MrBoccia
38750
ImHerzenEintracht schrieb:
ich hatte auch schon insgesamt 11x was gebrochen und weis aus erfahrung das die knochen zwar wieder einiger maßen zusammenwachsen aber das die belastung einfach noch nicht so hoch sein darf, ich habe es selber mal beim fussball am eigenen leib erfahren müssen und ich habe bestimmt nicht diese einheiten beim training wie korki gehabt.
Und, Du glaubst tatsächlich, dass Korkmaz trainiert und auch gespielt hätte, wenn die Ärzte (nicht nur Seeger, ich glaube mich zu erinnern, dass er sich auch in Wien immer mal durchchecken hat lassen) nicht ihr OK gegeben hätten?
adlerDA schrieb:MrBoccia schrieb:
Und wieso zu früh? Wenn der Knochen verheilt ist und das Röntgenbild OK meldet, dann ists nicht zu früh. Oder glaubst Du, die machen sowas absichtlich?
Ich erinner mich da an Pröll seine "tadellosen" Röntgenbilder...
Na ja, ich bin kein Mediziner, aber ob ein Knochen bei einem glatten Mittelfussbruch korrekt zusammengewachsen ist, sollte ein Medizinstudent in frühem Stadion erkennen. Das mit der Sache mit Pröll zu vergleichen ist doch etwas weit hergeholt.
ImHerzenEintracht schrieb:Basaltkopp schrieb:
Natürlich ist Funkel schuld, wenn 2 Spieler zusammenrasseln....
In so einer Situation so kranke Diskussionen anzetteln zu wollen
schonmal dran gedacht das er vllt zu früh mit dem training wieder angefangen hat du schlaumeier oder warum ist der mittelfuss dann schon wieder gebrochen?? ama hat ja auch wieder zu früh angefangen oder streit und jj damals, und wenn du nicht darüber diskutieren willst dann halt einfach mal die klappe oder lese mickey mouse.
Gaaaaaanz ruhig.
Und wieso zu früh? Wenn der Knochen verheilt ist und das Röntgenbild OK meldet, dann ists nicht zu früh. Oder glaubst Du, die machen sowas absichtlich?
Und was war mit Streit damals?
[big]ORF.at[/big]
http://sport.orf.at/081112-10026/10027bigstory_txt.html
Ümit verletzt
"Monatelanger Ausfall droht"
http://sport.orf.at/081112-10026/10027bigstory_txt.html
Ümit verletzt
"Monatelanger Ausfall droht"
kreuzbuerger schrieb:
ich weiß gerade nicht, was mich mehr anpisst: diese verletzungskacke oder diese lutscher, die sofort nach caio schreien...
Recht hast. Bist mir zuvor gekommen, wollte das auch grade schreiben. Da sieht man, wes Geistes Kind solche Leute sind. Mir ist sowas von scheissegal, ob der Herr Caio spielt oder nicht. Ich könnte brechen bei all den armen Kerlen, die draussen liegen müssen und nicht dürfen obwohl sie wollen. Und dann gibts hier "Fans", deren erste Sorge ist, ob der eine jetzt wohl spielen darf, der könnte aber nicht so richtig will.
Viel ist ja nicht mehr übrig.
Entweder so
Nikolov
Mahdavikia - Russ - Galindo - Theuerkauf/Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Köhler/Toski/Ljubicic
Libero - Fenin
oder vielleicht so:
Nikolov
Bellaid - Russ - Galindo
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio/Toski/Ljubicic - Köhler/Toski/Ljubicic
Libero - Fenin
oder ganz anders. Ach, was weiss ich, kotzt mich an.
Entweder so
Nikolov
Mahdavikia - Russ - Galindo - Theuerkauf/Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Köhler/Toski/Ljubicic
Libero - Fenin
oder vielleicht so:
Nikolov
Bellaid - Russ - Galindo
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio/Toski/Ljubicic - Köhler/Toski/Ljubicic
Libero - Fenin
oder ganz anders. Ach, was weiss ich, kotzt mich an.
Ich bin in der Sache schwer unentschlossen:
einerseits gehts um soviel Geld mittlerweile (Abstieg kostet ein Vermögen, CL-Platz ja oder nein genauso) und um soviel an ideellen Faktoren (was schmerzt doch ein Abstieg seelisch, oder eine verpasste Meisterschaft am letzten Spieltag), dass es unabdingbar wäre, alle technischen Möglichkeiten einzusetzen, um korrekte Ergebnisse zu erhalten.
Andererseits, diese ganzen verdammten Fehlentscheidungen gehören irgendwie zum Fussball dazu. Worüber soll man sich denn nach dem Spiel aufregen (OK, mal abgesehen von FF)? Wem soll man denn sonst die Schuld an der Niederlage geben (OK, mal abgesehen von FF)?
Hier lässt sich wohl kaum ein Königsweg finden, der alle zufriedenstellen kann und wird. Aber dass etwas passieren muss, ist wohl klar. Nur was? Nix genaues waas ma net.
einerseits gehts um soviel Geld mittlerweile (Abstieg kostet ein Vermögen, CL-Platz ja oder nein genauso) und um soviel an ideellen Faktoren (was schmerzt doch ein Abstieg seelisch, oder eine verpasste Meisterschaft am letzten Spieltag), dass es unabdingbar wäre, alle technischen Möglichkeiten einzusetzen, um korrekte Ergebnisse zu erhalten.
Andererseits, diese ganzen verdammten Fehlentscheidungen gehören irgendwie zum Fussball dazu. Worüber soll man sich denn nach dem Spiel aufregen (OK, mal abgesehen von FF)? Wem soll man denn sonst die Schuld an der Niederlage geben (OK, mal abgesehen von FF)?
Hier lässt sich wohl kaum ein Königsweg finden, der alle zufriedenstellen kann und wird. Aber dass etwas passieren muss, ist wohl klar. Nur was? Nix genaues waas ma net.
[big]ORF.at[/big]
http://sport.orf.at/ticker/307994.html
Ümit darf gegen die Türken ran
"Korkmaz im ÖFB-Teamkader"
"...außerdem wurde der wiedergenesene Frankfurt-Legionär Ümit Korkmaz erstmals seit dem Amtsantritt des Tschechen berücksichtigt."
http://sport.orf.at/ticker/307994.html
Ümit darf gegen die Türken ran
"Korkmaz im ÖFB-Teamkader"
"...außerdem wurde der wiedergenesene Frankfurt-Legionär Ümit Korkmaz erstmals seit dem Amtsantritt des Tschechen berücksichtigt."
NOCH ists ja nicht bestätigt. Also können und dürfen wir etwas hoffen.