Morphium
12043
propain schrieb:Morphium schrieb:upandaway schrieb:
Und zum Eventpublikum: ist auf den anderen Plätzen genauso -weil es eben ein Event ist. Und wozu braucht man bei einem Fußballspiel Fachkenntnis?
Das verlangt ja auch keiner. Aber es ist eben einfach nur primitiv bei der Nationalhymne Argentiniens zu pfeifen oder wenn Maradona jedesmal auf der Bildflaeche erscheint. Das waren nur 2 Beispiele die zeigen wie kindisch es dort zugeht.
Aber wenns spass macht, dann bitte schoen.
Na da sind wir aber froh das es in Fussballstadien soviel anders zugeht......
Ja ja sicher...
raideg schrieb:
Die KMH ist und bleibt unerträglich!
Was bin ich froh, das unser Spiel morgen in der ARD läuft und man wieder fundierte Analysen von Netzer hört und keine KMH, die ein feuchtes Höschen bekommt, weil die Holländer so schön feiern.
In der Tat. Netzer und Delling sind fuer mich schwer zu toppen. Schade dass Netzer aufhoert.
DeWalli schrieb:Morphium schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Und jetzt der teuerste Transfer innerhalb der portugisischen Liga.
Moutinho für 11 Millionen zu Porto
Hat mich uebrigens ueberrascht warum der bei der WM nicht gespielt hat und stattdessen glaub ich Raul Meireles.
Raul Meireles finde ich auch absolut stark, sind unterschiedliche Spielertypen, die beiden hätten zusammen auf dem Platz stehen sollen.
Ist mir ein Raetsel warum er nicht dabei war. Formschwaeche?
DarkY88 schrieb:Morphium schrieb:Schönwetterspieler schrieb:womeninblack schrieb:
... als letzter Ama mit Georgios Tzavellas, der wie ich ja gestern schon schrieb aussieht wie ein extremistischer Fundamentalist..
Immer dieses Schubladendenken...
,-)
Und Ama ist der Messias oder wie?
Bei Ama ist dat aba keine Schublade sondern die Wahrheit
Also ein Fundamentalist?
Wuschelblubb schrieb:
Und jetzt der teuerste Transfer innerhalb der portugisischen Liga.
Moutinho für 11 Millionen zu Porto
Hat mich uebrigens ueberrascht warum der bei der WM nicht gespielt hat und stattdessen glaub ich Raul Meireles.
Natuerlich wird sie zusammen bleiben oder denkst du Brasilien kauft sie weg?
Nichts fuer Ungut. ,-)