>

Motoguzzi999

5822

#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich werde ab morgen meine geweihten Silberkugeln und die gnostische Gemme mit in den Unterricht nehmen.

Bub, um den Spuk zu bannen musst du das Kreuz mitnehmen.
#
SemperFi schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Ich werde ab morgen meine geweihten Silberkugeln und die gnostische Gemme mit in den Unterricht nehmen.

Bub, um den Spuk zu bannen musst du das Kreuz mitnehmen.

Bub, lies lieber mal ein gutes Buch, z. B. John Sinclair, dann wüsstest du nämlich, dass sich die Magie des geweihten Silberkreuzes nicht mit der der Gemme verträgt.
#
Geschichtsunterricht in einer sechsten Klasse Gymnasium, Thema: Verschiedene Arten von historischen Quellen und Unterschiede zu historischen Darstellungen.
Lehrer (ich): „Neuere historische Quellen sind z.B. Film- oder Tonaufnahmen. Bsp. Die Aufnahmen von der Mondlandung.“

Schülerin: „Glauben Sie denn an die Mondlandung?“

#
Sich einen Ast freuen
#
Asthmafreundliches Klima
#
Jetzt wissen wir auch, welches Bild Donald Trump vor Augen hatte, als es ihm gelang, sich beim Demenztest die Wortfolge „man, woman, person, camera, tv“ zu merken.

https://twitter.com/dejanfreiburg/status/1299836373218856965?s=21
#
Monroe Doktrin
#
Doctor Marvin Monroe (The Simpsons)
#
Mein erster Tauchgang war am 04.08. 1973 in El Medano an der Südküste Teneriffas, Dauer 40 Min., Tiefe 22 Meter....ich Verrückter wollte noch tiefer gehen, bis mich der Tauchlehrer auf sichtbare Unterströmungen hingewiesen hat, die ein Tiefergehen nicht möglich machten...dafür danke ich ihm heute noch......
#
cm47 schrieb:

Mein erster Tauchgang war am 04.08. 1973 in El Medano an der Südküste Teneriffas, Dauer 40 Min., Tiefe 22 Meter....ich Verrückter wollte noch tiefer gehen, bis mich der Tauchlehrer auf sichtbare Unterströmungen hingewiesen hat, die ein Tiefergehen nicht möglich machten...dafür danke ich ihm heute noch......

Eine Taucher, der nicht taucht, taucht nix.
#
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/corrona-protest-aushalten-a-77fc803d-2e15-4877-a4e0-3123f951b184

Ich verlinke hier mal den hervorragenden Beitrag von Thomas Fischer zur Demo in Berlin und den Versuch, sie zu verbieten. Er beschreibt hier meiner Meinung nach sehr gut, warum man das alles aushalten kann und auch sollte und warum es nicht der Justiz vorzuwerfen ist, dass das, was eintrat,  nicht von ebendieser vorhergesehen wurde, sondern einzig dieser merkwürdigen Melange aus Deppen aller Couleur, deren zurückgelassenen Dreck man aber wieder abwaschen kann. So, ich hoffe, die Vorrede reicht aus, um den Link stehen zu lassen.
#
Jetzt streut er noch ein bisschen Salz in die Wunde...
#
Was sind das denn für Leute da auf den Sitzen, die die ganze Zeit reinrufen? Man versteht ja sein eigenes Wort nicht. Ich hoffe doch, das setzt sich nicht durch.
#
Playboy Mansion
#
Charles Manson
#
Viele Antworten habe ich von euch bekommen, viele Begriffe habt ihr mir genannt und damit zur Erweiterung meines Bildungshorizontes beigetragen (Danke dafür!). So nennt mir nun auch dieses...

und zwar...

1. einen Unhold aus einem klassischen Schwarz-Weiß-Horrorfilm
2. ein überflüssiges Bundesland (kann weg!)
3. eine E-Gitarrenmarke
4. Zum 50. Geburtstag von Claudia Schiffer [Herzlichen Glückwunsch!]: Ein anderes Supermodel.
5. Spezialfrage: Setze die Reihe logisch fort: BVB, BVB, FCB, FCB, FCB, FCB, FCB, FCB, FCB, FCB,…

Der Einsendeschluss ist Mittwoch um 18:00 Uhr (Schreibt´s euch hinter die Ohren - ihr Deppen!)
#
Die Blitztabelle

1. Mittelbucher 76
2. Cunemet       64
3. Mirscho         58
4. Knall81          56
5. Cyprinus        54
6. Basaltkopp     52
7. Schubbi66     47
7. Wurstblinker  47
9. J_Boettcher    21
#
Die Tageswertung

1. Cunemet       28
2. Mittelbucher 16
2. Mirscho         16
4. Cyprinus        15
5. Basaltkopp    12
6. Wurstblinker  11
7. Knall81            9
#
Die Antworten aus Runde 5

Ein Schurke aus einem Karl May Film
Santer (3x)
Old Wabble, Burton, Tangua, Ölprinz (je 1x)
Eine Pastasorte (außer Spaghetti)
Penne, Tortellini (je 2x)
Farfalle, Rigatoni, Spirelli (je 1x)
eine griechische Göttin
Aphrodite (5x)
Athene (2x)
ein Mainzelmännchen
Anton (4x)
Det, Fritzchen, Edi (je 1x)
Spezialfrage: Beim nächsten Pokalfinale: Schultheiß oder Berliner Pilsner?
Schultheiß (4x)
Berliner Pilsner (3x)
Die Bonuspunkte sackt ein: Cunemet
#
Clevere Bayern-Strategie verhindert Menschenrechtsverletzungen...

https://www.der-postillon.com/2020/08/bayern-katar.html
#
Scheinbar ist das "Wir nehmen niemandem die Testkapazitäten weg" der geilen DFL spätestens jetzt obsolet.

Das Ergebnis meines Testes hat übrigens auch 7 Tage gebraucht, bis es bei mir war. Mittwoch Test, Freitag war die Probe im Labor und wurde direkt getestet, Brief vom Labor an den Hausarzt, Brief vom Hausarzt zu mir (ich kann die Praxis aus dem Küchenfenster sehen). So wusste ich dann, dass ich vor 7 Tagen um 10:30 negativ war. Ziemlich sinnlos, irgendwie. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ein positives Testergebnis e bissi früher bei mir gewesen wäre. Ich hätt auch nix gegen eine SMS direkt aus dem Labor.
#
Was aber eher daran liegt, dass der vorgeschriebene Weg für die Lehrertests in Hessen über die Post geht. Normalerweise werden die Laborproben ja abgeholt. Wenn du den Test bezahlst geht die Probe in das normale Labor deines Arztes, das geht dann schneller.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Guter Artikel

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Das-schmutzigste-CL-Finale-der-Geschichte-article21988883.html

Geiler Artikel, wird nur leider gar nichts ändern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Guter Artikel

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Das-schmutzigste-CL-Finale-der-Geschichte-article21988883.html

Geiler Artikel, wird nur leider gar nichts ändern.

Vielleicht ändert der ja was?
https://youtu.be/WtS05qPibGI
#
Landroval schrieb:

Finale der Schande

Guter Begriff!

#
Es wird Zeit für den "Der Einsendeschluss-Thread"

Einsendeschluss ist latürlich wie immer der 28.08.2020!
#
Auf geht´s in die Runde 5! Die "gern" gespielte Runde: Bonuspunkte höchst wahrscheinlich.

Nennt mir dazu einfach...
1. Einen Schurken aus einem Karl May Film
2. Eine Pastasorte (außer Spaghetti)
3. eine griechische Göttin
4. ein Mainzelmännchen
5. Spezialfrage: Beim nächsten Pokalfinale: Schultheiß oder Berliner Pilsner?