Motoguzzi999
5824
Deinem letzten Satz kann ich mich anschließen, aber sach mal ehrlich, hast du deine Selbstisolation tatsächlich unterbrochen, um zu fragen, ob bei uns die Gurken wachsen?
offen gesagt wollte ich nur die „hands of god“-alex-meyer-fußballgott-maske bestellen. und dann festgestellt, dass meine ganzen konten hier nicht verknüpft sind und ich doch 1,50 im shop sparen wollte. und während ich mit dem support mailte, war noch kurz zeit für die wichtigen dinge des lebens 😎
Musste erstmal googeln, wer das überhaupt ist. Wir können ja mal eine Clever&Smart-Linie rausbringen, die waren auch immer sehr fussballaffin.
https://www.comicexpress.de/item.php/standard29767////
https://www.comicexpress.de/item.php/standard29767////
Werder will Chong ausleihen.
Den gibts aber nur im Paket mittem Cheech.
DBecki schrieb:
Werder will Chong ausleihen.
Mexican americans don‘t like to stand up early in the morning,
but they have to, so they do it real slow....*sing*
https://youtu.be/e2K-_2AHYh0
Solang isch mei Meinung frei äußern kann, aber se net saache derf, isse frei, weil se net frei iss.
Hab ich mir auf de Rigge mache lasse uff Chinesisch.
https://youtu.be/pZlOuQpr2dI
Hab ich mir auf de Rigge mache lasse uff Chinesisch.
https://youtu.be/pZlOuQpr2dI
Berthold redet weiter dummes Zeug und schwafelt von einer einheits partei
https://www.sport1.de/fussball/2020/08/thomas-berthold-verteidigt-rede-bei-demo-gegen-corona-schutzmassnahmen
https://www.sport1.de/fussball/2020/08/thomas-berthold-verteidigt-rede-bei-demo-gegen-corona-schutzmassnahmen
Next exit: Dschungelcamp
Luzbert schrieb:Tafelberg schrieb:
Eine großartige Rede.
Wird aber bei den hohl Köpfen nicht verstanden werden, ist zu schwierig für diese Menschen
Ich glaube er hat schon so manche erreicht. Die peinliche Stille im Publikum bei der Feststellung dass in Stuttgart an die 130.000 Teilnehmer teilnähmen, wenn das in der Vorwoche in Berlin 1,3 Millionrn waren, war für viele entlarvend.
Es gab ab der Mitte seines Auftritts Passagen in denen er das Publikum gespalten hat. Er wurde zeitgleich bejubelt und ausgebuht. Da werden einige mit Fragezeichen nach Hause gegangen sein.
Klassisch das Publikum mit den eigenen Waffen geschlagen. Tatsächlich hat er das komplett durchgezogen. These - Antithese - Prothese... so wie er das das angekündigt hat [immer noch fehlender Thumbs-Up-Smiley]
Im übrigen hatte sich eine Schule dieser Form der Dialektik sehr stark verschreiben... die Schule eines Herrn Adorno, Horkheimer oder Habermas, die in der "kritischen Theorie" eine starke Anwendung fand. Diese spezifische Form der Schule hatte auch einen bestimmten Namen, da sie durch die o.g. Herren an einer Universität dieser Stadt gelehrt wurde und eine ganze Generation Studenten beeinflusste. Na, Herr Berthold, wissen Sie es? Genau! Die klassische Frankfurter Schule. Aus der Stadt ohne Demo-Kultur
These-Antithese-Prothese ist aber eher so die Randale-Bambule Frankfurter Schule oder?
Motoguzzi999 schrieb:
These-Antithese-Prothese ist aber eher so die Randale-Bambule Frankfurter Schule oder?
Egal woher, das ging ein bissel unter.
Motoguzzi999 schrieb:
Uffs Maul?
Moon River
Zum Video von Florian Schröder: Saucool durchgezogen und toll, dass er das Publikum nicht einfach nur verarschen will, sondern einen pädagogische Ansatz hat. Sowas in der Höhle des Löwen abzuziehen, nötigt mir Respekt ab und erinnert mich ein wenig an die Aktion der Honduras-Gang bei der Mainz- Choreo.
Motoguzzi999 schrieb:
Zum Video von Florian Schröder: Saucool durchgezogen und toll, dass er das Publikum nicht einfach nur verarschen will, sondern einen pädagogische Ansatz hat. Sowas in der Höhle des Löwen abzuziehen, nötigt mir Respekt ab und erinnert mich ein wenig an die Aktion der Honduras-Gang bei der Mainz- Choreo.
Wusst ich's doch, da war mal was *sunglasses*
Wenn's so weit ist mit unserem Ex-Libero, bitte sag Bescheid. *ZähnezeigGrinsen*
Oder auf der Suche nach seinen Filzläusen.
Motoguzzi999 schrieb:
„Ich komme ja gerade aus Frankfurt, da gibt es leider nicht so eine Demokultur wie hier in Stuttgart...“
Frankfurt hat keine Demokultur? Wenn Berthold wenigstens sowas sagen würde wie "In Frankfurt gibt es momentan weniger Demos als in Stuttgart". Aber mit dem Wort "Kultur" zielt er ja in die Vergangenheit, da Kultur ja eine gewisse zeitliche Entwicklung voraussetzt. Mal schauen, wie wenig Demokultur in Frankfurt existiert.
Ich erspare mir jetzt, weit in die Vergangenheit zu gehen und zu durchleuchten, dass es im 17. Jhd. bereits einen Aufstand in Frankfurt gegeben hat.
Aber aus der jüngeren Vergangenheit kann man schon einmal wissen, dass Studenten der Goethe-Uni in engem Kontakt mit dem Sozialistischen Deutschen Studentenbund unter Leitung von Rudi Dutschke in Berlin stand. Von daher gab es mehrere Studenten-Demonstrationen Ende der 60er in Frankfurt. So dringen am 31.03.1968 120 Studenten in den Festsaal des Palmengartens ein, um eine Rede des griechischen Botschafters zu verhindern. Schon zuvor, am 05.02.1968, gingen 2.000 studentische Demonstranten, unter ihnen auch der aus Berlin eingereiste Dutschke, in Frankfurt auf die Straße und zogen in Richtung des amerikanischen Generalkonsulats, um dieses zu besetzen.
Das könnte ich nun lange so weiterführen, da es wie gesagt in Frankfurt eine starke APO, größtenteils aus sozialistischen Studenten, gab. Am 05.01.69 versuchten z.B. 50 Demonstranten der APO drei Züge mit Wehrpflichtigen zu blockieren. Am 28.02.70 gab es einen Sternmarsch von 1.000 Schülern aus Frankfurt und Wiesbaden gegen den Numerus Clausus. 25.02.71: Schülerdemonstration mit 300 Teilnehmern vor dem Opernplatz gegen Luftverschmutzung und Verkehrslärm. 09.01.1974: Nicht-genehmigte Anti-Schah-Demo auf der Zeil wird aufgelöst, mit 20 Verletzten... und so weiter und so fort.
[Quelle: Institut für Frankfurter Stadtgeschichte... innerhalb weniger Augenblicke gefunden]
Und '87 gab es dann die wohl landesweit bekannten Demonstrationen an der Startbahn West.
Genug Demo-Kultur?
Adler_Steigflug schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
„Ich komme ja gerade aus Frankfurt, da gibt es leider nicht so eine Demokultur wie hier in Stuttgart...“
Frankfurt hat keine Demokultur? Wenn Berthold wenigstens sowas sagen würde wie "In Frankfurt gibt es momentan weniger Demos als in Stuttgart". Aber mit dem Wort "Kultur" zielt er ja in die Vergangenheit, da Kultur ja eine gewisse zeitliche Entwicklung voraussetzt. Mal schauen, wie wenig Demokultur in Frankfurt existiert.
Ich erspare mir jetzt, weit in die Vergangenheit zu gehen und zu durchleuchten, dass es im 17. Jhd. bereits einen Aufstand in Frankfurt gegeben hat.
Aber aus der jüngeren Vergangenheit kann man schon einmal wissen, dass Studenten der Goethe-Uni in engem Kontakt mit dem Sozialistischen Deutschen Studentenbund unter Leitung von Rudi Dutschke in Berlin stand. Von daher gab es mehrere Studenten-Demonstrationen Ende der 60er in Frankfurt. So dringen am 31.03.1968 120 Studenten in den Festsaal des Palmengartens ein, um eine Rede des griechischen Botschafters zu verhindern. Schon zuvor, am 05.02.1968, gingen 2.000 studentische Demonstranten, unter ihnen auch der aus Berlin eingereiste Dutschke, in Frankfurt auf die Straße und zogen in Richtung des amerikanischen Generalkonsulats, um dieses zu besetzen.
Das könnte ich nun lange so weiterführen, da es wie gesagt in Frankfurt eine starke APO, größtenteils aus sozialistischen Studenten, gab. Am 05.01.69 versuchten z.B. 50 Demonstranten der APO drei Züge mit Wehrpflichtigen zu blockieren. Am 28.02.70 gab es einen Sternmarsch von 1.000 Schülern aus Frankfurt und Wiesbaden gegen den Numerus Clausus. 25.02.71: Schülerdemonstration mit 300 Teilnehmern vor dem Opernplatz gegen Luftverschmutzung und Verkehrslärm. 09.01.1974: Nicht-genehmigte Anti-Schah-Demo auf der Zeil wird aufgelöst, mit 20 Verletzten... und so weiter und so fort.
[Quelle: Institut für Frankfurter Stadtgeschichte... innerhalb weniger Augenblicke gefunden]
Und '87 gab es dann die wohl landesweit bekannten Demonstrationen an der Startbahn West.
Genug Demo-Kultur?
Sach ich doch, der Mann gehört geteert und gefedert aus der Stadt gejagt. Wenn ich den hier mal rumlaufen sehe, prügel ich den persönlich durch die Gassen, bind ihn mit seinem Stuttgartschal an einen Baum und nagel seinen Sack auf die Tischplatte. Und des wär noch viel zu harmlos für soviel Unwissen und Ignoranz.
Wo willst Du ihm Hausverbot erteilen? Im Stadion?
Gute Idee,
Jede Runde unter 10 Deppen ergibt doppelte Punktzahl, der zehnte Depp, der den anderen dann Punkte klaut, darf sich für eine Runde Superdepp nennen und bekommt einen Bonuspunkt. Einverstanden?
Jede Runde unter 10 Deppen ergibt doppelte Punktzahl, der zehnte Depp, der den anderen dann Punkte klaut, darf sich für eine Runde Superdepp nennen und bekommt einen Bonuspunkt. Einverstanden?
Man kann seine knapp achtminütige Rede bei YouTube finden. Ich ertrage ihn schon nicht im HR, da packe ich es nicht, mir das anzugucken.
Vielleicht hat ja einer starke Nerven... Würde mich interessieren, ob das mit den Werten von Eintracht Frankfurt vereinbar ist, was er ablässt. Entsprechend würde ich mir dann eine Reaktion der SGE darauf wünschen.
Vielleicht hat ja einer starke Nerven... Würde mich interessieren, ob das mit den Werten von Eintracht Frankfurt vereinbar ist, was er ablässt. Entsprechend würde ich mir dann eine Reaktion der SGE darauf wünschen.
„Da ich 20 Jahre meines Lebens mit der Mikrobiogie [sic] zu tun hatte...“
„Wer keine Maske tragen will, muss das nicht tun“
„Mein Vertrauen in das System ist unter 0..“
etc. pp.
Selbst wenn der Mann tausendmal so intelligent wäre, wäre im Vergleich mit einem Totaldeppen immer noch ein Vollidiot. Der Typ müsste eigentlich Frankfurt-Verbot kriegen, allein für das erste Zitat.
„Da ich 20 Jahre meines Lebens mit der Mikrobiogie [sic] zu tun hatte...“
„Wer keine Maske tragen will, muss das nicht tun“
„Mein Vertrauen in das System ist unter 0..“
etc. pp.
Selbst wenn der Mann tausendmal so intelligent wäre, wäre im Vergleich mit einem Totaldeppen immer noch ein Vollidiot. Der Typ müsste eigentlich Frankfurt-Verbot kriegen, allein für das erste Zitat.
Motoguzzi999 schrieb:
Genug Demo-Kultur?
Wie immer Einsendeschluss vergessen *schäm*
Diesmal Mittwoch 18:00 Uhr
Diesmal Mittwoch 18:00 Uhr
36 Grad in Frankfurt, Hessen schwitzt und 9 (oder mehr?) unermüdliche Deppen zermartern sich die Köpfe, um gute Antworten auf folgende Fragen zu finden...
[Anmerkung: Da ich gestern auf Inspektionsreise in Nordhessen war, habe ich eure Beschwerden mal an die Anstaltsleitung weitergereicht, die haben den Irren daraufhin die Klimaanlage abgedreht, heraus kamen dann die unten stehenden Fragen]
Hier nun also die Fragen (Wegen der besseren Verständlichkeit durchnummeriert)
Nennt mir...
1. eure (bevorzugte) BH-Körbchengröße
2. eine Droge, die du noch nicht probiert hast
3. eine Prinzessin aus einem Disneyfilm
4. eine russische Getränkespezialität ohne Alkohol
5. Die Adi-Hütter-Frage (2): Einen Austriazismus aus der Fussballsprache
[Anmerkung: Da ich gestern auf Inspektionsreise in Nordhessen war, habe ich eure Beschwerden mal an die Anstaltsleitung weitergereicht, die haben den Irren daraufhin die Klimaanlage abgedreht, heraus kamen dann die unten stehenden Fragen]
Hier nun also die Fragen (Wegen der besseren Verständlichkeit durchnummeriert)
Nennt mir...
1. eure (bevorzugte) BH-Körbchengröße
2. eine Droge, die du noch nicht probiert hast
3. eine Prinzessin aus einem Disneyfilm
4. eine russische Getränkespezialität ohne Alkohol
5. Die Adi-Hütter-Frage (2): Einen Austriazismus aus der Fussballsprache
Die Tageswertung und gleichzeitig die Blitztabelle sieht dann so aus...
1. Schubbi66 17
2. Mirscho 15
2. Wurstblinker 15
2. Cyprinus 15
5. Cunemet 14
6. Basaltkopp 12
7. Mittelbucher 10
8. Knall81 9
9. J_Boettcher 8
Ich werde am WE mit den Daten, die ich bekommen habe, mal eine ewige Tabelle machen. Leider wird es bei abnehmender Deppenzahl immer schwerer viele Punkte aufzuholen. Irgentwelche Vorschläge, wue man dem beikommen könnte?
1. Schubbi66 17
2. Mirscho 15
2. Wurstblinker 15
2. Cyprinus 15
5. Cunemet 14
6. Basaltkopp 12
7. Mittelbucher 10
8. Knall81 9
9. J_Boettcher 8
Ich werde am WE mit den Daten, die ich bekommen habe, mal eine ewige Tabelle machen. Leider wird es bei abnehmender Deppenzahl immer schwerer viele Punkte aufzuholen. Irgentwelche Vorschläge, wue man dem beikommen könnte?
Hier eure Antworten aus der 1. Runde der 12. Runde...
1. Die Adi-Hütter-Frage (1): Eine österreichische Mehlspeise (ohne Kaiserschmarrn)
Palatschinken, Strudel (2x)
Buchteln, Sachertorte, Germknödel, Marillenknödel, Knödel (je 1x)
2. Ein Ort, an dem Elefanten vorkommen
Zoo (5x)
Afrika (3x)
Porzellanladen (1x)
3. Eine deutsche Politikerin mit Brille und Damenbart
AKK (5x)
Andrea Nahles (2x)
Angela Merkel, Claudia Roth (je 1x)
4. Etwas, was man Samstags um 15.30 Uhr machen kann, wenn kein Fussball ist.
Saufen, Rasen mähen (je 2x)
Äppler trinken, Bier trinken, Schlafen, Grillen, Die Rückkehr des Pokals schauen (je 1x)
5. Die Poserfrage: Die Eintracht wird deutscher Meister und du darfst dank eines Possmann-Gewinnspiels zur Präsentation der Schale mit auf den Römerbalkon, um repräsentativ für die Fans einen Bembel auf Ex zu trinken. Welche Bembel-Größe wählst du?
4er (4x)
6er (2x)
2er, 8er, 15er (je 1x)
Beim Saufen und trinken war ich etwas streng. Es gibt da nämlich einen Unterschied. Ich habe zum Beispiel gestern während des Spiels ganz kultiviert 5 Halbe getrunken. Das Saufen hat mir nämlich meine Frau verboten.
1. Die Adi-Hütter-Frage (1): Eine österreichische Mehlspeise (ohne Kaiserschmarrn)
Palatschinken, Strudel (2x)
Buchteln, Sachertorte, Germknödel, Marillenknödel, Knödel (je 1x)
2. Ein Ort, an dem Elefanten vorkommen
Zoo (5x)
Afrika (3x)
Porzellanladen (1x)
3. Eine deutsche Politikerin mit Brille und Damenbart
AKK (5x)
Andrea Nahles (2x)
Angela Merkel, Claudia Roth (je 1x)
4. Etwas, was man Samstags um 15.30 Uhr machen kann, wenn kein Fussball ist.
Saufen, Rasen mähen (je 2x)
Äppler trinken, Bier trinken, Schlafen, Grillen, Die Rückkehr des Pokals schauen (je 1x)
5. Die Poserfrage: Die Eintracht wird deutscher Meister und du darfst dank eines Possmann-Gewinnspiels zur Präsentation der Schale mit auf den Römerbalkon, um repräsentativ für die Fans einen Bembel auf Ex zu trinken. Welche Bembel-Größe wählst du?
4er (4x)
6er (2x)
2er, 8er, 15er (je 1x)
Beim Saufen und trinken war ich etwas streng. Es gibt da nämlich einen Unterschied. Ich habe zum Beispiel gestern während des Spiels ganz kultiviert 5 Halbe getrunken. Das Saufen hat mir nämlich meine Frau verboten.
Ich bin heute Abend in Thüringen, direkt an der hessischen Grenze. Ich habe extra ein Zimmer mit Blick nach Hessen gebucht.
Der Einsendeschluss wird um einen Tag verlängert. Meine Frau hat mich zu einem Kurztrip nach Thüringen mit Übernachtung überredet. Ich hoffe, da gibt’s RTL und Internet.
@Conner30. Unter-Schönmattenwag, Ortsteil von Wald Michelbach.
Effenbergfohlen schrieb:
@Conner30. Unter-Schönmattenwag, Ortsteil von Wald Michelbach.
Da möcht‘ ich nich‘ tot über‘m Gartenzaun hängen.
darüber hinaus macht es natürlich aus mod-perspektive gedacht auch was mit einem, tagein tagaus auf die abgründe der boomer zu schauen und sie intern zu debattieren. wenn zum 100en mal der kreuzbuerger den hawischer volllabert, will da doch niemand zum 100en male die sprichwörtliche kotze aufwischen.
von daher: keep calm and support eintracht frankfurt