MrBoccia
38750
adlerkadabra schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich hab gedacht ich krieg hier richtig Feuer von den Damen. Wieder nix
Keine Angst. Die befinden sich heute allesamt auf dem Kongress 'Raketenwerfer oder Cruise Missile - Die rechte Antwort auf Sexismus (Nur Beratung, kein Verkauf)' in Westhessen ...
Und am Sonntag gibts dann praktische Erprobung - am GD.
schusch schrieb:MrBoccia schrieb:schusch schrieb:MrBoccia schrieb:
Bin dann ja selbst einer.
Ich komm ja nicht in Reisebusstärke und kann mich auch unter den Einheimischen dort unauffällig bewegen.
Na ja, unauffällig nicht, aber sprachlich komme ich sicher weiter als Caio in Deutschland.
Carbonara e una Coca Cola? Langt doch.
Och, da geht schon einiges mehr. Ist für mich auch ein Zeichen von Höflichkeit, im Ausland zu versuchen (soweit es die Kenntnisse zulassen), dem Einheimischen in seiner Sprache zu begegnen.
schusch schrieb:MrBoccia schrieb:sotirios005 schrieb:MrBoccia schrieb:
Forza Firenze
... Fiorentina!
Ich weiss schon, aber ich will diese schöne Stadt nicht nur auf den Fussballverein reduzieren.
Die dort haben da nix dagegen. Selten eine Stadt gesehen, in der so ostentativ die Farben des Fußballvereins geflaggt sind. Die Fiorentiner mögen ihre Fiorentina.
Danke für die Info. Ich muss da auf alle Fälle wieder mal hin, paar Tage Kultur und Geschichte und Essen geniessen.
segler schrieb:MrBoccia schrieb:segler schrieb:
Nach dem gestrigen CL-Spiel der Bremer gegen Panathinaikos in dem Mantzios nach seinen zwei Toren in Bremen erneut einen Treffer erzielte, kam mir der Gedanke, dass es bei Caio ähnlich gehen könnte.
Nachdem Funkel offensichtlich nicht in der Lage war Mantzios seinen Qualitäten entsprechend in ein funktionierendes, offensives System einzubinden, befürchte ich bei Caio eine ähnliche Entwicklung. Wir werden erst merken, wenn er nach seinem Weggang aus Frankfurt, den Funkel ja durch seine Massnahmen fast unausweichlich macht, bei einem anderen Verein sein grosses Potential zeigt.
Der Unterschied zu Mantzios ist nur, dass bei Caio dem Verein vermutlich ein grosser finanzieller Verlust entsteht.
Was willst denn mitm Mantzios? Der ist doch nur ein stocksteifer Fussballer, von dem man nicht weiss, ob er lieber Basketballer hätte werden sollen.
Ja genau, so war er unter der sportlichen Leitung von Herrn Funkel einzuschätzen, weil er in Funkels Devensiv-Gewürge nicht zurechtkam.
Ein Trainer ist aber dazu da, (Originalton Lattek) um aus dem vorhandenen Spielermaterial ein entsprechendes System spielen zu lassen. Bei Funkel geht dies offensichtlich nicht, deshalb kann man analog zum "Basketballer" Mantzios überlegen, ob Caio nicht besser "Beach-Volleyballer" geworden wäre, da bräuchte er nicht zu grätschen und schön warm ist es auch immer.
Die Kohle für Hölzenbeins und Dr.Pröckl`s Reisen, die horrende Ablösesumme sowie Caios gewiss nicht schlechtes Gehalt hätte man sich sparen können, solange Funkel Trainer bei der Eintracht ist.
Klasse, der trinkfreudige senile DSF-Trainer als Vorbild. Das der das noch erleben darf.
Übrigens, dass die Basketballer-Einschätzung einst von Dir verfasst wurde, als sich FF traute, Mantzios und nicht Caio einzusetzen, ist Dir noch bekannt?
Mit dem Einbinden ins System magst ja eventuell nicht mal so falsch liegen, aber dass jetzt Mantzios gelobt wird und einst von fast allen weggejagt wurde, erstaunt schon etwas. Der ist nicht so schlecht, wie er einst gemacht wurde. Aber auch bei weitem nicht so gut, wie er jetzt gemacht wird.
Und, sorry Mods, das wars auch schon zu Mantzios. Weiter mit Caio und allen Neuigkeiten, dies so gibt.
segler schrieb:
Nach dem gestrigen CL-Spiel der Bremer gegen Panathinaikos in dem Mantzios nach seinen zwei Toren in Bremen erneut einen Treffer erzielte, kam mir der Gedanke, dass es bei Caio ähnlich gehen könnte.
Nachdem Funkel offensichtlich nicht in der Lage war Mantzios seinen Qualitäten entsprechend in ein funktionierendes, offensives System einzubinden, befürchte ich bei Caio eine ähnliche Entwicklung. Wir werden erst merken, wenn er nach seinem Weggang aus Frankfurt, den Funkel ja durch seine Massnahmen fast unausweichlich macht, bei einem anderen Verein sein grosses Potential zeigt.
Der Unterschied zu Mantzios ist nur, dass bei Caio dem Verein vermutlich ein grosser finanzieller Verlust entsteht.
Was willst denn mitm Mantzios? Der ist doch nur ein stocksteifer Fussballer, von dem man nicht weiss, ob er lieber Basketballer hätte werden sollen.
Fähnlein Fieselschweif oder Fähnlein im Wind, oder wie auch immer:
Heute durfte man über Liberopoulos dieses lesen:
Einst hiess das noch so:
Heute durfte man über Liberopoulos dieses lesen:
Okocha222 schrieb:
Ein Sturmopa haben wir schon und der bringt uns auch nicht weiter. Wir sind doch kein Altersheim das alte Spieler nehmen muß, die keiner mehr will. Bitte nicht noch mehr Opas die langsam sind und man froh sein kann, wenn sie zufällig mal das Tor treffen oder mal einen Stürmer stoppen.
Einst hiess das noch so:
Okocha222 schrieb:
Also das wir einen Stürmer wie Liberopoulos ablehnen überrascht mich jetzt sehr. Finde er wäre der passende Partner gewesen. Torgefährlich aber auch Vorlagentechnisch gut. Das Alter von 32 Jahren sollte für 1-2 Jahre keine Rolle spielen.
Wieso?