MrBoccia
38751
Maggo schrieb:
Aber sorry, aus so einem Fußballer muss man einfach einen guten bis herausragenden Bundesligaspieler machen können. Ich würde es mir zutrauen. Insbesondere nach dem Kahn-Interview. Ich brauche 3 Wochen, wenn es schlecht läuft 3 Monate, dann ist Caio unersetzlich für unser Team.
Das schlimme an dem Beitrag ist, ich bin mir nicht mal sicher, ob Du das nicht doch ernst meinst.
Caio11 schrieb:
ich denke Toski ist super - hat viel Übersicht, ist zweikampfstark, strahlt eine enorme Torgefahr aus, verfügt über ein gutes Laufspiel, stets anspielbereit, technisch versiert, kopfballstark, antrittsschnell, gutes Taktikverständnis, dribbelstark, bombenschuss - halt alles was man sich wünscht
Schade. Da bist extra nur hier angemeldet um zu provozieren, und dann kommt nix besseres als so langweiliges Geblubber raus. Du musst noch viel lernen, um Dich mit den besten dieser Spezies messen zu können. Am besten, Du liest die nächsten Wochen nur, um zu erkennen, wie man viel effektiver und erfolgreicher provoziert und Zorn hervorruft.
Gute Nacht, John-Boy.
toft80 schrieb:
hab ne Superstatistik entdeckt, der ist er leider nur auf Platz 17 der Liga (von den 25 erfassten Keepern)
Und wenn man die raus nimmt, die nur ne Handvoll Spiele haben, ist er schon - schwupps - auf Platz 8.
Alleine nach den Gegentoren ist er letzter, was ein Versager.
Nach den verhinderten Grosschancen ist er bester, was ein Held.
Also, im Grunde sind Statistiken scheissegal, da man sie so oder so interpretieren kann.
Maabootsche schrieb:
Wie oft hat eigentlich der Breno für die Bayern mittlerweile gespielt oder besser gefragt, ist der näher an der Mannschaft als bei uns Caio?
(Ich weiß das wirklich nicht, aber den hatten wir anfangs ja öfter mal als Vergleich, da würde mich das schon interessieren...)
1 mal über 90 Minuten in der Liga, 1 mal CL. Da spielt Gordinho deutlich öfters.
Da mach ich doch gerne wieder mit, in der Hoffnung auf Besserung:
MSV Duisburg - FSV Frankfurt 1:0
Alemannia Aachen - VfL Osnabrück 1:0
Rot-Weiss Ahlen - FC Ingolstadt 04 1:0
1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth 1:0
1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli 1:0
SC Freiburg - TuS Koblenz 1:0
SV Wehen Wiesbaden - Rot-Weiß Oberhausen 0:1
FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern 0:1
Hansa Rostock - 1860 München 0:1
MSV Duisburg - FSV Frankfurt 1:0
Alemannia Aachen - VfL Osnabrück 1:0
Rot-Weiss Ahlen - FC Ingolstadt 04 1:0
1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth 1:0
1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli 1:0
SC Freiburg - TuS Koblenz 1:0
SV Wehen Wiesbaden - Rot-Weiß Oberhausen 0:1
FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern 0:1
Hansa Rostock - 1860 München 0:1
redpaddy schrieb:
Jetzt stell ich mal eine Frage vor allem an die Albert Gegner wie Basaltkopp oder DBecki in den Raum: Glaubt ihr, er kann sich von der menschlichen Seite her noch einmal ändern oder glaubt ihr bei ihm einfach nicht mehr daran?
Als Nicht-Freund des Herrn Streit erlaube ich mir mal zu antworten: Nein, der wird, kann und will sich nimmer ändern. Was der da jetzt absondert sind meiner Meinung nach bloss Krokodilstränen, da er merkt, dass er sich aber sowas von verzockt hat mit seinem Wechsel und seinen Aussagen. Zuerst gross rumtönen, dass er zu einem grossen Verein muss, dass Frankfurt nur einen Zwischenstation auf seinem Weg nach oben ist, dass auch die NM nur eine Frage der zeit ist - und jetzt rumjammern, dass die auf Schalke alle so böse zum lieben kleinen Albert sind und ihn da gar net so gern haben wie er meint, es verdient zu haben. Der soll da bleiben und sich durchbeissen, oder irgendwohin wechseln, wo sie ihn noch haben wollen.
Ochs als RV, wieso den woanders hin stellen? Meine Güte, Friedhelm, man muss net immer in blinden Aktionsmus verfallen und die Leute durchwürfeln. Ochs ist am besten als RV, also stell ihn dahin.
Und zum Herrn Streit habe ich meine Meinung schon 100-fach zum Besten gegeben. Nochmal in Kurzform: NEIN.
Und zum Herrn Streit habe ich meine Meinung schon 100-fach zum Besten gegeben. Nochmal in Kurzform: NEIN.
Funkel im Interview schrieb:
Stellt sich Ihre Mannschaft aufgrund der vielen Ausfälle von alleine auf?
Nicht unbedingt. Es gibt ein, zwei Positionen die ich möglicherweise verändern kann. Auch denke ich darüber nach, den einen oder anderen Spieler eventuell auf einer anderen Position einzusetzen.
Holla, auf ein fröhliches Spekulieren.
Mal schauen, wie lange es dauert, bis der erste "der stellt den Caio sicher als 6er auf" schreit.
sCarecrow schrieb:
Von dir, BigMacke und MrBoccia kommen Kommentare zu Caio, die hart an der Grenze sind.
zum Beispiel?
sCarecrow schrieb:
Alles auf dem Hintergrund, dass ihr den Trainer für den tollsten haltet.
Wo habe ich das behauptet?
sCarecrow schrieb:
Da bekommt man viel mehr den Eindruck, dass es euch viel mehr um die Person des Trainers geht und nicht um den Verein!
Ruben schrieb:
mich auch, aber bitte achte darauf wie und von wem das kommt.
Na ja, wenns von einem User mit Name "KingCaio" kommt, kann man schon davon ausgehen, dass er glaubt, wie haben hier Pele und Kaka und Ronaldo und Ronaldinho in Personalunion eingekauft. Wenns Dir lieber ist, kann ich so Leute in Zukunft auch nur mehr auslachen anstatt sie zu hinterfragen.
Meine Güte, wir sind gleicher Meinung. Da mach ich mal gleich ein Fläschen auf.