Motoguzzi999
5830
#
FrankenAdler
Also bei mir waren es französische Kapitalisten 🤨
Vielleicht kann man den Schaden irgendwie mit Kolo Muani verrechnen?
Ich berkauf den Scenic für 75 statt hundert Öcken und bekomm dazu noch ein altes Peugeot Mofa?
Den haben euch wahrscheinlich irgendwelche italienischen Kommunisten angedreht.
Also bei mir waren es französische Kapitalisten 🤨
Naja. Halt das alte Zweitauto. Über 20 Jahre alt, 220tkm, vor drei Jahren für 1200€ gekauft. Lenkung hat begonnen zu knarzen, war klar, dass dieser Winter der letzte sein wird.
Trotzdem war er knapp noch im Intervall. Da steckst halt net drin. Kann ja immer mal passieren.
Trotzdem war er knapp noch im Intervall. Da steckst halt net drin. Kann ja immer mal passieren.
Ok, das geht dann ja. Trotzdem scheisse. Da lob ich mir die gute alte Steuerkette, oder gleich Königswelle.
salbe1959 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Sitz grad auf Arbeit aufm Klo.
Wo sonst soll man Zeit finden um die aktuellen Entwicklungen zu verfolgen?
Ich denke dir war der Zahnriemen gerissen. Da liegt man doch gepflegt unterm Boliden und malocht und schraubt, um bei Frauchen Anerkennung und am Abend n fetten Braten abzustauben.
Am *****. Das ist ein kapitaler Motorschaden. Und das ist gleichbedeutend mit nem wirtschaftlichen Totalschaden.
Da würde ich mich auch auf dem Klo einschließen. Wartungsintervall nicht eingehalten?
Naja. Halt das alte Zweitauto. Über 20 Jahre alt, 220tkm, vor drei Jahren für 1200€ gekauft. Lenkung hat begonnen zu knarzen, war klar, dass dieser Winter der letzte sein wird.
Sissoko lobotomiert Kolo
Ottos Mops und so fort...
Vorläufig unvollendeter Versuch
Kolos Kohle
Kroesche lockt Kolo: Komm Kolo, komm!
Kolo: Kohle?
Kroesche: kaum.
Kolo: ok.
Kolo kommt.
Kolo scored.
Kolo rockt.
Forum frohlockt.
Mob tobt: Kolo, Kolo
Kroesche lobt Kolo.
Kohle lockt.
Kroesche blockt.
Kroesche zockt.
Kolo bockt.
Forum: Sold, Kolo, Sold!
Kolo schmollt…
Vorläufig unvollendeter Versuch
Kolos Kohle
Kroesche lockt Kolo: Komm Kolo, komm!
Kolo: Kohle?
Kroesche: kaum.
Kolo: ok.
Kolo kommt.
Kolo scored.
Kolo rockt.
Forum frohlockt.
Mob tobt: Kolo, Kolo
Kroesche lobt Kolo.
Kohle lockt.
Kroesche blockt.
Kroesche zockt.
Kolo bockt.
Forum: Sold, Kolo, Sold!
Kolo schmollt…
Ganz großes Kino!
Wer im Wunschkonzert zuerst einen als offiziell gemeldeten Zu- oder Abgang mit den Worten „Kann zu“ im zugehörigen Gerüchtethread kommentiert, kann sich hier eintragen.
Beim regen Nudeln im Bett fressen.
Motoguzzi999 schrieb:
Genau genommen lautet die Definition: jeder, der entweder selbst ohne deutsche Staatsbürgerschaft geboren wurde oder mindestens ein Elternteil hat, bei dem das der Fall ist.
Es gibt, dem föderalen Bundesstaat sei Dank, einen gsnzen Ar5ch voll offizieller Definitionen zu Migrationshintergrund.
Ausgesucht und angewendet wird dann die, die opportun erscheint.
Gerade die Justiz und die Schulbehörden sind da für große Kreativität bekannt.
In der Straffälligenhilfe in den frühen 10er Jahren wurden wir in Bayern damals dazu angehalten für zwei Themengebiete Zahlen zu sammeln zu Migrationshintergrund. Es waren zwei unterschiedliche Definitionen maßgeblich.
Gefiel mir übrigens gar nicht.
Ja, da hast du schon recht. Ich habe mich jetzt auf die Definition des Statistischen Bundesamts bezogen. Interessant ist auch, dass es diese Klassifizierung nur in deutschsprachigen Ländern zu geben scheint (laut Wikipedia). Deutschland scheint dabei die weiteste Definition zu haben. In Österreich müssen beide Eltern Migrationserfahrung haben, damit der Abkömmling einen Migrationshintergrund hat.
Sorry, ich wollte deine Frage nicht diffamieren.
Also aus Politik und Medien kennt man ja eigentlich nur die Begriffe Deutsch oder Deutsch mit Migrationshintergrund. Wobei zweites alle einschließt, die nach Ende des zweiten Weltkriegs eingewandert sind und vielleicht auch schon in dritter Generation hier leben. Also eigentlich jeder der einen Vorfahren mit einer anderen Staatsbürgerschaft hat.
Also aus Politik und Medien kennt man ja eigentlich nur die Begriffe Deutsch oder Deutsch mit Migrationshintergrund. Wobei zweites alle einschließt, die nach Ende des zweiten Weltkriegs eingewandert sind und vielleicht auch schon in dritter Generation hier leben. Also eigentlich jeder der einen Vorfahren mit einer anderen Staatsbürgerschaft hat.
Genau genommen lautet die Definition: jeder, der entweder selbst ohne deutsche Staatsbürgerschaft geboren wurde oder mindestens ein Elternteil hat, bei dem das der Fall ist.
Motoguzzi999 schrieb:
Es gibt, dem föderalen Bundesstaat sei Dank, einen gsnzen Ar5ch voll offizieller Definitionen zu Migrationshintergrund.
Ausgesucht und angewendet wird dann die, die opportun erscheint.
Gerade die Justiz und die Schulbehörden sind da für große Kreativität bekannt.
In der Straffälligenhilfe in den frühen 10er Jahren wurden wir in Bayern damals dazu angehalten für zwei Themengebiete Zahlen zu sammeln zu Migrationshintergrund. Es waren zwei unterschiedliche Definitionen maßgeblich.
Gefiel mir übrigens gar nicht.
Diesen Dialog hatten wir schon einmal, aber jetzt kann ich Dir verraten wo es das Bier u.a. gibt:
63579 Freigericht-Altenmittlau, Getränke Lach, An der Freigerichthalle
63579 Freigericht-Altenmittlau, Kelterei Trageser, Somborner Str. 17
63584 Gründau-Lieblos, Rewe, Grasweg 2
63599 Biebergemünd-Wirtheim, Getränke Blum, Kasseler Str. 74
63599 Bieber, Tegut, Am Pflaster 19
63599 Biebergemünd-Bieber, Getränke Wenzel, Raiffeisenstr. 5
63599 Biebergemünd-Wirtheim, Rewe, Raiffeisenstr. 5-9
63619 Bad Orb, Rewe, Gewerbestr. 36
63628 Bad Soden-Salm. Mernes, Getränke Kistner, Salmünsterstr. 16
63846 Laufach, Getränke Geis , Im Gewerbegebiet 15
63877 Sailauf, Sailaufer Mineralbrunnen, Aschaffenburger Str. 12
97833 Frammersbach, Getränke Weigand, Lohrer Str. 60
97833 Frammersbach, Edeka Breitenbach, Lohrtalstr. 6
Danke. Sailauf werd‘ ich mal versuchen. Irgendwie kam mir meine Aussage auch bekannt vor.
Das ist lecker, aber leider auch schwer zu bekommen.
Diesen Dialog hatten wir schon einmal, aber jetzt kann ich Dir verraten wo es das Bier u.a. gibt:
Na? Seit ihr auch alle nass geworden am Sonntag in Mainz? Der nächste Stadionbesuch steht an und das Wetter wird definitiv besser, trotzdem stellt sich wie immer die eine Frage: Was ziehe ich an? Diesmal wird’s wohl ein Trikot aus meiner Alex-Meier-Kollektion werden, mit dem ich den ganzen Fußballsöldnern mal gepflegt die Arschkarte zeigen kann.
Den gibt es zum Glück nicht.
Deutscher Pass = Deutscher Staatsbürger, egal ob bio oder nicht.
In meinen Augen muss da nicht weiter differenziert werden.
Deutscher Pass = Deutscher Staatsbürger, egal ob bio oder nicht.
In meinen Augen muss da nicht weiter differenziert werden.
Genau, zum deutschen Volk gehört, wer Deutscher Staatsbürger ist. Ethnische Definitionen gibt es nicht oder nur in der Phantasie von irgendwelchen Rassisten. Grundsätzlich gab es aber damals auch eine Fraktion, die eine deutsche Kultur- und Abstammungsgemeinschaft ins GG schreiben wollte. Die hat sich aber nicht durchgesetzt.
Bitteschön:
"Ge-stell heißt das Versammelnde jenes Stellens, das den Menschen stellt, d. h. herausfordert, das Wirkliche in der Weise des Bestellens als Bestand zu entbergen. Ge-stell heißt die Weise des Entbergens, die im Wesen der modernen Technik waltet und selber nichts Technisches ist. Zum Technischen gehört dagegen alles, was wir als Gestänge und Geschiebe und Gerüste kennen und was Bestandstück dessen ist, was man Montage nennt." (Heidegger, Einleitung aus dem Handbuch: Das System Bahn 800 S. 99 €)
"Ge-stell heißt das Versammelnde jenes Stellens, das den Menschen stellt, d. h. herausfordert, das Wirkliche in der Weise des Bestellens als Bestand zu entbergen. Ge-stell heißt die Weise des Entbergens, die im Wesen der modernen Technik waltet und selber nichts Technisches ist. Zum Technischen gehört dagegen alles, was wir als Gestänge und Geschiebe und Gerüste kennen und was Bestandstück dessen ist, was man Montage nennt." (Heidegger, Einleitung aus dem Handbuch: Das System Bahn 800 S. 99 €)
War wohl ein Lehrer an der Schule, der sich über Aiwangers Erdinger Rede („Oasch offen“) aufgeregt und ein bisschen in seinem Gedächtnis gekramt hat. Fair enough
Dessen solltet ihr euch bewusst sein: Wir haben euch immer im Blick und verfolgen eure Karrieren
Ich sage immer zu meinen Absolventen: Eines Tages, möglicherweise auch nie, werde ich euch bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die bestandene Abiturprüfung ein Geschenk an euch sein..."
Ich sage immer zu meinen Absolventen: Eines Tages, möglicherweise auch nie, werde ich euch bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die bestandene Abiturprüfung ein Geschenk an euch sein..."
HessiP schrieb:
Also an alle anderen vorab die Info: Ab Montag (Schuljahresbeginn) haben Guzzi, Zapp, ich et. al. wieder mehr Zeit fürs Eintrachtforum.
Danke, das ist schön zu hören.
Vielleicht können wir dann die Gebabbel-Neustrukturierung etwas weiter vorantreiben. Du hattest angekündigt, dass Du den ersten Aufschlag nochmal überarbeiten wolltest, vielleicht findest Du dann ja wieder etwas mehr Zeit dafür. Ich denke, gut wäre es, wenn wir uns zeitnah nochmal mit den anderen abstimmen, damit wir das Papier entsprechend auf die Gleise setzen können. LG
Papier? Ich glaub‘, es hackt. Schon mal was von Digitalisierung gehört?
Motoguzzi999 schrieb:
Papier? Ich glaub‘, es hackt. Schon mal was von Digitalisierung gehört?
Das wichtigste Utensil bei Knuellers Vorträgen: https://www.timetex.com/de-de/p/zeigestab-orange-hand-fuer-ohp-praesentation/
Frage an die Regelkundigen: Könnte man sich nicht alternativ die Hose ausziehen beim Torjubel?
Motoguzzi999 schrieb:
Frage an die Regelkundigen: Könnte man sich nicht alternativ die Hose ausziehen beim Torjubel?
Das könnte im Torjubelsprint zu schwerwiegenden Verletzungen führen.
Halten wir mal fest:
1 Fan fährt nach Mainz und will dort andere verdreschen
1 Fan versteckt Pyro auf dem Scheißhaus
Der Rest muss morgen früh raus und will lieber Laufwege studieren.
Das ist die traurige Bilanz der großen Anfahrtsumfrage. Und ihr wollt ernsthaft!!! Eintracht Frankfurt sein???? 😅😅😂😆😆
Das ist die traurige Bilanz der großen Anfahrtsumfrage. Und ihr wollt ernsthaft!!! Eintracht Frankfurt sein???? 😅😅😂😆😆
Knueller schrieb:
Halten wir mal fest:
Sag‘ mir lieber, was ich heute anziehen soll.
Der Name Wanda kommt übrigens aus dem Polnischen und bedeutet „vom Stamm der Wandalen“.
Motoguzzi999 schrieb:
Der Name Wanda kommt übrigens aus dem Polnischen und bedeutet „vom Stamm der Wandalen“.
Der Soundtrack dazu