>

Morphium

12085

#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zweitnick?    

Ja, Hyundaii29 ist mein normaler Nick.

Man muss schon wirklich absolut schmerzfrei sein oder genauso wie er "denken", wenn man in seinen Postings irgendetwas sinnvolles erkennen kann.

Wenn sein Beitrag fuer mich kein Sinn ergibt, dann lasse ich es eben unkommentiert stehen.

Ist das so schwer?
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Steini zum FSV Frankfurt , fände ich persönlich geil.

Steini bliebe beim einem Frankfurter Club und ich könnte seine
Standards genießen.

Ok, wir haben jetzt Tzavellas.  

Ein Klub aus dem unteren Teil der 2.Liga scheint fuer ihn gut zu sein, beim FCK hat er es ja nicht geschafft.

Der FSV ist 6.    

Aber laut HB sind die Platzierungen doch vorgegeben durch den Etat der Teams.  
#
Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech:

Haetten wir die Meisterschaft 92 gewonnen, waeren wir kein Fahrstuhlklub geworden.

Aber grundsaetzlich haben wir es damals verpasst uns vorne zu positionieren. Was TV-Ranking angeht oder die Eurocupeinnahmen, alles haben wir verpennt und nun zahlen wir die Zeche.
#
Basaltkopp schrieb:
Zweitnick?    

Ja, Hyundaii29 ist mein normaler Nick.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Steini zum FSV Frankfurt , fände ich persönlich geil.

Steini bliebe beim einem Frankfurter Club und ich könnte seine
Standards genießen.

Ok, wir haben jetzt Tzavellas.  

Ein Klub aus dem unteren Teil der 2.Liga scheint fuer ihn gut zu sein, beim FCK hat er es ja nicht geschafft.
#
Auch wenn gereizt es nicht gerne hoert, muss ich dennoch was zu diesem Kleinkrieg um Hyundaii30 sagen.

Ich finde es kindlich und ja fast schon erbaermlich wie sich hier einige User auffuehren. Man hat den Eindruck, sie stehen morgens nur auf um Hyundaii30 zu denunzieren mit unsinnigen Zwischenrufen und beschaemenden Trollposts.

Hyundaii30 hat eine Meinung, sie muss nicht jedem liegen. Und auch wenn er angeblich seine Meinung staendig aendert, laut Basaltkopp tut er dies in 3 Posts 8x (oder so), dann soll er es doch.

Ich finde Hyundaii30 keineswegs stoerend, eher im Gegenteil.
#
Besiktas wollte doch ja auch mal angeblich "unser" Stadion nachbauen?!?

Der VfB tuts uebrigens auch.
#
SvePo schrieb:

Cenk hat bei der U23 süper leistungen gezeigt.

Regionalliga nicht gleich Bundesliga.

Er nat zwar Talent, muss aber noch geschliffen werden. Daher waere eine Ausleihe perfekt.

SvePo schrieb:

auch bei seinen auftritten der U21 nati hat er durchaus zu gefallen gewusst.

Soweit ich weiss hat Tosun nie fuer die U21 gespielt, das waere ja super.

In der U19, da hat er gespielt.
#
Europa?
#
WurstBlinker schrieb:
Ich werde erst heut Abend dazu kommen die Tabelle zu erstellen.
Wie eher Zeit hat, kann dies gern übernehmen.

Ich wuerds gerne machen, kann aber sowas leider ueberhaupt nicht.  
#
Mario Barth kommt?

Oh mein Gott!
#
Glauben Sie, er hätte eine größere Chance, wenn er nicht bei der Eintracht spielen würde?

Maik Franz:
Das glaube ich leider tatsächlich. Wenn er in Stuttgart spielen würde, wäre er schon lange mal dabei gewesen. Das ist schon auffällig, dass die Spieler aus Stuttgart oder Hoffenheim schneller eingeladen werden

Auf die Frage ob Ochs in die Nationalmannschaft kommt....es ist also nicht nur uns aufgefallen, die Spieler haben den Braten auch schon gerochen.
#
++++++Top-Aktuell++++++Lacher garantiert++++++

Hab was lustiges gefunden. Im Werder-Forum haben sie eine "Best of"-Liste gemacht: Die besten Beitraege aus dem Schalke-Forum.

Hier der Link: http://forum.werder.de/showthread.php?t=3080

Enjoy!      

Vor allem der erste Beitrag ist der Hammer!  
#
concordia-eagle schrieb:

Und wieviel Tore hat Gekas die letzten beiden Jahre geschossen?

In den letzten beiden Jahren: 9 Tore. Davon 2 in der Hinrunde 08/09. 1 Tor schoss er in Portsmouth, Rueckrunde 08/09. Und die restlichen 6 schoss er in der Rueckrunde 09/10 in Berlin, wobei ihm da auch einige Treffer zu Unrecht aberkannt wurden.

Was Leverkusen angeht: Sein Foerderer Skibbe wurde zu Beginn der Saison 08/09 durch Labbadia ersetzt, und der setzte nicht wirklich auf ihn. Er passte halt nicht ins System und hatte auch noch solche Graupen wie Helmes und Kiessling vor sich.

In Portsmouth wurde kurz nach seiner Verpflichtung der Trainer, der ihn unbedingt haben wollte, entlassen.

concordia-eagle schrieb:

es ist ja höchst fraglich, ob man eine 4 Jahre zurückliegende Leistung auch heute noch zum Maßstab nehmen kann/sollte/muss.

Naja, Torschuetzenkoenig wird nicht jeder. Allerdings hast du Recht wenn du sagst ob man diese Leistung immer noch zum Massstab nehmen kann, siehe Mintal.

concordia-eagle schrieb:

Im Übrigen widerspreche ich Deiner Behauptung, man müsse in erster Linie auf die geschossenen Tore schauen. Das ist sicher ein wichtiges Kriterium aber Assists, Löcher reißen, gutes Passpiel, Dribbling, intensive Pressing-/Defensivarbeit, das alles sind durchaus auch wichtige Kriterien.

Mein Lieber, in erster Linie wird auf die Tore geschaut. Das musst du doch ehrlicherweise zugeben. Denn egal welche Defizite ein Stuermer auch hat, schiesst er seine Tore, ist er der Beste. Ist es nicht so?

Und die Anforderungen die du da beschreibst, diese waren auch der Grund warum er bei Labbadia aussen vor war. Allerdings sollte man nicht vergessen dass er auch starke Konkurrenten hatte, gegen die haette es auch ein Amanatidis schwer.

concordia-eagle schrieb:

Und bei Gekas spielt man halt meist zu zehnt. Dass er einige Tore machen kann ist unstreitig aber wegen Abseits, mangelndem Abspiel und Nichtteilnahme am Spiel, schießt das ganze Team mit ihm sicher eher weniger Tore.

Das wusste Skibbe doch auch, und dennoch wollte er ihn. Also muss er schon was drauf haben. Ich erinnere nur mal an die Verpflichtung von Schwegler, jeder fragte sich was Skibbe da geritten hat. Man hatte die Befuerchtung ob er Fink ueberhaupt im Ansatz ersetzen koenne.

concordia-eagle schrieb:

Zumindest aber müsste man das Spiel ganz auf ihn zuschneidern, um ihn zur Geltung zu bringen und dass Skibbe dies macht, glaube ich eher nicht.

Eben. Ich bin mir sicher, in 4-2-3-1 wuerde er aufbluehen. Diese Taktik ist perfekt fuer ihn, sie ist quasi fuer ihn geschaffen.
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sind wir eigentlich schon abgestiegen?

Nein gegen Hamburg kann man verlieren.
Das spielen weit über unserer Klasse im normalfall.

Ist mir letzte Saison irgendwie nicht wirklich augefallen.

Hyundai schreibt auch: Im Normalfall

Erstens ist die Aussage trotzdem Schwachsinn und zweitens ist es abenteuerlich, den Koreaner in irgendeiner Weise mit dem Wort "normal" in Verbindung zu bringen.

Wieso ist seine Aussage Schwachsinn?

Hyundaii30 schrieb, dass im Normalfall Hamburg ueber unsere Klasse spielt. Womit er absolut recht hat.

Programmierer meinte dann, dass ihm dies in der letzten Saison nicht aufgefallen sei, woraufhin ich erwiderte: Hyundai schreibt auch: Im Normalfall. Was wiederum eine absolut korrekte Aussage ist - denn in der letzten Saison spielte Hamburg nur am Anfang das, was sie auch tatsaechlich spielen koennen, und das ist eben mindestens eine Stufe hoeher als das, was unser Team im Normalfall leisten kann.
#
3zu7 schrieb:
Morphium schrieb:

"Die personifizierte Harmlosigkeit im Sturm" hat in 100 Bundesliga-Spielen 39 Tore gemacht.  

Ah, da ist ja endlich die nachvollziehbare Erklärung, weshalb wir ihn geholt haben. Dazke! Jetzt kann ich besser schlafen.  

Verzeihung, aber in erster Linie schaut man bei einem Stuermer auf die Anzahl der geschossenen Tore - und die sieht bei Gekas jetzt nicht so schlecht aus...

Wen haettest du denn gerne gehabt? Dzeko? Petric? Martins?
#
Junglist83 schrieb:
wenn dem überhaupt so ist. ich schätze die finanzkraft des FC höher ein als die der eintracht. größere Stadt, weitaus mehr fans, populärer als wir und auch überregional
angesehener, bessere sponsoren und vorallem mehr als wir! der FC, sollte er sich die
nächsten jahre halten können, ist in der lage oben anzugreifen ( platz 5- 9). Wir hingegen sind glaub ich wirklich nicht viel mehr als bielefeld oder bochum. tut mir leid aber was das finanzielle potenzial betrifft ist uns der FC und auch Gladbach überlegen!
bleibt nur zu hoffen dass wir es weiterhin schaffen die klasse zu halten in den nächsten jahren.

Geschrieben von Junglist83 am 20.05.09.

Was eine gute Saison doch alles aendern kann...
#
Asien? Suedkorea?
#
Die Biene-Maya-Fraktion ist noch ruhiger als sonst.  
#
tr00pa schrieb:
Köpetdag Stadium in Ashgabat, Turkmenistan

Sauber.