>
Avatar profile square

MR60385

1481

#
@SGE_Werner
Hat nichts mit uns zu tun, ist CL, aber finden keinen passenden Thread

Tiraspol in der CL aus einer Nation, die vor den ganzen Qualirunden auf Platz 45 (5 Jahreswertung) gestartet ist.
Mittlerweile auf Rang 37 vor den heutigen Spielen. Gab es so was schon mal oder noch extremeres ?
vg
#
Also auch Nmecha hält es für nötig nochmal gegen den alten Trainer nachtreten zu müssen ( heute im Kicker) obwohl er selbst sagt er ist jetzt ein anderer Spieler als vor 18 Monaten und sein Gegner war weghorst sucht er lieber die Schuld bei anderen.
In der Häufung hab ich die Wortmeldungen von ehemaligen unzufriedenen noch nicht mitbekommen. Aus der Ferne betrachtet hat der Trainer alles richtig gemacht.
Mal schauen wie das bei uns läuft, wenn die ersten merken, sie sind hinten dran.
#
Stuttgart verkauft González für kolportierte 20 mio, und nicht an eine top Club
Ich persönlich kann den überhaupt nicht einschätzen, was nichts heißt, aber der Markt gibt schon was her.
In diesem Vergleich kann ich die 23 mio nicht glauben, wenn es keine ak geben soll.
#
Die Eintracht steht im Pot 3 in der Prognose an 5.Stelle hat aber die höchste Punktzahl im Pot, Daher kann ich die Frage verstehen. Richtet sich die Prognose nicht nach dem Koeffizienten?
#
Im übrigen jetzt auch ein Sprung in der Liste der erfolgreichsten Torschützen der Eintracht in der BL (laut Kicker)
1. Hölzenbein  160
2. Nickel 141
3. Grabowski 109
4. Yeboah 68
5 Huberts 67
6. Wenzel 51
7. Meier 47 (vorher Saison 15. mit 32)
8. Cha 46
   Solz 46
10. Körbel 45
11. Amanatidis 42
12. Bein 38
13. Andersen 33
     Bechtold   33
    A.Möller 33
16. Falkenmayer 30
     W.Kraus 30
18. Turowski 28
19. Hesse 27
     Pezzey 27

Nach oben noch viel Luft aber in der neueren Zeit der erfolgreichste und diese Saison Amanatidis in der Kategorie abgelöst.
#
LEV mit 10 deutschen Spielern in der Startaufstellung, gibt es auch nicht so oft.
#
Meedia.de


http://meedia.de/internet/moenchengladbach-ist-der-aufsteiger-der-saison/2012/03/22.html

Wen es interessiert, grad gefunden. Zählung von unique visitors der club-homepages. Eintracht.de Platz 9 deutschlandweit

Für unsere mittlerweile traditionelle Auswertung, die wir etwa alle sechs Monate durchführen, ziehen wir die Daten aus Googles Research-Tool Ad Planner heran. Der Ad Planner rechnet für alle relevanten Websites der Welt Besucherzahlen hoch, Vergleiche sind so nicht nur für Angebote möglich, die Mitglied bei Organisationen wie der IVW oder der AGOF sind. Die Zahlen sind logischerweise aber keine Visit- oder PI-Zählungen, sondern Nutzer-Hochrechnungen, wie beispielsweise auch die Zahlen von AGOF, Comscore oder Nielsen.
#
Mainhattan00 schrieb:
gereizt schrieb:
Stunk? Wann, wenn nicht nach dieser Saison.Ursache und Wirkung: Die Mannschaft hat sich beeindruckend ins Unterhaus geschossen. HB hat zugeschaut, als in der Winterpause die Mannschaft kaputt gegangen ist. Winterurlaub statt Training. Verzicht auf Verteidiger. Übersehen all der Stimmungen innerhalb der Mannschaft. Amanatidis. Festhalten am Trainer. Kleben auf dem eigenen Sessel obwohl ein Sportdirex für ihn undenkbar war. Und nun ärgert er sich, dass er das nicht selbst vorgeschlagen hat.

Genug Gründe, um mal stinkig zu sein und an HB ein wenig zu kratzen. Er ist nicht der heilige Gral. Dennoch hat er extrem viel Gutes geleistet, aber das kann doch kein Freibrief gegen Kritik sein.


Bei aller Liebe, aber das kann doch jetzt nicht dein ernst sein. Du erwartest von Bruchhagen, dass er Skibbe nach dieser grandiosen Hinrunde feuert? Kann mich in jedem Fall nicht daran erinnern, dass das damals auch nur ein User hier im Forum gefordert hatte (außer vielleicht die bekannten Anti-Skippler). Die nachträgliche Begnadigung von Ama war in der Tat ein Fehler, doch das ganze wurde doch von Weber in die Wege geleitet. Bruchhagen war dann nur noch der Überbringer der Nachricht.

Und zum späten Wechsel zu Daum: Ja, Daum hätte man niemals holen dürfen. Hatte ich schon bei seiner Verpflichtung gesagt. Ich war aber schon zu dem Zeitpunkt fest davon überzeugt, dass wir absteigen, weil die Mannschaft einfach total neben sich stand. Aber was hätte Bruchhagen denn da machen sollen? Alle Spieler samt Trainer in die Wüste schicken?

Ich kann keine großen Fehler bei Bruchhagen entdecken (bis auf den Trainerwechsel. Da hätte man sich das Geld auch sparen können)...


Was hatte denn der Weber für einen Anteil? Kannst Du das erklären, ist an mir vorbei gegangen. Denn für mich was das bei allen Fehlern in der Kette noch der letzte schwere Fehler von HB, der mir unerklärlich ist. Den Trainerwechsel sah ich eigentlich als gut an und hätte auch klappen können. Die Reaktion der Mannschaft war da, nur die schnellen Punkte haben gefehlt.
#
tobstaroz schrieb:
MR60385 schrieb:
st.Pauli ist ein anderes Problem und daher eine andere Strafe auch ok, verglichen damit ist die ursprünliche Strafe für St.Pauli eigentlich auch Quatsch.


Frag mal bei den Kickers aus Stuttgart nach!


Die Ungleichbehandlung beim Fall Kickers und st.pauli ist natürlich ein Unding, andererseits aber auch ein paar Jahre Unterschied bei sicher absolut vergleichbaren Fällen. Da kann/muss schon mal ein Umdenken stattgefunden haben. Aber beim Vergleich Berlin zu uns sowie st.pauli mit mehr zeitlicher Nähe sehe ich zumindest keine extreme Bestrafung für Frankfurt und in diesem Zusammenhang eine gewisse Verhältnismässigkeit. Da Eintracht ja schon eine gewisse historie hat und man ja auch in der Verhandlung einiges aufgeführt bekam, hatte ich das eigentlich vermutet.
#
OFAdler schrieb:
MR60385 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Sollte es so kommen, dann wird es wohl so wie in Berlin gehandhabt werden und da gab es keine Ausweichkarten für die gesperrten Blöcke.
d.h. alle Stehplatzdk's + weitere betroffene Fanblöcke bleiben ausgesperrt!

Ist zwar äußerst ungerecht, aber so wird es dann sein.

Sollte die Eintracht wirklich 26.000 DK's verkaufen, dann werden halt ausser dem Gästekontingent nur DK-Besitzer, die nicht in den Fanbereichen sitzen im Stadion zu gelassen sein. Das kann man dann sicher regeln welche Blöcke Fanbereiche sind und welche nicht, sodass genau die 16.200 rauskommen.
Alle anderen "Ausgesperrten" werden wohl anteilig das eine Heimspiel erstattet bekommen.

Alterantiv könnte ja auch der komplette Unterrang gesperrt werden.

Denke da gibt es genug Möglichkeiten der "Szene" richtig weh zu tun. ...und der DFB bzw. die DFL werden das auch ausnutzen, da braucht hier keiner denken das wird glimpflich ablaufen, denn dazu ist einfach zu viel passiert in der Vergangenheit.    




Wie war denn die genaue Strafe in Berlin? Also wieviele Zuschauer wurden im Endeffekt von Berliner Seite zugelassen?
Ist ja der einzige Fall, der wirklich mit unserem vergleichbar ist und man mal abschätzen kann, ob das überzogen ist oder nicht. Mit 30A trifft uns die Sperre ganz knapp nicht.


Habe ich erst vor kurzem gelesen! In Berlin wurden damals 25.000 Zuschauer zugelassen! Gemessen am Fassungsvermögen des Stadions!


ok, danke. Dann würde ich sagen, im Rahmen der Bestrafung wie in Berlin musste es der Verein akzeptieren und es ist keine lex-Frankfurt. Hier hat man noch etwas mehr Zeit sich vorzubereiten, auch wenn es für die Betroffenen kein Trost ist.
st.Pauli ist ein anderes Problem und daher eine andere Strafe auch ok, verglichen damit ist die ursprünliche Strafe für St.Pauli eigentlich auch Quatsch.
Ob man den Platzsturm beim BVB auswertet, wird vielleicht nochmal diskutiert, aber dort wurde glaube ich kein Polizeieinsatz ausgelöst.
#
ThorstenH schrieb:
Sollte es so kommen, dann wird es wohl so wie in Berlin gehandhabt werden und da gab es keine Ausweichkarten für die gesperrten Blöcke.
d.h. alle Stehplatzdk's + weitere betroffene Fanblöcke bleiben ausgesperrt!

Ist zwar äußerst ungerecht, aber so wird es dann sein.

Sollte die Eintracht wirklich 26.000 DK's verkaufen, dann werden halt ausser dem Gästekontingent nur DK-Besitzer, die nicht in den Fanbereichen sitzen im Stadion zu gelassen sein. Das kann man dann sicher regeln welche Blöcke Fanbereiche sind und welche nicht, sodass genau die 16.200 rauskommen.
Alle anderen "Ausgesperrten" werden wohl anteilig das eine Heimspiel erstattet bekommen.

Alterantiv könnte ja auch der komplette Unterrang gesperrt werden.

Denke da gibt es genug Möglichkeiten der "Szene" richtig weh zu tun. ...und der DFB bzw. die DFL werden das auch ausnutzen, da braucht hier keiner denken das wird glimpflich ablaufen, denn dazu ist einfach zu viel passiert in der Vergangenheit.    




Wie war denn die genaue Strafe in Berlin? Also wieviele Zuschauer wurden im Endeffekt von Berliner Seite zugelassen?
Ist ja der einzige Fall, der wirklich mit unserem vergleichbar ist und man mal abschätzen kann, ob das überzogen ist oder nicht. Mit 30A trifft uns die Sperre ganz knapp nicht.
#
larissa27 schrieb:
58655


Wer postet, sündigt nicht. Von daher ist es ok
#

Gestern war ich froh, das meine dauerkarte aus plastik ist, sonst hätte ich sie vllt. schon zerrissen gehabt, als die kurve nochmal theater gemacht hat. mir hat das gestern noch den tag gerettet und ich habe da eigentlich sehr viel ironie gehört und nicht nur sich selber feiern. kann das team ruhig mal drüber nachdenken und besser so, als das team gnadenlos auspfeifen. selbst der grösste griesgram in unserem block war so noch zu ertragen. die welle war mir zwar auch zu viel, aber es ist auch schwer in der menge das richtige mass zu finden. Fand es schwer in Ordnung den Gästen nochmal zu zeigen wo der barthel den most holt
#
Die Nr. 1 in der Gesamtwertung hat über 1500 Punkte!!! Hab selber gerade mal über 840 und der Stefan S. immerhin 1241. Respekt!
#
WAAAAS, Ibisevic im team haben und nicht aufstellen? Das grenzt an Demütigung der Mitspieler

Spieler behalten den Wert vom Start, die Marktwerte werden also nicht angepasst. Letztes Jahr war dann z.B. Hajnal das "Schnäppchen" - Hinrunde gezaubert - Wert 1,5 Mio und dann ca. 40.000 mal von Mitspielern im Managerspiel gekauft worden. Diese Bürde konnte er dann in der Rückrunde nicht standhalten und wurde zu Durchschnitt. Genauso übrigens Sestak, also letzes Jahr. Deswegen würde ich aber Ibisevic wahrscheinlich trotzdem kaufen, obwohl ich mir vorstellen könnte, das er auch einbricht. Bin mit Klose, Pizzaro und Pantelic eigentlich gut aufgestellt, aber ich vermute der serbe macht den Abgang.
#
Ja, der Kollege schumann liegt schon gut im Rennen. wenn man den kader sieht, glaubt man irgendwie nicht an ein Team das soweit vorn einläuft. Hat aber auch sonst nichts auf der Pfanne an Spielern.
Ich glaube da wird nichtmal umgestellt.
#
Henk schrieb:
vielleicht provoziert heller ja seinen rauswurf um schneller wieder zurück zur eintracht zu kommen, wo er zur zeit beste chancen auf ene platz in der startelf hätte?

ich hab den heller bisher als sehr stillen vertreter erlebt und nun schmeißt er nach dem ersten spiel (!) eines neuen trainers gleich das leibchen provokativ auf den boden und schreit dann auch noch in der öffentlichkeit (so dass es auch jeder mitbekommt, inklusive presse) lauthals herum?

das passt doch hinten und vorne nicht.

gruß von
henk


ich bin mir sicher, das er seinen Abgang provoziert. Habe mir heute schon gedacht, als ich von der Suspendierung gehört habe, das es mit Absicht so läuft. Und wenn ich die Details lese, dann habe ich keinen Zweifel mehr. Hat ja auch vor nicht allzu langer Zeit gesagt, wenn man sich die Verletztensituation ansieht, wäre es besser gewesen bei der eintracht zu bleiben.
Was soll man davon halten, keine Ahnung.
#
peter schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Weiß jemand wie sich das verhält mit den eingesetzen Eintracht Spielern für das KSC Spiel. Hatte am Freitag keine Zeit mehr die Aufstellung zu ändern. Sind die Punkte jetzt futsch?


ich fürchte ja. ich hab auch ganz vergessen die auszutauschen. hat aber keine rolle gespielt weil von meinen einwechselspielern eh keiner gepunktet hat/hätte.  


Durch den Ausfall konnte man bis Sa. 15:30 wechseln. Wenn ich die Regeln richtig interpretiere, werden die am letzten Wochenende eingesetzten Spieler bei Wiederholung der Partie in die Gesamtwertung aufgenommen. Demzufolge dürfte es dann z.B. nicht möglich sein, vor dem Spiel am 22.10 irgendwelche wirksamen Änderungen für dieses eine Spiel zu machen. Es wird die Austellung vom 12.09. angenommen. Schau mermal.

Hatte nur 16 Pkt. Sch*** Millionäre
#
Kurvenfan schrieb:
Hmmm, müsste das nich Vertraglich als Hauptmieter des Stadions mit dem Stadionbetreiber geregelt sein ??

Da müste doch bestimmt ein Satz im Vertrag drinstehen welcher der Eintracht zusagt einen immer Bespielbaren Rasen so lange die Saison läuft zu haben.



Sowas habe ich mal vor der Saison auch im Zusammenhang mit der UV-Anlage gelesen, es gibt so eine Art Garantie. Daher rechnet man auch mit ca. 2 mal Rasen tauschen. Also für den Betreiber ist es wahrscheinlich auch noch ein Schaden. Ist die Betreiber GmbH in städtischem Besitz? Weiß da jemand mehr?

Da gehts ja nicht nur um Geld machen, sondern ein von der Stadt finanziertes Stadion abbezahlen.
#
Die DFL kann es berücksichtigen! Alle Betreiber melden ihre Terminkonflikte. Und das Spiel auf Sonntag zu legen, wäre besser gewesen auch wenn es nach wenig klingt, noch besser ein Auswärtswochenende für beide Teams die momentan im Stadion herumrödeln.

Sonderveranstaltungen und Bundeslige sind möglich. überall. Die DFL kann mit 34 Spieltagen und 3 Terminen pro Spieltag jonglieren. Oder könnte, tut sie aber nicht sondern riskiert einfach mal ne Absage mit allem Theater, weil sie erstmal denkt, ist doch deren Problem sollen die mal damit fertig werden.

Kinhöfer "...kann nach so kurzer Zeit noch nicht angewachsen sein.." Der Fahrplan war bekannt, Konzert, Rasen auswechseln, paar Tage Ruhe zum anwachsen- Sonntag wäre Ok

Aber nein, musste ja Freitags sein.