>

MrBoccia

38751

#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ne doch, oder? :neutral-face  

Dein Zweifel ist berechtigt - habe ihm sein Tor gegen den Halleschen FC im Pokal unterschlagen. Ich schäme mich.

Ich meinte eher das gesamte Gerücht...*schauder*

Da bin ich mit Dir mit meinen Zweifeln. Überschätzt, zu teuer, ich frage mich wie blöd man in Hannover doch ist, dass man für diesen Kicker 5 Mio auf den Tisch gelegt hat. Wie schlecht muss da erst dieser eine Brasilianer sein, der war doch deutlich billiger.
#
Aberglaube
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ne doch, oder? :neutral-face  

Dein Zweifel ist berechtigt - habe ihm sein Tor gegen den Halleschen FC im Pokal unterschlagen. Ich schäme mich.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich persönlich finde es als Selbstverständlichkeit (und auch respektvoll dem Gastland und -geber gegenüber), dass, wenn ich in einem fremden Land bin, die Sprache dieses Landes zu erlernen. Und aus diesem Aspekt her muss die Einstellung von Bellaid gelobt werden.

Joa grias di Mr. Boccia,

nachad foang amal mi´m deitsch strebern an. ,-)

babatschi
concordia-eagle

P.S. Ist das so halbwegs richtig?

Wäre ich Bayer, dann wärs halbwegs richtig. Aber da nicht, klingt es so, wie wenn ein Piefke einen südlichen Dialekt sprechen will - übel.  ,-)
#
SkaterboyX schrieb:
Zwar trifft er auch nicht so häufig, aber immerhin öfters als die momemtanen Stürmer bei uns.

Genau - immerhin schon 0 Tore in dieser Saison.
#
Gazza8 schrieb:
Pröll hat immer seine Leistung gebracht und ist hoch motiviert. Soweit ich mich erinnern kann hatte Pröll auch noch nie einen riesen Patzer.Was man von Nikolov ja nicht behaupten kann.

Schlechte Erinnerungsleistung, bei Pröll werden sie hier nur nicht so hochgekocht wie bei Nikolov.

Gazza8 schrieb:
Also: Pröll ist die Nr 1!!!!!!!

Vielleicht nach der Winterpause, bis dahin spielt Nikolov.

Gazza8 schrieb:
Aber denke mal das Pröll nicht spielt hat was damit zu tun das er sich mit Funkel nicht mehr so gut versteht.

Blödsinn.
#
Apollon schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wieso? Zu 100% ist heutzutage nix mehr ausgeschlossen.

Na dann 99%, ist wohl aber auch keine ernsthafte Diskussion wert.. Bei dem Namen wird HB noch nicht mal den Versuch starten, Kontakt aufzunehmen. Ganz zu schweigen von den Gehaltsvorstellungen.

Klar ists relativ unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Vielleicht lassen sie sich ja auf ein Tauschgeschäft ein - wir bekommen deren Bankdrücker, sie unseren.  
#
Kommt das "grüne Auto"?

"In das Ringen um den angeschlagenen Autobauer Opel hat sich überraschend der Bonner Solartechnikkonzern SolarWorld eingemischt. Das Unternehmen schlägt vor, die vier deutschen Opel-Werke und das Entwicklungszentrum in Rüsselsheim zu übernehmen. Ziel sei es, das zum US-Konzern General Motors gehörende Unternehmen zum "ersten 'grünen' europäischen Autokonzern" weiterzuentwickeln, teilte SolarWorld heute mit. "

http://www.orf.at/ticker/308778.html
#
igorpamic schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aineias schrieb:
Dreimal die Woche nimmt er Sprachunterricht. Bellaïd: „Das ist schon eine Frage des Respekts. Eintracht gibt mir hier die Chance; also muss ich Deutsch lernen, um alles zu verstehen.“

Tja, das sollte doch wohl eine Selbstverständlichkeit sein, oder nicht?

Ich hab Diego noch nie Deutsch reden hören, selbst Sotos an ihn auf Englisch angesprochen.

Ist mir doch völlig egal was Diego macht (vielleicht kann er sogar Deutsch, keine Ahnung).

Ich persönlich finde es als Selbstverständlichkeit (und auch respektvoll dem Gastland und -geber gegenüber), dass, wenn ich in einem fremden Land bin, die Sprache dieses Landes zu erlernen. Und aus diesem Aspekt her muss die Einstellung von Bellaid gelobt werden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Man stelle sich vor, Caio würde sich ähnlich entwickeln wie Ümit - was hätten wir für eine Freude an ihm! Gönnt es uns und der Mannschaft!

Och, das würde mir sehr zur Freude gereichen. Gegen Hannover würde ich ihn auch bringen, gleich mal von Anfang an - und falls er ein Eigentor macht, kann man ihn immer noch auswechseln. Wir gewinnen dann trotzdem.  
#
Aineias schrieb:
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
Dreimal die Woche nimmt er Sprachunterricht. Bellaïd: „Das ist schon eine Frage des Respekts. Eintracht gibt mir hier die Chance; also muss ich Deutsch lernen, um alles zu verstehen.“

Die Frage des Respekts hat viele Facetten, z.B. sich nach einem Spiel nicht gleich wieder hängen zu lassen. Na mal sehen, wie es wird, wenn Caio gegen Hannover gespielt hat...

Genau gleich wie bisher - bei gutem Spiel "wieso hat er ihn nicht schon früher gebracht, der alte sture Sack, das hat er jetzt davon", bei schlechtem Spiel "der hat ihn feddisch gemacht, ist ja kein Wunder bei dem sturen alten Sack".
#
BigMacke schrieb:

#
JoeSkeleton schrieb:
Sind schon n paar,die mit einem Pass oder einem Dribbling mehr erreichen als andere die nur sinnlos den Platz rauf und runter rennen.Nur ob Caio diese Effizienz auch hat,kann keiner sagen,weil er es noch nicht wirklich unter Beweis stellen konnte.

Dieses "den Platz rauf und runter rennen" verlangt und fordert auch keiner von Caio - nicht mal FF.
#
Wieso? Zu 100% ist heutzutage nix mehr ausgeschlossen.
#
Okocha222 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Dafür ist er aber ein Kämpfer. Und das wollen doch alle hier sehen.
Vor allem Funkel.
Was bringt es einen technisch guten Stürmer zu holen , den Funkel
dann genau wie caio nicht spielen läßt wegen fehlender Einstellung.
Ist zwar traurig, aber wahr.

Musst Dein Funkel-Gejammer auch in jeden Fred tragen, oder?

Ja, denn wir müssen uns Woche für Woche grausamen defensivfußball der noch nicht mal oft funktioniert anschauen.

Dann jammer Dein Gesabbel doch in die entsprechenden FF-Freds - hier gehts um die hoffentlich-nicht-Verpflichtung Hanke.

Ach, und Du musst gar nix ansehen. Bleib doch einfach zu Hause, so Jammersäcke kann man im Stadion nicht gebrauchen.
#
untouchable schrieb:
Lustig: Wenn man bei Wikipedia mal in die Versionsgeschichte schaut und sieht, wer versucht hat jeden Hinweis auf die Demagogen-Story zu löschen landet man bei der IP "217.89.32.180". Löst man diese auf kommt man auf dfbsv003.dfb.de.    

Och, sehr nett. Schön vertuschen wollen, was der falsche Fuffzger so macht.
#
Okocha222 schrieb:
Dafür ist er aber ein Kämpfer. Und das wollen doch alle hier sehen.
Vor allem Funkel.
Was bringt es einen technisch guten Stürmer zu holen , den Funkel
dann genau wie caio nicht spielen läßt wegen fehlender Einstellung.
Ist zwar traurig, aber wahr.

Musst Dein Funkel-Gejammer auch in jeden Fred tragen, oder?
#
Jonas_SGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
... und gut bei den Fans ankommen wird.

Nö.

warum?

Lies Dir doch mal die Meinungen dazu durch, die meisten würden diesen überschätzten Verstolperer nicht begrüssen wollen.
#
Peter Weck
#
Okocha222 schrieb:
... und gut bei den Fans ankommen wird.

Nö.