MrBoccia
38750
Basaltkopp schrieb:
Einen guten Schiri zeichnet nicht aus, dass er stur seine Entscheidung durchsetzt, sondern sich von seinem offenbar doch besser sortierten Assistenten beraten lässt...
Na ja, die beiden Spieler standen mti dem Rücken zum Assi. Da bezweifle ich mal stark, dass der die Situation besser gesehen hat als der mit der Pfeife.
Mich stört ohnehin die Aufwertung der Typen mit der Fahne. Die sollen Abseits anzeigen, und sonst sollten sie sich raushalten.
Käptn Ahab schrieb:
OCHS
hat definitiv wegen Lernunfähigkeit erheblichen Punkatbzug verdient:
Käptn Ahab schrieb:
- erst die peinliche und unfaire schwalbe im strafraum des Gegeners (da war nix!)
Doch, er ist auf den Verteidiger aufgelaufen, das war keine Schwalbe
Käptn Ahab schrieb:
- dann die saublöde und vorhersehbare 5. gelbe karte nach völlig unnötigem revanchefoul.
Gerade jetzt fehlt er uns als weiterer ein erfahrener spieler gegen Dortmund. wir hätten ihn gebraucht.
Völlig OK, das Heimspiel gegen Hannover ist wichtiger, und da ist er dann dabei.
Korkmaz11 schrieb:
Nikolov (3, ganz ok) - Ochs (3, passabel), Russ (3, verbessert, heute weder Eigentor, noch Elfer verschuldet), Galindo (3, geht so), Köhler (3,5, solala) - Fink (4, naja), Steinhöfer (3,5, war schon mal besser), Toski (1+ -er war halt auf dem Feld, wie immer, gute Szenen beim Warmlaufen und im Training), Korkmaz (4, Licht und Schatten), Fenin (3, ganz ok), Liberopoulos (2,5, prima).
Auswechselspieler: Tsoumou (4, naja, halt spät), Ljubicic (1+, wie immer gut trainiert),
Bank: Caio (1-, ebenfalls prima warmgelaufen, wie immer)
Schiedsrichter: Rafati (2, hat allen gezeigt, wer das Sagen hat)
100% agree, genau so wars
HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:
Nettes Spiel mit viel los, schöne Spielzüge endlich mal, Rafati nicht bundesligatauglich, Köhler als LV ausbaubar, Toski abfallend zum Rest, Bravo Oka, Stimmung zeitweise auch wieder mal allerfeinst, Sieg wäre klasse aber unverdient gewesen, Punkt gegen die Schwaben ist voll OK, Ochs besser in Dortmund draussen als gegen Hannover, Auswechslungen etwas suboptimal, Eckbälle bringen endlich wieder Gefahr, kurzum - Bravo Rumpftruppe, gut gekämpft, schön gespielt, leider etwas nachlässig zum Schluss, jetzt auf nach Lüdenscheid.
Fürn Ösi gar nicht schlecht ,-)
Tja, siehste mal, wir können mehr als nur Ski fahren.
Maggo schrieb:
Also Köhler fand ich heute grandios. Klar mit zunehmender Spieldauer waren einige Laufwege von ihm nicht so optimal. Aber was er für das Spiel nach vorne gebracht hat, war absolut super. Hinten war er sehr geschickt im Zweikampf. Ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu Spycher. Und Köhler ist dabei natürlich ein Tag - und was für ein sonniger!
Na ja, grandios nicht, aber war schon net schlecht, was der da abgeliefert hat. Jetzt muss er noch lernen, dass er als LV auch den Angreifer ruhig öfters mal am Flanken hindern darf, dann wird mir auf dieser Position nicht bange. Es hat mir aber gefallen, dass heute auch links offensiv mehr ging als sonst - somit werden wir schwerer ausrechenbar, da rechts und links nach vorne was geht.
Maggo schrieb:
Also Köhler fand ich heute grandios. Klar mit zunehmender Spieldauer waren einige Laufwege von ihm nicht so optimal. Aber was er für das Spiel nach vorne gebracht hat, war absolut super. Hinten war er sehr geschickt im Zweikampf. Ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu Spycher. Und Köhler ist dabei natürlich ein Tag - und was für ein sonniger!
Na ja, grandios nicht, aber war schon net schlecht, was der da abgeliefert hat. Jetzt muss er noch lernen, dass er als LV auch den Angreifer ruhig öfters mal am Flanken hindern darf, dann wird mir auf dieser Position nicht bange. Es hat mir aber gefallen, dass heute auch links offensiv mehr ging als sonst - somit werden wir schwerer ausrechenbar, da rechts und links nach vorne was geht.
Nettes Spiel mit viel los, schöne Spielzüge endlich mal, Rafati nicht bundesligatauglich, Köhler als LV ausbaubar, Toski abfallend zum Rest, Bravo Oka, Stimmung zeitweise auch wieder mal allerfeinst, Sieg wäre klasse aber unverdient gewesen, Punkt gegen die Schwaben ist voll OK, Ochs besser in Dortmund draussen als gegen Hannover, Auswechslungen etwas suboptimal, Eckbälle bringen endlich wieder Gefahr, kurzum - Bravo Rumpftruppe, gut gekämpft, schön gespielt, leider etwas nachlässig zum Schluss, jetzt auf nach Lüdenscheid.
Alexsge22 schrieb:womeninblack schrieb:
... , der diesen "nichtsnutzigen, fetten" (das sind jetzt meine Worte) Brasilianer ...
Schreib doch bitte einfach nur Trainingsberichte, das kannste wenigstens... achso und bzgl. der fettgedruckten Wörter, zumindest hinsichtlich des zweiten: Glashaus....
Meine Fresse, Du kleiner, von Steuergeldern finanzierter, angehender Taxifahrer nimmst Dir hier eindeutig zu viel raus.
Vael schrieb:
@ Ösiquasseltante
Klar, bin doch nen Sesselpupser wie du heute sehen wirst, werde auch brav Funkel raus auffm Sofa brüllen
Viel Spass im Spieltagesfred mit den Koryphäen der einträchtlichen Spielanalyse.
Vor allem mit denen, die nach 2 Minuten schon wissen, dass "das locker 0:3 ausgehen wird", die nach 8 Minuten ahnen, dass "mit dem Funkel das eh nix mehr wird", die zur Halbzeit fordern, dass "auch der Bruchhagen weg muss, weil der schmeisst den Trainer eh nie raus", die nach 54 Minuten spüren, dass "da heute was tolles passieren kann", die nach 87 Minuten hoffen, dass "wir die knappe Führung über die Zeit retten", und die nach Schlusspfiff überzeugt davon sind, "dass diese tolle Mannschaft mit dem Trainer, der zu ihnen passt, noch für viel Aufsehen sorgen wird".
Unterstützt dann noch von denen, die sich um 18.53 Uhr mit den Worten "komme grade aus dem Stadion" einschalten und von der tollen Stimmung schwärmen und von Vorfällen vor der West berichten.
Wie gesagt, viel Spass.
Vael schrieb:
Sodele, und ich sage heute leider ab. Bin gesundheitlich irgendwie angeschlagen. Blasenentzündung und die Bronchien sind dicht. Ergo werde ich heute einer der TV Helden und Lederhüte an der Tastatur spielen und euch im Forum wärend der HZ vertreten....
Sorry, wäre gerne gekommen aber mir gehts echt dreckig heute.
Weichei. Und sowas schimpft sich Fan? ,-)
Gute Besserung.
OK, das dürfen sie auch noch. Und bei Rudelbildung müssen sie sich als erste ins Gedränge stürzen und gleich mal eine abbekommen.
Aber es geht nicht, dass der mit der Pfeife in Foul sieht und dann auf Hinweis des - sicherlich schlechter postierten Fahnenschwenkers - plötzlich alles ganz anders ist. Man stelle sich mal vor, sowas passiert den Bayern. Dann gibts einen 2-stündigen Brennpunkt in der ARD mit Kommentaren zur Lage von Merkel und Obama.