>

Motoguzzi999

5824

#
MonkwillTuch schrieb:

Lass dich von Samuel nicht provozieren, sinnvolle Beiträge sucht man von diesem User vergebens.

Ah, Honk ist wieder da
#
Honk ist Effenbergfohlen, aber den könnt ihr ja mal fragen, der verkörpert das Hoffenheimforum. Man könnte auch einfach mal abwarten, was der Neue so zu leisten vermag.
#
Alles Gute Mijat,

Jetzt muss ich mein Profil bearbeiten gehen.

P.S.

In Hoffenheim spielen sie unser Lied...

https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1290578563805126660?s=21
#
Adlerdenis schrieb:

So kalt hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.

Vermutlich kann er mit dem emotionalen Faktor bezüglich Eintracht Frankfurt (Spieler) besser umgehen als z.B. ich!
#
PeterT. schrieb:

Adlerdenis schrieb:

So kalt hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.

Vermutlich kann er mit dem emotionalen Faktor bezüglich Eintracht Frankfurt (Spieler) besser umgehen als z.B. ich!

Dafür kannst du das Berlingefühl besser beschreiben. 🤗
#
PeterT. schrieb:

Hmmm - komisch Gaci, wenns stimmt, in der BL in einem anderen (vor allem Hoppenheim) Trikot zu sehen!

Wenn es so kommt, so ist er dann ein Spieler eines fremden Vereins, nicht mehr und nicht weniger.
#
Neee - und es ist verdammt schade, dass der Junge nicht gebührend verabschiedet werden kann.
#
prettymof___ schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber ich habe extra geschrieben, das man mit 29 Jahren nicht mehr lange auf dem Flügel !!! mit Bestleistungen glänzen wird, weil er über die Schnelligkeit kommt.

Also mit diesem Satz hast du dich für mich jetzt endgültig ins Abseits geschossen. So einen Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen. Und das geilste ist ja auch noch, dass du es ja „extra geschrieben hast“...

Jeder hat halt eine andere Meinung.
Und meine Meinung ist selten Blödsinn.
Auch wenn jetzt gleich wieder 10 um die Ecke kommen und versuchen was dagegen zu schreiben.
Viel Spaß noch beim aufregen.
#
Sehr schön, erinnert mich an meinen Frankfurter Lieblingslyriker:

Robert Gernhardt: „Dorlamm meint“

Dichter Dorlamm läßt nur äußerst selten
andre Meinungen als seine gelten.
Meinung, sagt er, kommt nun mal von mein,
deine Meinung kann nicht meine sein.
Meine Meinung – ja, das läßt sich hören!
Deine Deinung könnte da nur stören.
Und ihr andern schweigt! Du meine Güte!
Eure Eurung steckt euch an die Hüte!
Laßt uns schweigen, Freunde! Senkt das Banner!
Dorlamm irrt. Doch formulieren kann er.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Und? Schmeckt‘s?

War sehr lecker und danke für den Link für den Franken.
#
Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Was gab‘s denn? Gegrillte Schäuferla?
#
FrankenAdler schrieb:

Conner30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Conner30 schrieb:

Viele Grüsse aus der Frankenfarm. 😳

Frankenfarm?

Frankenfarm!

Aha!
Danke für die Erklärung! 🙄

Motorfuzzi hat ja einen Link gesetzt.
#
Und? Schmeckt‘s?
#
BRB schrieb:

Das vom Threadersteller ist auch kein triviales Problem und auch nicht einfach mit "schalt den Chat halt aus" gelöst.
Wie schon oben erwähnt, ist ein live Chat im Echtzeit ein ganz anderes Kaliber als hier.
Während man im Forum noch Zeit hat, einzuschreiten, sieht"s im Chat ganz anders aus.

Wie viele Moderatoren soll man da engagieren, um das im Griff zu behalten?
So löblich es auch ist,  wenn z.B. der TE (indirekt)  anbietet.
#
SamuelMumm schrieb:

BRB schrieb:

Das vom Threadersteller ist auch kein triviales Problem und auch nicht einfach mit "schalt den Chat halt aus" gelöst.
Wie schon oben erwähnt, ist ein live Chat im Echtzeit ein ganz anderes Kaliber als hier.
Während man im Forum noch Zeit hat, einzuschreiten, sieht"s im Chat ganz anders aus.

Wie viele Moderatoren soll man da engagieren, um das im Griff zu behalten?
So löblich es auch ist,  wenn z.B. der TE (indirekt)  anbietet.

Ein paar Möglichkeiten scheint es da schon zu geben.

https://support.google.com/youtube/answer/9826490?hl=de
#
Also ich habe seinen Eingangsbeitrag verstanden und mich drüber gefreut!
Entsetzt hat mich dann allerdings wie und in welcher Art dann über den Kollegen hergefallen wurde.
Das ist, mit Verlaub, ganz schlechter Stil!

Ganz davon abgesehen hat er völlig recht mit dem was er schreibt. Gerade du als Mod müsstest das eigentlich verstehen können. Geradezu aberwitzig finde ich dann Kommentare wie "Livechat einfach ausblenden, dann ist alles gut"

Echt mal Leute, muss man jeden der nicht schon seit Beginn des 30jährigen Krieges hier schreibt sofort so sackdämlich anmachen?
#
FrankenAdler schrieb:

Also ich habe seinen Eingangsbeitrag verstanden und mich drüber gefreut!
Entsetzt hat mich dann allerdings wie und in welcher Art dann über den Kollegen hergefallen wurde.
Das ist, mit Verlaub, ganz schlechter Stil!

Ganz davon abgesehen hat er völlig recht mit dem was er schreibt. Gerade du als Mod müsstest das eigentlich verstehen können. Geradezu aberwitzig finde ich dann Kommentare wie "Livechat einfach ausblenden, dann ist alles gut"

Echt mal Leute, muss man jeden der nicht schon seit Beginn des 30jährigen Krieges hier schreibt sofort so sackdämlich anmachen?

So hätte ich es auch gerne formuliert, habe aber nach einem anstrengenden Familienausflug schon einen Bembel zu viel, in Jugendsprache übersetzt: Ich feier deinen Beitrag. (Wie so oft eigentlich, nur bei der Schäuferla-Sache müssen wir uns noch einig werden.)
#
Och Gottchen. Verbitterte Gestalten und alte Säcke. Na, dann sollte man sich wohl wirklich besser rar machen.
Der TE hätte - wie er ja nun selbst gesagt hat - "etwas deutlicher" formulieren können. Wenn es ihm darum ging, dass ihm sauer aufstößt, dass auf dem Youtube-Kanal der Eintracht unsägliche Kommentare verfasst werden und er bemängelt, dass dies nicht moderiert werde, wäre ihm wohl mehrheitlich beigepflichtet worden. Allein, so war das nicht zu verstehen oder nur mit viel Phantasie. Spätestens nach mehreren Nachfragen hätte er das ja klarstellen können. Hat er jetzt. Total nachvollziehbar, dass einem die Galle hochkommt, wenn da sogar rassistische Beiträge unwidersprochen stehen bleiben und ebenso nachvollziehbar wie auch ehrenwert, dass man Hilfe anbietet, zumal wenn das auf einem Kanal der Eintracht, der man sich zugehörig fühlt, passiert. Allein: es war schwer zu verstehen. Und so ganz allgemein ist halt üblich, einen Thread so zu eröffnen, dass man einigermaßen überreißen kann, worum es darin gehen soll.
#
Haliaeetus schrieb:

Och Gottchen. Verbitterte Gestalten und alte Säcke. Na, dann sollte man sich wohl wirklich besser rar machen.
Der TE hätte - wie er ja nun selbst gesagt hat - "etwas deutlicher" formulieren können. Wenn es ihm darum ging, dass ihm sauer aufstößt, dass auf dem Youtube-Kanal der Eintracht unsägliche Kommentare verfasst werden und er bemängelt, dass dies nicht moderiert werde, wäre ihm wohl mehrheitlich beigepflichtet worden. Allein, so war das nicht zu verstehen oder nur mit viel Phantasie. Spätestens nach mehreren Nachfragen hätte er das ja klarstellen können. Hat er jetzt. Total nachvollziehbar, dass einem die Galle hochkommt, wenn da sogar rassistische Beiträge unwidersprochen stehen bleiben und ebenso nachvollziehbar wie auch ehrenwert, dass man Hilfe anbietet, zumal wenn das auf einem Kanal der Eintracht, der man sich zugehörig fühlt, passiert. Allein: es war schwer zu verstehen. Und so ganz allgemein ist halt üblich, einen Thread so zu eröffnen, dass man einigermaßen überreißen kann, worum es darin gehen soll.

Ok Boomer
#
Heißluftfön hab ich.
Ist hauptsächlich für Longjobs gedacht das Ei.

Leider war das Teil im Karton völlig zerstört, von außen war nix zu sehen.
Also erstmal umtauschen....
#
Anthrax schrieb:

Heißluftfön hab ich.
Ist hauptsächlich für Longjobs gedacht das Ei.

Leider war das Teil im Karton völlig zerstört, von außen war nix zu sehen.
Also erstmal umtauschen....

Tut mir leid, ich hoffe du bekommst eine zweite Chance.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Oh, ein Generationenkonflikt...

Ich hol mir mal Popcorn

Im Grundsatz hat er Recht, wer heutzutage einen Livestream betreibt und mehr als 3 Zuschauer hat, benötigt Moderatoren.

Wir alten Säcke mögen das nicht verstehen, aber für die jungen Buben und Mädels ist Nutzung des Chats bei einem Stream eine Selbstverständlichkeit und auch wichtig.

Gehört evtl. Eher in den Bereich Homepage aber grundsätzlich sollte ein Verein wie die SGE wenn man Livestreams über YouTube anbietet auch den Chat entsprechend pflegen, sonst kann man es sich schenken.

Weil rassistische oder sexistische Kommentare im YouTube Kanal der SGE sollten nicht mit einem Achselzucken, dass man ja es nicht lesen muss, weggebügelt werden.
Die Zeiten sind vorbei. Ob man es verstehen will oder nicht, ist dabei nicht mehr relevant.
#
SemperFi schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Ich hol mir mal Popcorn

Im Grundsatz hat er Recht, wer heutzutage einen Livestream betreibt und mehr als 3 Zuschauer hat, benötigt Moderatoren.

Wir alten Säcke mögen das nicht verstehen, aber für die jungen Buben und Mädels ist Nutzung des Chats bei einem Stream eine Selbstverständlichkeit und auch wichtig.

Gehört evtl. Eher in den Bereich Homepage aber grundsätzlich sollte ein Verein wie die SGE wenn man Livestreams über YouTube anbietet auch den Chat entsprechend pflegen, sonst kann man es sich schenken.

Weil rassistische oder sexistische Kommentare im YouTube Kanal der SGE sollten nicht mit einem Achselzucken, dass man ja es nicht lesen muss, weggebügelt werden.
Die Zeiten sind vorbei. Ob man es verstehen will oder nicht, ist dabei nicht mehr relevant.

Das sehe ich übrigens genauso.
#
Krusty93 schrieb:

Ja, tatsächlich glaube ich, dass er es anders meint als er es im Ausgangsbeitrag geschrieben hat. So wie ich ihn im Gesamtkontext verstehe, wollte er eher die Leute die den Chatt "vollmüllen", rassistische oder beieldigende Aussagen schreiben, sperren. Also nicht, dass er so etwas selbst vor hat. Das wäre ja in Betrachtung der Gesamtaussage totaler Quatsch

so habe ich ihn auch verstanden. dazu hat er selbst geschrieben, dass er noch minderjährig ist, so dass man bzgl. der formulierungen nachsichtig mit ihm sein könnte.
#

Ich hol mir mal Popcorn
#
Ich nehme an, es handelt sich um das etwas kleinere 13“ Modell von Salitos. Das Angebot gibt es immer wieder einmal. Soll nicht schlecht sein, besonders wenn man zwei kauft und sich ein kleines Grill-DJ-Pult baut. Rechts Gemüse, links Fleisch, in der Mitte Box mit Crushed Ice für Drinks (Mischpult). Da kann man eine Menge Spaß mit haben. Berichte mal Anthrax, wie es sich anlässt. Jetzt musst du dir halt noch den Looftlighter kaufen😎
#
In der Beschreibung der Spielerversion steht:
"Auch der Stoff ist viel anders als bei Replica, es ist leichter und feiner. Wenn man mit der Hand darüber fährt, erweckt es alle Sinne, als ob es auf der Hand zerfliessen würde. Eine Geschmeidigkeit bei der man einfach nicht loslassen möchte."

Da versteht man das mit dem Trikotziehen auch viel besser.
#
Viel anders? Das muss doch ganz annerster heißen.
#
Grundsätzlich hast du recht...ich sollte mich dann mal wieder weniger mit dem Klamauk im Form befassen.
#
Diese Version von CSUliefert finde ich besser.

https://youtu.be/ja4h9BheNyU
#
Des geht dich en Scheißdreck an!
#
luckyluke3 schrieb:

Des geht dich en Scheißdreck an!

Uffpasse, ich wohne unweit der Mönchhofstraße!
#
giordani schrieb:
Der LDK Typ kann sich wegen mir 3 Moldex übereinander anziehen wenn er Panik hat und er meint er braucht das. Aber er sollte nicht andere, die dies nicht so handhaben und  als "totaler Vollidiot" und potentielle Todeskandidaten bezeichnen.
Ja, aber es ist halt nunmal so! Es ist halt einfach die Realität. Was soll ich denn machen? Die Wahrheit verschweigen, nur weil Kassandra nicht wohlgelitten ist???

Nochmal: Es gibt mittlerweile im Baumarkt für jederman Equipment für kleines Geld zu kaufem, dass die eingeatmete Virenlast um 99% reduziert. Damit ist das Ansteckungsrisiko quasi bei null, wenn mann sich nicht gerade mit ungewaschenen Fingern im Auge rumfummelt, was eh kein vernünftiger Mensch macht.
Warum nutzt man das nicht?
Ich habe hier noch kein vernünftiges Argument dafür gelesen.
Zieht ihr euch eigentlich beim Sex auch ein Stoffsäcken an, anstatt ein Kondom zu nutzen???
Man man man, ich fasse es einfach nicht, was hier an Ignoranz zu lesen ist ...
Warum setzt ihr euch leichtfertig einem leicht vermeidbaren Risiko aus?
Nur, weil ihr deswegen auffallt???
Das ist doch sch....egal!!!
Leute, die 2te Welle rollt jetzt an, noch ist Zeit, sich vorzubereiten!

PS: @Joachim
Soviel zu deinem Vorwurf, dass ich seinerzeits nicht rechtzeitig gewarnt hätte. Man sieht ja jetzt, wie man sich dadurch nur zum Gespött macht.
#
LDKler_ schrieb:

Warum setzt ihr euch leichtfertig einem leicht vermeidbaren Risiko aus?

Ähh? Weil wir nicht scheiße aussehen wollen?! Ein bisschen Würde muss man doch noch behalten dürfen.
Da wo es keiner sieht, bin ich aber auch zum Äußersten bereit, hab mir jetzt eine Popo-Dusche gekauft, die Toilettenpapierindustrie kann mich jetzt nicht mal mehr von hinten sehen.
#
Sudel Ede
#
Der schwarze Kanal