MrBoccia
38750
#
MrBoccia
Tanga-Theo
womeninblack schrieb:
Die auf dem Boden liegenden Reifen, mussten wieder Hickelkästchen in allerlei Varianten durchlaufen werden, wobei sich deutlich abzeichnete, dass die Jungs keine Balletttänzer mehr werden, ausgenommen von Caio vielleicht, der wieder eine sehr schöne Figur dabei machte.
Na, da haben wir ja schon die neue Beschäftigung, falls es mitm Fussball nix mehr wird.
Danke für den Bericht.
tobago schrieb:municadler schrieb:
eine gewisse Grundmentalität scheint ihne schon gemein zu sein und natürlich Ausnahmen bestätigen die regel klar
von dieser Grundmentalität gibt es nun Abweichungen in die eine oder andre Richtung.. wenn die Caio Kritiker recht haben weicht Caio sogar noch in eine " noch brasilianischere Richtung" ab ..
schade nur, dass man dann dafür 4 mio geblättert hat...
Dann ist es nicht schade, dass man soviel Geld bezahlt hat, sondern, dass man die Investition nicht richtig handhabt. Wenn ich mir eine teure, filigrane und sensible elektronische Maschine kaufe, dann kann ich sie auch nicht behandeln wie eine rein mechanische Grobstanze.
Vielleicht dauert es aber auch nur länger, die Bedienung dieser Feinmechanik zu beherrschen. Und um nichts kaputt zu machen, wird diese tolle sensible Maschine vom Betriebsleiter erst dann unter Vollast eingesetzt, wenn alle Bedienelemente ausreichend justiert wurden.
Handkäs_mit_musik schrieb:
Wenn du dem Kind aber keine Argumentation entgegenbringst und sagst:mach das, weils so ist, dann geht in der Erziehung etwas falsch.Und damit auch FF umgang mit Caio!
Du weisst also, dass Caio nicht erklärt bekommt, wieso er was machen soll? Aha.
Das Nachsetzen sehe ich, ehrlich gesagt, bei einem Toski ebensowenig.Da wird das Phlegma unterstützt, indem er spielen darf!
Ich auch nicht. Da musst den Trainer fragen, wieso der eine spielen darf und der andere nicht.
Wir hier können ja nur speukulieren und vermuten und ins Blaue reinraten. Und das schon seit mehr als 5000 Beiträgen.
Cogi-Adler schrieb:MrBoccia schrieb:Cogi-Adler schrieb:
Finde es immer sehr lustige wie hier der ein oder andere, einem Caio vorwerfen ein schlechter Spieler zu sein im Gegensatz dazu aber für sich und Ihre Sympathieträger im Team jegliche Kritik verbieten.
Och, wer wirft denn Caio vor, ein schlechter Spieler zu sein? Es wird ihm mangelnde Berufsauffassung und zuwenig Willen vorgeworfen, aber nicht, dass er schlecht spielen kann.
Dann verstehe ich hier die Welt nicht mehr. Einen Spieler der gut ist und der der Mannschaft helfen kann, an seinen Trainingseindrücken zu bewerten ob er spielt oder nicht ist ein Absurdum. Wer bewusst eine Verstärkung der Mannschaft unterbindet ist dann meines Erachtens nach fehl am Platz.
Es reicht aber nicht, nur gut zu "spielen", der muss auch taktisch gut sein. Und da fehlts.
Er besitzt genau die Berufsauffassung, die er in Brasilien wohl schon immer hatte.
Da ist er aber seit 10 Monaten nicht mehr.
Von ihm zu erwarten, diese umzustellen, weil es von ihm verlangt wird, ist genauso, wie wenn ich einem Kind sage, du darfst keinen Lutscher haben, weil es nun mal so ist.
Wenn das Kind aber lange wo lebt, wo es keinen Lutscher haben kann, da es keinen gibt, stellt es sich auch um.
Ich weis zwar nicht, inwiefern FF , auch durch Sprachbarrieren, in der lage ist, diese Auffassung zu vermitteln.Aber FF könnte ebenso Caio einen Schritt entgegenkommen, was die Forderung an Laufberitschaft und Defensivverhalten angeht.
Ist er ja schon. Er hat jüngst gesagt, dass er nicht erwartet, dass Ciao am 16er grätscht, aber er erwartet zumindest, dass er nach Ballverlust seinem Gegenspieler nachsetzt. Das sollte ja auch Caio - obwohl er Brasilianer ist - hinbekommen.
Auch wenn sich das sehr naiv anhören mag, so glaub ich doch, dass wenn man anscheinend die Integration des SPielers vershclafne hat, so muss man versuchen, auf andere Wege ihn zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft zu machen.
Da hat man vermutlich geschlafen, beim nächsten wird da wohl einiges anders gemacht. Hat ja auch mal Becker so gemeint.
Cogi-Adler schrieb:
Finde es immer sehr lustige wie hier der ein oder andere, einem Caio vorwerfen ein schlechter Spieler zu sein im Gegensatz dazu aber für sich und Ihre Sympathieträger im Team jegliche Kritik verbieten.
Och, wer wirft denn Caio vor, ein schlechter Spieler zu sein? Es wird ihm mangelnde Berufsauffassung und zuwenig Willen vorgeworfen, aber nicht, dass er schlecht spielen kann.
Ach, was waren das noch Zeiten. Als der "rote Robert" in Kniehöhe durch die Strafräume gefolgen ist, als Rambo Pfeffer immer zuerst den Gegner und dann erst den Ball gespielt hat - das war noch Fussball. Nicht wie heute, wo diese als Fussballer verkleideten Mädchen bei der ersten leichten Berührung abheben, meterhoch durch die Luft fliegen und dann jammern als ob ihnen alle Gliedmassen abgetrennt worden wären.
Handkäs_mit_musik schrieb:MrBoccia schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:
Die Kickernoten sind kein Massstab für gute Leistungen (siehe Ochs), trotzdem wünsche ich mir, dass Nikolov nicht auf Dauer, sprich, nicht über die Saison hinaus die Nummer 1 darstellt.Dafür spielt er nicht konstant genug!
Das sehe ich auch so, die Konstanz fehlt beim alten Okka.
Ich wollte ja auch nur den Okocha222 darauf hinweisen, dass Oka nicht so schlecht ist wie er ihn hier machen will. Unbegründetes Spielerbashing geht nicht, das stört mich.
Dann sind wir uns ja einig...also hole mer den Hildabrand heisst das wohl?
Ne, den will ich net. Der soll sich seine Haare woanders schön machen.
"Der LASK muss zumindest bis Jahresende auf den ehemaligen Nationalspieler Markus Weissenberger verzichten. Der 33-jährige Mittelfeldspieler zog sich am Donnerstag im Training einen Bruch des fünften Mittelfußknochens zu. "
http://sport.orf.at/ticker/307509.html
http://sport.orf.at/ticker/307509.html
Die Kickernoten sind kein Massstab für gute Leistungen (siehe Ochs), trotzdem wünsche ich mir, dass Nikolov nicht auf Dauer, sprich, nicht über die Saison hinaus die Nummer 1 darstellt.Dafür spielt er nicht konstant genug!
Das sehe ich auch so, die Konstanz fehlt beim alten Okka.
Ich wollte ja auch nur den Okocha222 darauf hinweisen, dass Oka nicht so schlecht ist wie er ihn hier machen will. Unbegründetes Spielerbashing geht nicht, das stört mich.
municadler schrieb:MrBoccia schrieb:municadler schrieb:
als Spycher fit war und wirklich schlechte Leistungen bot hiess es immer FF hätte keine Alternative..
Jetzt wird über 4 Möglichkeiten diskutiert :
( Ochs, Mehdi, Teuerkauf oder Köhler)
also doch alternativen ??
Schon, aber keine "geborenen" LV's. Sind ja leider nur alles Notlösungen auf der Psoition. Schade, dass Krük nicht fit ist, den würde ich gerne mal sehen und probieren.
das stimmt mit Ausnahme von teuerkauf.
nur wenn der geborene Linksverteidiger einfach schlecht spielt, können manchmal die Notlösungen sogar die bessere Alternativen sein. Oder eben ein u23 spieler, der mal auf einen Einsatz brennt und sich den auch durch gute Leistungen verdient hat.
Aus der Not einen Tugend machen.. das könnte ja mal das Motto sein..
wenn man ehrlich ist ,kann doch ein teuerkauf -wenn überhaupt- eh nur dann spielen, wenn sich einer verletzt -das find ich schade.
Genau, der Theuerkauf ist ja gelernter LV. Sorry, mein Fehler. Sicher, einen Versuch wärs wert. Hmmmmmmmmm. Bin da sehr unschlüssig.
municadler schrieb:MrBoccia schrieb:municadler schrieb:
als Spycher fit war und wirklich schlechte Leistungen bot hiess es immer FF hätte keine Alternative..
Jetzt wird über 4 Möglichkeiten diskutiert :
( Ochs, Mehdi, Teuerkauf oder Köhler)
also doch alternativen ??
Schon, aber keine "geborenen" LV's. Sind ja leider nur alles Notlösungen auf der Psoition. Schade, dass Krük nicht fit ist, den würde ich gerne mal sehen und probieren.
das stimmt mit Ausnahme von teuerkauf.
nur wenn der geborene Linksverteidiger einfach schlecht spielt, können manchmal die Notlösungen sogar die bessere Alternativen sein. Oder eben ein u23 spieler, der mal auf einen Einsatz brennt und sich den auch durch gute Leistungen verdient hat.
Aus der Not einen Tugend machen.. das könnte ja mal das Motto sein..
wenn man ehrlich ist ,kann doch ein teuerkauf -wenn überhaupt- eh nur dann spielen, wenn sich einer verletzt -das find ich schade.
Genau, der Theuerkauf ist ja gelernter LV. Sorry, mein Fehler. Sicher, einen Versuch wärs wert. Hmmmmmmmmm. Bin da sehr unschlüssig.
Okocha222 schrieb:
So kann man es auch sehen.
Ich habe klare Vorstellungen.
Unser Torhüter muß auf jeden fall unter der Notenschnitt von 3,0 kommen, wenn wir in Zukunft entspannter auf die Tabelle blicken wollen.
Klar. Das schaffen in dieser Saison ganze 5 Torleute. Was müssen die kotzen in Hoffenheim und Hamburg und Bayern. Mit besserem Tormann wären die noch weiter vorne.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/topspieler/saison/2008-09/topspieler_position/1/topspieler_verein/0