>

Motoguzzi999

5829

#

Woher nehmt ihr eigentlich immer das mit der "Verschwulung"? Diesen Begriff kenne ich tatsächlich nur aus dem Forum.
Hat das irgendeinen speziellen Hintergrund?
#
Adlerdenis schrieb:

Woher nehmt ihr eigentlich immer das mit der "Verschwulung"? Diesen Begriff kenne ich tatsächlich nur aus dem Forum.
Hat das irgendeinen speziellen Hintergrund?

Mit Verschwulungs-Strahlen habe ich im Stadion jahrelang versucht gegnerische Torhüter aus dem Konzept zu bringen. Bis mir ein Ordner mal die Strahlenkanone mit dem Hinweis, Laserpointer wären hier nicht erlaubt, abgenommen hat. Keine Ahnung, was der meinte, die schwule Sau!
#
Sitz ich letztens auf unserer Wiese am Rande unseres Naturschutzgebietes und prokrastiniere.
Kommt da nicht so eine Stadttrulla angekreucht, begibt sich hinter einen Holzstapel und beginnt an ihrer Hose rumzunesteln?!
Ich hätt se den Ar5ch blank ziehn lassen sollen, war aber - so bin ich halt - gnädig und hab ihr gleich ein freudliches "schau bloss dass dich schleichst Trulla" zugerufen.

Echt jetzt. Das Pack kackt hier wirklich alles zu. 😬
#
FrankenAdler schrieb:

Sitz ich letztens auf unserer Wiese am Rande unseres Naturschutzgebietes und prokrastiniere.

Ich finde ja, dieses Wort klingt wie eine Mischung aus Prostata und krassem onanieren. Am Rande eines Naturschutzgebietes ist es aber sicherlich ok.
#
Hütter übrigens mit nettem Anfangsprogramm. Daheim gegen Bayern, auswärts Leverkusen, auswärts Union.

#
SGE_Werner schrieb:

Hütter übrigens mit nettem Anfangsprogramm. Daheim gegen Bayern, auswärts Leverkusen, auswärts Union.

Droht da vielleicht am 16. ST schon die erste Trainerentlassung?
#
Kann es sein das die früher mal mehr Abteilungen hatten? Als ich in den 80ern dort Arbeitsstunden machte kann ich mich noch an Rhönräder erinnern die auf dem Hallenboden ihre Spuren hinterließen, durfte die Spuren da weg machen.

Auch damals interessant die Hinterlassenschaften nach Faschingsfeiern, wo man überall benutzte Kondome fand, z.B. mitten im Saal unter einem Tisch, im Saal hinter einem Vorhang, also da wo gefeiert wurde. Seit dem weiß ich warum man beim Karneval/Fasching von bunten Treiben redet. 😅
#
Wenn bald die Eintrachtfahne über unserer Halle weht, kann man die alte Tradition ja wieder aufleben lassen. Es gibt sogar schon einen Thread dazu:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/79619/goto/1998712
#
Den Lienen sollte man mal beim nächsten Heimspiel gegen Gladbach auf die Waldbühne einladen, quasi als Ausgleich für Hütter.
#
Zettel-Ewald klingt von der Stimme her wie Volker Pispers, oder?
#
KMH wollte eigentlich „den ***** gerettet“ sagen, oder?
#
Sie können mit erhobenen Hauptes aus diesem Tunier rausgehen.
Ich danke Sie.

#
Im Achtelfinale also gegen England? Lass mich im Vorfeld raten: Die Partie geht ins Elfmeterschießen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Im Achtelfinale also gegen England? Lass mich im Vorfeld raten: Die Partie geht ins Elfmeterschießen...

Auf jeden Fall gibt’s jetzt wieder jede Menge Interviews mit der Toten Hose.
#
Die Karpaten-Brigade scheint nicht viel zu halten von AHA-Regeln... wenig überraschend
#
Ach, die sind doch bestimmt alle miteinander verwandt.
#
Die Schuhe von denne Ungarn sehen aber auch ziemlich regenbogenmäßig aus.
#
Oje, da regnet‘s aber heftig. Wenn jetzt gleich die Sonne rauskommen sollte, gibt es einen Spielabbruch.
#
Misanthrop schrieb:

Was passiert mit dem Schuft, der es war?

https://www.youtube.com/watch?v=mF2Uw4rgoUc&t=580s
#
Viel zu harmlos.
#
Scheint dir wirklich ziemlich wichtig zu sein.
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch heute Geburtstag?
#
Herzlichen Glückwunsch, Jogi hat dir einen Sieg geschenkt, kann man sich mehr wünschen?
#
Wiggsäh
#
Hat auf jeden Fall geholfen, der nächste BT?
#
Schönesge schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Hat der Zwerg da eben Du ******* geschrien?

Meinst du *****?

Hä nein leg ihm doch keine falschen Wörter in den Mund, er meinte doch ******! Mensch
#
Wiggsäh
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ist doch mittlerweile ganz normaler Sprachgebrauch
#
Ja, aber wen hat er gemeint? 😎
#
#
Hat Werner Lorant ihn schon empfohlen? Wenn ja unbedingt kaufen.
#
So liest Du also meine Beiträge *seufz*

Aber definitiv gut, das nochmal zu verlinken. Der Podcast ist bislang extrem interessant und ziemlich gut gemacht 👍
#
Oh sorry. Ich habe tatsächlich hier nur kursorisch gelesen. Das mit Ägypten habe ich mir aber gemerkt.