MrBoccia
38750
#
MrBoccia
Lippizaner
FootBallStarDA schrieb:MrBoccia schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:FootBallStarDA schrieb:
Du glaubst doch nicht wirklich daran oder ? Denkst du der wechselt nach Frankfurt ? Warum sollte er ? Köln ist 5. frankfurt 13 spielt um den Abstieg und in Köln hat der mehr Fans und bekommt mehr Kohle
ähhmmm. Nö!
Sein erster Satz in diesem Forum war folgender: "Abgesehen davon das hier 90 % im Forum keiner wirklich Ahnung vom Fussball hat erkläre ich euch mal was."
Da darf einen in weiterer Folge nix mehr verwundern.
Was hast du denn schon erreicht ?
Immerhin weiss ich, welche Tabellenplätze die Mannschaften so haben. Wenn man hetzen will ist etwas fachlich Richtiges als Grundlage immer hilfreich. Dann wirkt die Hetze nicht so dermassen plump wie die Deinige.
Florentius schrieb:
Auch in seiner fünften Saison am Main hat er keine allzu großen Visionen. "Von Platz neun bis Rang 14 ist alles möglich" in Funkels Welt.
Funkel wie er leibt und lebt und genau der Punkt, der mir an ihm absolut nicht gefällt.
Die meisten "Experten" und die meisten Fans und auch unsere offizielleren Zielvorgaben definieren uns als klassische Mittelfeldmannschaft. Auch vom Etat her dürften wir so um Platz 9 pendeln.
Wie interpretiert Funkel das? Platz 9 ist das Höchste der Gefühle! Ausrutscher nach unten (bis Rang 14) sind natürlich möglich, nach oben aber selbstverständlich nicht
Entweder tickt der wirklich so oder er hält den Rest der Welt für naiv genug diese seltsamen Schlußfolgerungen zu glauben.
Leute, vergesst es, mit diesem "Ehrgeiz" und dieser einseitigen Interpretation wird Funkels niemals irgendeinen Verein in interessantere Tabellenregionen führen.
Ach, das war ja die Meinung eines Schreiberlings, keine direkte Aussage von FF. Und ich dacht schon.
Aber schön, hast wieder was gefunden, um Deine Abneigung kund zu tun. Bewundernswert, wie engagiert Du dabei bist. Wäre unser Trainer nur halb so einsatzfreudig, dann würde Caio immer spielen und wir würden immer besser platziert sein als einst, als wir noch grosse Namen hatten und mit denen auch nur im Mittelfeld rumgedümpelt sind. Aber das kann man dem Frankfurter mit Tendenz zum Grössenwahn ja nicht zumuten - Platz 9, vielleicht auch 10, so geht das nicht, der Trainer muss weg. Wir sind ja hier die 5. grösste Stadt, mit all den Banken und dem Flughafen, da muss ja mehr drin sein.
Isi schrieb:
Denn Anatomie und Physiologie hat der Herr Funkel bestimmt
nicht studiert.
Wie? Der hat nicht studiert? Und sowas will uns trainieren? Ich gebe adlertb in allem Recht.
Adlertb, Du scheinst ein Fachmann zu sein, bitte übernimm Du. Oder, fahr doch mal zum Training raus und erzähl FF, dass er rein alles falsch macht.
Isi schrieb:
Denn Anatomie und Physiologie hat der Herr Funkel bestimmt
nicht studiert.
Wie? Der hat nicht studiert? Und sowas will uns trainieren? Ich gebe adlertb in allem Recht.
Adlertb, Du scheinst ein Fachmann zu sein, bitte übernimm Du. Oder, fahr doch mal zum Training raus und erzähl FF, dass er rein alles falsch macht.
Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:
Und welche sogenannten "Fakten" wären das hinzüglich der Spielkultur die zu einer "objektiven" Ablehnung führen würden?
Es ist ja nicht zwingend so, dass ein Herr Streit die Spielkultur steigern würde.
Sicher, eine Garantie hat man prinzipiell nicht. Wahrscheinlich ist es aber allein schon deshalb, weil er ein technisch starker Spieler ist und in der Offensivbewegung dem Spiel seinen Stempel aufdrückt...
Trotzdem beantwortet das nicht die Frage...
Gut, dann zu Deiner Frage: wenn die charakterlichen Defizite die vermeintliche Steigerung der Spielkultur übertreffen bzw. nicht so wirksam erscheinen lassen. Ganz einfach also.
Ausserdem brauchen wir ihn ja nicht wirklich: Steinhöfer schiesst gute Freistösse und Flanken, Spycher macht das Spiel langsam, und mit den blöden und hässlichen Frisuren wechseln sie sich alle ab. Wir haben nur keinen, der sich nach einem halben Jahr aus seinem 3-Jahres-Vertrag jammern will, aber - wer weiss, kommt vielleicht auch noch.
Exil-Adler-NRW schrieb:FootBallStarDA schrieb:
Du glaubst doch nicht wirklich daran oder ? Denkst du der wechselt nach Frankfurt ? Warum sollte er ? Köln ist 5. frankfurt 13 spielt um den Abstieg und in Köln hat der mehr Fans und bekommt mehr Kohle
ähhmmm. Nö!
Sein erster Satz in diesem Forum war folgender: "Abgesehen davon das hier 90 % im Forum keiner wirklich Ahnung vom Fussball hat erkläre ich euch mal was."
Da darf einen in weiterer Folge nix mehr verwundern.
Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:naggedei schrieb:Container-Willi schrieb:
A.Streit-unbestritten,ein Spieler der uns spielerisch weiterhelfen könnte-würde.
Aber das Theater vom letzten Mal,ganz ehrlich,kann ich drauf verzichten und desdewegen.fände ich eine Rückkehr nicht gut,unabhängig von Patrick Ochs.
Das sollte man auch mal erwähnen.
Wo wir wieder eine objektive und subjektive Betrachtungsweise hätten. Da die Meinungen der FANs solche Entscheidungen nicht beeinflussen, hoffe ich das der Vorstand diese Möglichkeit in Betracht zieht um unserer Spielkultur einen gewissen Spannugsfaktor zu geben.
Sie können diese Möglichkeit gerne in Betracht ziehen - und dann nach Sichtung aller Fakten eine objektive Ablehnung an den Herr Streit mitteilen.
Und welche sogenannten "Fakten" wären das hinzüglich der Spielkultur die zu einer "objektiven" Ablehnung führen würden?
Es ist ja nicht zwingend so, dass ein Herr Streit die Spielkultur steigern würde.
naggedei schrieb:Container-Willi schrieb:
A.Streit-unbestritten,ein Spieler der uns spielerisch weiterhelfen könnte-würde.
Aber das Theater vom letzten Mal,ganz ehrlich,kann ich drauf verzichten und desdewegen.fände ich eine Rückkehr nicht gut,unabhängig von Patrick Ochs.
Das sollte man auch mal erwähnen.
Wo wir wieder eine objektive und subjektive Betrachtungsweise hätten. Da die Meinungen der FANs solche Entscheidungen nicht beeinflussen, hoffe ich das der Vorstand diese Möglichkeit in Betracht zieht um unserer Spielkultur einen gewissen Spannugsfaktor zu geben.
Sie können diese Möglichkeit gerne in Betracht ziehen - und dann nach Sichtung aller Fakten eine objektive Ablehnung an den Herr Streit mitteilen.
eintracht-grenzenlos schrieb:MrBoccia schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
He Männer, es geht um Fußball und nicht um Frauen!
Ist auch gut so, weil Frauen und Fussball - Ne, das geht gar nicht.
Dazu werde ich dir morgen mal was erzählen, du oller Össi!
...zieh dir schon mal einen Schutzanzug unters Trikot, du wirst ihn brauchen....
Pedrogranata schrieb:KuntersSohn schrieb:KuntersSohn schrieb:
Der Thread-Starter.
Sorry, das war nicht der Thread-Starter, der hat nur neutral informiert.
Richtig. Es handelt sich um die unglückliche Bemerkung eines einzigen Users, der über 40 Entrüstete auf den Plan rief.
Wenn einer keine Ahnung hat, muss er darauf hingewiesen werden. Sonst bleibt er in dem Irrglauben, Ahnung zu haben.