>

MrBoccia

38751

#
Hanke? Im Lebbe net, der Blinde soll schön in Hannover auf der Bank sitzen bleiben und seine Milliönchen kassieren.
#
caiocaiocaiocaiocaiocaiocaiocaio....
#
Hässlischer Rundfunk
#
Ach herrje, da haben heute ein paar "Fans" es ja wieder mal geschafft, die polemische Beleidigungsgrenze weiter nach unten zu setzen.  
#
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich wurde von Okocha222 aufgeklärt, dass Torleute meistens die mit den besten Noten der jeweiligen Vereine sind.

Dann frage mal den Okocha woher er diese Weisheit hat.

Ne, lieber nicht.  
#
Kaiserreich schrieb:
Wenn man hier so als langjähriger, treuer Fan behandelt wird , dann werde ich wohl mein Geld und meine Zeit demnächst in einen anderen Verein investieren. Viel Spaß noch .

Aufgrund Deines Lieblingsspielers darf ich das hier empfehlen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148742/

Da kannst mit anderen Enttäuschten das Lied der bösen Eintracht mitsingen.
#
womeninblack schrieb:
Oka hat beim Kicker übrigens die beste Note von allen unseren Spielern.

Das hat nix zu sagen. Ich wurde von Okocha222 aufgeklärt, dass Torleute meistens die mit den besten Noten der jeweiligen Vereine sind.
#
HeinzGründel schrieb:
Seitdem meine Tochter einen Goldhamster hat ,haben wir kein Heimspiel mehr verloren.

Und nun?

Kauf ihr noch einen, so als Absicherung.
#
Vasoski war auch ein Wintereinkauf
#
Ich bin ein schlechter Tipper und liege meist daneben, daher kanns nur einen Tipp geben: Frankfurt.
#
bils schrieb:
Weil wir kein Geld haben  ,-)  

Erscheint mir logisch und schlüssig durchdacht.
#
Ich habe heute noch nicht meinen Funkel-Schrein poliert. *schäm*
#
Okocha222 schrieb:
Auf jeden Fall muß günstig und gut eingekauft werden.

Mein Wunsch: Felix Borja von Mainz 05. Geringes Gehalt Plus  1,5 Mios Ablöse

Ist momentan kein Stammspieler. Macht nichts der Junge weiß wie man
das Tor trifft. Macht Ihn nur billiger.

Und wieso sollten wir einen Ersatzspieler aus der 2.Liga holen?
#
RMV
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Aber wer von euch glaubt, dass mit HB zusammen der nächste Schritt der Eintracht - und das wäre der Angriff auf mindestens Platz 5 der Tabelle - möglich ist, der wird sich irren. Hierfür müßte die Eintracht richtig Geld in die Hand nehmen. Und das ist nicht HBs Politik. Und daher ist ein Fortkommen nach oben absolut unrealistisch.

Stimmt so nicht ganz - wenn das Geld da ist, nimmt er es auch in die Hand und gibt es aus. Nur eine Verschuldung - wie von einigen wenigen hier gewünscht - ist mit HB nicht drinnen. Und deswegen rufe ich aus: Bravo, Heribert!!!
#
bils schrieb:
Und ich kann mir nicht vorstellen dass sie da schnell mal auf tm.de nachschauen was ihr Spieler wert ist  ,-)  

Dooooch. Seit tm.de zum Springer-Konzern gehört, vereinen sich die beiden Medien mit dem höchsten Wahrheitsgehalt zu einem. Daher muss das doch alles stimmen, was da so steht.
#
grossaadla schrieb:
@ mr.boccia
mein gott bist du ein armer mensch.
an so nem fehler kannste dich jetzt stundenlang hochziehen.

Meine Güte, was bist Du doch verbissen und amusementfrei.
#
Narhalla
#
sgevolker schrieb:
13 Spiele = 4 Tore erziehlt. Wehen hat die zweitwenigsten Tore bisher erziehlt, so schlecht ist diese Quote auch nicht.

War immerhin an 6 der 14 Wehener Tore beteiligt. Keine so schlechte Quote.
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Verarscht ??? Also im Gegensatz zum Judas hat er mit OFFENEN KARTEN gespielt und sich zudem in den letzten Spielen VOLL reingehängt FÜR die Mannschaft...

Für die Mannschaft? Alles, nur das nicht. Der hat sich - immerhin die letzten Spiele, aber auch erst nach Gespräch mit Berater und Familie - reingehängt für seine Karriere und sein Ego und seinen neuen Vertrag, den er nach nach einem halben Jahr bei uns gleich mal woanders haben wollte.

Herr Streit wieder bei uns? Nein danke.

Trotz alle dem hat die Eintracht ihm dennoch ein verbessertes sehr lukratives Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt um ihn doch noch zum bleiben zu bewegen!?

Auch HB macht Fehler.