>

Motoguzzi999

5829

#
Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Mooooooment! ☝️
Ich fahre japanische Motorräder (die sind top)

Gerade aus dem (verdienten) Mittagsschläfchen aufgewacht. Gleich wieder hingelegt.

Is die Guzzi mal widda net angesprungen?
#
Sowas passiert nur mit Japanern. Ich sehe meinen Kumpel immer noch seine Goldwing anschieben (vor 35 Jahren). Damals habe ich auch mal in Thessaloniki an einer Kreuzung eine SR 500 abgewürgt. Katschumpf, Katschumpf …,300 Katschumpfs später ging es dann endlich weiter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Mir ist es völlig egal, ob jemand mein Auto als Statussymbol bezeichnet oder nicht.

Ich hätte Angst davor, dass jemand meinen Status über meine Schrottkarren festmacht 🤪

Zu spät, Reiskocher. 😋

Mooooooment! ☝️
Ich fahre japanische Motorräder (die sind top) und französische Autos! Opel zum Beispiel.
Jeder weiß, dass französische Autos mit einer gewissen Patina zusätzlichen Charme entwickeln. Sozusagen an Wert zulegen. So ideell!
#
FrankenAdler schrieb:

Mooooooment! ☝️
Ich fahre japanische Motorräder (die sind top)

Gerade aus dem (verdienten) Mittagsschläfchen aufgewacht. Gleich wieder hingelegt.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Vielleicht liegen die Kritiken, die ich gelesen habe ja auch total daneben, kann sein, als Lehrer muss ich mir meine Zeit halt einteilen. Hab ja schließlich außerhalb der Ferien nur nachmittags und abends Zeit.

Welche hast du noch gelesen außer spon?
#
Die aus der FAZ. In der Printversion.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich könnte es, aber ehrlich gesagt, haben mich die Kritiken etwas abgeschreckt. In der SPON Kritik hieß es, wenn ich mich recht entsinne, er sei zwar ständig im Bild, aber man erfahre nichts darüber, was er denke. Ehrlich gesagt, da brauchst du dir doch nur die Vorrunde anschauen, wenn du das haben willst.

Da würde ich das komplette Gegentum behaupten.
#
Vielleicht liegen die Kritiken, die ich gelesen habe ja auch total daneben, kann sein, als Lehrer muss ich mir meine Zeit halt einteilen. Hab ja schließlich außerhalb der Ferien nur nachmittags und abends Zeit.
#
Schaut euch lieber mal den Film an, anstatt mit soviel Ignoranz das eigene Unwissen zur Schau zur stellen!!!
#
Ich könnte es, aber ehrlich gesagt, haben mich die Kritiken etwas abgeschreckt. In der SPON Kritik hieß es, wenn ich mich recht entsinne, er sei zwar ständig im Bild, aber man erfahre nichts darüber, was er denke. Ehrlich gesagt, da brauchst du dir doch nur die Vorrunde anschauen, wenn du das haben willst.
#
Ich habe lediglich  gesagt, dass ich Kroos Rücktritt nicht bedaure.
#
Ich kann nichts Negatives über ihn sagen, ich kann allerdings auch nichts Positives über ihn sagen.
#
Es ist für keinen ein 11er aber keine Fehlentscheidung. Ja Kontakt war da,aber unten war gar nichts. Lächerlich. Immerhin bleibt er seiner Linie treu jeden Körpereinsatz abzupfeifen.
#
Ibanez schrieb:

Kontakt war da,aber unten war gar nichts

Wenn oben Kontakt ist, unten aber gar nichts war, ist alles ok. Weiß ich von der Tanzfläche auf der Dorfdisco.
#
Ich möchte ja noch mal betonen, dass ich Italien als Europameister getippt habe.
Man sieht heute auch wieder das, was ich vor der EM schon gesehen habe. Was für eine eingespielte, gut spielende und taktisch perfekt eingestellte Mannschaft.

Elfer
#
SGE_Werner schrieb:

Elfer

Ein Scherz, oder?
#
Ich frage mich gerade, wie oft Verratti schon den Klub gewechselt hat.
#
Immobile

Liegt im Strafraum und weint fast....das Tor fällt und zack steht er wieder und rennt zum Torschützen.
#
Löst bestimmt morgen das Meme mit dem Schweizer  Fan ab. Erstes Bild: Your Package is on the way. Zweites Bild: Your Package has been delivered.
#
Ist der italienische Torhüter echt noch so jung? Dann ist das ja der letzte italienische Nationaltorhüter, den ich in meinem Leben spielen sehen werde.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Knueller schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich finde es nicht schade, da verschmerzbar.

Ich hingegen finde es verschmerzbar, da nicht schade.

Irgendwie schreibt ihr hier eigentlich ständig nur, dass euch alles völlig egal ist. Auch ein spannendes Hobby. 😅

Man nennt das Hobby „babbeln“

Dann würde ich gerne ein bisschen über Mathe babbeln, das macht mir nämlich überhaupt keinen Spaß. 😎
#
Wir können ja mal eine Kurven-Diskussion machen.

EFC Wortspielhölle
#
Motoguzzi999 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Irgendwie schreibt ihr hier eigentlich ständig nur, dass euch alles völlig egal ist. Auch ein spannendes Hobby. 😅
#
Knueller schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Man nennt das Hobby „babbeln“
#
Wieder einer weniger, der in die Kleinmarkthalle geht…Machs‘s gut, aber nicht unbedingt bei den Ratten.
#
#
Tafelberg schrieb:

#
Und was ist mit Nichtansässigen, deren Stadt aber ebenfalls am Main liegt?
Frage für einen Freund aus OF.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und was ist mit Nichtansässigen, deren Stadt aber ebenfalls am Main liegt?
Frage für einen Freund aus OF.

Hängt davon ab, wieviel Wasser der Main da schon führt. Im Zweifelsfall rate ich, leise mit zu summen, um keine Aufmerksamkeit zu erregen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Misanthrop schrieb:

druch

Gib‘s doch zu, das ist doch genau das fachsprachliche Geschwurbel, durch das ihr Advokaten euren Einfluss und eure Macht immer weiter ausweitet und dass uns Laien hilflos hilf- und letztlich mittellos dastehen lässt, oder?

Natürlich gebe ich das zu.

Aber dass das so rasch und druchschlagend wirkt, war mir dann doch neu.
#
Und schon tapst der Herr Winkeladvokat in den Honeypot, den ich (Gerissener) aufgestellt habe.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Soso, während der Arbeit im Eintrachtforum chatten, aber über Lehrer schimpfen. Ich habe hier wenigstens schon Feierabend und mein drittes Weißbier.

Ne ist nicht von der Arbeit
#
Na dann schönen Feierabend
#
Motoguzzi999 schrieb:

Halt! So schnell lasse ich dich nicht von Haken. Was hältst du von der finnischen Hymne? Literally?

https://youtu.be/_dA-CFKQdCs

Bin grad in nem spannenden Zoom- Meeting und kann es daher nicht anhören.
In Finnland gibt es aber wohl einen FC 08 Kiffen.
#
Soso, während der Arbeit im Eintrachtforum chatten, aber über Lehrer schimpfen. Ich habe hier wenigstens schon Feierabend und mein drittes Weißbier.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Doch, aber die finden vielleicht den Verein geil, aber nicht die Stadt, vielleicht auch, weil ihr unverständliches Kauderwelsch högschte Irritation auslöst, oder sie lieber Radler, statt Ebbelwoi trinken. Wir sind auf jeden Fall anschlussfähiger mit beiden Varianten.

Hm weiß nicht. Ich hab schon literweise Apfelwein gesoffen und hatte nie Kopfschmerzen und Dünnpfiff. Damit ist das sog. "Frankfurter Gesetz von 1803", dass jeder, der nicht auf geweihtem Boden das Licht der Welt erblickt hat, von Apfelwein Kopfschmerzen und Dünnpfiff bekommt, eigentlich schon hinfällig. Auch kenne ich waschechte Frankfurter und Eintrachtfans, die keinen Apfelwein trinken oder wenn, dann nur mit Fanta.
Passt aber besser in einen eigenen Thread, da stimme ich dir zu.
#
Halt! So schnell lasse ich dich nicht von Haken. Was hältst du von der finnischen Hymne? Literally?

https://youtu.be/_dA-CFKQdCs