>

Morphium

12426

#
ThorstenH schrieb:
Morphium schrieb:
AGHGA schrieb:
So, dann hol' ich mal diesen Thread wireder rauf.

Da Bremen gestern gegen Genua gewonnden hat, habe ich mir heute mal die 5 Jahres Wertung angesehen. Und siehe da, wir liegen vor Italien!

klick...

Hurra!  

Demnaechst kassiert also noch ein BL-Team zusaetzliche 20 Millionen und baut somit seinen Vorsprung noch weiter aus.  

Aber scheiss egal, die 5-Jahreswertung ist wichtiger.  

Und ach ja, bevor es einer herausposaunt: Natuerlich ist das auch gut fuer uns, denn dann reicht ja der 6.Platz fuer die EL und wir werden uns dort dumm und daemlich verdienen.    

Ja ist gut nem mal lieber wieder was, sonst bringen dich deine Schmerzen noch um....

Gegen die Schmerzen hilft mir die Freude ueber Bremens Weiterkommen. Das lindert alles.    
#
Warschau?
#
AGHGA schrieb:
So, dann hol' ich mal diesen Thread wireder rauf.

Da Bremen gestern gegen Genua gewonnden hat, habe ich mir heute mal die 5 Jahres Wertung angesehen. Und siehe da, wir liegen vor Italien!

klick...

Hurra!  

Demnaechst kassiert also noch ein BL-Team zusaetzliche 20 Millionen und baut somit seinen Vorsprung noch weiter aus.  

Aber scheiss egal, die 5-Jahreswertung ist wichtiger.  

Und ach ja, bevor es einer herausposaunt: Natuerlich ist das auch gut fuer uns, denn dann reicht ja der 6.Platz fuer die EL und wir werden uns dort dumm und daemlich verdienen.  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Morphium schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Morphium schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:

Sehr gut, damit duerfen sie sich weiterhin von uns absetzen.    

Bremen-Frankfurt 2:3
Frankfurt-Bremen 1:0

Frankfurt 1:2 (0)
Bremen 1:4 (0)

Abwarten, ob Bremen 15 Mio nutzen kann oder doch wieder nur ein Carlos Alberto rauskommt.

Bremen---Eintracht
09/10: 3.---10.
08/09: 10.---13.
07/08: 2.---9.
06/07: 3.---14.
05/06: 2.---14.

Bremen sollte die 15 Mio. gut einsetzen, denn wir sind drauf und dran sie einzuholen.  

Und du glaubst, wenn das Spiel heute verloren gegangen wäre, wären wir einen Schritt näher an Europa rangekommen oder wie darf ich dein rumgeheule verstehen?

Ich will ja hier nicht die Stimmung betrueben - ganz im Gegenteil, feiert Bremens Weiterkommen auf die schoenste Art und lasst die Korken knallen.  

Ach ja, ich vergass: "Werder könnten wir kassieren"

Wie gesagt, feiert schoen.  

sei mir net bös, aber ein bisschen mehr realismus würde dir ganz gut tun.

Sei mir net boes, aber ich verstehe deine Intention nicht.

ganz einfach: An Werder wird die Eintracht nicht in diesem Jahr und auch nicht in 5 Jahten ernsthaft und auf Dauer rankommen, dafür ist deren Vorsprung zu groß.

Das hast du richtig erkannt. Und durch den heutigen Sieg ist der Vorsprung noch groesser geworden.

Nebenbei: Ich habe nirgends behauptet dass die Eintracht Werder in diesem Jahr ueberholen wird/kann...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:

Abwarten, ob Bremen 15 Mio nutzen kann oder doch wieder nur ein Carlos Alberto rauskommt.

Bremen---Eintracht

Bremen sollte die 15 Mio. gut einsetzen, denn wir sind drauf und dran sie einzuholen.  

Und du glaubst, wenn das Spiel heute verloren gegangen wäre, wären wir einen Schritt näher an Europa rangekommen oder wie darf ich dein rumgeheule verstehen?

Ich will ja hier nicht die Stimmung betrueben - ganz im Gegenteil, feiert Bremens Weiterkommen auf die schoenste Art und lasst die Korken knallen.  

sei mir net bös, aber ein bisschen mehr realismus würde dir ganz gut tun.

Sei mir net boes, aber ich verstehe deine Intention nicht.
#
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:

Bremen---Eintracht

#
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:

Bremen---Eintracht

#
So, somit ist Werder weiter und kassieren nebenbei 20 Mio.

#
RebellionFFM schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Morphium schrieb:

Was interessiert mich Genua? Fuer mich steht - im Gegensatz zu dir anscheinend - die Eintracht im Vordergrund, und aus dem Grund will ich dass Bremen rausfliegt und keine 20 Mio. kassiert.

Nur weil man international zu deutschen Mannschaften hält, heißt das nicht, dass die Eintracht nicht im Vordergrund steht. Irgendwelche Rechenspiele, wer da jetzt wieviel Kohle kassiert, sind mir da auch egal. Ich bin nicht nur Frankfurter, ich bin auch Deutscher, und die Italiener will ich definitiv NICHT gewinnen sehen.

warum sollte ich international zu einer mannschaft halten denen ich während des spieltages das letzte wünsche? nur weil ich deutscher bin? na super begründung...  

Lass ihn, er ist "deutscher".  

Zuviel OT jetzt, auf gehts Sampdoria.  
#
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
Was ein Dreck    

Ja, schlimm, das die unfairen Schauspieler nicht belohnt werden. Doofe Fußballwelt.  

Was interessiert mich Genua? Fuer mich steht - im Gegensatz zu dir anscheinend - die Eintracht im Vordergrund, und aus dem Grund will ich dass Bremen rausfliegt und keine 20 Mio. kassiert.

Aber die Diskussion hatten wir schon letzte Woche.

Ah, ein "Besserfan". Willkommen eure Durchlaucht.    

Hauptsache die Italiener sind alle "unfaire Schauspieler", alles klar.
#
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
Was ein Dreck    

Ja, schlimm, das die unfairen Schauspieler nicht belohnt werden. Doofe Fußballwelt.  

Aber die Diskussion hatten wir schon letzte Woche.
#
Was ein Dreck  
#
Sampdoria  
#

#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
und ich dachte unsere abwehr wäre schlecht.

Mich interessiert auch brennend was passiert wenn die gegeneinander Spielen.

Na wir gewinnen - Bremen kassierte 4 Gegentore und wir nur 2  am 1. Spieltag. Einfache Rechnung.  
#
veeni - du bist der Beste.  
#
Herrlich Sampdoria, herrlich.  
#
francisco_copado schrieb:
Der Mega-Transfer in der franz. Ligue 1:

Gourcuff von Bordeaux zu Lyon.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100823_231355_gourcuff-accord-bordeaux-ol.html

22 Millionen Ablöse - ein Schnäppchen.

Gourcuff - ein Traum! Gute Entscheidung von Lyon.

Gourcuff - der neue Zidane, ueberzeugt euch selbst:le petit Zidane  
#
Bayer, Volkswagen, Redbull und SAP - alles der selbe Dreck!
#
-Graf_fitti- schrieb:
Morphium schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Noch was zum Eingangspost.

Wenn mit alter Klasse in erster Linie oder u.a. die frühen 90er gemeint sind, dann hatte diese "Klasse" einen Namen.

Uwe Bein

Der küsste die ganze Mannschaft wach, Gründel, Yeboah e.t.c. explodierten geradezu.

Selten hat ein einzelner Spieler den Unterschied so deutlich gemacht.

Nochmal so ein Glücksgriff und es geht 4-5 Plätze nach vorn.

Lincoln haette so ein Gluecksgriff werden koennen...

ja und Petkovic auch    

Weil man Lincoln und Petkovic auch miteinander vergleichen kann.