>

Motoguzzi999

5829

#
Singen können sie ja die Schotten.
#
SemperFi schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Ich freue mich schon auf den „Titten raus es ist WM Thread“ Quatar-Edition.

Hier ein Vorabgeschmack

Boah wat für Hupen
#
Und so flauschig.
#
Ach der heißt Zubkov, ich hab die ganze Zeit Suffkopp verstanden.
#
Weil meine Mutter nicht mehr gut hört, schaue ich zum ersten Mal im Leben Fußball mit Untertiteln. Eben gerade: "Die Fentz war nicht zufrieden".
#
Deine Mutter liest die Untertitel von Fußballspielen? Ist die Dame mit Ralf Rangnick verwandt?
#
Ich freue mich schon auf den „Titten raus es ist WM Thread“ Quatar-Edition.
#
„offenbar“ist ein Synonym zu „anscheinend“, also allem Anschein nach, wirklich. Schlimm wäre es gewesen, wenn sie „scheinbar“ geschrieben hätten. Sorry, ist ein Hobby von mir…
#
Hab zu spät verstanden, was du sagen wolltest. Ignoriere es.
#
Bild-Zeitung auch geil...

"Beim EM-Spiel Dänemark gegen Finnland kämpften Ärzte offenbar um das Leben von Fußball-Star Christian Eriksen (29). "

Aber nur offenbar... Gelegentlich macht man so ne Herzdruckmassage über Minuten auch einfach nur zum Spaß.
#
„offenbar“ist ein Synonym zu „anscheinend“, also allem Anschein nach, wirklich. Schlimm wäre es gewesen, wenn sie „scheinbar“ geschrieben hätten. Sorry, ist ein Hobby von mir…
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Klar darfst Du das einmal sagen. Aber dann ist man eben auch raus aus der Diskussion und lässt die anderen weiter diskutieren, wenn die das möchten.

Öhm, so wie du einmal sagst, dass das D&D von einer linken Meinungsblase dominiert wird? Also einmal am Tag

Moment, in letzter Zeit halte ich mich zurück. Bestenfalls zwei bis drei Mal im Monat. Aber wäre mal wieder überfällig. Linke Meinungsblase!!!
#
Wie lauten eigentlich die berühmten letzten Worte des Kommunistischen Manifestes? Genau: Proletarier aller Länder vereinigt euch! Das steht nicht: Geht nach Offenbach, sondern vereinigt euch. Also Eintracht! United Colours of Bembeltown. Ist doch eigentlich einleuchtend.
#
Willst du jetzt doch drüber diskutieren?

Die Auslastung ist die entscheidene Größe in der Pandemie, aus ihr leitet sich die Intensität der Maßnahmen ab. Wenn jetzt KKH aus monetären Gründen, oder gar Politiker aus Profilierungsgründen oder sonstwer aus irgendeinem Arschlochgrund diese Zahlen manipuliert und dadurch angemessene Maßnahmen erschwert/ ein falsches Bild von der Situation zeichnet/ sich bereichert/ Vorteile daraus zieht dann ist das...?

a) cool
b) uncool
c) betrügerische Drecksscheiße auf Kosten Aller

wie gesagt wir werden sehen was sich da ergibt
#
hugi98 schrieb:

Die Auslastung ist die entscheidene Größe in der Pandemie, aus ihr leitet sich die Intensität der Maßnahmen ab.

Das mag vielleicht in einer kritischen Phase der Pandemie der Fall gewesen sein. Relativ bald kamen aber noch andere Aspekte dazu (wie z.B. die Belastung von Eltern von schulpflichtigen Kindern, ökonomische Aspekte und ethische Fragen). Ich bin jedenfalls froh, dass (obwohl die kritische Phase natürlich v.a. durch administrative Aufgaben gemanagt werden musste) auch andere Kriterien diskutiert werden.
#
„Wohlstand für alle“ von Ole Nymoen und Wolfgang M. Schmitt.

Hier werden Wirtschaftsmythen aus linksversiffter Perspektive dekonstruiert. Für alle, denen der Name John Maynard Keynes etwas sagt und alle anderen.
#
Nicht nur der Bauch, sondern auch der Kopf braucht ab und zu mal Futter. Deswegen als Ergänzung zu dem Fress- und Saufthreads der Was-lest-ihr-gerade-Thread.
Natürlich ist mit gerade nicht in dieser Sekunde gemeint, da lese ich ja , was ich gerade schreibe. Hier geht’s um die Lektüre, die ihr gerade begonnen habt, die euch aktuell beschäftigt, auf dem Nachtisch liegt oder gerade im Kindle oder dergleichen runtergeladen wurde.

Ich fange mal an: Gareth Stedman Jones: Karl Marx - die Biographie. Bin aktuell auf Seite 500 und weiß nicht, ob ich es durchhalte…
#
soviel kompentenz hier im forum auch unterwegs sein mag, klaeren koennen wir hier das nicht.

nichtsdestotrotz gab es durchaus nachvollziehbare erklaerungsversuche, wie zb. dass es den bettenbetrug moeglicherweise gegeben hat, das aber trotzdem fuer die kapazitaet der intensivbetten zur versorgung von coronapatienten nicht relevant ist, weil das personal dafuer fehlt.

d.h. es besteht die moeglichkeit, dass es diese geldverschwendung, die der bundesrechnungshof anprangert gab, dass aber der zusammenhang zur auslastung der intensivbetten, den meines wissens nicht der bundesrechnungshof hergestellt hat, sondern erst die presse, so nicht existiert.

es gibt also die moeglichkeit dass beides richtig ist
#
Xaver08 schrieb:

soviel kompentenz hier im forum auch unterwegs sein mag

Nukular, das Wort heißt: nukular!
#
Und ich hab mal einen weißen Hasen gesehen. Ehrlich, ich schwör.
#
War der in etwa 2 Meter groß und hörte auf den Namen Harvey? Wenn du ihn nochmal siehst, sag ihm, der soll sich bloß nach Hause trau‘n.

Btw. Hatten wir das schon?

https://www.der-postillon.com/2021/06/em-check.html

Bevorzugtes Spielsystem Spanien: Tiki-Taka-Tiki-Tiki-Taka-Taka-Tiki-Taka-Tiki-Ballverlust

#
Ich bleibe, um zu erfahren, wie es in China in der Sauna zugeht. Berti Vogts klärt auf…
#
Arghhh Bobic singt Football is coming home, I go to bed!
#
Ach Ina Müller ist der Hoffenheimfan.
#
Alle meine Vorurteile über Frauen wurden soeben bestätigt.
#
Ach Ina Müller ist der Hoffenheimfan.
#
Dem Aytekin würde ich es mal gönnen, einen Finalsieg von uns zu pfeifen.
#
Ein Schiri, der den Spielern nicht folgt? DFB bitte handeln!
#
Der Kevin…
#
das war doch noch einer seiner normalen Posts, die sollten mal sehen, wenn er seine Alte stemmt.