>

Morphium

12043

#
sCarecrow schrieb:
BockD schrieb:
Ich würde mir ehrlich gesagt wünschen, dass Fährmann es schafft. Bin dafür ihm die nötige Spielpraxis zu geben, auch wenn das mit viel Risiko verbunden ist. Die Spiele die er gespielt hat waren sicher nicht schlechter als die von Oka.

Wollte ich gerade sagen. Es ist ja nicht so, als seien Spiele mit Oka nicht auch mit einer gehörigen Portion Risiko verbunden...

Absolut. Faehrmann gehoert die Zukunft. Okas Zeit ist abgelaufen.

Er leistet sich immer wieder schwere Patzer wodurch unnoetig Punkte verloren gehen. Das ist die bittere Realitaet, auch wenn ein paar Romantiker hier es nicht glauben wollen und sich dafuer stark machen dass er doch bitte weiterhin die Nr. 1  bleiben soll weil er ja solange dem Verein die Treue gehalten hat.
#
seppel177 schrieb:

Alles in allem glaube ich das jeder "Fußballfan" froh ist das diese Schmach vorbei ist.

Nein.
#
Attila_NL, kennst du das kleine Oertchen Klazienaveen? Liegt in der Naehe von Emmen in Drenthe, ca. 5. km von der deutschen Grenze entfernt.

Habe dort 1,5 Jahre gelebt, sehr schoenes Fleckchen. Niederlaendisch konnte ich auch passabel, die Betonung liegt allerdings auf "konnte".  ,-)
#
138.!!!!!!!

YEAH!

#
Klasse Beitrag.

Das mit Oranje-Freistaat ist tatsaechlich sehr unruehmlich. Daneben gab es noch die Buren-Staaten namens Transvaal und Republik Natalia. Ein Schandfleck in der Geschichte Hollands.
#

#
MrBoccia schrieb:
die Herrschaften reissen mir zu früh die Klappe zu weit auf. Die sollen jetzt mal fleissig trainieren - erst dann, wenn sie gegen die Zillertaler Kellnerauswahl verloren haben, dürfen sie sich wieder zu Wort melden.

Besser als "die Anderen haben viel mehr Geld und wir gehoeren da oben eh nicht hin".
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Maikoff schrieb:
Henk schrieb:
Dauzieher schrieb:
Ist im Grunde nur der umgefärbte WM-Ball.
Aber allemal besser als diese gelben oder lilanen
Bälle mit denen manche Manschaften kicken mussten.

ja, es ist der "jabulani" mit anderem design....

Ich freue mich schon jetzt auf viele Weitschusstore von Caio,
denn der Jabulani eiert ja noch mehr in der Luft als der Jako Ball.

Caio würde auch einen Holzklotz zum Flattern bringen.  

Das kann eben nur ein Caio.  
#
KroateAusFfm schrieb:
Von wegen regionale Marke!

"Die deutschen Reisenden staunten jedenfalls nicht schlecht, als an einem Freitagabend um 22 Uhr in einer Discotehk in der Hauptstadt Kampala (Anm.: Hauptstadt von Uganda) für 90 Minuten die Musik ausgeschaltet wurde. Es gab wichtigeres: Auf der Leinwand übertrugen die Veranstalter das Freitagspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt."

http://www.11freunde.de/international/131345/my_nationality_is_london

Ich moechte nicht an das Spiel erinnert werden.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
Mir reicht vorläufig erst mal der Standpunkt nicht absteigen.

Ist nicht dein ernst oder?  

Das ist mein voller ernst.

Gott sei Dank haben nicht alle denselben Standpunkt...
#
Mir reicht vorläufig erst mal der Standpunkt nicht absteigen.

Ist nicht dein ernst oder?
#
Wuschelblubb schrieb:
Aqualon schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/527264/artikel_Brasiliens-Fussball-Chef-fordert-Radikalverjuengung.html

Ist das wirklich das Modell der Zukunft, viele junge Spieler mit schneller Regenerationsfähigkeit zu haben, die von ein paar Erfahrenen Leitspielern geführt werden? Oder schwenkt das 2014 wieder um, wenn ein Team mit erfahrenen Leuten Weltmeister wird?

Im Falle von Brasilien ist das doch verständlich. Alles andere als Weltmeister im eigenen Land zu werden, wäre eine Katastrophe.

Lucio 32 (bis zur nächsten WM 36)
Juan 31  (bis zur nächsten WM 36)
Luisão 29 (bis zur nächsten WM 33)
Elano 29 (bis zur nächsten WM 33)
Gilberto Silva 33 (bis zur nächsten WM 37)
Kaká 28 (bis zur nächsten WM 32)
Gilberto Melo 34 (bis zur nächsten WM 38)
Josué  30 (bis zur nächsten WM 34)
Baptista 28 (bis zur nächsten WM 32)
Kléberson 31 (bis zur nächsten WM 35)
Luís Fabiano 29 (bis zur nächsten WM 33)
Grafite 31 (bis zur nächsten WM 35)

Mit anderen Worten: Von der aktuellen Mannschaft wird bis dahin nicht viel übrig bleiben.  

Realistisch gesehen bleibt nur Kaka uebrig und vielleicht noch Lucio.
#
Dirty-Harry schrieb:

Wenn heute einer unserer kicker  nur 1X ins Nationalteam berufen wird, dann ist er weg.

Sei doch froh, dann koennen wir wenigstens Kasse machen und so mehr in die Mannschaft investieren.
#
Jo-Gi schrieb:
Keine Ahnung, ob Du das ironisch meinst oder nicht, ist mir auch egal. Jedenfalls ist das genau das, was mich an der WM so nervt. Vor ein paar Wochen hat man Poldi noch ausgepfiffen, grad war er noch unser Hoffnungsträger und bald ist er wieder Oberlachnummer. Ich könnte das nicht.

Geht mir genauso. Fuer mich sind die Nationalspieler in erster Linie Bayern-, Hamburg- oder Bremen-Spieler. Und da habe ich immer eine gewisse Abneigung gegen sie da sie ja im "echten" Leben allesamt Kontrahenten der Eintracht sind.
#
So, jetzt wirds langsam mal Zeit dass die BL wieder anfaengt.
#
So, jetzt wirds langsam mal Zeit dass die BL wieder anfaengt.
#
SemperFi schrieb:
Das war vom feinsten der Spanier, Raumaufteilung, Laufwege, technische Behandlung des Balles.
Für mich die beste Leistung des Turniers.

Eine Demonstration der eigenen Fussballkunst!
#
FrankieVallie schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber wir sind die Eventies endlich los. Ein Grund zur Freude.

Meinst du? Es gibt doch noch das Spiel um die goldene Ananas Platz 3...    

Da wird die Hoelle los sein wenn Uruguay weggefegt wurde.  
#
Freidenker schrieb:
So jetzt hoffentlich der Neubeginn. EM 12 mit Sammer, Kroos, Müller, Marin, Özil, Jung und Rode.

Und Kittel.  
#
Was habt ihr eigentlich erwartet? Gegen Spanien ist halt nicht mehr drin. Die sind abgebrueht und dominant.