>

Motoguzzi999

5829

#
Der Kevin…
#
Ich bin mal vor 20 Jahren an der Frankfurter Festhalle vorbeigefahren, als gerade ein PUR-Konzert zu Ende war. Ein Volk…
#
Goretzka hätte ich gewusst.
#
Scheiße PUR
#
Warum sieht Ina Müller in ihre Show eigentlich soviel jünger aus? Weil sie da stramm ist?
#
Oh man, gebührenfinanzierte Comedy ist echt für den Eimer.
Ist hier eig noch jemand wach? Sonst spar ich mir die Kohlenhydrate.
#
Ich habe gerade die Schlagerband gesehen. Kann mich bitte irgendwer erschießen?
#
So Männer, dann zeigt sie mal her, eure Gynäkomastie!
#
Bitte sehr!
#
Das geht zu weit, Oliver Bierhoff!
#
Ist Buffon verletzt, oder warum steht da so ein Heini bei Italien im Tor?
#
Der hat von der Eintracht keine Freigabe erhalten.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Soll man das denken, wenn man das Plakat sieht?

Ne, glaube ich nicht.
#
Neeeein! Ok kann ja nicht jeder seine Bildung von den Simpsons haben.
#
Ich finde es irgendwie ziemlich bescheuert das man der Baerbock jetzt aus dem aufgehübschten einen Strick drehen will. Klar ist das nicht wirklich schlau für die Karriere gewesen aber wir reden hier nur von einem verdammten Lebenslauf. Andere erkaufen und erschummeln sich Doktortitel, da ist der Aufschrei nur halb so groß. Aber bei den scheiß Ökorassisten muss man wie eine Meute Hetzhunde drauf anspringen bei der kleinsten Verfehlung.
#
Das ist halt der wunde Punkt, die Glaubwürdigkeit ist für die Grünen wichtiger als alles andere. Ein CDU‘ler steht da drüber. Da kann man ja gerne auch ansetzen, wenn es einem beliebt, blöd halt nur, wenn man dabei Eigentore schießt.
#
Ich hab seit letztem Jahr drei Stammgetränkedealer.
Das Leergut für einen allein alle zwei Wochen war mir irgendwann zu peinlich.
#
Ich nehme mal an, du bist Profi genug, um dafür gesorgt zu haben, dass die drei nichts von einander wissen…
#
reggaetyp schrieb:

Die Iniative Neue Soziale Marktwirtschaft (die vor acht Jahren schon mal Voodoo Puppen an Politiker verschickte) schickt sich an, mit wirklich unterirdischem Niveau die Grünen und vor allem bärbock zu diskreditieren.
Hanebüchene Lügen und frauenfeindliche Gestaltung lassen darauf schließen, dass denen alles egal ist und sie jeglichen Anstand und Respekt über Bord geworfen haben.
Man kann sich das auf deren Website anschauen, sie haben auch viele Anzeigen mit dem Motiv geschaltet.

https://www.insm.de/insm/themen/soziale-marktwirtschaft/gruene-verbote

Ich sach ja, das wird ein Wahlkampf, der sich den Schlammschlachten in den USA orientiert.
Und ich bin mir nach wie vor sicher, dass noch übler werden wird.

Ich will die Iniative Neue Soziale Marktwirtschaft jetzt nicht verteidigen, aber wo siehst Du denn in dem verlinkten Artikel gestalterisch oder inhaltlich eine explizite Frauenfeindlichkeit und eine besondere Diskreditierung der Person Baerbock?

Laschet, Scholz und Lindner haben da schon ganz andere Karikaturen und unsachliche Kritik hinnehmen müssen, ohne dass von deren Seite großartig rumgeopfert wurde.
#
Es ist halt vor allem unfassbar blöd, denn bei jedem halbwegs gebildeten Menschen muss ja folgendes Bild im Kopf entstehen: Da ist also die Annalena (Moses), die dem verirrten Volk die Botschaft überbringen will, dass Gott ihm einen Vertrag anbietet (also ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst, willst du auf diesem Planeten weiterhin in Frieden und auskömmlich leben). Weil es aber so lange dauert, bis Annalena mit den Regeln um die Ecke kommt, baut sich das Volk schon mal ein goldenes Kalb (Kapitalismus?) und fängt an Orgien zu feiern. Dann kommt Annalena doch noch aber plötzlich taucht die INSM auf und versucht das verirrte Volk gegen Gottes Vertrag aufzuwiegeln, bekommt dann aber mächtig die Leviten gelesen, bzw. wird erschlagen.

Soll man das denken, wenn man das Plakat sieht?
#
Nach dem Lesen der letzten Beiträge stellt sich ein seltsames Gefühl der Betroffenheit ein.
Werd dann mal den Hometrainer abstauben - falls ich ihn finde
#
Ich hatte letztens schon einen tollen Workout nur vom Pfandflaschen wegbringen. Bin mindestens fünfmal zum REWE und zurück gewackelt, schwer bepackt. Während der Zeit hoher Inzidenzen hat man ja jeden unnötigen Kontakt gescheut.
#
Dass das hier jemand schreibt, der aufgrund persönlichem Augenschein berichten könnte, verleiht dieser vermeintlich beiläufigen Bemerkung eine gewisse Brisanz.
#
Wer weiß schon, was während des langen Lockdowns alles so passiert ist.
#
Touristen Impfen
#
Wenn ich es genauer überlege, hätte man aus der Idee etwas machen können.

Ich bin ACA B.  deine Göttin, die Dich aus dem Kapitalismus führt, aus dem Sklavenhaus.

1. Du sollst neben mir keine anderen GötterInnen haben ( v.a. nicht  wenn sie Robert Habeck heißen)

usw.
#
Basaltkopp schrieb:

Und für wen machen die Wahlkampf?

Die INSM wurde vom Arbeitgeberverband Gesamtmetal gegründet und ist ein Lobbyverband der wirtschaftsliberale Themen populistisch unters Volk bringt.
Ziel des Verbandes ist nicht, wie der Name annehmen lässt, Ideen zu kreieren, sondern eine weltanschauliche Agenda zu bewerben.
Sichtbare Zielsetzungen sind:
- Durchsetzung von Wirtschaftsinteressen
- Schwächung und Diskreditierung von Gewerkschaften und kapitalismuskritischen Verbänden
- Ausbremsen von wirkungsvollen Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen

Letztlich haben wir hier neoliberale Öffentlichkeitsarbeit. Finanziell überaus gut ausgestattet - wie überraschend - in Ton, Gestaltung und Methoden ihrer Kampagnen deutlich an, teilweise über der Schmerzgrenze des guten Geschmacks.
#
Gesamtmetall, praktisch zuständig für Kruppstahl und Kanonen. So eine Art deutsche NRA. War da nicht mal Charlton Heston Präsident, der mit den 10 Geboten? Deren Welt scheint klein zu sein.
#
Bitte, bitte, tu dir keinen Zwang an...
#
Grausame Ausdrucksmittel, heruntergekommene Massenkultur usw. Ichbin mir sicher, er hätte ihn scheiße gefunden.
#
Was sagt eigtl Adriano dazu?
#
Wollte gerade schon antworten, bis ich gesehen habe, dass du gar nicht gefragt hast, was Adorno dazu sagt.