>

Morphium

12169

#
sCarecrow schrieb:
Crung schrieb:
Das Marin damals gegangen ist hatte nichts damit zu tun, dass man nicht sein Talent erkannt hatte.

Mit was denn sonst, bitteschön????

Mit seiner Größe.  
#
Amamatidis verkaufen? Was ein Unsinn, frag mich echt was derjenige zu sich nimmt um auf so einen Shice zu kommen...
#
Dirty-Harry schrieb:
Morphium schrieb:
3zu7 schrieb:
a.saftsack schrieb:

Und das ist nur eine Geschichte von vielen des Terrors der westlichen Staatenwelt - und diese Geschichte wird jeden Tag weiter geschrieben...

Oh jeh...  

Wir können gerne anti-imperialistische Debatten führen. Kein Problem. Wir dürfen auch gerne die Rolle der Sowjets bis 1990 beleuchten - schliesslich sind wir ja nicht auf einem Auge blind. Aber weder der imperialistische Terror in Vietnam vor 40 Jahren, noch die Deutsche Wehrmacht vor 70 Jahren in Europa oder heute am Hindukusch, kann ich als Entschuldigung dafür gelten lassen, dass blinde Fanatiker, aufgestachelt von religiös verkleideten Herrenmenschen, gezielt zivile Einrichtungen unsicher machen. Ich meine damit auch nicht die gegenwärtig von einer abdankenden Regierung aufgebauschte Terror-Gefahr, sondern die weltweiten Anschläge der letzten 10 Jahre. Ich habe dafür überhaupt kein Verständnis. Und wer dafür Verständnis hat und das dann noch mit Vietnam oder Kuba entschuldigt, oder dem Krieg gegen die Taliban in Afghanistan, sollte sich mal überprüfen lassen...

Hinterwäldler gibt es überall.

Ich würde gerne unsere Hinterwäldler sehen, wie sie reagieren würden, wenn sie über Jahrhunderte hinweg ausgenutzt, unterdrückt und ausgebeutet worden wären von fremden Mächten auf ihrem eigenen Boden.

Unsere Hinterwäldler platzen ja fast vor Wut wenn sie ein Kopftuch-Mädchen auf der Strasse sehen. Fanatiker eben.

Der deutsche Hinterwäldler ist längst frei von Widerstand und Fanatismus...... insgesamt und in allen Bereichen.

Deswegen geht es hier doch so zu wie es der Fall ist..... wir nehmen jeden Mist hin.
Und das Kopftuch hat mit dem Thema und  damit a-- nichts zu tun und
                          b-- ist keinesfalls geeignet das Gegenteil zu beweisen.

Und im übrigen habe ich keine Ahnung, warum Du verzweifelt versuchst, die Ausländerfeindlichkeit des Deutschen als Grund allen Übels ins Spiel zu bringen.

Ich dachte ,wir sprechen hier über islamistischen Terror.
Und insofern ist auch Dein weiterer Beitrag bezüglich der jetzigen Regierung(ich nehm sie ja selten genug in Schutz)und das kopftuchmädel doch vollkommen absurd.

Sind diese Fanatiker Hinterwäldler oder nicht?

So einem Menschen kannst du alles erzählen, auch dass er, wenn er sich in die Luft sprengt, in den Himmeln kommt und Jungfrauen als Geschenk bekommt. Du kannst sie instrumentalisieren.

Genauso ist es hier, erzähl mal dem Michel aus Hintertupfingen dass der böse Moslem unseren Staat ausraubt und unsere Mädchen vergewaltigt, der glaubts dir aufs Wort. Siehe Sarrazin-Debatte, "sowas darf man ja noch sagen!".

Und dass wir sie über Jahrhunderte hinweg wie Halbaffen behandelt haben, machts nicht grad einfacher...
#
r.adler schrieb:
doch bestimmte Kräfte haben in meinen Augen großes Interesse daran, von ihrem eigenen Versagen abzulenken.  

Wie die CDU/CSU unseren Hinterwäldlern Angst vor dem kleinen Kopftuch-Mädchen macht, genauso machen die es.
#
Mik schrieb:
http://videos.rofl.to/clip/wer-wird-deutscher-meister

Der kann sich halt noch freuen!    

Klassiker.    
#
3zu7 schrieb:
a.saftsack schrieb:

Und das ist nur eine Geschichte von vielen des Terrors der westlichen Staatenwelt - und diese Geschichte wird jeden Tag weiter geschrieben...

Oh jeh...  

Wir können gerne anti-imperialistische Debatten führen. Kein Problem. Wir dürfen auch gerne die Rolle der Sowjets bis 1990 beleuchten - schliesslich sind wir ja nicht auf einem Auge blind. Aber weder der imperialistische Terror in Vietnam vor 40 Jahren, noch die Deutsche Wehrmacht vor 70 Jahren in Europa oder heute am Hindukusch, kann ich als Entschuldigung dafür gelten lassen, dass blinde Fanatiker, aufgestachelt von religiös verkleideten Herrenmenschen, gezielt zivile Einrichtungen unsicher machen. Ich meine damit auch nicht die gegenwärtig von einer abdankenden Regierung aufgebauschte Terror-Gefahr, sondern die weltweiten Anschläge der letzten 10 Jahre. Ich habe dafür überhaupt kein Verständnis. Und wer dafür Verständnis hat und das dann noch mit Vietnam oder Kuba entschuldigt, oder dem Krieg gegen die Taliban in Afghanistan, sollte sich mal überprüfen lassen...

Hinterwäldler gibt es überall.

Ich würde gerne unsere Hinterwäldler sehen, wie sie reagieren würden, wenn sie über Jahrhunderte hinweg ausgenutzt, unterdrückt und ausgebeutet worden wären von fremden Mächten auf ihrem eigenen Boden.

Unsere Hinterwäldler platzen ja fast vor Wut wenn sie ein Kopftuch-Mädchen auf der Strasse sehen. Fanatiker eben.
#
Mik schrieb:
Mik schrieb:
Morphium schrieb:
Amanatidis schrieb:
Ich will hier nicht über andere sprechen. Das ist nicht mein Ding. Ich spreche über mich. Ich stelle nur fest, dass man während eines Spiels ja auch mal situationsbedingt reagieren muss. Aber egal, wie die Situation ist, ich spiele keine Rolle. Das nehme ich hin. Verstehen muss ich es ja nicht.

Das habe ich gestern auch nicht verstanden.

Fenin für Halil und Amanatidis für Schwegler, der eh rausmusste. Von 4-2-3-1 auf 4-1-3-2 umstellen, Gekas und Amanatidis als Doppelspitze. Bedeutet mehr Risiko, aber wir lagen ja ohnehin zurück.

Dennoch sollten wir aufhören den Trainer zu kritisieren, dafür gibt es keinen Grund.

wo schrieb er denn das? Hier im Forum???

Ich meine Ama!

Siehe SAW.
#
Herrlich, wie uns hier immer wieder Angst gemacht wird!  
#
Amanatidis schrieb:
Ich will hier nicht über andere sprechen. Das ist nicht mein Ding. Ich spreche über mich. Ich stelle nur fest, dass man während eines Spiels ja auch mal situationsbedingt reagieren muss. Aber egal, wie die Situation ist, ich spiele keine Rolle. Das nehme ich hin. Verstehen muss ich es ja nicht.

Das habe ich gestern auch nicht verstanden.

Fenin für Halil und Amanatidis für Schwegler, der eh rausmusste. Von 4-2-3-1 auf 4-1-3-2 umstellen, Gekas und Amanatidis als Doppelspitze. Bedeutet mehr Risiko, aber wir lagen ja ohnehin zurück.

Dennoch sollten wir aufhören den Trainer zu kritisieren, dafür gibt es keinen Grund.
#
Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Chris - Schwegler
Ochs - Caio - Fenin (!)
Gekas

Sollte Schwegler ausfallen, kann Meier rein.
#
Im Grunde ist es sowas von egal was wir hier denken, entscheiden wird immer noch Skibbe was zu tun ist auf dem Platz - Er ist dafür verantwortlich, nicht wir.

Aber einige Sachen verstehe ich auch nicht.

Altintop hätte heute erst gar nicht von Anfang an spielen dürfen, ich hätte Fenin von Anfang an aufgestellt. Ich finde, im Gegensatz zu Concordia, dass Fenin diese Position spielen kann. Die Linke Seite ist praktisch tot, außer Ballgeschiebe passiert da nichts. Halil hat einen guten Mitspieler auf der Seite bei sich - Tzavellas, das muss ausgenutzt werden.

Alles geht über die rechte Seite, das ist zu berechenbar. Die Flügelzange muss ausgepackt werden!

Oder was ich auch nicht verstehe, warum er Amanatidis nicht als 2. Spitze reinbringt, wenn er doch sieht dass die Durchschlagskraft vorne nachläßt. Von 4-2-3-1 auf 4-1-3-2 wechseln, bedeutet zwar mehr Risiko, aber wenn du siehst dass es nicht läuft, dann läufts halt nicht, dann muss ich was ändern. Köhler auf die 6, Fenin für Halil, und für den angeschlagenen Schwegler Amanatidis reinbringen als 2. Spitze.

Aber was solls, es ist vorbei. Auswärtssieg!
#
Da haben sich aber zwei gefunden.  
#
mibru15 schrieb:
Alle die heute gegangen sind sind verdammte erfolgsfans! Wir gewinnen und sie sagen "ich bin Eintracht" aber wenn's mal nicht so läuft sind se weg!! Mann geht nach Bayern oder guckt Sky da könnt ihr abschalten wenn ihr wollt. Es ist peinlich dass ihr euch Fans nennt!!!
Mit dem Adler im Herzen!
Nur die sge

Bub, geh mal an die frische Luft und atme tief ein. Danach sollte es dir besser gehen.
#
Chris rein, Meier rein, Fenin für Altintop rein und evtl. Amanatidis in der 2.HZ ne Chance geben.
#
Nikolov:   2
Jung:      3
Russ:      4-
Franz:     5-
Tzavellas: 4
Schwegler: 3
Köhler:    3-
Ochs:      3
Altintop:  5
Caio:      4
Gekas:     4
#
Shlomo schrieb:
Morphium schrieb:
@Threadöffner:

Hauptsache du bleibst bis zum Ende und schaust dir das Elend bis zum Schluss an. Heute hat keiner gepfiffen, die Fans honorierten die Leistungen der letzten Wochen. Weiss gar nicht was du noch willst.

Du kannst nicht von jedem verlangen bis zum Ende dazubleiben, es schmerzt einem immer mehr wenn man bis zur 90. da bleibt. Auch ich ging früher raus, in der 83. Minute.

Ganz ehrlich: ja, ich finde wirklich, dass das die Hauptsache ist. Wie schon eingangs geschrieben, ich verlange auch von niemandem, dass er bleibt. Von mir aus muss noch nicht mal jemand kommen. Es widerspricht eben meiner Natur, früher zu gehen. Dass es einige tun und schon immer getan haben, weiß ich. Grundsätzlich stört es mich zwar auch, aber wenn es im Rahmen bleibt, denke ich da auch nicht weiter drüber nach. Für mich war das heute aber eine neue Dimension, die mich doch einigermaßen beeindruckt hat.  

Ich kann nur für mich sprechen:

Stehts 1:0 für den Gegner, ist es keine Frage zu gehen oder nicht.

Stehts 2:0 für den Gegner, bleib ich auch, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Steht 3:0 für den Gegner, dann ist es für mich unerträglich, dann hau ich ab.

Wie gesagt, gepfiffen hat heute keiner, das ist für mich wichtiger als die Frage warum jemand früher geht oder nicht.
#
Wieso Skibbe Altintop nicht früher rausnimmt, verstehe ich nicht. Und warum Amanatidis keine Chance bekommt und als 2.Spitze reinkommt, ist mir auch ein Rätsel.

Alles in allem war das nicht unser Tag, ein 2:0 für Dietmar Hopps Spielzeug wäre in Ordnung gewesen.
#
Der Typ war ja sowas von erbärmlich, einfach nur grottenschlecht.
#
@Threadöffner:

Hauptsache du bleibst bis zum Ende und schaust dir das Elend bis zum Schluss an. Heute hat keiner gepfiffen, die Fans honorierten die Leistungen der letzten Wochen. Weiss gar nicht was du noch willst.

Du kannst nicht von jedem verlangen bis zum Ende dazubleiben, es schmerzt einem immer mehr wenn man bis zur 90. da bleibt. Auch ich ging früher raus, in der 83. Minute.
#
Zum Kotzen dieser Spieltag.