>

Morphium

12043

#
raideg schrieb:
Auch wenn das heute schief geht - die Jungs haben eine Klasse WM gespielt.
Wartet mal in 2-4 Jahren, wenn die Mannschaft im Großen und Ganzen so zusammen bleibt....

Natuerlich wird sie zusammen bleiben oder denkst du Brasilien kauft sie weg?  

Nichts fuer Ungut.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
immerhin verstummt das Eventvolk. Oder gibts noch Autokorsos fürs Erreichen des Spiels um Platz 3?

Erst wenn Uruguay besiegt ist.
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
Mit Meier würde man nciht so viele Abschläge verlieren    

Der wuerde sie mit seinem Kopf verlaengern und Klose wuerde sie einnetzen.

eben

Wollte nur die Unwissenden aufklaeren.  
#
Nuriel schrieb:
Mit Meier würde man nciht so viele Abschläge verlieren    

Der wuerde sie mit seinem Kopf verlaengern und Klose wuerde sie einnetzen.
#
SGE_Werner schrieb:
Welche guten Chancen hatte bitte schön Spanien? Die sind klar dominant und haben das Spiel unter Kontrolle, aber gute Chancen habe ich bisher nicht gesehen.

Dominant zu sein ist schon mal der erste Schritt.
#
Spanien ist eine Mannschaft die den Ball behauptet und den Ggener laufen laesst. Wer was anderes erwartet hat, der hat sich blenden lassen von der Europhie der letzten Tage.
#
Fakt ist: Die Koelner haben schulden. Und das ist nie gut. Es sei denn man heisst FC Schalke oder BVB.
#
Man war sich wohl zu sicher.
#
propain schrieb:
Morphium schrieb:
upandaway schrieb:

Und zum Eventpublikum: ist auf den anderen Plätzen genauso  -weil es eben ein Event ist. Und wozu braucht man bei einem Fußballspiel Fachkenntnis?

Das verlangt ja auch keiner. Aber es ist eben einfach nur primitiv bei der Nationalhymne Argentiniens zu pfeifen oder wenn Maradona jedesmal auf der Bildflaeche erscheint. Das waren nur 2 Beispiele die zeigen wie kindisch es dort zugeht.

Aber wenns spass macht, dann bitte schoen.

Na da sind wir aber froh das es in Fussballstadien soviel anders zugeht......

Ja ja sicher...  
#
Na endlich. Wuensche ihm dennoch glueck dort, denn die hatte er ja hier nicht...
#
Meine Fresse. Wir sind hier beim Profifussball, da stehen die Spieler halt im Fokus. Da werden die Leistungen beurteilt und die Urteile fallen nicht immer mild aus. Und als Entschaedigung kassieren sie auch richtig. Ausserdem sehe ich hier niemanden irgendwie uebel "Nachtreten".
#
raideg schrieb:
Die KMH ist und bleibt unerträglich!
Was bin ich froh, das unser Spiel morgen in der ARD läuft und man wieder fundierte Analysen von Netzer hört und keine KMH, die ein feuchtes Höschen bekommt, weil die Holländer so schön feiern.

In der Tat. Netzer und Delling sind fuer mich schwer zu toppen. Schade dass Netzer aufhoert.
#
DeWalli schrieb:
Klasse Trashtalk mal wieder zwischen Frau Hohenstein und Herrn Kahn.

KMH hat mir noch nie gefallen und seit ihrem "innerer Reichsparteitag"-Spruch ist sie bei mir unten durch.
#
DeWalli schrieb:
Morphium schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und jetzt der teuerste Transfer innerhalb der portugisischen Liga.

Moutinho für 11 Millionen zu Porto

Hat mich uebrigens ueberrascht warum der bei der WM nicht gespielt hat und stattdessen glaub ich Raul Meireles.

Raul Meireles finde ich auch absolut stark, sind unterschiedliche Spielertypen, die beiden hätten zusammen auf dem Platz stehen sollen.

Ist mir ein Raetsel warum er nicht dabei war. Formschwaeche?
#
DarkY88 schrieb:
Morphium schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
womeninblack schrieb:
... als letzter Ama mit Georgios Tzavellas, der wie ich ja gestern schon schrieb aussieht wie ein extremistischer Fundamentalist..

Immer dieses Schubladendenken...
,-)

Und Ama ist der Messias oder wie?

Bei Ama ist dat aba keine Schublade sondern die Wahrheit    

Also ein Fundamentalist?
#
Wuschelblubb schrieb:
Und jetzt der teuerste Transfer innerhalb der portugisischen Liga.

Moutinho für 11 Millionen zu Porto

Hat mich uebrigens ueberrascht warum der bei der WM nicht gespielt hat und stattdessen glaub ich Raul Meireles.
#
Schönwetterspieler schrieb:
womeninblack schrieb:
... als letzter Ama mit Georgios Tzavellas, der wie ich ja gestern schon schrieb aussieht wie ein extremistischer Fundamentalist..

Immer dieses Schubladendenken...
,-)

Und Ama ist der Messias oder wie?
#
GOOOOOOOOLLLLL

Was fuer Tore.
#
Hannover
#
Kilm77 schrieb:

Quelle: http://raucherdiskriminierung.eu

Jetzt wirds grotesk.