>

MrBoccia

38751

#
118140 schrieb:
Sollte der Hoppenheimer ein Tor schießen , sollte man morgen sämtliche Tageszeitungen boykottieren...

Zur Beruhigung: der Hoppenheimer, der bei AUT spielt, war an beiden Gegentoren nicht ganz unschuldig. Was einen in einem Kommentar schon zur Aussage "also, wenn der Ibertsberger ein Stammleiberl bei denen hat, müssen die restlichen wirklich stark sein" bewegte.
#
Macbap schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Macbap schrieb:
Funkel raus, Bruchhagen raus, Fischer, Becker, .... die ganzen Schlechtmacher RAUS!!!!

Rehmer raus, Köhler raus, Mahdavikia, Spycher, Fink...die ganzen Schnarcher raus. RAUS!!!

*schäum*

Ihr Beitrag ist nun UE-kompatibel.

Wenn de nochemal mein Beitraach manipulierst, haach isch der uff die Bagge, Dreggsagg!  ,-)  

Ausserdem passts noch net ganz, wo steht denn SEIN Name??
#
MrBoccia schrieb:
Mist - Ausgleich für die Türken. Der vom Hopp hat etwas gepennt.

1:2 - der vom Hopp hat schon wieder gepennt.

#
Mist - Ausgleich für die Türken. Der vom Hopp hat etwas gepennt.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR, die Türken werden geputzt  
#
Cheneration schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Dafür ist er aber ein Kämpfer. Und das wollen doch alle hier sehen.
Vor allem Funkel.
Was bringt es einen technisch guten Stürmer zu holen , den Funkel
dann genau wie caio nicht spielen läßt wegen fehlender Einstellung.
Ist zwar traurig, aber wahr.

Musst Dein Funkel-Gejammer auch in jeden Fred tragen, oder?

Ja, so lange bis er endlich weg ist    !!!!

Wer? Okocha222? Das geht vermutlich schneller als bei FF.  
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
pelo schrieb:
Richtig Lesen und Verstehen: Die" Frecheit" wie Du schreibst war ihn erst bei diesem Spielstand einzuwechseln! Wenn Einwechslung.dann zur Pause-oder noch besser von Anfang an.

Ich persönlich hätte schon nach 30 Minuten gewechselt. Aber mich nervt dieses "der wechselt den bei 0:4 ein, der will den doch nur demütigen"-Geschrei.

Warte mal wenn die Eintracht mal 3:0 führen sollte und der Caio eingewechselt wird, dann hörst du genau das Gleiche. Überhaupt ist es eine Frechheit den einzuwechseln wenn schon Tore gefallen sind, der wird einfach immer nur gedemütigt.

3:0 Führung ohne Caio uffm Platz? Undenkbar.
#
pelo schrieb:
Richtig Lesen und Verstehen: Die" Frecheit" wie Du schreibst war ihn erst bei diesem Spielstand einzuwechseln! Wenn Einwechslung.dann zur Pause-oder noch besser von Anfang an.

Ich persönlich hätte schon nach 30 Minuten gewechselt. Aber mich nervt dieses "der wechselt den bei 0:4 ein, der will den doch nur demütigen"-Geschrei.
#
JoeSkeleton schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich kann mich aber auch gerne Deinem hervorragenden Niveau anpassen und über FF und HB und Oka und den Rest schimpfen und meckern und jammern. Besser?

Oka? HB?? FF,ja! Aber sonst? Mach mich net schlechter als ich bin...jammern,schimpfen und meckern,tse    

Hast Recht, mein Fehler, schlechter machen geht nimmer.
#
Jermainator schrieb:
RTL II informiert: Big Brother ist wieder da! Mit von der Partie: Zwei Bundesligastars

Na immerhin mal neue Aspekte.  
#
JoeSkeleton schrieb:
MrBoccia schrieb:
pelo schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Ihn in Dortmund dann allerdings beim Stand von 3:0 einzuwechseln (das 4:0 fiel ja währenddessen), hatte schon etwas von gezielter Demontage. Dass ein so erfahrener Fußballlehrer derartige Methoden anwenden muss, um einem Spieler was weiß ich mitzuteilen, beweist Handlungsarmut.  

Ich kann dem St.Römer nur zustimmen. Man kann zu Caio stehen wie man will-ihn aber bei einem derartigen Spielstand noch einzuwechseln- so nach dem Motto-jetzt kannst du mal beweisen,ob du ein solches Spiel noch rumreissen kannst (auf mich wirkte dies jedenfalls so) war eine Zumutung!

Genau, was eine Frechheit, einen Spieler einzuwechseln. Hätte er es nicht getan, würde es heissen "das Spiel war eh schon entschieden, zumindest jetzt hätte er ihm 20 Minuten Spielpraxis geben können".

Weisste,du mit deinen dummen Comments würgst doch jegliche Diskussion ab.Von dir kommt nichts,aber rein garnichts halbwegs Produktives.Stellst was in den Raum,wirst widerlegt,dann kommt mal nix,und irgendwann wieder so ein nichtssagender Dünnpfiff.Hätte,wenn und aber...oh man...

Diskussion? Wo? Hier? In diesem Fred? Ja ne, is klar.

Ich kann mich aber auch gerne Deinem hervorragenden Niveau anpassen und über FF und HB und Oka und den Rest schimpfen und meckern und jammern. Besser?
#
pelo schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Ihn in Dortmund dann allerdings beim Stand von 3:0 einzuwechseln (das 4:0 fiel ja währenddessen), hatte schon etwas von gezielter Demontage. Dass ein so erfahrener Fußballlehrer derartige Methoden anwenden muss, um einem Spieler was weiß ich mitzuteilen, beweist Handlungsarmut.  

Ich kann dem St.Römer nur zustimmen. Man kann zu Caio stehen wie man will-ihn aber bei einem derartigen Spielstand noch einzuwechseln- so nach dem Motto-jetzt kannst du mal beweisen,ob du ein solches Spiel noch rumreissen kannst (auf mich wirkte dies jedenfalls so) war eine Zumutung!

Genau, was eine Frechheit, einen Spieler einzuwechseln. Hätte er es nicht getan, würde es heissen "das Spiel war eh schon entschieden, zumindest jetzt hätte er ihm 20 Minuten Spielpraxis geben können".
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Gibts am GD Glühwein und heißen Äppler?  

Vielleicht kommen ja auch ein paar Forumslieblinge, die können wir dann gleich mal als Schneemannstabilisationsbeitrag verwenden.  
#
Basaltkopp schrieb:
Und im UE wurde auch nur mehr oder weniger zufällig einer wieder angezeigt!

Dafür hat er meinen letzten, wie üblich qualitativ hochwertigen, Beitrag gleich 2mal übernommen - steht im Fred, ist aber nicht in der Übersicht.

Isch kann so net abeidde.
#
Okocha222 schrieb:
Da kannste lange darauf warten bis Caio wieder mal ran darf. Nicht unter Funkel.

Das hiess es auch vorm Cottbus-Spiel. Und was war? Er spielte von Anfang an. Daher wäre ich mit so verallgemeinernden Aussagen vorsichtig.
#
Okocha222 schrieb:
Da kannste lange darauf warten bis Caio wieder mal ran darf. Nicht unter Funkel.

Das hiess es auch vorm Cottbus-Spiel. Und was war? Er spielte von Anfang an. Daher wäre ich mit so verallgemeinernden Aussagen vorsichtig.
#
Nö, kann nicht zu, der Fehler passiert auch im Gebabbel.
#
Gummi
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ausserdem haben wir selbst gepennt .Nicu von Wehen weg,nach Berlin und von den Oxxen der Bance oder wie der heisst spielt beim Karnavalsclub,Hellau. :neutral-face  

Ach geh, und bei wievielen sind wir jetzt froh drüber, dass wir sie nicht bekommen haben? Ist doch immer das gleiche, sobald einer irgendwohin wechselt und da halbwegs gut spielt, wird gleich ausgerufen "da haben wir gepennt, wieso haben wir den nicht geholt".

Vielleicht sollte man auch bei all den Namen bedenken, dass wir eventuell ja dran waren, die sich aber anders entschieden haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass gute Spieler direkt vor der Haustür  ignoriert werden. Eher schon, dass sie mehr als ein Angebot haben und sich das für sie beste heraus suchen. Glücklicherweise bekommt man im Normalfall erst mit an wem wir dran waren, wenn die Unterschrift bereits da ist. Ich hätte z.B. gerne einen Bance, und ich bin mir sicher, dass Bruchhagen bei Mainz angefragt hat, ich bin mir aber jetzt schon sicher,  dass er  nicht mehr bezahlbar ist weil 10 andere Vereine die gleiche Idee hatten.

Eben. Wir wissen nicht im geringsten (ausser ab und an mal), an wem wir wirklich interessiert waren. Daher bringt das nachträgliche Geheule auch gar nix.

Die, die wir haben, müssen wir unterstützen, und nicht denen nachtrauern, die wir nicht haben und sie dazu benutzen, die, die wir haben, schlecht zu reden. *ächz*
#
Container-Willi schrieb:
Ausserdem haben wir selbst gepennt .Nicu von Wehen weg,nach Berlin und von den Oxxen der Bance oder wie der heisst spielt beim Karnavalsclub,Hellau. :neutral-face  

Ach geh, und bei wievielen sind wir jetzt froh drüber, dass wir sie nicht bekommen haben? Ist doch immer das gleiche, sobald einer irgendwohin wechselt und da halbwegs gut spielt, wird gleich ausgerufen "da haben wir gepennt, wieso haben wir den nicht geholt".