Morphium
12162
RebellionFFM schrieb:dusty_4rx schrieb:Morphium schrieb:
Was interessiert mich Genua? Fuer mich steht - im Gegensatz zu dir anscheinend - die Eintracht im Vordergrund, und aus dem Grund will ich dass Bremen rausfliegt und keine 20 Mio. kassiert.
Nur weil man international zu deutschen Mannschaften hält, heißt das nicht, dass die Eintracht nicht im Vordergrund steht. Irgendwelche Rechenspiele, wer da jetzt wieviel Kohle kassiert, sind mir da auch egal. Ich bin nicht nur Frankfurter, ich bin auch Deutscher, und die Italiener will ich definitiv NICHT gewinnen sehen.
warum sollte ich international zu einer mannschaft halten denen ich während des spieltages das letzte wünsche? nur weil ich deutscher bin? na super begründung...
Lass ihn, er ist "deutscher".
Zuviel OT jetzt, auf gehts Sampdoria.
tutzt schrieb:Morphium schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:
Was ein Dreck
Ja, schlimm, das die unfairen Schauspieler nicht belohnt werden. Doofe Fußballwelt.
Was interessiert mich Genua? Fuer mich steht - im Gegensatz zu dir anscheinend - die Eintracht im Vordergrund, und aus dem Grund will ich dass Bremen rausfliegt und keine 20 Mio. kassiert.
Aber die Diskussion hatten wir schon letzte Woche.
Ah, ein "Besserfan". Willkommen eure Durchlaucht.
Hauptsache die Italiener sind alle "unfaire Schauspieler", alles klar.
tutzt schrieb:Morphium schrieb:
Was ein Dreck
Ja, schlimm, das die unfairen Schauspieler nicht belohnt werden. Doofe Fußballwelt.
Aber die Diskussion hatten wir schon letzte Woche.
francisco_copado schrieb:
Der Mega-Transfer in der franz. Ligue 1:
Gourcuff von Bordeaux zu Lyon.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100823_231355_gourcuff-accord-bordeaux-ol.html
22 Millionen Ablöse - ein Schnäppchen.
Gourcuff - ein Traum! Gute Entscheidung von Lyon.
Gourcuff - der neue Zidane, ueberzeugt euch selbst:le petit Zidane
-Graf_fitti- schrieb:Morphium schrieb:concordia-eagle schrieb:
Noch was zum Eingangspost.
Wenn mit alter Klasse in erster Linie oder u.a. die frühen 90er gemeint sind, dann hatte diese "Klasse" einen Namen.
Uwe Bein
Der küsste die ganze Mannschaft wach, Gründel, Yeboah e.t.c. explodierten geradezu.
Selten hat ein einzelner Spieler den Unterschied so deutlich gemacht.
Nochmal so ein Glücksgriff und es geht 4-5 Plätze nach vorn.
Lincoln haette so ein Gluecksgriff werden koennen...
ja und Petkovic auch
Weil man Lincoln und Petkovic auch miteinander vergleichen kann.
concordia-eagle schrieb:
Noch was zum Eingangspost.
Wenn mit alter Klasse in erster Linie oder u.a. die frühen 90er gemeint sind, dann hatte diese "Klasse" einen Namen.
Uwe Bein
Der küsste die ganze Mannschaft wach, Gründel, Yeboah e.t.c. explodierten geradezu.
Selten hat ein einzelner Spieler den Unterschied so deutlich gemacht.
Nochmal so ein Glücksgriff und es geht 4-5 Plätze nach vorn.
Lincoln haette so ein Gluecksgriff werden koennen...
brockman schrieb:Morphium schrieb:
Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, weiss ich wer heute Abend hoechstwahrscheinlich moderiert. Aber dennoch frage ich euch um ganz sicher zu sein: Wer moderiert heute?
Volker Hirth verfügt über langjährige Erfahrung, ist jederzeit bestens vorbereitet und führt mit Geschick und Eloquenz durchs Programm.
Also lag ich doch richtig. Unser Freund Hirth scheint heute wieder in Topform zu sein, werd ich mir morgen mal reinziehen.
Basaltkopp schrieb:Morphium schrieb:Basaltkopp schrieb:
Zweitnick?
Ja, Hyundaii29 ist mein normaler Nick.
Man muss schon wirklich absolut schmerzfrei sein oder genauso wie er "denken", wenn man in seinen Postings irgendetwas sinnvolles erkennen kann.
Wenn sein Beitrag fuer mich kein Sinn ergibt, dann lasse ich es eben unkommentiert stehen.
Ist das so schwer?
Bremen---Eintracht
09/10: 3.---10.
08/09: 10.---13.
07/08: 2.---9.
06/07: 3.---14.
05/06: 2.---14.
Bremen sollte die 15 Mio. gut einsetzen, denn wir sind drauf und dran sie einzuholen.