>

Morphium

12043

#
StephanHU schrieb:
Auszug aus dem Wikipedia-Artikel über RedBull:

Am 19. Mai 2009 wurde der Verkauf von Red Bull Cola in Hessen durch die hessische Lebensmittelaufsicht untersagt, da in Red Bull Cola Spuren von Kokain durch das Landesinstitut für Gesundheit und Arbeit (LIGA) in Nordrhein-Westfalen nachgewiesen wurden. Das Getränk falle daher unter das Betäubungsmittelgesetz.

Nun frage ich mich, warum der Christoph Daum dort nicht Trainer geworden ist??    

Ich kann nicht mehr HIHIHI  
#
Mir ist es egal ob er im Amt bleibt oder nicht. Einzig die Art und Weise wie er Sachen schoenredet und dass die Welt bei ihm nur aus Marshmallows besteht stoert mich.

DFB, DFL alles scheiss egal -  was zaehlt ist die Eintracht.
#
Sauber. Damit koennen die Elitekinder weiterhin unter sich bleiben und duerfen dem Poebel aus dem Weg gehen.
#
kasi1981 schrieb:
http://www.bilder-hochladen.net/files/fn1t-1.jpg

Sieht aus wie das hier:

#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 8
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde?27
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen?+5
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde?46.679
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern?Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?11

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam?7
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde?Schwegler
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)?Chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)Ochs
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)?Keiner
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?Altintop

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde?89
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen?7
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?Gekas
16. Wer wird Herbstmeister?Bayer AG
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen?Schalke
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)?Volkswagen
#
Unser Ex-Starstuermer Kweuke feierte heute seinen Einstand bei Sparta Prag. Am 1.Spieltag der neuen Saison wurde er zu Beginn der 2.Halbzeit eingewechselt.

Sparta spielte auswaerts gegen Hrádéc Kralové und verlor 2:1. Kweuke spielte sehr unauffaellig, er verlor die Baelle und verhielt sich genau so grobmotorisch wie damals bei uns. Musste ab und zu schmunzeln beim Zuschauen.  
#
Stiller_Genuss schrieb:
Allerdings ist der Kader nicht so stark wie nie. Er meint wohl unter ihm, aber ich habe schon einen stärkeren Kaber erlebt. Ach die 90er    

Bitte nicht an die 90er erinnern.        
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-07/minijobs-elterngeld-schroeder

Ein kleiner Einwurf meinerseits.Passt ganz gut zum Thema, wie ich finde.Und wer mir das noch erklären kann oder mich sogar überzeugen kann von dieser Politik, der möge dies tun.    

Das ist absurd!  

Denken die etwa der Minijobber kann durch seinen "Lohn" den Ausfall des Kindergeldes verkraften?  

Ich glaub das denken die wirklich.
#
womeninblack schrieb:
Was ich aber eigentlich schreiben wollte: wie kommt Chris dazu der Bild mitzuteilen, dass er neuer Kapitän wird?
Ausgerechnet der Bild.......
Und wieso "erlaubt" Skibbe das?
Und wieso er, wenn Ama letztes Jahr angeblich zu verletzungsanfällig gewesen war?
Aber das Medium passt ja zu unserem populistischen Schwätzer, den wir zur Zeit als Trainer haben.
Und da habe ich mich noch net über die Vorschusslorbeeren für Gekas aufgeregt.

#
Haefe schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Zum Thema:
Ich kenn den Spieler nicht und bin der Meinung das wir auch keine mehr brachen außer es ist ein super Talent ganz günstig zu kriegen.

Nicht zum Thema:
Also ich find das echt unter aller sau wie mit Hyundai30 (schon seit längerem) umgegangen wird.
Ganz ehrlich, man muß ja nicht seiner Meinung sein aber das kann man jemanden auch ganz sachlich beibringen.
Mit seinen Beiträgen hat er niemanden verletzt, beleidigt oder sonstiges.
Er hat meinen Respekt verdient da er trotz den ganzen Attacken dem Forum treu bleibt.
Ich bin mir sicher das die meißten die ihn so anmachen sich feige nen neuen Account angelegt hätten wär es ihnen so ergangen.
Immerhin trägt er was im Forum bei, was man von denen die nur auf seinem Beitrag rumhacken nicht behaupten kann.

Es braucht mir jetzt auch keiner erzählen das es Gründe gibt ihn so zu behandeln. Weil seit langer Zeit tut er sich anständig benehmen. Außer wenn er sich mal verteidigt dann evtl nicht. Wobei es sein Recht ist sich so zu äußern weil die meißten nicht besser sind die sich auf seine Beitäge stürzen.      

Gegenfrage:
Wo wurde hyundaii attackiert, verletzt oder beleidigt? Als Erwachsener sollte man mit Kritik und ironischen oder sarkastischen Aussagen umgehen können.
Please, let's go back to topic (Tosunoglu).

Laeufst du damit rum?
#
womeninblack schrieb:
cityslicker schrieb:
...Aufgrund der Ausländerbegrenzung in der Süper Lig, ....

Aha, darum gibt es sooo viele in Brasilien und sonst wo geborene Fußball spielende Türken.
Das wusste ich noch gar net....
Armer Michi Fink, vlt., vlt.. hättest Du auf Papa Heribert hören sollen.
Vielleicht?

Wieso "armer"? Der Kerl wird dort prima entschaedigt fuer seine Aussortierung. Ausserdem ist er selber schuld dorthin zu gehen, er haette wissen muessen was er kann und was nicht. Besiktas ist und war eine Nummer zu gross fuer ihn.

Aber Gott sei Dank hat er sich damals gegen unser Angebot entschieden und somit den Weg fuer Schweglers Verpflichtung ebnete.
#
Treffen sich zwei, einer kommt nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Was ich erst festgestellt habe: Die Täter waren ja alle Deutsche. Kein Wasser für die Mühlen der Stammtisch-Rassisten.    

Man stelle sich nur mal vor wenn die Taeter Ali oder Hassan heissen wuerden. Hallo Roland Koch.
#
sCarecrow schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Wer ist denn präsent? Schwegler? Nö.

Man muss schon Fussball mit Scheuklappen gucken, um Schweglers Präsenz zu übersehen. Aufgrund seiner erstaunlichen Ballsicherheit ist er wohl dominanter als alle anderen Spieler des Kaders.
Da kann nicht einmal mit Franz mit seiner Grätscherei und den weiteren Einlagen mithalten!

Absolut. Aufgrund seiner Groesse wirkt er vielleicht nicht so praesent. Aber durch seine starke Technik und seinem ueberragenden Passspiel ist er mehr als praesent!
#
Vor seiner Verletzung fand ich ihn stark. Er ist ein Talent auf den man Acht geben sollte. Ich koennte mir vorstellen dass er in 2-3 Jahren soweit ist und den Sprung in einem Profikader schafft.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tut mir ja schrecklich Leid für dich aber Teber hat "dem anschein nach" wirklich zu unseren Besserverdienenern gehört.

Nicht so billig.

Ich wusste halt nicht dass er zu den Topverdienern gehoerte. Durch seine Leistungen u.a. bei Hoffenheim sah/sehe ich keine Legitimierung dafuer.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tut mir ja schrecklich Leid für dich aber Teber hat "dem anschein nach" wirklich zu unseren Besserverdienenern gehört.

Nicht so billig.

Ich wusste halt nicht dass er zu den Topverdienern gehoerte. Durch seine Leistungen u.a. bei Hoffenheim sah/sehe ich keine Legitimierung dafuer.
#
Christian schrieb:
Alles korrekt. Warum machst du nen Fass auf? :neutral-face  

Deshalb: Mir ist nicht bekannt dass wir unseren Etat verkleinern wollten, im Gegenteil, ich meine wir haetten ihn sogar ueberzogen. Und Teber soll zu den Topverdienern gehoert haben?? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.