>

Morphium

12085

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Morphium schrieb:
Was soll denn die Diskussion hier. Die Bayern haben so entschieden und gut ist. In einer Demokratie sollte man die Entscheidungen die die Mehrheit (die ihren ***** zur Wahl bewegt hat) trifft auch akzeptieren.  

Selbst dran schuld wenn man von seiner Stimme nicht gebrauch macht.
#
Endlich wieder Fussball.  
#
Was soll denn die Diskussion hier. Die Bayern haben so entschieden und gut ist. In einer Demokratie sollte man die Entscheidungen die die Mehrheit trifft auch akzeptieren.
#
dawiede schrieb:
djaid schrieb:
Im Oktober kommt endlich das neue PES. Hier mal die Fakten:

- jeder Kicker verfügt über eine neue Power-Anzeige – damit könnt Ihr Stärke und Zielgenauigkeit exakt bestimmen
- neue KI-Routinen sollen Zwischenfälle, bei denen sich die KI störend in den Spielverlauf einmischte, verhindern
- komplett neue Animationen
- verbesserte 360-Grad-Kontrolle
- eigene Schuss- und Ausdauer-Anzeige
- variablere Spielgeschwindigkeit
- Drag- and Drop-Mechanismus vereinfacht das Taktik-Management
- Tricks und Finten können auf den rechten Stick gelegt werden
- neue Online-Meisterliga
- allgemein höherer Schwierigkeitsgrad
- Schiri-KI verbessert
- endlich runderneuerte Kommentare
- Lionel Messi wieder als Coverstar
- Copa Libertadores (=südamerikanische Champions League) erstmals dabei

Die verbesserungen klingen schon mal sehr vielversprechend. Was meint ihr?

Das Spiel kannst du halt auf PS3 vergessen. Ist nur auf der Xbox gut...zumindest wars bisher so

Ist das tatsaechlich so? Kann das jemand hier bestaetigen? Ich will mir fuer PS3 ein Fussballspiel kaufen, weiss aber nicht obs PES oder FIFA sein soll...
#
muckl1983 schrieb:
Maabootsche schrieb:
shinji schrieb:
Bilder gibts auf www.sge4ever.de

Maik Franz ist mit Uli Hoeneß verwandt?    

Alter....hast Du was geraucht? :neutral-face

Die Frage ist eher: Was hast du geraucht?
#
Ich bin skeptisch ob sein Weggang zu kompensieren ist.

#
upandaway schrieb:

Und zum Eventpublikum: ist auf den anderen Plätzen genauso  -weil es eben ein Event ist. Und wozu braucht man bei einem Fußballspiel Fachkenntnis?

Das verlangt ja auch keiner. Aber es ist eben einfach nur primitiv bei der Nationalhymne Argentiniens zu pfeifen oder wenn Maradona jedesmal auf der Bildflaeche erscheint. Das waren nur 2 Beispiele die zeigen wie kindisch es dort zugeht.

Aber wenns spass macht, dann bitte schoen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
3000 Menschen sterben jährlich an den Folgen von Passivrauchen und hier wird mit der liberalitas bavariae argumentiert. Yippiyeah.

Aha.
Dann verbietet doch endlich dieses Passivrauchen, find ich eh nicht gut.

qualmende Grüße (© Brady)
SDB

Was bezweckst du mit dieser voellig sinnfreien Aussage?
#
Marco72 schrieb:
Finger weg bei der Eintracht ,schon garkein Vorbild!...und hoffentlich unter HB nie zu machen!

Darf ich fragen warum? Muessten wir dann Insolvenz melden?
#
Kopf hoch. Frauen gehen und kommen. In 2 Monaten hast du sie vergessen.
#
Diese "Playoffs" tun dieser Sportart nicht gut. Zumindest in Deutschland nicht. In den Staaten sieht die Sache anders aus. Dort ist die Sportkultur eine ganz Andere. Hierzulande wird sich dieses Modus nie durchsetzen weil die Menschen daran nicht gewoehnt sind.

Ich persoenlich schaue mir Eishockey und Basketball auch nur dann an, wenn die Entscheidungen anstehen und die finden nun mal in den Playoffs statt. Wuerde man das anders handhaben und es so gestalten wie es beim Handball oder Fussball der Fall ist, dann wuerde die Attraktivitaet steigen. Die Menschen wuerden nicht erst zu den Playoff-Spielen kommen, sondern auch vorher denen die Bude einrennen. Das ist das Problem, die 52 Spiele vor den Playoffs nimmt keiner ernst.
#
Chris ist fuer mich ein Spitzenspieler. Er koennte Stammspieler bei diversen Topmannschaften sein.

Ein Glueck dass er sich damals gegen Wolfsbrug entschieden hat, sein Ausfall ist nicht zu kompensieren.
#
Wir sind noch nicht attraktiv genug fuer solche Investoren.
#
BockD schrieb:

Gutes Experiment, naja. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass Titsch schlechtere Leistungen gebracht hätte.

Bin kein Teber-Freund. Aber ich glaube kaum dass Skibbe einfach so Teber den Vorzug vor Titsch-Rivero gegeben hat.
#
Hauptziel: Spielerisch weiterentwickeln! Das ist Skibbe bereits letzte Saison gelungen, jetzt sollte noch eine Steigerung drin sein! Wir müssen das System verinnerlichen, wir müssen sie draufhaben und vor allem: Wir müssen sie auch spielen können! Die taktischen Vorgaben müssen auf dem Platz klar erkennbar sein, die Mannschaft darf nach einem Gegentor nicht auseinander fallen.

Skibbe muss sein Konzept gnadenlos durchsetzen.

Das ist primär, alles andere ist sekundär.
#
Nuriel schrieb:
Da kann sich Deutschland anstrengen, wie man will. Alle Tore werden aberkannt und die Spanier ertreten oder erschwalben sich welche. Prost!

OMG!  

Das nimmt ja groteske Züge an.
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich fasse es nicht, dass dieses widerliche Pack schon wieder weiterkommt    

wieso widerliches pack?

Ich werde nicht wieder das 23434545656te Mal das gleiche schreiben, was sowieso jeder, der Augen aufm Kopf hat, selbst sieht. Schwenk nur weiter deren Fähnchen

Was sieht jeder der Augen hat? Sorry, aber weiss echt nicht was du meinst.
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:

Die laufen zuwenig, laufen falsch, offenbaren erstaunliche technische Schwächen und italienern sich durchs Turnier.

Genau das stimmt eben nicht! Sie "italienern" sich nicht durchs Turnier. Gerade eben hat man gesehen dass sie auch Glanzpunkte setzen können auch wenn etwas fehlt. Und das ist ein gehöriger Unterschied gegenüber Italien 06!

Nach 80 Minuten schaffen sie mal unfallfrei einen Pass in die Gasse zu spielen und das ist ein spielerischer Glanzpunkt?

Nicht falsch verstehen, das sind Topspieler, aber überzeugend ist anders.

Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Was ich meine ist folgendes: Auch wenn die Spanier nicht Top spielen, aber ihre Klasse blitzt ab und zu auf wie beim Tor vorhin. Das (!) ist der Unterschied gegenüber Italien 06!
#
Dieses Geflenne um Villa nervt langsam. Ändern kann man es nicht.
#
SemperFi schrieb:

Die laufen zuwenig, laufen falsch, offenbaren erstaunliche technische Schwächen und italienern sich durchs Turnier.

Genau das stimmt eben nicht! Sie "italienern" sich nicht durchs Turnier. Gerade eben hat man gesehen dass sie auch Glanzpunkte setzen können auch wenn etwas fehlt. Und das ist ein gehöriger Unterschied gegenüber Italien 06!