Morphium
12087
°o° schrieb:
Wenn jetzt aber die Gegenbeispiele kommen, dass eine muslimische Lehrerin in Bayern nicht mit Kopftuch unterrichten durfte, kann ich gleich die Gegenfrage stellen, ob deine Fau im Iran mit kurzem Rock in der Öffentlichkeit rumlaufen dürfte?
Was interessiert mich die Frau im Iran? Wir leben hier in Deutschland, nicht im Iran. Sollen wir jetzt den ganzen Muslimen hier dies und das verbieten, weil dies und das in ihren Heimtländern ja auch nicht erlaubt ist.
Blöder, unsinniger Vergleich den du da anstellst, Stammtischniveau.
mosh82 schrieb:Morphium schrieb:
Unrecht hat er nicht. Und ausserdem kannst du die karierten Muster nicht mit den Kreuzen vergleichen.
Das Kreuz hat, bedingt durch die Geschichte, eine andere Bedeutung als die Karierten.
Achso, scheiße. Ich wusste gar nicht mehr, dass ALLE Kreuzsymbole auch christlichen Ursprungs sind!
Klick
>Punkt 4
Man, ein Kreuz ist auch einfach eine geometrische Figur und/oder ein ästhetisches Merkmal.
Nicht alles so ernst nehmen, Leute!
Ich habe ja auch nirgends behauptet, dass alle Kreuze einen christlichen Hintergrund haben. Gute Nacht.
HessiP schrieb:Pedrogranata schrieb:Frankfurter_Bubb. schrieb:
Schade, auf Pauli nicht eine Zaunfahne zu sehen.
Ich finde diese Kreuz-Fahnen zum Kotzen.
Was bitte hat ein Kreuz-Symbol mit Eintracht Frankfurt zu tun ?
Man muß nicht wirklich in ein Fußballspiel hineingehen, wie in einen Gottesdienst..
Ich finde diese karierten Fahnen zum Kotzen.
Was bitte hat ein kariertes Muster mit Eintracht Frankfurt zu tun ?
Man muß nicht wirklich in ein Fußballspiel hineingehen, wie zu einem Schachspiel...
Meine Fresse, mach mal halblang. Wer motzen will, findet bei allem etwas was einem nicht passt.
Gut das keine Pyramiden drauf waren, Illuminaten und so!
Unrecht hat er nicht. Und ausserdem kannst du die karierten Muster nicht mit den Kreuzen vergleichen.
Das Kreuz hat, bedingt durch die Geschichte, eine andere Bedeutung als die Karierten.
Da darf die Frage erlaubt sein: Was haben diese Kreuze mit Eintracht Frankfurt zu tun? Genau, nichts.
Das ist wahrscheinlich eine Reaktion auf das Kreuztrikot, das damals nicht genommen wurde, obwohl die Fans es wollten. Einen anderen Grund sehe ich für diese Kreuze nicht, kann mich kaum erinnern früher solche "Muster" gesehen zu haben.
LM_Adler_2005 schrieb:Morphium schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:Morphium schrieb:Nuriel schrieb:lieber_gott schrieb:Morphium schrieb:Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:
3:0 benfica
sehr gut, zumindest die machen ihren Job..
Jetzt bitte, liebe Tel-Aviver, nachlegen!!!
Twente kann auch mal ein Tor schießen.
da freut ihr euch, wenn holländer, franzosen etc statt deutscher teams weiterkommen, nicht? gaaaaanz toll...
Da freust du dich, dass die anderen Bundesligateams der Eintracht davon ziehen, nicht? gaaaaanz toll....
Die 5-Jahres-Wertung ist doch viieeeeeelll wichtiger
ich werde euch mal dran erinnern, wenn die Eintracht irgendwann mal 6. wird und dadurch in den Europapokal einzieht.
Auf den Spruch hab ich gewartet.
Und wann wäre das? Sagen wir mal in 2 Jahren, so, bis dahin hat sich ein weiterer Bundesligist über den 4.Platz für die CL qualifiziert und sich die Taschen voll gemacht, also noch ein BL-Klub der uns enteilt, während wir im Mittelfeld rumdümpeln. Und dann nach 2 Jahren erreichen wir den 6.Platz und können nicht mal im Ansatz die 40 Mio. einspielen die der genannte Klub über den 4.Platz kassiert hat...
Achso, also siehst du langfristig die Eintracht auf Platz 4? Vielleicht tut die aktuelle Höhenluft einigen nicht so gut
Hä? Wo hab ich das behauptet?
LM_Adler_2005 schrieb:Morphium schrieb:Nuriel schrieb:lieber_gott schrieb:Morphium schrieb:Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:
da freut ihr euch, wenn holländer, franzosen etc statt deutscher teams weiterkommen, nicht? gaaaaanz toll...
Da freust du dich, dass die anderen Bundesligateams der Eintracht davon ziehen, nicht? gaaaaanz toll....
ich werde euch mal dran erinnern, wenn die Eintracht irgendwann mal 6. wird und dadurch in den Europapokal einzieht.
Auf den Spruch hab ich gewartet.
Und wann wäre das? Sagen wir mal in 2 Jahren, so, bis dahin hat sich ein weiterer Bundesligist über den 4.Platz für die CL qualifiziert und sich die Taschen voll gemacht, also noch ein BL-Klub der uns enteilt, während wir im Mittelfeld rumdümpeln. Und dann nach 2 Jahren erreichen wir den 6.Platz und können nicht mal im Ansatz die 40 Mio. einspielen die der genannte Klub über den 4.Platz kassiert hat...
Nuriel schrieb:lieber_gott schrieb:Morphium schrieb:Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:
lieber_gott schrieb:Morphium schrieb:Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:
Nur die Eintracht zählt, nicht die "deutschen" Teams. Die sollen weiterhin ihre Krisen haben und sich nicht warmschießen. Du Witzbold.
naohiro19 schrieb:
Man sollte sich um Christian Schultz bemühen, dessen Vertrag in Hannover kommenden Sommer endet. Er ist auf mehreren Positionen einsetzbar, sei es in der IV, als LV oder im defensiven Mittelfeld. Erinnert mich in seiner Körpersprache ein wenig an Sotos.
Nur mit dem Unterschied dass Sotos in Liverpool spielt und Schulz in Hannover. Den brauchen wir nicht unbedingt.
Wuschelblubb schrieb:
Steigt z.B. Gladbach ab, gibt es mehr als einen interessanten Spieler: Reus, Dante, Herrmann, Bradley ... allerdings ist nicht einer davon finanzierbar für uns. Gladbach hat auch nach vergangenen Abstiegen immer große Summen aufgerufen und gerade Daten oder Reus wären wieder in solchen Kategorien.
Bradley wäre zu finanzieren, DER Kracher ist er jetzt auch nicht.
Herrmann muss noch mehr zeigen, das ist mir noch viel zu wenig
Reus und Dante sind gute Spieler. Bei Reus mache ich mir keine Hoffnungen, bei Dante wer weiß. Nichts ist unmöglich, wer weiß wo wir in einem Jahr spielen. Sind wir oben dabei (zw. 5-8), könnten wir für so einen Spieler wie Dante interessant werden. Allerdings nur wenn Gladbach absteigt. Und auch dann muss man sehen ob es da eine Klausel gibt, die werden nicht alle Verträge für die 2.Liga haben.
Mainhattan00 schrieb:oezdem schrieb:
ich weiß, ich gelte jetzt wieder als "umarmer" von migranten. fakt ist aber doch, dass ein migrant in deutschland immer als anders gesehen wird, ganz gleich wie sehr er sich assimiliert. das höchste label was ein migrant in deutschland kriegen kann, ist doch "ausländer, aber integriert", was aber gleichzeitig impliziert, kein vollwertiges mitglied der gesellschaft zu sein, sondern eben ein mensch, der sich nur anstrengt und anstrengen muss, den deutschen zu gefallen, obwohl er "eigentlich anders" ist. bedeutet "erfolgreiche integration" aber nicht auch, von der mehrheitsgesellschaft als vollwertiges mitglied angesehen werden zu können?
So sieht es aus. Es gibt genügend hervorragend ausgebildete Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland, die dann aber keinen Job finden, weil offener Rassismus in unserer Gesellschaft leider noch immer an der Tagesordnung ist. Gab mal eine Studie, dass ein Mensch mit ausländisch klingendem Name 9-mal so viele Bewerbungen schreiben muss wie der deutsche Pendant, um überhaupt eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu bekommen. Aus meinem persönlichen Umfeld kenne ich auch jemanden, der jetzt nach Nordafrika gegangen ist, weil er hier trotz Hochschulabschluss keinen Job bekommen hat...
Diese ganze Debatte müsste auf einem ganz anderen Niveau diskutiert werden, aber das ist bei der heutigen Fernsehdemokratie auf Stammtischniveau leider gar nicht mehr möglich...
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/wer-kopftuch-traegt-ist-islamistin/
Studium abgeschlossen, perfektes deutsch, integriert? NEIN, natürlich nicht, denn: Sie trägt ein Kopftuch!
Was widert mich unsere Doppelmoral an.
Snuffle82 schrieb:Morphium schrieb:Eagle77 schrieb:DeWalli schrieb:SGERafael schrieb:dregen schrieb:DeWalli schrieb:
Immerhin haben die diese unglaubliche Kälte aus dem letzten Jahr nicht vergessen.
Meine Fresse war das kalt
NIE war es irgendwo auf der Welt irgendwann so kalt wie an diesem Samstag Nachmittag...
Minus 20 Grad. Kann mich an diesen Tag noch erinnern. Am Weihnachtsmarkt sind die Geräte reihenweise ausgefallen, lange Unterhosen haben versagt und die verdammte Bahn hat auch der Kälte nicht standgehalten.
Wir sind als die Treppen in der Halbzeit hoch und runter, damit die Füße wieder auftauen
Das war echt sowas von unglaublich ^^
Ich weiß noch, in der Halbzeit war auf dem Klo hochbetrieb aber zum aufwärmen. Besonders an den Lüftern für die Hände hat man versucht wieder Gefühl in die Finger zu bekommen.
Ich war damals auf dem Weg nach FFM, bin dann doch wieder zurückgefahren, einfach zu kalt.
Weichei!
Wenn man seine Zehen nicht mehr spürt, ist einem alles egal.
complice schrieb:Morphium schrieb:
Was haben die gegen den FSV?
Meine Theorie ist ja, dass der FSV diese Sendung boykottiert. Könnte ja sein, dass sie eingeladen werden, aber dankend ablehnen. Was ihnen keiner wirklich verdenken könnte...
Könnte so sein, anders kann ich es mir auch nicht vorstellen...
Er weiss was er an Skibbe hat.