Motoguzzi999
5829
Motoguzzi999 schrieb:
Fakt vs. Frage
Fakt: Curevac verfehlt Erfolgskriterien
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/covid-impfstoff-von-curevac-verfehlt-bei-zwischenanalyse-erfolgskriterien-a-dd1df81d-ea19-4e05-86dd-5466165db1e2U
Frage: Darf ich jetzt als AZ/Biontech-Geimpfter beim ersten Stadionbesuch „Dietmar Hopp du Sohn….“ rufen?
Dreimal: sicher ist sicher…
Die Titanic Redaktion liest hier mit.
https://www.titanic-magazin.de/news/fakt-vs-frage-12132/
Wir sind hier ja nicht in St. Pauli. Ich habe dann, um meine Nerven zu beruhigen, vor Ort noch ein kühles RöPi genossen.
Der wollte mir tatsächlich als Alternative Apfelschorle anbieten. Apfelschorle und das mir.
Siehe: was-lest-ihr-gerade-Thread.
Abgesehen davon. Bei welcher Gelegenheit kann man sich schon besser selbst studieren, als beim Schoppen?
Motoguzzi999 schrieb:Knueller schrieb:
NB: Lehrer müsste man sein! Dienstagnachmittag im Juni gegen 14.30: ich geh mal spazieren, besorg mir was zu trinken und setz mich danach in den Garten, um über Fußball nachzudenken.
PS: aber die Korrekturen! Und erst die ganzen Klassenfahrten!!!! 😋
Klassenfahrten fallen ja weg, Korrekturen auch weitgehend. (Danke Corona). Hitzefrei gibt’s aber noch .
Ist dann nicht das sog. "Selbststudium" vorgesehen?
Siehe: was-lest-ihr-gerade-Thread.
Abgesehen davon. Bei welcher Gelegenheit kann man sich schon besser selbst studieren, als beim Schoppen?
Knueller schrieb:
NB: Lehrer müsste man sein! Dienstagnachmittag im Juni gegen 14.30: ich geh mal spazieren, besorg mir was zu trinken und setz mich danach in den Garten, um über Fußball nachzudenken.
Klassenfahrten fallen ja weg, Korrekturen auch weitgehend. (Danke Corona). Hitzefrei gibt’s aber noch .
Ist dann nicht das sog. "Selbststudium" vorgesehen?
Motoguzzi999 schrieb:haldemadeballflach schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Und das war nicht irgendeine Bude, sondern ein richtiges Wasserhäuschen.
Wo soll denn das in Höchst sein???
An der Straßenbahnhaltestelle Tillystraße. Ich bin von Höchst nach Nied gelaufen.
Da hast du dir ja wahre Filetstückchen zum Flanieren ausgesucht.
Mi barrio
haldemadeballflach schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
An der Straßenbahnhaltestelle Tillystraße. Ich bin von Höchst nach Nied gelaufen.
Der Laden heißt Bretterbude.
Motoguzzi999 schrieb:
haldemadeballflach schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Motoguzzi999 schrieb:haldemadeballflach schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Da hast du dir ja wahre Filetstückchen zum Flanieren ausgesucht.
Der Laden heißt Bretterbude.
Motoguzzi999 schrieb:
Ich bin von Höchst nach Nied gelaufen.
Gruß aus NRW in die alte Heimat
Ich komme eben bei einem Spaziergang durch Frankfurt Höchst an einem Wasserhäuschen vorbei und denke mir spontan: Nachher setzt du dich in den Garten, schaust Fußball und trinkst gemütlich einen Äppler. Ich ganz freundlich: „Apfelwein, was habt ihr denn da?“ Antwort: „Wir haben keinen Apfelwein.“ Und das war nicht irgendeine Bude, sondern ein richtiges Wasserhäuschen. O Tempora, o Mores. Muss gleich mal eine Eingabe an den Ortsbeirat machen, damit dem die Lizenz entzogen wird.
Motoguzzi999 schrieb:
Ich komme eben bei einem Spaziergang durch Frankfurt Höchst an einem Wasserhäuschen vorbei und denke mir spontan: Nachher setzt du dich in den Garten, schaust Fußball und trinkst gemütlich einen Äppler. Ich ganz freundlich: „Apfelwein, was habt ihr denn da?“ Antwort: „Wir haben keinen Apfelwein.“ Und das war nicht irgendeine Bude, sondern ein richtiges Wasserhäuschen. O Tempora, o Mores. Muss gleich mal eine Eingabe an den Ortsbeirat machen, damit dem die Lizenz entzogen wird.
Ja, Höchst halt. Zustände wie in Sodom und Gomorrha.
Motoguzzi999 schrieb:
Eins muss man dem Knueller lassen. Er hat ein sicheres Gespür für interessante Diskussionsthemen.
Süßgespritzten habe ich tatsächlich noch nie getrunken.
Aber Radler? Ohne das könnte ich den Sommer nicht Sommer nennen. ZB weiß ich derzeit eine ganze Kiste Gösser mein Eigen. Wie kann man da dagegen sein? In meinen Augen die beste Erfrischung, ohne gleich deppert zu werden bei der Hitze.
Aber ja, gerne dürft ihr die Steilvorlage nutzen, um damit anzugeben, wie viele Kisten Bier ihr trinkt ohne was zu merken und wieviel ihr früher platt gemacht habt mit euren Kumpels und dass Radler nur was für Frauen sei, es sei denn, man trinkt es literweise. Ich tippe übrigens auf drei Kisten pro Kopf und Abend und dann gings erst richtig los und überhaupt
Aber Radler? Ohne das könnte ich den Sommer nicht Sommer nennen. ZB weiß ich derzeit eine ganze Kiste Gösser mein Eigen. Wie kann man da dagegen sein? In meinen Augen die beste Erfrischung, ohne gleich deppert zu werden bei der Hitze.
Aber ja, gerne dürft ihr die Steilvorlage nutzen, um damit anzugeben, wie viele Kisten Bier ihr trinkt ohne was zu merken und wieviel ihr früher platt gemacht habt mit euren Kumpels und dass Radler nur was für Frauen sei, es sei denn, man trinkt es literweise. Ich tippe übrigens auf drei Kisten pro Kopf und Abend und dann gings erst richtig los und überhaupt
Knueller schrieb:
ZB weiß ich derzeit eine ganze Kiste Gösser mein Eigen.
Ich hoffe, du hast dein Zimmer abgeschlossen, sonst machen die deine WG-Kumpels platt - im Laufe des Sommers.
ZB weiß ich derzeit eine ganze Kiste Gösser mein Eigen.
Ich hoffe, du hast dein Zimmer abgeschlossen, sonst machen die deine WG-Kumpels platt - im Laufe des Sommers.
Du wirst lachen - tatsächlich hab ich Strafen angedroht, falls sich jemand vergreift. Die Flaschen sind abgezählt (die im Kasten), das hab ich auch so kommuniziert.
Mein erster Gang heute morgen, nachdem ich zwo Tage weg war, ging in den Keller zur Überpfügung und siehe da: unberührt.
Basaltkopp schrieb:
Radler? Wer säuft denn bitte sowas?
Wieso nicht gleich einen süß gespritzten?
Ja... für so industrielles Massenbier ist es doch fast Wurst, ob da Limo reingeschossen wird oder nicht. Ich bin jetzt mal so blasphemisch und behaupte: Bei einem Possmann ist es auch nicht weiter tragisch. Den guten Lindenhof-Ebbelwoi möchte ich mit sowas nicht versauen. Ob es einem schmeckt ist ja wirklich Geschmackssache.
Radler kann ich ab und an trinken. Süßgespritzten finde ich persönlich auch nicht prickelnd.
Ich finde ab und zu eine Russenmaß, also Weißbier mit Limo, ganz nett. Haben wir früher immer im Englischen Garten getrunken, nach Auswärtsspielen bei den Bazis.
Gut war auch die Goaßmaß als Teenager im Zeltlager im Bayrischen Wald. Da war dann aber noch Schnaps mit dabei.
Gut war auch die Goaßmaß als Teenager im Zeltlager im Bayrischen Wald. Da war dann aber noch Schnaps mit dabei.
Verdiente Führung der Franzosen. Hummels ist einfach schneller im Kopf als alle anderen. Und Frankreich steht, wenn mal ein Pass gut kommt, immer richtig, sind hellwach.
Aber auf jeden Fall stark wie Rüdiger Pogba an die Brüste geht
Vorne präziser werden, hinten weniger Hummels und man könnte noch was holen.
Vorne präziser werden, hinten weniger Hummels und man könnte noch was holen.
Schönesge schrieb:
Pogba kennt unser Motto noch nicht: Titten raus, es ist EM!
Wenn man die betrachtet, die gerade auf dem Feld sind, außer CR7 ist keiner von denen in der "Goldener Schuh"-Liste zu finden. Der geilsten Typ überhaupt, der nur hinter Lewandowski, Messi und Ronaldo 4 Platz in der Liste belegt, wohlgemerkt über(!) Haaland, Mbappe, Lukaku, Benzema, sitzt auf der Bank. Deswegen kriegen die Portugiesen Nichts gebacken.
Dr nächste Silva ist unserer!
Die haben sich die Granate auf, um Deutschland zu zerstören.
Anscheinend Leckermäulchen…
edmund schrieb:
Reiche Bengel?
Habe ich was verpasst?
Scheinbar!
Achtung, gleich kommt Eismann
Motoguzzi999 schrieb:
Gestern den zweiten Shot bekommen (Kombi AZ/BT). Jetzt warte ich schon seit 24 h auf das Eintreten von Impfreaktionen. Da meine Frau zum gleichen Zeitpunkt geimpft wurde und auch nichts spürt, kann ich ihr auch nichts glaubwürdig vorspielen. Ich hatte den morgigen Tag als Sofatag eigentlich schon fest eingeplant (pünktlich zum Anpfiff wollte ich eigentlich schon betrunken sein). Und jetzt das. Ich fühle mich verschaukelt.
Es macht mich sehr betroffen das zu lesen!
Ich kenne jetzt deine Frau nicht, aber besteht die Möglichkeit zu simulieren?
Also auf's Sofa, schnell zwei Bier und dann die entsprechende Abgeschlagenheit ordentlich würdigen?
Also für diese ist es jetzt ja zu spät, aber für die nächste Pandemie könnte ich da nen kleinen Workshop anbieten. 😁
Oh danke schön, da werde ich dann darauf zurückkommen. Ich bin immer gerne bereit von Experten zu lernen.
Gestern den zweiten Shot bekommen (Kombi AZ/BT). Jetzt warte ich schon seit 24 h auf das Eintreten von Impfreaktionen. Da meine Frau zum gleichen Zeitpunkt geimpft wurde und auch nichts spürt, kann ich ihr auch nichts glaubwürdig vorspielen. Ich hatte den morgigen Tag als Sofatag eigentlich schon fest eingeplant (pünktlich zum Anpfiff wollte ich eigentlich schon betrunken sein). Und jetzt das. Ich fühle mich verschaukelt.
Motoguzzi999 schrieb:
Es macht mich sehr betroffen das zu lesen!
Ich kenne jetzt deine Frau nicht, aber besteht die Möglichkeit zu simulieren?
Also auf's Sofa, schnell zwei Bier und dann die entsprechende Abgeschlagenheit ordentlich würdigen?
Also für diese ist es jetzt ja zu spät, aber für die nächste Pandemie könnte ich da nen kleinen Workshop anbieten. 😁
Motoguzzi999 schrieb:
Jammer nicht und sei froh, dass sie noch nicht gegen Männergrippe impfen.
Dann blüht uns was.
Fakt: Curevac verfehlt Erfolgskriterien
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/covid-impfstoff-von-curevac-verfehlt-bei-zwischenanalyse-erfolgskriterien-a-dd1df81d-ea19-4e05-86dd-5466165db1e2U
Frage: Darf ich jetzt als AZ/Biontech-Geimpfter beim ersten Stadionbesuch „Dietmar Hopp du Sohn….“ rufen?
Dreimal: sicher ist sicher…