:
CalliRMC schrieb:
Böse Vorlage von Horstmann: "Sie erwarten doch nicht, dass ich jetzt irgendwelche Summen nenne. Wir sind doch keine Amateure." Die Reaktion aus dem Saal kann man erahnen...

was ein Brüller    

ich habe schon bauchschmerzen    

HAHAHAHAAAAAAAAAHHAAAAA            
#
COMEDY PUR! Haaammmmmeerrr!!!      
#
Ihr seid der Hammer! Danke Leute!
#
9 Punkte sind absolut realistisch. Gegen Dietmar Hopp, Mainz und FC Podolski sind Siege drin. Und gegen die Biene-Maya Fraktion geht auch was.
#
Dimitri tippt den Deutschen Meister

http://www.youtube.com/watch?v=8_aGh1rHYU0

Schalke ist vorletzter? WATT? Seit wann das denn?

Ich kann nicht mehr!!!!!!!        
#
Carrasco schrieb:
Morphium schrieb:
Das Internet ist auch in dem Kaff angekommen...

512/Kbps          

#
Das Internet ist auch in dem Kaff angekommen...
#
Yeboah und Bein...*seufz*
#
Fukel raus!
#
Jetzt Servus.TV einschalten. Vettel und Webber sind zu Gast, interessante Fragen.
#
Formel 1 hat mich früher interessiert, jetzt finde ich diese "Sportart" nur noch langweilig. Aber ich freue mich für den Eintracht-Fan.
#
Sebastian_Vettel schrieb:
tani1977 schrieb:
DeWalli schrieb:
Hm... ich hätte mal Formel 1 Fahrer werden sollen , das muss grad unheimlich geil für Vettel sein.

allein,wie der weinend im auto saß und sich gefreut hat...gänsehaut pur

freu mich wahnsinnig für ihn..so sympathisch..hat er sich echt verdient..junger kerl...und heute so focusiert gewesen..keinen fehler gemacht...wie schon die letzten rennen..hut ab!

Danke frl. tani, Danke Eintracht

Wird das hier jetzt eine JermaineJuniorJones-Geschichte?  
#
Das neue Stadion entsteht derzeit am Mainzer Europakreisel. Ist der Neubau das Symbol für den Mainzer Aufbruch?

Wir wirtschaften bisher mit einem Umsatz von rund 32 Millionen Euro, wovon der Gehaltsetat für den Kader rund 14,5 Millionen beträgt, der gesamte Lizenzspielerbereich inklusive Trainerstab kostet etwa 17 Millionen. Das neue Stadion ermöglicht uns Mehreinnahmen in einer Größenordnung von zehn Millionen - 34.000 statt 20.000 Zuschauerplätze, 35 statt zehn Logen oder 2.400 statt 1.200 Businessseats. Deshalb ist es ganz wichtig, dass wir als Bundesligist in dieses Stadion ziehen. Wir haben ja auch viele Leihgeschäfte mit Spielern gemacht, die wir normalerweise nicht bezahlen können.

Aber selbst mit diesem Stadion bleiben wir in der Bundesliga nur ein ganz kleiner Fisch. Unser Nachbar Eintracht Frankfurt schüttet etwa 28 Millionen an Personalkosten aus. Umso bemerkenswerter ist ja die Leistung, die Thomas Tuchel vollbringt, der es geschafft hat, die Personalkostentabelle einfach mal zu ignorieren.

http://taz.de/1/sport/artikel/1/eine-gute-ecke-gefunden/
#
Jugger schrieb:
Morphium schrieb:
Jugger schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Da spielen wir bisher so eine geile Saison und nun steht die Gurkentruppe aus Freiburg sogar vor uns???        

Diese Gurkentruppe hat unsere Familie-der-Kürbisgewächse-Truppe immerhin auf eigenem Platz geschlagen.  :neutral-face  

Jo, mit nem Abseitstor...

Wir hätten ja mal vorher auf die Idee kommen können ein Tor zu versuchen...

Wir habens doch versucht, auf legale Weise, ging halt nicht. Dann kamen diese Gurken und erzielten ein Tor, was keins war...

Also erzähl hier nichts von "auf eigenem Platz geschlagen".
#
Jugger schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Da spielen wir bisher so eine geile Saison und nun steht die Gurkentruppe aus Freiburg sogar vor uns???        

Diese Gurkentruppe hat unsere Familie-der-Kürbisgewächse-Truppe immerhin auf eigenem Platz geschlagen.  :neutral-face  

Jo, mit nem Abseitstor...
#
Jo-Gi schrieb:
Morphium schrieb:
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und Korkmaz, Ama, Fenin, Heller sind mehr als gute Alternativen und haben Ihre Chance verdient.

Warum?

Warum nicht?

Fragende Grüße

Never change a winning team, ganz einfach!    

Mir ist es egal ob Fenin spielt oder nicht, mir ging es um Brady, er stellt gerne fragen.
#
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und Korkmaz, Ama, Fenin, Heller sind mehr als gute Alternativen und haben Ihre Chance verdient.

Warum?

Warum nicht?

Fragende Grüße
#
Es war das erste Mal, seit dem Spiel gegen den SC Freiburg, Mitte September, bei dem der Grieche keinen Treffer erzielte.

Wusste gar nicht dass wir gegen Schalke gewonnen haben.  
#
Am 4.12. werden wir sie in der Tabelle überholen - Helau!